Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2006 19:06 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
are_you_red_y hat geschrieben: Wann fangen WIR eigentlich an zu singen: "Wir sind nur ein Karnevalsverein.."?????
Das machen wir dann, wenn wir eine "Spielgemeinschaft "mit den BSlern gegründet haben. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2006 19:28 |
|
|
Jake hat geschrieben: War die Rückkehr von Kind nicht gerade deswegen, weil er Angst um den Fortbestand der 1.Liga und der Weiterentwicklung von 96 hatte? Nichts von alledem ist unter PN sichergestellt.
Gute Idee. Bei welchem Trainer der Welt ist sowas denn "sichergestellt"?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2006 19:36 |
|
|
Er hat doch nur noch höchstens 11 Monate und 5 Tage.
Wenn sich nicht noch ein Dummer findet, der den Vertrag mit ihm verlängert. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2006 21:23 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
96-Ente hat geschrieben: bin gespannt, ob an neururer in der hinrunde dieselben maßstäbe angelegt werden wie bei lienen. stichwort: 13. spieltag
Bei dem Kader, den wir in der Breite lange nicht hatten (praktisch alle Positionen mit erfahrenen Leuten doppelt besetzt) wäre ich eher für Spieltag 6 oder 7-besser noch den 27.07.06!
Kaenzigs Passivität in Bezug auf Neururers Ego/Ramboverhalten jetzt, und vor allem vor KINDS Comeback, bleibt mir ein trauriges Rätsel?
Im Fanmag schrieb ein User .."hoffentlich nimmt sich der Amokläufer PN nach Kowalczuk,Schjönberg und Linke auch noch Sievers vor-denn damit würde er sich selbst den Todesstoß verpassen!
Jeder Tag ohne Neururer ist ein guter Tag für Hannover 96 !
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 10:07 |
|
|
Der 27.07. ist mindestens 14 Tage zu spät, oder wann war Trainingsauftakt?
96 hat eine große Chance vertan.
Warten bis zum 13. Spieltag ist mir eindeutig zu lang - und es kann auch zu lang für 96 sein.
PN hätte sofort nach Beendigung der Rückrunde seine Papiere bekommen müssen, bei einer so desaströsen Rückrunde gibt es überhaupt gar keine Argumente. Worauf wollen wir warten?
Bis wir aussichtslos zurückliegen (wie z.B. der VfL Bochum unter PN)?
Auf den nächsten verbalen Ausrutscher von PN?
Auf die nächste Beleidigung der Nachwuchsspieler?
Auf die nächste taktische Fehlleistung des Trainers?
Auf die nächste öffentliche Demontierung eines Angestellten von 96?
Ich würde gern bei Kinds Firma arbeiten, wenn man unter Kind sich so benehmen darf und dafür ein sechsstelliges Honorar noch einstreichen kann...
IK + MK müssen Schaden von Verein abwenden, wollen die das nicht sehen?
Neururer raus!
Und zwar jetzt und sofort!
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 10:15 |
|
Moderator |
 |
|
Jake hat geschrieben: ...
IK + MK müssen Schaden von Verein abwenden, wollen die das nicht sehen?
Warum ist MK wohl zurückgekommen?
Und warum darf Neururer nicht einmal eine Saison mit dem Kader spielen, den er auch zu verantworten hat? Zumindest mal anfangen, bevor über sportliche Mißerfolge geurteilt wird, die noch gar nicht eingetreten sind.
Mal abgesehen von der Forderung, ihn zu entlassen. Es gibt momentan überhaupt keinen sinnvollen Ersatz auf dem Markt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 10:27 |
|
|
Wieso soll es keinen Ersatz für PN am Markt geben?
Selbst wenn es so wäre, wäre es m.E. kein Grund, noch eine Sekunde an PN festzuhalten.
Im übrigen glaube ich, dass das, was PN leistet und kann, auch ein junger, gut ausgebildeter Amateur-Trainer kann.
Gebt den Neuem eine Chance und schickt den alten Gauckler in die Wüste!
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 10:29 |
|
Moderator |
 |
|
Jake hat geschrieben: Wieso soll es keinen Ersatz für PN am Markt geben?
Selbst wenn es so wäre, wäre es m.E. kein Grund, noch eine Sekunde an PN festzuhalten.
