Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 25 | [ 494 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 25  Nächste

Wie geht das Spiel aus?

Dresden kommt eine Runde weiter. 30%  30%  [ 51 ]
Hannover kehrt als Sieger zurück. 70%  70%  [ 121 ]
Abstimmungen insgesamt : 172

Pokal 1.Runde: Dynamo Dresden - Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006 19:40 

Zitat:
! Der Ordnungsdienst tut seiniges dazu. Hier hat es bereits in den letzten beiden Jahren größere Probleme gegeben.

obwohl du hierbei sicherlich nicht ganz falsch liegst... hier hat sich mittlerweile was bewegt (auch wenn ich persoenlich keine einzelheiten kenne, hoffe ich, dass es ne positive veraenderung bewirkt)
dem sichheitsdienst ist in ner art nacht-und-nebel-aktion gekuendigt worden, und zum naechsten spiel (damals im abstiegskampf nicht minder bedeutend!) ein neuer im einsatz gewesen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006 20:27 

Nille hat geschrieben:
Du machst deine Meinung über die Symphatie des Vereines also davon abhängig, wie nett die User des offiziellen Forums zu Dir sind und wie sie zu Deinem Verein stehen? Mehr nicht??? Das war's??? GOTT, ist das traurig!!!

Das habe ich SO nicht gesagt. Vielleicht ist das mit meiner Formulierung falsch rübergekommen, entschuldigung. Sagen wirs mal so: Hannover war nie einer der Vereine, die ich nicht leiden kann. Ich war mal bei einem Spiel bei euch, als ich geschäftlich in Hannover war. Da ist mir kein Fan von euch negativ aufgefallen, im Gegenteil.
Ich habe in meinem Beitrag auch nicht über eure Fanszene geurteilt. Die kenne ich nicht, (oder zu wenig, nach einem Spiel, logischerweise) un daher steht es mir auch gar nicht zu, mir ein Urteil darüber zu erlauben.
Der Gesammteindruck "Hannover 96" ist bei mir positiv, und das ihr (oder einige von euch) einen nicht gleich niedermachen (in Foren von anderen Vereinen ist das so, ich will hier jetzt aber keine Namen nennen :?), hat diesen Eindruck noch verstärkt.
Ich werde euch auch nicht hassen, nur weil ein User eures "Offiziellen Forums" eine etwas komische Auffassung eines Interviews unseres Hauptgeschäftsführers hat.
Wenn ich z.B. "Aue" höre, schalten bei mir sofort sämtliche Lichtlein auf rot. Wenn ich "Hannover" höre ist das umgekehrt. Das war alles, was ich damit ausdrücken wollte.
Ich bitte nochmals um Entschuldigung falls sich hier jemand beleidigt fühlen sollte.

Zitat:
Wie kommst Du zu der Meinung, er sei ein Erfolgsfan? Ich kenne ihn genauso wenig wie Du, aber ein Forum(s?)user, der über 700 Beiträge in diesem Forum hat und seit über 3 Jahren dabei ist (sich also anscheinend seit langer Zeit regelmäßig mit dem Verein beschäftigt?!) und derart lange Beiträge schreibt (sich also wohl intensiv damit befasst?!), kommt für mich keineswegs wie ein Erfolgsfan rüber. Also wie kommst Du zu der Ansicht?

Weil ich dieses Verhalten (Wenn ihr meinen Verein nicht mögt, werde ich euren hassen!) Erfolgsfans zuordne. Natürlich kenne ich "Pumuckel" nicht, und vielleicht hat er das auch anders gesagt als er es gemeint hat, bei mir ist es aber so angekommen. :roll:

@Siggi 1896: Wenn du es besser weißt, dann sag es bitte. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006 20:48 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Dynamofreund hat geschrieben:
Natürlich kenne ich "Pumuckel" nicht, und vielleicht hat er das auch anders gesagt als er es gemeint hat, bei mir ist es aber so angekommen. :roll:

Sagen wirs mal so (in der Hoffnung, dass du hier noch manchmal reinschneist): manchmal ist es besser, gewisse Leute zu ignorieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006 21:24 

Squig hat geschrieben:
Natürlich kenne ich "Pumuckel" nicht, und vielleicht hat er das auch anders gesagt als er es gemeint hat, bei mir ist es aber so angekommen. :roll:

Sagen wirs mal so (in der Hoffnung, dass du hier noch manchmal reinschneist): manchmal ist es besser, gewisse Leute zu ignorieren.

