Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 126 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006 22:47 

Discostu hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Und ich kann es nicht verstehen, dass die Bremer noch so groß handeln wollen. Entweder man kann den genannten Preis zahlen, oder man kann es eben nicht! Es ist im Grunde eine absolute Frechheit was da seit Monaten abläuft.

Mal im Ernst, wie würdest Du das finden, wenn Kaenzig einem Zweitligisten 3 Millionen für einen Spieler zahlen würde, der ein Jahr später für Kleingeld zu uns gekommen wäre?

Wenn es einer vom Schlage eines Podolski oder Mertesacker wäre - Sehr gut!

Wir reden hier nicht von irgendwelchen Feld-Wald-und-Wiesenspielern.

Wenn den Bremern das Angebot nicht passt - Dann sollen sie das gefälligst klar äußern und warten. Aber dieses Rumgeiere ist nur noch nervig.

Scheinbar ist H96 aber auch sehr daran gelegen Merte möglichst jetzt gegen eine hohe Ablösesumme oder gegen eine Ablösesumme plus Spieler an Werder abzugeben. Sonst könnte H96 ja auch die Verhandlungen für gescheitert erklären und es wäre Schicht im Schacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006 22:58 

Diego hat geschrieben:
Sagt mal wieso werden die Bremer hier so nieder gemacht?
Nur weil Werder Per haben will und er auch zu uns möchte?

Sollen wir euch jetzt 10mio bieten oder was? uns in Bremen ist es egal on Per nun dieses Jahr oder nächstes kommt. Mir wäre sogar lieber nächstes Jahr, weil Per eine lange WM gespielt hat und nun auch noch verletzt ist.

Das Angebot von 3,5mio ist zu diesem Zeitpunkt fair. Klaus Allofs hat den Vertrag mit Per nicht gemacht! Es ist doch ganz klar, dass Werder nicht mehr zahlen wird. Wieso auch?

Ihr seid am Zug.
- Per will nach Bremen!!!
- Werder hat sein Angebot abgegeben!!!

Nun müsst Ihr mit Per reden und schauen ob sich ein weiteres Jahr zustande kommt oder nicht! Aber hier die Bremer nieder-zu-machen kann ich nicht verstehen!

Was soll man denn mit Per bereden? Er hat noch zwei Jahre Vertrag und die Ausstiegsklausel greift in einem Jahr. Soll man ihn fragen, ob er etwas auf die Ablösesumme drauf packt, damit er sicher gehen kann? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006 23:03 

Problemchen immer noch am Laufen...
Mal so ne Frage....

Was würdet ihr für richtig halten

Ihn jetzt für ca.4,5-5 Mio gehn zulassen oder nächstest Jahr für
NUR 1,2????

Also wenn er jetzt geht kriegt Hannover mehr Geld aber kann sich
so schnell kein ''GUTEN'' Spieler kaufen.

und wenn er nächste Saison für NUR 1,2Mio geht, bleibt
er zwar noch 1Saison,aber für dieses Bisschen Geld kann man
sich ja echt nichts kaufen....Was soll gemacht werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006 23:10 

D@ve hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Und ich kann es nicht verstehen, dass die Bremer noch so groß handeln wollen. Entweder man kann den genannten Preis zahlen, oder man kann es eben nicht! Es ist im Grunde eine absolute Frechheit was da seit Monaten abläuft.

Mal im Ernst, wie würdest Du das finden, wenn Kaenzig einem Zweitligisten 3 Millionen für einen Spieler zahlen würde, der ein Jahr später für Kleingeld zu uns gekommen wäre?

Was ist denn das für eine Milchmädchenrechnung? Fakt ist, dass Mertesacker noch zwei Jahre Vertrag bei Hannover 96 hat. Fakt ist, dass er eine bärenstarke WM gespielt und nunmehr zum Kreis der international am meist beachtesten IV aufgestiegen ist. Fakt ist, dass Bremen Defensivprobleme hat. Mutmaßung ist, dass Mertesacker diese beheben könnte und der entscheidende Faktor für die Deutsche Meisterschaft & eine erfolgreiche CL-Saison wird.