Im übrigen glaube ich, dass das, was PN leistet und kann, auch ein junger, gut ausgebildeter Amateur-Trainer kann. Gebt den Neuem eine Chance und schickt den alten Gauckler in die Wüste!
Bezahlst du die Abfindung?
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 16:35 |
|
|
Wenn PN ein guter Trainer wäre, müsste er doch merken, das wir auf der Trainerbank am meisten Nachholbedarf haben.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 27.07.2006 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 17:17 |
|
|
der rote hat geschrieben: Jan hat geschrieben: An Kaenzigs Stelle würde ich angesichts Kinds Treiben wie ein Elefant im Porzellanladen auch nichts mehr sagen. Neururer kann offenbar machen was er will, solange er einigermaßen erfolgreich ist. Das hat er aber auch vor Kinds Revolution schon gedurft.
Das sehe ich nicht so. Ich finde es geradezu besorgniserregend mit welcher Dreistigkeit sich Neururer nach Kinds Rückkehr hervorwagt. Das geht nur, weil er sich jetzt an einer längeren Leine wähnt. Als Vehling noch da war, hat der ihn einige Male auch öffentlich gerügt vgl z.B.
Titel: NP: 96 - Boss Vehling rüffelt Neururer
VON GUNTHER NEUHAUS (...)
Einen einstelligen Tabellenplatz als Saisonziel auszugeben, sei „der größte Scheiß überhaupt“, hatte Neururer vor einer Woche noch kritisiert. Dafür bekommt er nun einen Rüffel von 96-Geschäftsführer Karl-Heinz Vehling: „Solche Aussagen gefallen mir nicht, zumal wir die Ziele der Saison gemeinsam herausgegeben haben und der Trainer sie auch postuliert hat. Er widerspricht sich“, mahnt Vehling. „Aber ich kann verstehen, dass der Trainer manchmal frustriert ist, und dann soll er das rauslassen.“ Vehling bewertet auch Neururers Arbeit seit dem Amtsantritt im November: „Wir haben mit dem neuen Trainer einen erheblichen Sprung gemacht, aber jetzt auch festgestellt, dass nicht alles geradeaus geht“, sagt Vehling. „Wir haben uns mit ihm nicht hinreichend auf das Fußballgeschäft konzentriert. Aber er kann das Potenzial der Mannschaft wecken.“
für den Inhalt ist die NP verantwortlich! _________________
Nach Neururers Angriffen auf Klinsmann hat Vehling sich von Neururers Aussagen distanziert und klar gemacht, dass sie nicht die Meinung des Vereins 96 widergeben. Da Vehling nicht gerade an die Öffentlichkeit gedrängt ist, gehe ich davon aus, dass es intern noch viel mehr gerappelt hat und sie ihn vielleicht sogar formal abgemahnt haben. Da interne Dinge scheinbar vor allem über die Schiene Neururer-Bild an die Öffentlichkeit gelangt sind, würde er in diesem Fall aber wohl mal seinen Mund gehalten haben.
Kaenzig hat fast nie was gesagt und wird es jetzt wohl noch weniger tun. Deshalb bleibt uns nur die Hoffnung, dass Kind seinen "Freibrief" für Neururer zurücknimmt und ihn zumindest intern an die kürzere Leine nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 19:25 |
|
|
Jake hat geschrieben: Der 27.07. ist mindestens 14 Tage zu spät, oder wann war Trainingsauftakt? 96 hat eine große Chance vertan. Warten bis zum 13. Spieltag ist mir eindeutig zu lang - und es kann auch zu lang für 96 sein. PN hätte sofort nach Beendigung der Rückrunde seine Papiere bekommen müssen, bei einer so desaströsen Rückrunde gibt es überhaupt gar keine Argumente. Worauf wollen wir warten? Bis wir aussichtslos zurückliegen (wie z.B. der VfL Bochum unter PN)? Auf den nächsten verbalen Ausrutscher von PN? Auf die nächste Beleidigung der Nachwuchsspieler? Auf die nächste taktische Fehlleistung des Trainers? Auf die nächste öffentliche Demontierung eines Angestellten von 96? Ich würde gern bei Kinds Firma arbeiten, wenn man unter Kind sich so benehmen darf und dafür ein sechsstelliges Honorar noch einstreichen kann... IK + MK müssen Schaden von Verein abwenden, wollen die das nicht sehen? Neururer raus! Und zwar jetzt und sofort!
