Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 108 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006 08:03 

AndréMeistro hat geschrieben:
Wenn die Kameras uns einfangen sollten, wird meine Freundin mit dem Nudelholz auf mich
warten. :wink:

:oops:

Dann musst Du wohl ausziehen und Dir eine neue Unterkunft in kleefeld suchen ......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006 18:42 

Wenn die Kameras uns einfangen sollten, wird meine Freundin mit dem Nudelholz auf mich warten.

Abgesehen von der herrlichen Vorstellung eines lateinamerikanischen Tanzes mit Euch: ist PuH so ein scharfer Hahn, dass Deine Freundin eifersüchteln würde? Und warum kommt keine Stellungnahme aus Kleefeld? Keine Zeit weil in der Tanzschule?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006 18:52 

Ach ihr kleinen Schnuckeltiger, ich bleibe meiner Freundin treu.

Heitärchen, ist mir heiß heute. Zurück zum Thema bitte. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006 19:42 

Heute steht in der neuen Sport-Bild das Hannover 96 evtl. noch einen Stürmer sucht.

Wie wäre es denn mit Charisteas ? Soll sich ja angeblich einen neuen Klub suchen, da der Trainer von Ajax Amsterdam ohne ihn plant.

Da sollte man schnell zugreifen, bevor es der kleine HSV tut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006 19:52 

olliwa hat geschrieben:
Heute steht in der neuen Sport-Bild das Hannover 96 evtl. noch einen Stürmer sucht.

Wie wäre es denn mit Charisteas ? Soll sich ja angeblich einen neuen Klub suchen, da der Trainer von Ajax Amsterdam ohne ihn plant.

Da sollte man schnell zugreifen, bevor es der kleine HSV tut.

Flanke Huszti, und Kopfball Charisteas - Tor. Könnte ich gut mit leben.

Aber was wird aus Kerlon?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006 19:59 

[
Flanke Huszti, und Kopfball Charisteas - Tor. Könnte ich gut mit leben.

Aber was wird aus Kerlon?

Also also, so oft wie Kerlon schon hier genannt wurde müsstest Du wissen das er ein Mittelfeldstar ist.

Aber aus Prinzip bin ich für einen Kauf und wenn der nur die Bälle auf den Trainplatz trägt ( oder macht er das mit den Kopf wie im Film), dann haben wir bezüglich Ihm endlich unsere Ruhe...oder auch nicht

HER MIT IHM :D

Grüsse
Ollie

EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2006 10:33 

Hat man "Uns" nicht noch einen "Kracher" versprochen???

Wie war das noch "Pflicht" erfüllt...es Könnte noch die "Kür" folgen!!!

Warum Kind jetzt so ruhig ist...??? Er hat doch das Ruder wieder übernommen warum?
Wenn jetzt nichts mehr passiert weiß ich nicht wozu diese Aktion gut war.
Um Sponsoren zu vergraulen?
Leute zu entlassen??? Ich dachte wenn Er schon das macht...hat es auch einen tieferen Sinn...
...weil Ihm die Spielereinkäufe nicht überzeugt haben und Er deshalb in die Planung eingreifen möchte.

Herr Kind wenn das alles war was Sie wollten...die Herren GvF KHV und IK zu rasieren...
...nichts im Spielerbereich "Kracher" zu tun, hätten Sie das auch sein lassen können.

Völlig Sinnlos diese Aktion...hat nur Unruhe gebracht und 96 wieder mal in FC Chaos Club verwandelt... :roll:

Ich will Ihre "Kracher" sehen... :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2006 11:25 

Vielleicht sollten wir uns doch einen stärken Gesellschafter holen.

Es soll doch so ein paar Leute geben, die noch ordentlich Kohle in einen Fussballverein stecken.

Dann könnte man auch den Namen ändern in: Red Bull Hannover

Die Farbe Rot paßt doch ideal :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2006 11:53 

olliwa hat geschrieben:
Vielleicht sollten wir uns doch einen stärken Gesellschafter holen.

Es soll doch so ein paar Leute geben, die noch ordentlich Kohle in einen Fussballverein stecken.

Dann könnte man auch den Namen ändern in: Red Bull Hannover

Die Farbe Rot paßt doch ideal :wink:

Chaostheorie :shock: ...