Und diesen hochtalentierten, jungen Spieler sollen wir Deiner Meinung für lächerliche 3,5 Mill. ziehen lassen? Ein Spieler, der in unserer Situation mehrere gewonnene Spiele bzw. vielleicht sogar den Nichtabstieg ausmacht? Diese von Bremen ins Spiel gebrachte Summe ist ein Witz gegenüber den tatsächlichen Wert von Mertesacker für eine Saison.

Bremen hat hausgemachte Defensivprobleme die auch ein Mertesacker nicht beheben könnte. Dadurch das die Mannschaft sehr offensiv ausgerichtet ist schneidet die Offensive besser ab als sie ist und die Defensive schlechter ab als sie ist. In der Rückrunde, als nicht gegen jede Mannschaft bedingungslos offensiv gespielt wurde, hatte Bremen auf einmal die beste Defensive der Liga, aber auch wesentlich seltener getroffen als in der Hinrunde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006 00:15 

Zitat:
Dann frage ich mich allerdings, warum wir hier die reinste Bremer Invasion erleben. 8)

Weil im Bremer Forum viel über die "gestörte" Beziehung von H96
zu Werder geredet wird.

Es gibt zum Beispiel einen extra Thread mit dem Titel:
"Schalke und Bayern haben viele Gegner, Werder bald auch?"

Nun wollen sich wohl einige Bremer selbst ein Bild von
dem dort beschriebenen Hass gegen Bremen machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006 07:53 

HalloHannover hat geschrieben:
Mal so ne Frage....

NUR 1,2????

Das war jetzt Spaß, oder? Lies Dich mal durch die letzten 50 Seiten dieses Threads, da steht in beinahe jedem Post genau das auch drin....

Das Thema dreht sich völlig im Kreis!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006 08:03 

HalloHannover hat geschrieben:
Mal so ne Frage....

NUR 1,2????

Mhh, finde ich echt kasse wie du dich mit den genannten Summen auskennst, soweit mir bekannt ( nur aus den Medien, die ständigen Anrufe von IK gingen mir allmählich auf die Nerven, er muss ja mal selbsttändig werden :D ) stehen 3,5 Millionen im Raum.

4,5 oder geschweige denn 5 Millionen wurden von Bremerseite nicht geboten, wenn dann hätte man sicher schon eine Einigung.
Und ich glaube wenn Ihr Bremer ehrlich darüber nachdenkt ist Per mehr wert als lächerliche 3,5 Millionen.

Und die Agumente das Werder keinen IV haben will bzw. muss, dann verstehe ich nicht wieso ich so vielen von Euch vergeblich versuche zu erklären das Per mehr wert ist als die paar Kröten ( in Bremen sagt man Heringe oder :?: ) die Ihr bietet.

Wenn Ihr meint wir müssten verkaufen, seit Ihr eines besseren belehrt wenn Ihr nur mal die ganzen Beiträge lesen würdet, dann seht ihr anhand von div. Kostenaufstellungen wann es sich lohnt für uns Per abzugeben.

Ich dachte die Bremer sind Kaufleute??? Oder gebt Ihr eure Buchhaltung etwa nach Dortmund oder Schalke, das würde zumindest erklären wieso Ihr nur 3,5 Zahlen könnt :twisted:

Grüsse
Ollie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006 08:07 

EM PHASER hat geschrieben:
Zitat:
Dann frage ich mich allerdings, warum wir hier die reinste Bremer Invasion erleben. 8)

zu Werder geredet wird.

Nun wollen sich wohl einige Bremer selbst ein Bild von
dem dort beschriebenen Hass gegen Bremen machen.

Dadurch das der Transfer dieses Jahr nicht läuft...alle Zeichen stehen dafür...
...könnt Ihr in Eurem Forum den Fans sagen Sie brauchen die 96 Foren nicht mehr besuchen!
Das Thema Merte ist so gut wie abgeschlossen...Er bleibt noch ein Jahr ein Roter.
Was mich so sicher macht? Ganz einfach Allofs hat seinen Standpunkt klar gestellt und 96 auch...
...man kommt nicht aufeinander zu. Es werden zwar noch ein oder zwei Gespräche laufen...
...aber ich denke wir sind zu weit voneinander entfernt.
Das freut "Uns" und wir haben Zeit in ruhe jemanden zu finden oder aus den eigenen Reihen aufzubauen.

