Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2006 11:03 |
|
|
Hoffentlich machen das dann alle Bremer !!
|
|
Nach oben |
|
 |
almani_SVW
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2006 12:27 |
|
|
Darauf würde ich nicht wetten. Es wird bestimmt den einen oder anderen geben der hier einen auf guten Verlierer macht und auf Freuntschaft trinken will!
Nach dem letzten Spieltag gabs mal einen Hamburger der im Werder Forum allen schön gratuliert hat und uns zu unserer guten Leistung beglückwünschte. Im Hamburger Forum machte er das auch ist aber dort natürlich von den Hamburgern zerissen worden.
Ich finde das schön wenn es so neutrale Fans gibt. Das ist schon in Ordnung aber auf der anderen Seite muß man sehen das Fußball viel mehr als nur der Sport ist. Es sind die Emotionen die die Faszination ausmachen. Es ist immer ein Kampf zwischen Klein und Groß, König gegen Herausforderer oder Gut gegen Böse (z.B. Werder gegen Hannover 96). Ohne diese Rivalität wäre es nur der halbe Spaß.
Loyalität ist dabei sehr wichtig aber man sollte immer Fair bleiben. Ich halte gar nix davon andere Fans zu beleidigen und zu provozieren. Aber sich heimlich ins Fäuschtchen lachen, darauf könnte ich nicht verzichten.
Also Jungs, auf einen schnellen und schmerzlosen Abstieg!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2006 12:35 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
almani_SVW hat geschrieben: Also Jungs, auf einen schnellen und schmerzlosen Abstieg!
Ich bin mir sicher, es gibt drei schlechtere Teams als euch.

|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2006 13:23 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
almani_SVW hat geschrieben: Ich finde das schön wenn es so neutrale Fans gibt.
Was bitte ist ein neutraler Fan?
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2006 15:37 |
|
|
Hast Du nicht Fairness gepredigt, Almani ??
Ist euer eigenes Forum zu langweilig geworden ?
|
|
Nach oben |
|
 |
almani_SVW
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2006 16:46 |
|
|
Zitat: Ich bin mir sicher, es gibt drei schlechtere Teams als euch. Eben.  Zitat: Was bitte ist ein neutraler Fan? OK, das war etwas unglücklich formuliert. Sagen wir einen gemäßigten Fan. Zitat: Hast Du nicht Fairness gepredigt, Almani ?? Ist euer eigenes Forum zu langweilig geworden ?
Ja, Fairness. Wo ist das Problem? Unser Forum ist geil, wir haben schon Fotos von Diego bei seiner Ankunft in Bremen gehabt bevor irgenteine Presseagentur davon Wind bekommen hat. Einer im Forum hat die Spekulation in den Raum gesetzt das Diego an diesem Tag ankommen könnte und schon hat sich ein treuer Fan auf den Weg gemacht um ihn zu fotografieren. Also wenn das kein Forum ist weiß ich auch nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2006 18:08 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Almani: Wer uns einen baldigen Abstieg wünscht ist nicht grade ein höflicher Gast. Das war mit der "Fairniss"-Frage von Chelsea gemeint.
Wie toll Euer Insider-Forum ist, wollte er wohl nicht wirklich wissen...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
almani_SVW
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2006 18:16 |
|
|
Zitat: @Almani: Wer uns einen baldigen Abstieg wünscht ist nicht grade ein höflicher Gast. Das war mit der "Fairniss"-Frage von Chelsea gemeint.
OK, das war ein wenig gemein aber auf jeden Fall nicht ernst gemeint! Ich wünsche eigentlich keiner Mannschaft den Abstieg, oder kaum einer. Also Hannover ist jeden Fall nicht dabei. Weiß auch gar nicht was das soll mit der ganzen Rivalität. Wir sollten froh sein das der Norden so erfolgreich in der Liga vertreten ist.
Also, ein ehrliches tschuldigung von mir !