Das einzige, was Du hier ablieferst, sind Beschimpfungen über den verhassten Trainer. Tanne hat völlig recht; Du wetterst über ungelegte Eier. Über das was eintreten könnte. Spekulationen und bis jetzt völlig haltlose Mutmaßungen. Ich kann von Dir dagegen nicht einen einzigen konstruktiven Vorschlag erkennen. Nur meckern kann jeder. Sogar Du.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 19:39 |
|
|
Jake hat geschrieben: Wieso soll es keinen Ersatz für PN am Markt geben? Selbst wenn es so wäre, wäre es m.E. kein Grund, noch eine Sekunde an PN festzuhalten. Im übrigen glaube ich, dass das, was PN leistet und kann, auch ein junger, gut ausgebildeter Amateur-Trainer kann. Gebt den Neuem eine Chance und schickt den alten Gauckler in die Wüste!
Noch 'ne tolle Idee: Ich fasse es bald nicht mehr! So kann man nur denken und das dann auch noch von sich geben, wenn man sich ausschließlich auf gedankenlose Hirngespinste einlässt. Welcher sportlich Verantwortliche wird ohne Not einen unbekannten Newcomer in unserer Situation auf die Cheftrainer-Position hieven? Ansonsten sind da noch die sogenannten "üblichen Verdächtigen", die nach EL hier sowieso niemand sehen wollte. Von den finanziellen Folgen mal ganz abgesehen. Der Manager kann nur seinen Rauswurf provozieren wollen. Das hat übrigens Schalke schon mal mit Neubarth geschafft (den Namen schon mal gehört?)
Wenn das tatsächlich einer durchziehen sollte, dann kommen bei ausbleibendem Erfolg als erstes Leute wie Du aus dem Gebüsch und beklagen sich darüber, wie man eine solch idiotische Idee umsetzen kann. Mann, hör auf. Es fällt mir jetzt wirklich schwer, einigermaßen ruhig zu bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 21:18 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Der Jiri S. sagte heute übrings im NP-Interview das ihm das Fussballspielen unter PN endlich wieder spass machen würde.
Und ich denke das ist was zählt, das die Mannschaft und der Trainer zusammen kommen und erfolgreich auf dem Platz sind.
Klar gefallen mir auch nicht alle Äußerungen von PN, aber ich bin mir sicher, das das viele abseits von Hannover kaum wahrnehmen bzw. ihn sogar viele als lockeren guten typen empfinden.
Also solange es auf dem Platz stimmt kann er meinetwegen jeden Nachmittag bei Bärbel Schäfer sitzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 21:25 |
|
|
Moin, Als PN damals kam dachte ich „Oh Nein nicht der!“ aber es lief gut, sogar sehr gut ich dachte mir, „hm vielleicht war ich zu voreilig“ dann kam jedoch der Einbruch und seine verbalen Entgleisungen, und ich hatte meine Bestätigung „PN ist nicht der beste Trainer für dir Roten.“
Nun fängt eine Neue Saison an, der Trainer der Roten heißt noch immer PN und ich halte ihn immer noch nicht für den besten Trainer für die Roten.
Aber ich finde es Lächerlich wie hier einige sich auf Peter eingeschossen haben, ein Simak der uns Fans böse verarscht hat wird hier zum Hero of the Town erklärt, aber einen Peter gibt man gar nicht erst eine Chance, das ist armselig.
Die Mannschaft scheit ihn doch zu mögen und ihn zu vertrauen, also sollten wir doch wenigstens so fair bleiben und ihn die Chance geben die Roten zum Erfolg zu führen,.
Erst wurde über RR gemeckert zwar nicht so stark aber es wurde gemeckert. „scheiß Hurra Fußball…, zu blöd zum wechseln…., usw.“
Dann kam EL und wieder wurde gemeckert, und die gleichen die vorher gesagt haben RR macht alles falsch, sagten auf einmal „holt bloß RR zurück, diesen schei…Mauerfußball kann ja keiner ertragen.“
Dann kam PN und alle riefen oh nee, holt doch lieber den Ewald zurück. Aber seit doch mal ehrlich, Mauerfußball spielt er nicht, und Hurrafußball sieht auch anders aus.