Ich freue mich das Merte bleibt.

Ob es dann so kommt das Merte ein Jahr später bei SVW aufläuft wird sich zeigen.

Falls beide Parteien es noch wollen wird es wohl so sein...das liegt dann nicht mehr in 96er Hand.

So liebe SVW Fans Danke für Eure besuche in unserem Forum eventuell nächstes Jahr wieder...

Gruß Octo :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006 08:21 
Moderator

octo2001 hat geschrieben:
...
So liebe SVW Fans Danke für Eure besuche in unserem Forum eventuell nächstes Jahr wieder...
...

Es könnte dann bereits vor der Winterpause von neuem losgehen.
Hm, jetzt schreibe ich hier da doch wieder was rein, obwohl ich eigentlich die Entwicklung abwarten wollte... Naja, was solls.

Eins ist mir hier in der Diskussion aufgefallen, das möchte ich noch mal loswerden.
Unabhängig davon, ob der Wechsel diesen Sommer noch zustande kommt oder nicht, haben viele Rote hier geschrieben, dass sie sich damit abfinden, wenn er wechselt, weil er ein Guter ist, der beste deutsche Abwehrspieler, man stolz darauf ist, dass er aus Hannover kommt, und versteht, dass er sich nach dieser Bomben-WM sportlich weiter entwickeln will. Und dass diese wohl unwiderrufliche sportliche Qualität in einer entsprechenden Ablöse zu würdigen sein sollte.

100% D'accord.

Den Bremern, die alle wissen, dass der Wechsel irgendwie schon vollzogen ist, weil Merte selber gesagt hat, dass er zu Werder möchte, konnte man diese Würdigung allein der sportlichen Leistung Per Mertesackers nie entlocken. Und das istes , was mich wundert...
Stockte der Transfer, hieß es, "...naja, dann eben nicht...", "...auch er muss sich durchbeissen...", etc.
Discostu hat es wunderbar auf einen Punkt gebracht: Rumeierei. Und so ein Eindruck ist aus der Bremer sportlichen Leitung auch entstanden, dass sie den Transfer nicht zu 100% abwickeln wollen. Und genauso verhalten sich die Werderaner hier im Forum. Und mit den Postings müssen wir uns hier dann anhören, wir sollen uns nicht so anstellen und auf eine Ablöse beharren? :roll: Ich weiss nicht.

Vielleicht ist auch schon ne Entscheidung gefallen, aber Kaenzig und Allofs sitzen vorm Rechner und sagen, "... ne, warte noch, die schreiben grade alle so fleißig und niedlich im Forum, das können wir jetzt nicht so abrupt beenden..."

Es ist immer noch der Mertesacker-spielt-bei-96-Thread. Und er war verletzt und ist grade in der Reha. Deswegen von hier aus mal Genesungswünsche an den besten deutschen Innenverteidiger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006 10:07 

Bild Bremen von heute:
Jetzt legt Werder nach!

Neues Angebot für Mertesacker
Der Poker um Per Mertesacker (21). Jetzt kommt doch nochmal Bewegung in die Verhandlungen zwischen Werder in Hannover!
"Es geht nur um den Preis", betont Sportdirektor Klaus Allofs. Doch da waren die Fronten zuletzt verhärtet. Werder hat 3,5 Mio. € Ablöse und Frank Fahrenhorst geboten. Honnover verlangt 6 Mio. € und Fahrenhorst.
Bisher...
Hannover-Boss Martin Kind zu Bild: "Soweit ich gehört habe, startet Werder in der nächsten Woche noch mail einen Versuch!"
Im Klartext:
Jetzt legt Werder nach! Neues Angebot für Mertesacker!

Der Grund soll bei Per Mertesacker liegen! Der Nationalspieler ist enttäuscht, daß Werder sich für den Transfer nicht mehr ins Zeug legt!
Sportdirektor Allofs: "Wir sind bemüht, den Transfer zu Ende zu bringen. Aber die Konditionen müssen zu verantworten sein."
Doch um Mertesacker nicht zu vergraulen, will Werder in der kommenden Woche ein neues, erhöhtes Angebot bei Hannover 96 abgeben.
Denn mittlerweile sind auch andere Klubs auf den Innenverteidiger aufmerksam geworden. Mertesacker soll ein Angebot aus der Premier League vorliegen.
Hat Werder Angst, daß Mertesacker auf die Insel wechselt?
Allofs: "Ich mache mir keine Sorgen. Per hat klar geäußert, daß er zu Werder will!"
Und das am liebsten sofort. Darum legt Werder bei 96 jetzt ein neues Angebot vor!

