Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 79  Nächste
 Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006 13:36 

Moin, Auch ich bin ja nun nicht grade ein Fan von unsern Pedda, aber nicht alles was er sagt ist schlecht, und das mit Schjönberg finde ich längst nicht so tragisch wie es hier teilweise dargestellt wird.
Natürlich hat Schjönberg seine Verdienste die Pedda nicht hat, das heißt aber nicht das Schjönberg in allem gut und besser ist und am besten nächste Woche Heilig gesprochne werden sollte.
Ich für mein Teil bin ein guter Koch und ein noch besserer Verkäufer, aber habt ihr mich schon mal mit einen Schraubenschlüssel in der Hand an meinen Auto rumfummeln gesehen ... :oops:

Und es ist auch keine Vetternwirtschaft wenn man weiß das man mit jemanden das gewünschte Ziel am besten erreicht und somit versucht mit dieser Person zusammen zu arbeiten.

Pedda ist nun mal der Trainer der Roten, dagegen können wir nun mal nichts machen, also können wir nur hoffen das er sein Job so gut wie möglich macht, und wenn er den besser macht wenn Fozzibär neben ihn auf der Bank sitzt dann sollten wir den Herren von der Muppetshow ein Vertragsangebot unterbreiten.

So wie ich das sehe Vertraut die Mannschaft ihrem Trainer, und ich vertraue der Mannschaft

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006 14:05 

NurBiskup hat geschrieben:
JEDER TAG OHNE NEURURER IST EIN GUTER TAG FÜR 96!!

Wird Zeit, dass auch dieses Kind das endlich mal merkt. Demontiert einen nach dem anderen, nur den schlimmsten Vogel lässt er (noch) schalten und walten. Scheinbar hat sich die Schleimerei bei Kind gelohnt. Neururers Schleimspur zieht sich wahrscheinlich vom Maschsee bis nach Großburgwedel. Vorsicht Rutschgefahr auf der A7.

Neururer raus! Und Kristl gleich mit!

Und noch ne Anmerkung zum Bericht auf dieser privaten 96Seite. Wer Hartmut Schoerl oder wie der heisst kennt, der weiss um die Geschichten wenn nicht sogar Lügenmärchen, die auf der Seite und dem Forum verbreitet werden.

Zuletzt geändert von Legende am 25.07.2006 14:10, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006 14:06 

AndréMeistro hat geschrieben:
Gesetz den Fall die ganze Geschichte stimmt, dann hätte man aus meiner Sicht schon im März gehandelt werden müssen. Das dies ausgerechnet nach seiner Degradierung ans Tageslicht kommt, ist schon recht abenteuerlich. Zufall? Dazwischen liegen 4 Monate.

Das Schjönberg von seiner Tochter informiert wurde bzw. überhaupt erst über die Zeitungen von seiner Degradierung erfahren hatte, ist eine Frechheit.

Vielleicht wurd ja schon vor 4 Monaten gehandelt, intern z.B. durch IK. Jetzt aber gibt es aber wieder den Herrscher der 7 Meere der sagt, PN mach du man. Ist schon richtig so.

Wenn hier die Leute PN Pressegeilheilt vorwerfen, was sicherlich nicht immer falsch ist, frage ich mich warum dieselben Leute das gleich nicht auch MK vorwerfen.

@ nurbiskup

Kann es sein, das der Kristl vielleicht ein besserer KO-Trainer ist ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006 15:34 

Picard96 hat geschrieben:
Wenn hier die Leute PN Pressegeilheilt vorwerfen, was sicherlich nicht immer falsch ist, frage ich mich warum dieselben Leute das gleich nicht auch MK vorwerfen.

Hab ich schon längst getan. Ätsch :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006 16:13 
Moderator

Reiß dich mal ein wenig zusammen, Legende. Ansonsten wird dein Auftritt hier auch bald zur Legende.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006 17:17 

Jake hat geschrieben:
Ich kann und will das alles um PN gar nicht mehr glauben.
Da demontiert PN wieder einmal einen Mitarbeiter von Hannover 96 in der Öffentlichkeit.