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2006 18:42 |
|
Moderator |
 |
|
Alles klar. 
|
|
Nach oben |
|
 |
meister1993
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2006 21:56 |
|
|
almani_SVW hat geschrieben: Zitat: Na wer hat das wohl gemacht? Ein Bremer natürlich. Und wir - als nette Gastgeber - haben ihn gewähren lassen. Ja aber nur weil ihr einen zum abknallen haben wolltet. Der arme Junge wollte wirklich nur wissen was ihr von Werder haltet. O Gott, muß gleich mal gucken ob er nicht auch noch im H?V Forum ein Thread aufgemacht hat! Naher zettelt der noch ne Fanfreundschaft an....
moin,
meinst du nach öffnen eines werder threads in einem anderen liga forum entstehen sofort fan freundschaften  , ich bin seit ende der 70er jahre regelmäßiger weserstadion besucher und bin auch sicher kein großer freund des hsv aber warum sollte es nicht auch generel zu gesprächen zwischen nordeutschen fans kommen  .
meister1993
|
|
Nach oben |
|
 |
almani_SVW
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 01:02 |
|
|
 nur ein kleiner Spaß!
|
|
Nach oben |
|
 |
GCKlabauter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2006 17:32 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Was möchtest Du mir sagen, Klabautermann ?
Ach lieber Chelsea, ja meine Güte, was wollte ich dir bloß damit sagen? Das liegt doch auf der Hand. Du sollst endlich mit den Gebrüdern Aldi verhandeln. Wir brauchen doch den nächsten Billigsponsor. Du weißt doch, billig Sponsor, paßt zu billig Verein. Und wir - Werder - sind doch der totale billig Verein, oder sollte man politisch korrekt vielleicht günstig Verein sagen?
Ach Chelsea, nicht traurig sein. Wenn alles nicht hilft, kannst du dich ja dem namensgebenden Verein anschließen. Da brauchst du auch keine Angst haben, dass mal ein Spieler ungewollt den Verein verlässt. So kannst du dir Zeit und Mühe sparen, Werders Sponsoren zu verunglimpfen, nur, sagen wir mal, weil sie dein glorreiches Niveau nicht erreichen - aber mal ehrlich, wer ist denn auch schon so geil wie du!
In Übrigen wurden solche Themen auch bereits in anderen Foren eröffnet und dort - man stelle sich vor - ging es nicht selten friedlicher zu Werke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2006 21:35 |
|
|
Heute 1:3 gegen Kaiserslautern. Das weckt die Hoffnung auf eine schlechte Saison.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 10:06 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Tja, Kaiserslautern weiß halt, wie´s geht!
Nur werden sie künftig leider nicht mehr so häufig gegen Bremen spielen 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 11:04 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Jetzt gibt es auch schon einen Werder Bremen Thread, na von mir aus, aber was fällt mir zu Bremen ein ?
Ein Verein der in grauer Vorzeit, seine Vereinsfarben grün weiß an die Stadt Bremen verscheuert hat und auf einmal " rot weiß Bremen war, (das war ein Schock man fährt zum Auswärtsspiele nach Bremen und alle laufen in rot weiß rum)  für die viele Kohle wurde alles geholt was nicht schnell genug auf den Baum kam, den man wollte ja deutscher Meister werden, was aber im Keller geendet hat.
In der Ottozeit ist Bremen einige Male deutscher Meister geworden, das letzte Mal hat sie Ailton zum deutschen Meister gemacht und es wird viele Jahre dauern bis das wieder geschied.
Wenn ich mir die Frage stelle, gibt oder gab es etwas in Bremen was ich mir nach Hannover wünschen würde, muß ich es mit ja beantworten, es gab einen Mann in Bremen den ich sehr gern in Hannover gesehen hätte, als er noch in seinem Job aktiv war und das war Willi Lemke, für mich der beste Manager den die Bundesliga je gehabt hat.