Tja liebe Bremer....
Per sieht offensichtlich wie sehr Ihn mögt und wenn das Theater so weitergeht bin ich mir fast sicher das meine These stimmt das er irgendwann zu dem Schluss kommt, das erin Bremen nicht willkommen ist und er sich lieber einen anderen Verein sucht oder besser in Hannover bleibt...

Grüsse
Ollie

Betreff des Beitrags: ich kann den Hannover Frust ja verstehen...
BeitragVerfasst: 26.07.2006 10:11 

Ich kann den Frust von Hannover ja verstehen...

In Bremen, wo seit Jahren ständig Spieler zu Schalke oder zu Bayern gehen, ist der Aufschrei auch jedes Mal groß. Vor allem wenn es sich um Kämpfer und wahre Identifikationsfiguren handelt, wie damals als Ismael zunächst seine Treue zum SVW beschwor und anschließend sich selbst wie Vieh auf dem Markt beim Bayern-Uli anbot. Oder als der Ernst zu Schalke ging und bei 3 Mio Euro Gehaltsaussicht von einer sportlichen "Verbesserung" sprach.

Aber eines hat Werder gezeigt: So ist das Geschäft, verlierst du einen musst du einen neuen nachholen. Das macht den Erfolg von Werder aus, dass KA und TS immer schon einen oder gar zwei neue in der Hinterhand haben. Jetzt wo Micoud ging, das war denen doch klar, hatten sie bereits neu verpflichtet.

Ich verstehe dass die Hannover Fans sauer und traurig sind, weil mit PM ein echter Hannoveraner und dazu ein sympathischer geht. Aber ich denke wirklich, dass ein Trainer wie TS so einen Jungen sehr wohl würdigt und in seiner Entwicklung helfen kann.

Was ich nicht verstehe: Warum haben die Leute um Ilja K und wer noch so alles in der Verantwortung steht nicht vorher genhandelt. Es war doch ein offenes Geheimnis, dass PM wechseln will, angeblich war die sportliche Leitung bereits vor der WM informiert. Aber offenbar hat man nicht vorgesorgt, niemanden beobachtet, dass Hannover sich jetzt keinen Campell oder Viera leisten kann, das war und ist bekannt, dass konnte und kann Werder auch nicht. Aber frühzeitig Ersatz zu beschaffen, sich umzusehen und etwas in der HInterhand zu haben, DAS ist erfolgreiches Clubmanagement. UNd ich könnte mir durchaus vorstellen, das DAS der Grund ist, warum MK so sauer auf IK ist. Die weiteren Quälereien zwischen Clubführung und jetzt ja sogar Trainerstab zeigen ein übriges. Daran muss Hannover dringen arbeiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006 10:14 

Entgegengebrachte Wertschätzung hat primär nichts mit der Höhe der Ablöseforderung zu tun. Werder will Per unbedingt, jedoch nicht um jeden Preis. Ihr müsst doch einfach begreifen das aus Bremen nicht die hohen Ablösesummen gezahlt werden wie aus Bayern. Dies entspricht nicht der Mentalität und Finanzkraft der Bremer. Hätten wir andere wirtschaftliche Vorraussetzungen würde KA vielleicht mehr bieten. Der SVW ist wirtschaftlich sicherlich gesund und gut aufgestellt. Aber nur weil er immer so vorgeht wie er es gerade bei díesem Transferversuch aufzeigt. Ich sehe durchaus ein, dass euch die Ablöse als zu gering erscheint, es ist jedoch legitim aus Bremer Sicht diese aufzurufen. Wenn sie zu niedrig ist, dann klappt es halt nicht mit dem Wechsel und ihr habt mind. 1 Jahr weiter Freude am Per. Damals als Klose geholt wurde (5 Mio.) war es auch ein finanzieller Kraftakt für Bremen und hätte fast nicht geklappt, dies hatte auch nichts mit Zweifel oder geringer Wertschätzung zu tun. Es doch keine Unverschämtheit, wie es hier häufig zu lesen war, 3.5 Mio zu bieten. So ist nun mal das Geschäft, und keiner hat es in der Vergangenheit so stark zu spüren bekommen wie wir in Bremen. Uns haben doch drei Nationalspieler für Lau verlassen um "einer größeren Herausforderung" nachzugehen. Ich sage es nachmal regt euch doch bitte nicht so auf sondern freut euch, dass so ein toller Spieler noch länger bei euch bleibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006 10:16 