Ich sehe schwarze Wolken am Horizont...

Gab es eigentlich jemals eine vergleichbare Situation, wo ein Angestellter von Hannover 96 in der Öffentlichkeit so das Image von Hannover 96 schädigen darf; was hat PN dem Kind eigentlich in den Tee geworfen, das dieser nicht reagiert und mit offenen Augen zuläßt, das PN die Reputation von Hannover 96 völlig gegen die Wand fährt.
Mit PN geht garantiert der Traum von Kind, 96 in der Bundesliga zu etablieren, in die Hose.
Aber so ist das bei allen Untergängen: Der Kapitän ist paralisiert und beobachtet den eigenen Untergang mit "Genuß"...

Entsetzen pur!

Wie war das doch gleich noch: "Starker Mann" greift durch! Gesucht wird jemand, der Konflikte geht und sich nicht scheut auch
"unpopuläre Maßnahmen" zu treffen. Vehling hat jedenfalls öffentlich klargestellt, dass Neururers Äußerungen nicht die Meinung von 96 vertreten und ihn auch mal öffentlich gerüffelt. Und jetzt bekommt PN durch Kind einen Freifahrtschein!

Letztlich ist und bleibt es allerdings eigentlich die Aufgabe des Managers, Neururer auf den Pott zu setzten und nicht die von Vehling oder Kind! Kaenzig fehlt hier entweder der Mut zum Konflikt oder die Durchsetzungskraft. Das beobachte ich schon länger. Dass er aber jetzt nicht mal seinem Assistenten Linke zur Seite springt, der entsprechend dem neuen stilvollen Umgang bei 96 während seiner Abwesenheit "Kabinenverbot" von Neururer bekommt, ist eine echte Schweinerei.

Die Frage wird immer drängender! Kann 96 sich ein solch vereinsschädigendes Verhalten von einem Trainer gefallen lassen. Nein!
Könnte man bei sportlichem Erfolg darüber hinweggsehen. Nein!
Daher muss Neururer jetzt formal abgemahnt werden, damit man ihn bei fortgesetztem vereinsschädigenden Verhalten auch deswegen entlassen kann!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006 21:40 

Picard96 hat geschrieben:
Ich auch nicht. Und wirft das ganze auch in ein anderes Licht. Wie sehen es denn die Jungs, die PN dafür auch schon wieder angegriffen haben ?

Ist doch wohl nicht dein Ernst, den "Bericht" auf einer eher zweifelhaften Seite, zu einem Vorfall, der monatelang zurückliegt, als Rechtfertigung für Neururers abermaligen Rundumschlag via BILD zu bemühen ?

Komischerweise tauchen solche Uraltgeschichten-wie im Fall Brdaric-plötzlich auf, um scheinbar Dinge zu rechtfertigen oder zu relativieren, die in dieser Häufigkeit und Zügellosigkeit von niemanden mehr gerechtfertigt werden können.

Wer selbst spielt, weiß das es im Spiel oder Training immer mal zu solchen Aktionen kommen kann-das ist aber ein interner Vorfall-im Gegensatz zu den -seit Amtsantritt - regelmäßigen, imageschädigenden Ausfällen, zB. gegen Kowalczuk,Schjönberg,Troest oder Brdaric.

Ganz zu schweigen von den ständigen Attacken-immer mit der "96" auf dem Hemd-gegen Berufskollegen oder andere Vereine (Nürnberg,Bielefeld..)

@Picard-worauf du deine Einschätzung rekrutierst, dass Kristl der bessere Cotrainer wäre, interessiert mich brennend.
Natürlich weiß ich es selbst auch nicht, nur die sportlichen Legenden lassen doch eher bei MS auf eine Entwicklung wie bei Doll,Klopp und Co. hoffen als bei Kristl-was hat der an Erfolgen -außer PN zu kennen-aufzuweisen?

JEDER TAG OHNE NEURURER IST EIN GUTER TAG FÜR 96!