Willst du die diplomatische Laufbahn einschlagen? :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags: scheiß dreden fans
BeitragVerfasst: 25.07.2006 22:04 

boah ich hab da voll angst vor den dresden fans..die sind voll heftig..bestimmt weil die nich einsehn könn das ihr verein scheiße is :)

naja egal..heggsmdl

in 11 tagen gehts endlich loooooooooooos :D :D :D :D :D

Betreff des Beitrags: Re: scheiß dreden fans
BeitragVerfasst: 25.07.2006 22:28 

96Birthe96 hat geschrieben:
boah ich hab da voll angst vor den dresden fans..die sind voll heftig..bestimmt weil die nich einsehn könn das ihr verein scheiße is

Es wird höchste Zeit für's Bett.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags: Re: scheiß dreden fans
BeitragVerfasst: 25.07.2006 22:29 

96Birthe96 hat geschrieben:
boah ich hab da voll angst vor den dresden fans..die sind voll heftig..bestimmt weil die nich einsehn könn das ihr verein scheiße is :)

Doch, ja .... echt lustig.. :roll:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006 23:09 

Ja, Birthe, dann bleib zuhause, ist wahrscheinlich besser für dich :roll:
Ich lasse mich jedenfalls nicht einschüchtern... es sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen, finde ich. Ich finde ja eh alle Fussballfans nett :wink: . Optisch bin ich ja auch nicht gerade der Ultrafussballfreak :wink:
Und ich glaube kaum, dass da nichts für den Schutz der Gäste getan wird. Ich habe auch kein Problem damit, mich in der Nähe der Polizei aufzuhalten oder auf mein Trikot zu verzichten.
Aber erstmal abwarten, wann das Spiel stattfindet, buchen will ich noch nichts :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006 23:28 

Ich habe in meinem Beitrag auch nicht über eure Fanszene geurteilt. Die kenne ich nicht, (oder zu wenig, nach einem Spiel, logischerweise) un daher steht es mir auch gar nicht zu, mir ein Urteil darüber zu erlauben.

Nee, ich stimm' da Dynamofreund zu. So solls sein, mit dieser Meinung können sogar 10 Leutchens alá "Erfolgsfan" in einem Forum kommen, einem Verein und dessen Fansszene kann ich zumindest nur mit eigenen Augen und Ohren live erleben und dann mein Urteil bilden. Ich war selbst im Frühjahr letzten Jahres beim Auswärtsspiel in Stuttgart, stand in der "Cannstatter Kurve" in den Farben Grün-Weiss-Schwarz. Dumm angemacht wurde ich nicht, als ich genau andere Emotionen hegte als die "Stuttis". Trotzdem nehme ich mir von diesem einem Mal nicht heraus zu sagen, das die Stuttgarter Fans die Liebsten auf der Welt sind.

Zugegebenermaßen bestimmen auch mich etwas Skepsis und Scham, wenn ich an die Fanszene des ostdeutschen Fußballs denke. Die Medien haben ja mehr als genug über die "Prügelknaben" berichtet, vor allem die des FC Union Berlin tragen sehr "unreine weiße Westen".

Auch wenn es der Pokalthread ist, ein Thema schneide ich passenderweise mal an: Energie Cottbus wird uns und wir sie wieder als Gast haben. Fader Beigeschmack wegen dem Flutlichtausfall anno 1997?! "Nachwehen"?

Der Gesammteindruck "Hannover 96" ist bei mir positiv, ...

Das freut bestimmt nicht nur mich das zu lesen. Und ich, als 50km nördlich von Dresden Geborener möchte als 96 Anhänger keine Quereleien am zweitem Septemberwochenende, sondern ein hoffentlich sehenswertes Fußballspiel kieken, weil der Fahrtweg ist schon lang und teuer. Und dazu brauch' ich bitteschön keine blau gehauenen Augen - egal von wem!