Tanne hat geschrieben:
......
Discostu hat es wunderbar auf einen Punkt gebracht: Rumeierei. Und so ein Eindruck ist aus der Bremer sportlichen Leitung auch entstanden, dass sie den Transfer nicht zu 100% abwickeln wollen. Und genauso verhalten sich die Werderaner hier im Forum. Und mit den Postings müssen wir uns hier dann anhören, wir sollen uns nicht so anstellen und auf eine Ablöse beharren?

kann verstehen, dass ihr diesen transfer als unglaubliches rumgeeiere
empfindet. soviel transfertheater habt ihr ja auch noch nicht erlebt.

aber leider ist das ganze wohl normal - denkt doch mal an andere
transfers wie z.B. bayern mit van Nistelroy oder so.
das zieht sich alles wie kaugummi. ismael hat damals auch
ewigkeiten rumgeeiert bevor zu den bayern gegangen ist.
das war sogar noch schlimmer, weil er uns bremer ständig angelogen
hat. das macht euer per zum glück nicht, der ist wesentlich direkter
und ehrlich.

und zweitens: wenn die bremer sich so unmöglich verhalten,
warum brechen die 96er nicht einfach die verhandlungen ab???

sie betonen doch ständig, dass es die bremer sind, die was
wollen, er hat ja schliesslich noch vertrag, bla bla bla.

offensichtlich wollen sie ihn auch jetzt abgeben, sie wollen jetzt
geld verdienen und wissen, dass per noch sehr lange braucht,
bis er wieder 100% leistung bringt (das hat er nämlich schonmal
bewiesen).

Betreff des Beitrags: Re: ich kann den Hannover Frust ja verstehen...
BeitragVerfasst: 26.07.2006 10:20 

jhk hat geschrieben:
Aber offenbar hat man nicht vorgesorgt, niemanden beobachtet, dass Hannover sich jetzt keinen Campell oder Viera leisten kann, das war und ist bekannt

Sry, sehe ich nicht so das sich Hannover einen Campell oder Viera sich nicht leisten kann, kommt doch immer darauf an was Werder für Per zahlt :D

und danke für Dein Verständnis, lieber ist mir euer Geld :twisted:

Grüsse
Ollie

Ironie nix als Ironie :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006 10:47 
Moderator

....

Hättest du mehr Hintergrundwissen über 96, hättest du dir den beitrag sparen können.

Und hättest du meinen Beitrag verstanden, dann erst recht. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006 10:55 

und zweitens: wenn die bremer sich so unmöglich verhalten,
warum brechen die 96er nicht einfach die verhandlungen ab???

sie betonen doch ständig, dass es die bremer sind, die was
wollen, er hat ja schliesslich noch vertrag, bla bla bla.

offensichtlich wollen sie ihn auch jetzt abgeben, sie wollen jetzt
geld verdienen und wissen, dass per noch sehr lange braucht,
bis er wieder 100% leistung bringt (das hat er nämlich schonmal
bewiesen).

96 hatte die Verhandlungen abgebrochen. Schon im März!

Ihr Bremer habt aber ständig öffentlich behauptet, Per wolle zu euch. Dann habt ihr ihn bei der WM gedrängt, sich öffentlich zu bekennen.
Auch da ist 96 bei seiner Linie geblieben, dass von unserer Seite kein Verhandlungsbedarf besteht.

Erst mit der Rückkehr von Kind kam das Thema von unserer Seite wieder auf den Tisch und es ist nicht zu verkennen, dass Kaenzig auf Weisung von Kind Verhandlungen führt, hinter denen er nicht steht. Allerdings scheint Kind auch schon gemerkt zu haben, dass Alloffs sich auch nicht durch Kinds Rückkehr von seiner Verhandlungslinie abbringen lässt.