Ich glaube aber Simak sollte der eigentliche "Kracher" sein. Ein neuer Manndecker wäre noch zu holen. Vielleicht ein unbekannter Brasilianer (Kerlons Bruder :wink: ). Oder halt Fahrenhorst.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2006 12:01 

In den letzten beiden Tagen sind in der Presse einige Spielerinterviews abgedruckt (Tarnat, Brdaric, Stajner, Lala). Auffallend ist, daß in den Interviews die Transferpolitik der Roten übereinstimmend (!) von den Spielern positiv bewertet wird und die Ansicht herrscht, daß die Mannschaft verstärkt worden sei und in der Breite an Qualität gewonnen habe. Vor allem der Holländer und der Ungar werden genannt; Stajner meinte nur, man müsse auch nach hinten aufpassen, vor allem, falls PM ginge.
Nun kann man immer rummosern, daß Spieler öffentlich nicht ihre wahre Meinung sagen würden (wieso soll das eigentlich so sein?).
Dennoch sollte man dieses Urteil von Spielern über die Transferpolitik einmal zur Kenntnis nehmen und versuchen, es zu würdigen, statt immer nur rumzumosern, wie einige es hier tun, daß wir irgendwelche (alkoholkranke?) (Ex-?) Stars nicht gekauft haben.
Das Lob der Mannschaft über die Transfergestaltung gebührt übrigens Kaenzig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2006 12:04 
Moderator

runner hat geschrieben:

...
Nun kann man immer rummosern, daß Spieler öffentlich nicht ihre wahre Meinung sagen würden (wieso soll das eigentlich so sein?).
Dennoch sollte man dieses Urteil von Spielern über die Transferpolitik einmal zur Kenntnis nehmen und versuchen, es zu würdigen...

...

Genau so siehts aus. Pflichte dir voll und ganz bei. Die Qualität wird sich eh im Spielbetrieb zeigen, da hilft auch vorheriges Meckern nichts...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2006 12:07 

@ runner: kannst Du bitte mal diese wirklich unpassenden Kommentare zum Thema Ex-Alkie bzw. -Star mal lassen???? Das wäre hilfreich....danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2006 12:35 

runner hat geschrieben:
In den letzten beiden Tagen sind in der Presse einige Spielerinterviews abgedruckt (Tarnat, Brdaric, Stajner, Lala). Auffallend ist, daß in den Interviews die Transferpolitik der Roten übereinstimmend (!) von den Spielern positiv bewertet wird und die Ansicht herrscht, daß die Mannschaft verstärkt worden sei und in der Breite an Qualität gewonnen habe. Vor allem der Holländer und der Ungar werden genannt; Stajner meinte nur, man müsse auch nach hinten aufpassen, vor allem, falls PM ginge.
Dennoch sollte man dieses Urteil von Spielern über die Transferpolitik einmal zur Kenntnis nehmen und versuchen, es zu würdigen, statt immer nur rumzumosern, wie einige es hier tun, daß wir irgendwelche (alkoholkranke?) (Ex-?) Stars nicht gekauft haben.

Stimme Dir in vielen Punkten zu ist auch meine Meinung...

Aber abfällig gegen Simak zu ledern ist echt das letzte :evil:

Es ist ein offenes Geheimnis das Simak der Wunschspieler Kind's war und ich glaube auch noch ist. Das kann ich mir nur als einen der Gründe vorstellen warum Kind sich wieder eingemischt hat. Wenn man solche Namen wie Simak und Oberman in der Presse liest mit denen man Verhandelt und es kurz vor der Unterzeichnung doch noch scheitert.

Da muß Herr Kind wohl den Entschluss gefasst haben jetzt ist's Schluss mit lustig...

Noch mal meine Frage was bewegt Kind alles an sich zu reißen und jetzt in Stillstand zu verharren...Das ist mir schleierhaft.

Es kann doch nicht nur daran liegen einen Jäggi bei 96 einzubauen oder??? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2006 12:39 

AILTON - Kein Witz! Er will zurück zum HSV
Nach seinem traurogen Abschied beim HSV (nur drei Tore) quält sich Ailton (33) bei Besiktas Istanbul. Aussortiert, Einzel-Training! Jetzt wurde die Ablöse noch mal gesenkt. Für 400000 Euro (statt ursprünglich 1,75 Mio.) kann der Kugelblitz gehen. Berater Helleckes: "Toni möchte unbedingt wieder nach Hamburg." Trotz der Tor-Krise? Helleckes: "Damals war sein Kieferbruch nicht verheilt. Er hatte aber immer Schmerzen, hat es aber keinem erzählt. Toni wollte nicht als Weichei dastehen."