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006 21:55 

Naja, wenn wir aber Fliegenbeine zählen wollen, dann kann man schon auch anmerken, daß Kristl mehr Bundesligaspiele bestritten hat als Kloppo. Auch wenn ich das für insgesamt herzlich unwichtig halte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006 21:57 

El Filigrano hat geschrieben:
NurBiskup, wir haben uns wahrlich oft genug getackelt, aber das geht nun wirklich zu weit.

Keine Dauerkarte!?!

Das ist doch gar nicht möglich. Was soll das?

Sofort gehst Du bitte los und kaufst Dir eine Dauerkarte. Sofort!

Es kann doch nicht sein bloß wg. Neururer von Bord zu tapern.

Hallo ElFi, noch ist die Sache nicht durch, aber wir sind bisher eine Fahrgemeinschaft von 4 Leuten aus dem nördl. LK Celle, die alle in W 17 sitzen.
Nur so waren die Fahrtkosten (170 KM) bisher zu wuppen. Einer (am Anfang der Peter-Fan schlechthin!) springt definitiv frustriert ab.

Ein Zweiter überlegt noch, dem Votum werde ich mich dann wohl fügen.

Evtl. richtet sich der Fokus dann auf die Auswärtsspiele, die Fahrten nach WOB, Bremen,HH, BI und Dortmund sind jedenfalls von allen fest "gebucht"

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags: Neururer raus
BeitragVerfasst: 25.07.2006 22:08 

ich mag peter neuruer voll nich..habt ihr das schon mit michael schjönberg und ihm mitbekommen??"!! boah cih finde das soo scheiße-..warum muss neuruer damit erst zur presse rennen damit schjönberg das von seiner 10 Jährigen tochter erfährt`??...eig mochte ich schjönberg nie soo richtig aber seit der in dem selben ort wohnt wie ich mag ich ihn eig...nur seine tochter nich so aber naja das ist ja auch egal ne?!

auf jeden fall kann ich neuruer nich leiden weil er auch erst voll was gegen klinsi hatte :roll: und naja..ich glaube er wird nich mehr lange unser trainer sein..

heggsmdl

in 11 tagen gehts loooooooooooooooos

Betreff des Beitrags: Neururer raus
BeitragVerfasst: 25.07.2006 22:09 

ich mag peter neuruer voll nich..habt ihr das schon mit michael schjönberg und ihm mitbekommen??"!! boah cih finde das soo scheiße-..warum muss neuruer damit erst zur presse rennen damit schjönberg das von seiner 10 Jährigen tochter erfährt`??...eig mochte ich schjönberg nie soo richtig aber seit der in dem selben ort wohnt wie ich mag ich ihn eig...nur seine tochter nich so aber naja das ist ja auch egal ne?!

auf jeden fall kann ich neuruer nich leiden weil er auch erst voll was gegen klinsi hatte :roll: und naja..ich glaube er wird nich mehr lange unser trainer sein..

heggsmdl

in 11 tagen gehts loooooooooooooooos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006 00:55 

@96Birthe96
Alles in Ordnung mit dir? Lieber Gott, womit haben wir das verdient.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006 11:00 

np hat geschrieben:
Über die geplante Versetzung in die Amateur- und Jugendabteilung nach Ende des Trainingslagers wurde er gestern immer noch nicht offiziell informiert.

Auch Manager Ilja Kaenzig weiß davon nichts. „Der Trainer ist noch nicht auf mich zugekommen und hat gesagt, Schönberg soll zu den Amateuren wechseln.“

Der Manager sitzt zwischen allen Stühlen. „Herr Kind hat gesagt, der Trainer ist allein verantwortlich für seinen Bereich, dann muss ich nichts mehr regeln.“

Insbesondere der letzte Satz sagt alles, warum Neururer nicht (mehr) von irgendwem im Klub zur Räson gerufen wird. An Kaenzigs Stelle würde ich angesichts Kinds Treiben wie ein Elefant im Porzellanladen auch nichts mehr sagen. Neururer kann offenbar machen was er will, solange er einigermaßen erfolgreich ist. Das ein möglicher Erfolg mit diesem Trainer höchstens eine Halbwertzeit von ein paar Monaten hat, dürfte unter Berücksichtigung Neururers bisherigem Treiben in anderen Klubs jedem hier klar sein. Genauso klar ist, was Peter Neururer für einen Scherbenhaufen hinterlassen wird, wenn man ihm komplett freie Hand läßt. Mal sehen, ob Martin Kind sich dann dazu bekennt oder wie sonst andere zu Bauernopfer erklärt. Vielleicht der vierte Zeugwart oder so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006 11:11 

PN hat noch überall Chaos verursacht und hinterlassen.