Betreff des Beitrags: @jasse
BeitragVerfasst: 26.07.2006 12:36 

ahja.-.wenn du hinfährst und auf dein trikot verzichtest finde ich das aber ziemlich feige...wenn ich hinfahre dann verzichte ich nich auf mein trikot weil wendern steh ich zu meinem verein und wenn ich respect habe vor den fans dann geh ich halt in die 96 keinpe..is auch voll gail da..

cya

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006 14:17 

Ich stehe auch zu meinem Verein, aber meine Gesundheit ist mir wichtiger.
Ich habe auch nicht geschrieben dass ich es garnicht anziehe.
Wenn ich sehe dass alles glatt läuft würde ich´s anziehen, aber wenn ich merke dass es Probleme geben kann, lass ich es bleiben. Interessiert ja eh keine Sau was ich anhabe :wink:
Feige ist es doch, wenn man aus Angst vor den anderen Fans sich nicht traut hinzufahren. Das ist bei mir eben nicht so :wink: ich bin bisher mit allen gut klargekommen, und wie schon erwähnt, vermutet man in mir wohl nicht nen Fussballfan, wenn man mich in Zivil sieht :lol:

An die falschen Leute kann man überall geraten.
Aber da ich nicht gröle, provoziere oder sonstwas, denke ich, wird mir keiner was wollen.
Ich bin, denke ich mal, sehr vernünftig und auch wenn ich mit meinen fast 20 Jahren sicher eine der jüngsten hier bin, traue ich mir zu auch in brenzligen Situationen cool zu bleiben.

Alles weitere wird sich zeigen... :D

LG Jasmin

Edit: Mit 14 wäre ich wohl auch ohne mein Trikot nirgendswo hingegangen, wenn ich damals so drauf gewesen wäre :roll: fanden deine Pferde das eigentlich toll :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2006 15:19 

@jasse

na wenn du meinst :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2006 15:27 

zeig doch ma ein foto von dir denn wissen wa wie du aussiehst und ob du dein trikot anziehn kannst oder so..und ob du dahin fahren darfst :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2006 16:04 

Man sollte auch nicht alles glauben was durch die Medien geht.

Nur mal so ein kleines Beispiel: Das Heimspiel der blau gelben Spassmacher (BS) gegen Dresden, es wurde in den Medien berichtet, das es nach dem Spiel zu Ausschreitungen gekommen war, wie sich aber später heraus gestellt hat, wußte keiner etwas von Randale selbst der Einsatzleiter der Polizei wusste von nichts, also eine Zeitungsente.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2006 16:50 

Eben... nee wie schon gesagt, ich bin nicht leichtsinnig und kann auf mich selbst aufpassen. Nein, Fotos lieber nicht :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2006 17:43 

lass wieder vertragen..möchte auch nich streiten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 12:41 

Bringt eure Trikots doch im "Handgepäck" mit und zieht sie dann im Stadion erst über! So mach ich das bei einigen Auswärtsspielen jedenfalls... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 15:01 

wow 27% glauben, dass es Dresden schafft so far. Finde ich realtiv hoch... ist zwar ein Zweitliga-Absteiger doch die guten Spieler (Kennedy z.B) sind doch alle gegangen?!?!?!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 15:38 

piorrble hat geschrieben:
wow 27% glauben, dass es Dresden schafft so far. Finde ich realtiv hoch... ist zwar ein Zweitliga-Absteiger doch die guten Spieler (Kennedy z.B) sind doch alle gegangen?!?!?!?

Es sind allerdings auch mehrere Dresdener hier im Forum, das kommt dann schon so hin, wenn die alle für Dynamo stimmen, dass es dann 27 % sind :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 16:24 

96colin96 hat geschrieben:

also lieber schutzhelme als 96-Cappys mitnehmen :?: :!: :lol:

Du kannst dir ja selber ein Bild machen...einen kleinen Eindruck zumindest :)
http://www3.dynamo-dresden.de/webcam/

was für eine bildauflösung :shock:
gibs im osten nicht mehr als 0.5 megapixel?? :P

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 25 | [ 494 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 25  Nächste