Sollte an den Meldungen etwas dran sein, dass andere Vereine jetzt auch Interesse bekunden, käme Alloffs aber wohl wirklich unter Druck, das Angebot erhöhen zu müssen. Es sei denn, Per hätte nicht nur eine mündliche Zusage gemacht, sondern sogar schon einen Vorvertrag für die nächste Saison abgeschlossen. Dann braucht Alloffs sich gar nicht zu bewegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006 10:55 

Zitat:

zu Werder geredet wird.

Klingt gut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006 11:30 

Tanne hat geschrieben:
Horror hat geschrieben:
das war doch damals wegen der nachbesserung, oder? da hat kind seine drei kreuze drunter geschrieben, aber kaenzig soll es wohl abgenickt haben. habe das aber nur noch sehr unklar vor meinem geistigen auge.

Die Nachbesserung war wohl ne mündliche Ansage von Kind, als der noch in Amt und Würden war. Nur Kaenzig wollte, dass damit die Ausstiegsklausel gestrichen wird, was dann abgelehnt wurde. Die Ausstiegsklausel selber und der Vertrag kommt noch von Moar, der wurde meines Wissens 2004 abgeschlossen, als Merte seine damals erste Saison spielte...

nein, das war später. das kam vor'nem halben jahr, da war kaenzig hier schon im amt.
was ich meine lief damals im sommer ab, wo kaenzig noch ein paar wochen bei leverkusen im amt war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006 13:16 

Echt geile Diskussion hier: es ist doch immer noch so, wie es schon vor Wochen war: wenn man sich etwas nicht leisten kann, dann eben nicht, PUNKT ENDE!
Die ganzen Bremer Ansagen hier, nett oder nicht, laufen doch alle in eine Richtung: Per für einen Appel und n´Ei!
Nochmal für alle 150 km entfernten: Ich kann nicht Gucci kaufen, wenn ich nur C&A verdiene, ist das jetzt mal klar?????

Wenn ich ein paar Kommentare weiter oben lese, daß in Bremen diese horrenden Ablösesummen nicht gezahlt werden können, dann darf ich laut lachen, oder?

Bin sehr froh, daß Kind sowas nicht mit sich und dem Verein machen läßt. Wenn jemand kommt und bietet einen angemessenen Betrag, dann muß man natürlich reden. Aber das Bremer Angebot ist nicht marktüblich, sondern ein Witz! Und das weiß auch Euer Ex-Spieler von Marseille!

Und auch wenn Merte diese Ankündigung von wegen "ich will dahin" gemacht hat, wird auch er mit seinen 21 Lenzen feststellen, daß es im Vereinsleben eine gewisse Marktwirtschaft gibt. Dieses ganze Rumgeeier, schlimm schlimm...!
Hat´s denn irgendwer akustisch gehört, daß er ein Bekenntnis abgelegt hat? War eine Kamera dabei? Lief irgendwas irgendwo? NEIN, also, ich glaube das alles erst, wenn das letzte Wort gesprochen ist.
Ich glaube nicht an einen Wechsel, zumindest nach den ganzen Aktionen, die medial wunderbar verschmiert wurden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006 13:36 

Hi
und wer gibt den Bremern die Garantie das Per zu Ihnen 2007 wechselt, wenn es in der nächsten Verhandlungsrunde nicht klappt???

Wie schon oft erwähnt, vielleicht hat er nach dem gezicke keine Lust mehr auf Euch, hier hat er eine Heimat und Fans die seinen Wert zu schätzen wissen.

Und das schlimmste für Bremen wäre nätürlich und das wünsche ich mir, weil ich weiss das so ein Klassemann leider nicht in Hannover bleibt, das sagen wir Arsenal und Co. das scheitern der Verhandlungen zum Anlass nehmen um Ihre Begehrlichkeit für Per nochmals zum Ausdruck zu bringen.

Und mit all der Geschichte im Hinterkopf, zeigt er Werder eine lange NASE und ist weg.
Schade für uns ( aber wir bekommen Schmerzensgeld, und keine Almosen von Bremen) und die Bundesliga aber das ist es mir wert.

Grüsse
Ollie

EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 126 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 151  Nächste