PS. Auch ich war übrigens für die das comeback von Simak
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 21:33 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Klar gefallen mir auch nicht alle Äußerungen von PN, aber ich bin mir sicher, das das viele abseits von Hannover kaum wahrnehmen bzw. ihn sogar viele als lockeren guten typen empfinden.
Also solange es auf dem Platz stimmt kann er meinetwegen jeden Nachmittag bei Bärbel Schäfer sitzen.
Meine Rede seit Wochen gegen die Hasstiraden (vgl. auch meine beiden Beiträge von gestern im Thread "Schjönberg wird Co-Trainer"). Ich kann es menschlich absolut nachvollziehen, wenn man jemanden nicht ausstehen kann. Das muss man noch nicht mal begründen können. Aber sachlicher und objektiver wird die Betrachtensweise dadurch nicht. Aber diese Art der Sichtweise haben einige hier schon lange verloren.
Auch wenn ich gar nicht weiß, wo Bärbel Schäfer schon seit einiger Zeit ihre Nachmittage verbringt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 21:44 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Auch wenn ich gar nicht weiß, wo Bärbel Schäfer schon seit einiger Zeit ihre Nachmittage verbringt.
Sat 1, RTL, Pro 7 oder Michel Friedman vermute ich mal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 21:58 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Auch wenn ich gar nicht weiß, wo Bärbel Schäfer schon seit einiger Zeit ihre Nachmittage verbringt. Sat 1, RTL, Pro 7 oder Michel Friedman vermute ich mal.
Im Fernsehen habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen. Dann vermutlich eher bei diesem geölten Unsympathen.
Oh! Ich befinde mich gerade auf dem gleichen Weg wie unsere PN-"Freunde". Aber wie gesagt: alles menschlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 22:04 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Roter Bruder hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Klar gefallen mir auch nicht alle Äußerungen von PN, aber ich bin mir sicher, das das viele abseits von Hannover kaum wahrnehmen bzw. ihn sogar viele als lockeren guten typen empfinden.
Also solange es auf dem Platz stimmt kann er meinetwegen jeden Nachmittag bei Bärbel Schäfer sitzen. Meine Rede seit Wochen gegen die Hasstiraden (vgl. auch meine beiden Beiträge von gestern im Thread "Schjönberg wird Co-Trainer"). Ich kann es menschlich absolut nachvollziehen, wenn man jemanden nicht ausstehen kann. Das muss man noch nicht mal begründen können. Aber sachlicher und objektiver wird die Betrachtensweise dadurch nicht. Aber diese Art der Sichtweise haben einige hier schon lange verloren. Auch wenn ich gar nicht weiß, wo Bärbel Schäfer schon seit einiger Zeit ihre Nachmittage verbringt.
Da kann ich euch nur Recht geben, ausserhalb von Hannover interessiert das keinen Menschen, ich war bei einem Seminar mit Leuten aus Köln, Stuttgart und München zusammen, die Fussballfans unter den Leuten hatten von dem Theater um PN kaum etwas mitbekommen.
P.S. Ich glaube die Schäfer ist nachmittags immer bei dem Friedmann, nur was die da machen entzieht sich meiner Kenntnis. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 22:13 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: P.S. Ich glaube die Schäfer ist nachmittags immer bei dem Friedmann, nur was die da machen entzieht sich meiner Kenntnis. 
Da sie im Fernsehen wohl z. Zt. keiner mehr talken sehen will, interviewen sie sich vielleicht gegenseitig. Da könnte unser Peter dann durchaus etwas zu beitragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 22:55 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: P.S. Ich glaube die Schäfer ist nachmittags immer bei dem Friedmann, nur was die da machen entzieht sich meiner Kenntnis.  Da sie im Fernsehen wohl z. Zt. keiner mehr talken sehen will, interviewen sie sich vielleicht gegenseitig. Da könnte unser Peter dann durchaus etwas zu beitragen.
Eine Talkshow mit PN, Schäfer und Michel wäre doch was. Moderator dürfte dann nurbiskup sein.
ähmm mal ganz kurz off topic, falls jemand kabel 1 an hat, das sind doch noch echte typen 
|
|
Nach oben |
|
 |
|