Wie wäre es mit dem...wenn das mal kein Star ist auf alle Fälle bringt er Unterhaltung :D
Können Ihn ja tauschen und den Hubschrauber dazubringen in Istambul zu landen...Er ist schliesslich ein Nationalspieler :D

Grüsse
Ollie

EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2006 13:15 
Moderator

Ollie hat geschrieben:

Wie wäre es mit dem...wenn das mal kein Star ist auf alle Fälle bringt er Unterhaltung :D
Können Ihn ja tauschen und den Hubschrauber dazubringen in Istambul zu landen...Er ist schliesslich ein Nationalspieler :D

Grüsse
Ollie

Bloß nicht, mit so ner Diva kommen unsere lieben und charakterlich sauberen Spieler nicht klar. Vor allem, wenn es mal nichtläuft. Und diese ständig wechselnden Lippenbekenntnisse ("schemion-lig mit werde breme", "muss besser spiele in schalke", oder "hsv meister musse guck") lassen seine Symphatiewerte bei mir auch nicht grade in den Himmel wachsen.

Der war in Bremen gut aufgehoben, wär doch (hoffentlich) eh viel zu teuer...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2006 14:15 

Wer will schon n Ailton haben :D:D:D !! .... also ich find der soll bleibven wo er ist! Bringt doch eh nix mehr!

... aber irgendiwe isses in der Letzten Zeit wircklich seeehr ruhig geworden um ein neuen Transfer ...! Hoffentlich kommt noch .. wie schon gesagt die "kür" fehlt noch. Ohne Kür geht gar nichts in einer Saison :P also ....

Gibt es neue Gerüchte?..ich hab keine gefunden..!

MfG
Mercuro

Betreff des Beitrags: Stuermer ?
BeitragVerfasst: 27.07.2006 14:37 

Tut mir leid, aber was wollen wir mit einem neuen Stuermer. Davon haben wir doch genug. Wir sollten eher noch einen jungen Spieler als Perspektive fuer das offensive Mittelfeld holen, so jemand wie Oberman.
Wenn Bruggink ausfällt haben wir nämlich niemand der die Rolle gleichwertig ausfuellt. Fällt ein Stuermer aus haben wir noch ne Menge in der Hinterhand. Heute steht auf kicker.de das Hashemian ( :evil: ) und Stajner ( :D ) gesetzt sein sollen. Wenn einer von denen ausfällt haben wir noch Brdaric, Hahne, Thorvaldsson und Jendrisek. Tolle Kuer wenn wir da noch einen zufuegen wuerden (kotz).
Also ein guter Verteidiger falls Merte geht und dann ein Spieler fuer das OM, aber biiitttteee nicht noch ein Stuermer. Wie wäre es denn mal wenn man den vertraut die man da hat :wink: .

Betreff des Beitrags: ????
BeitragVerfasst: 27.07.2006 14:53 
Ich finde auch man sollte mal Hashemian & Stajner vertrauen

Hallo das sind Nationalspieler von Iran&Tschechien
ud welcher verein hat das schon!
2 wm-teilnehmer in seien reihen zu haben und dann auch noch im Sturm!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2006 15:04 

Naja... man kann ihn natürlich vertrauen aber ich hoff dass sie ne bessere Form haben als letzte Saison! Und ich würde auch gern Thovaldsson mehrere Spiele sehen ....

Der Sturm is für mcih immer noch das "problemKIND" ( :P ) ! Wir haben eine Masse an Stürmern aber keinen richtigen Superstürmer im Moment... und dass fehlt H96 noch auch wenn es jetzt dumm wäre noch ein Stürmer einzukaufen ...

Betreff des Beitrags: Re: ????
BeitragVerfasst: 27.07.2006 15:06 

J.Niedersachsen hat geschrieben:
Ich finde auch man sollte mal Hashemian & Stajner vertrauen

Hallo das sind Nationalspieler von Iran&Tschechien
ud welcher verein hat das schon!
2 wm-teilnehmer in seien reihen zu haben und dann auch noch im Sturm!

Beide haben sich aber bei der WM in der Nationalmannschaft nicht gerade besonders hervorgetan...

Ich bin immer dafür das Staini spielt aber...Hashemian hat mich weder bei Bayern, bei 96 noch in der Nationalmannschaft überzeugt.

Ist steht's bemüht aber... :?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 108 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ... 217  Nächste