Aber sonst interessiert mich Werder Bremen kaum die Bohne.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
almani_SVW
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 12:18 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Jetzt gibt es auch schon einen Werder Bremen Thread, na von mir aus, aber was fällt mir zu Bremen ein ? Ein Verein der in grauer Vorzeit, seine Vereinsfarben grün weiß an die Stadt Bremen verscheuert hat und auf einmal " rot weiß Bremen war, (das war ein Schock man fährt zum Auswärtsspiele nach Bremen und alle laufen in rot weiß rum)  für die viele Kohle wurde alles geholt was nicht schnell genug auf den Baum kam, den man wollte ja deutscher Meister werden, was aber im Keller geendet hat. In der Ottozeit ist Bremen einige Male deutscher Meister geworden, das letzte Mal hat sie Ailton zum deutschen Meister gemacht und es wird viele Jahre dauern bis das wieder geschied. Wenn ich mir die Frage stelle, gibt oder gab es etwas in Bremen was ich mir nach Hannover wünschen würde, muß ich es mit ja beantworten, es gab einen Mann in Bremen den ich sehr gern in Hannover gesehen hätte, als er noch in seinem Job aktiv war und das war Willi Lemke, für mich der beste Manager den die Bundesliga je gehabt hat. Aber sonst interessiert mich Werder Bremen kaum die Bohne.
Eure zwei mickrigen Meistertitel stammen vor und kurz nach dem 2 Weltkrieg. Also bitte. Wie viele Jahre wird es bei euch dauern bis zum nächsten Titel ?
|
|
Nach oben |
|
 |
almani_SVW
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 12:19 |
|
|
Sir Damjanoff hat geschrieben: Heute 1:3 gegen Kaiserslautern. Das weckt die Hoffnung auf eine schlechte Saison.
Das ist bei mir umgekehrt. Hätten sie alle Testspiele gewonnen hätte ich mir ernsthafte Sorgen gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 12:22 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
almani_SVW hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Jetzt gibt es auch schon einen Werder Bremen Thread, na von mir aus, aber was fällt mir zu Bremen ein ? Ein Verein der in grauer Vorzeit, seine Vereinsfarben grün weiß an die Stadt Bremen verscheuert hat und auf einmal " rot weiß Bremen war, (das war ein Schock man fährt zum Auswärtsspiele nach Bremen und alle laufen in rot weiß rum)  für die viele Kohle wurde alles geholt was nicht schnell genug auf den Baum kam, den man wollte ja deutscher Meister werden, was aber im Keller geendet hat. In der Ottozeit ist Bremen einige Male deutscher Meister geworden, das letzte Mal hat sie Ailton zum deutschen Meister gemacht und es wird viele Jahre dauern bis das wieder geschied. Wenn ich mir die Frage stelle, gibt oder gab es etwas in Bremen was ich mir nach Hannover wünschen würde, muß ich es mit ja beantworten, es gab einen Mann in Bremen den ich sehr gern in Hannover gesehen hätte, als er noch in seinem Job aktiv war und das war Willi Lemke, für mich der beste Manager den die Bundesliga je gehabt hat. Aber sonst interessiert mich Werder Bremen kaum die Bohne. Eure zwei mickrigen Meistertitel stammen vor und kurz nach dem 2 Weltkrieg. Also bitte. Wie viele Jahre wird es bei euch dauern bis zum nächsten Titel ?
Auf eine nette Frage gibt es selbstverständlich auch eine Antwort.
Ich schätze mal so in 2-3 Jahren ! 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jogole007
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 16:23 |
|
|
Sir Damjanoff hat geschrieben: Heute 1:3 gegen Kaiserslautern. Das weckt die Hoffnung auf eine schlechte Saison.
wenn ich mich richtig dran erinnere haben die in ihrer letzten meistersaison auch fast alle Testspiele verloren und sind im UI-Cup gegen Pasching rausgeflogen. Eigentlich spricht alles für eine super Saison für die
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2006 11:42 |
|
Moderator |
 |
|
almani_SVW hat geschrieben: Eure zwei mickrigen Meistertitel stammen vor und kurz nach dem 2 Weltkrieg. Also bitte. Wie viele Jahre wird es bei euch dauern bis zum nächsten Titel ?
Nananana... Immerhin ist der eine Meistertitel in dem Jahr geschehen, in dem das "Wunder von Bern" geschah. Und bei einem 5:1 - Ergebnis gegen die Lauterner, die die halbe Nationalmannschaft dabei hatten kann man allerdings nicht mehr von einem Wunder sprechen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|