Warum will das Kind nicht erkennen?

Wenn er seinen eigenen Betrieb mit solchen Scharlatanen in wichtigen Positionen besetzen würde, wäre er sicherlich mit seinem Hörgeräteladen nicht so groß geworden.

Es wird mir unbegreiflich bleiben.

Neururer muß den Verein verlassen, noch bevor unser 96 nicht mehr zu retten ist.
War die Rückkehr von Kind nicht gerade deswegen, weil er Angst um den Fortbestand der 1.Liga und der Weiterentwicklung von 96 hatte?

Nichts von alledem ist unter PN sichergestellt.

Kind, gib dem PN endlich seine Papiere und erlöse uns von diesem besten Trainer der Welt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006 11:19 

@Jan
Die Neuverpflichtungen machen bis jetzt einen guten Eindruck, was seine Lebenszeit als Trainer wohl verlängern dürfte. Gut so, aber irgendwie auch nicht.

Auf das Saisonziel bin ich gespannt: Am Ende kann es ja noch lautstark korrigiert werden. :roll:

MK weiß doch sehr wohl wie man sich in der Öffentlichkeit auszudrücken hat. Wenn PN redet, ist es so, als wenn einer an MK´s Hörgeräten gepfutscht hat. Warum das so ist, werde ich in 100 Jahren nicht verstehen.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 26.07.2006 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006 14:09 

Zitat:
"Es ist wie alle Jahre wieder: Bayern München ist der Favorit. Ich denke aber, dass Werder, Schalke und Hamburg den Münchenern sehr nahe kommen können."
[Peter Neururer (Hannover 96) zur Meisterfrage, sport1.de, 26.07.2006]

... als Peter der Große noch Trainer bei den Unabsteigbaren war, zählte er mittelfristig auch noch den VfL Bochum zu den Meisterkandidaten ...

Zitat:
" ... Bochum kann Deutscher Meister werden, wenn auch nicht sofort."
[Peter Neururer (damals VfL Bochum), DIE ZEIT, 11.12.2003]

... aber vielleicht ändert Peterchen ja noch seine Meinung, wenn noch ein paar seiner früheren Spieler aus Bochumer Tagen nach Hannover wechseln ... Stichwort Frank Fahrenhorst, Dariusz Wosz, Delron Buckley, Raymond Kalla ... dann wäre Hannover 96 ja quasi sicher im UEFA Cup ... und hätte den Kopf frei für neue Ziele ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006 14:27 

...von mir aus kann PN sofort den Kopf frei haben für neue Ziele,
nur bitte nicht mit 96!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006 16:17 

Jan hat geschrieben:
An Kaenzigs Stelle würde ich angesichts Kinds Treiben wie ein Elefant im Porzellanladen auch nichts mehr sagen. Neururer kann offenbar machen was er will, solange er einigermaßen erfolgreich ist.

Das hat er aber auch vor Kinds Revolution schon gedurft.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006 17:21 

der rote hat geschrieben:
Das hat er aber auch vor Kinds Revolution schon gedurft.

Jeder macht, was er will,
keiner macht, was er soll,
aber alle machen mit....

Wann fangen WIR eigentlich an zu singen:
"Wir sind nur ein Karnevalsverein.."?????

Büttenreden hält Peter N. doch jeden Tag...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006 18:56 

bin gespannt, ob an neururer in der hinrunde dieselben maßstäbe angelegt werden wie bei lienen. stichwort: 13. spieltag

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 79  Nächste