Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 14:49 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: Außerdem sollte man sich darüber im Klaren sein, dass die meisten Spieler möglichst Unverfängliches sagen, wenn es um die Vereinsführung geht.
Eben. Deshalb schätze ich es ja so hoch ein, wenn Spieler dann mit Kritik in die Öffentlichkeit gehen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 15:00 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
octo2001 hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Weil kein anderer Verein ihn haben wollte, er aber wechseln wollte ? Weil er bei Hannover96 mehr Kohle verdient ? Oder geht Per nur nach Bremen, weil er Allofs so toll findet.? Also Fragen über Fragen. Hab ich Dich das gefragt? Woher willst Du das Wissen das kein anderer Verein Ihn haben wollte und das Er bei den Roten sooooooooooviel mehr Geld verdient??? Es würde unser Budget sprengen wenn es so wäre... Per geht nicht nur weil Er mehr verdient...Er will International spielen...das tun wir nicht...leider...noch nicht!!! Fragen über Fragen???????? Nöööööööö 
Welchen Spieler haben wir unter Kaenzig einem anderen Verein weggeschnappt ?
Was macht dich so sicher, das wir nicht nächstes Jahr International dabei sind ?
Was bleibt sind Fragen über Fragen . 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 15:10 |
|
|
@menzel96...Welchen Spieler haben wir unter Kaenzig einem anderen Verein weggeschnappt ? Das weißt Du nicht?
Was macht dich so sicher, das wir nicht nächstes Jahr International dabei sind ? Hab ich nie behauptet...ist eher ein Wunsch!!!
Was bleibt sind Fragen über Fragen . Welche?
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 15:47 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
@octo2001
Sicher kann man nie sein, aber wir haben meiner Meinung keine Leistungträger verloren, (Per ist mal aussen vor) und haben unser Team ganz gut verstärkt, das macht mich schon sehr sicher, das wir diesmal eine sehr gute Saison spielen.
P.S. Fragen habe ich auch keine mehr. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 22:09 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Pumuckel hat geschrieben: PN kann doch jetzt in der Aufbauphase nicht hingehen und die Jungs schlecht machen.
PuH
Stimmt.....fast:in einem "normalen" BL-Verein wird kein normaler Trainer seine Jungs schlecht machen und so Verunsicherung und Kapitalvernichtung betreiben.
In keinem "normalen" BL-Verein schauen Präsi und Manager diesem unfassbaren Treiben monatelang tatenlos zu.
Nur -bei uns ist leider nichts "normal"
Wir sind 96 und haben den besten Trainer der Welt an der Backe...
Frag mal die Touristen, Brdaric,Hahne,Troest, "Günni" und Co!
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 22:16 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Frag mal die Touristen, Brdaric,Hahne,Troest, "Günni" und Co!
Was Du ja dann wohl schon getan hast.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 22:47 |
|
|
Toller Beitrag, Häuptling.
Zur Erinnerung: Es ging um Kleefelders Aussage, PN dürfe seine Jungs nicht schlecht machen, schon gar nicht über die Presse.
Stattdessen gilt es bedingungslos zu seinen Spielern zu halten, gerade in Schwächphasen oder nach unglücklichen Aktionen auf oder nebem dem Platz.
Mit dieser Einstellung ist ein Jürgen Klinsmann erfolgreich gewesen und weltweit dafür gelobt wurden.
Was allerdings unser Selbstdarsteller PN von modernen Trainingsmethoden, Teamgeist und J.K. im Speziellen hält, hat er leider ausführlichst via BILD und DSF raus geplappert.
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 22:50 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
NurBiskup hat geschrieben: Mit dieser Einstellung ist ein Jürgen Klinsmann erfolgreich gewesen und weltweit dafür gelobt wurden.
Der Klinsmann konnte sich aber für ein Event sein Leute zusammen suchen. Und er hat natürlich Leute vom Schlage Wörns, TB nicht mitgenommen. Also einen Nationlatrainer mit einem Klubtrainer zu vergleichen finde ich sehr gewagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 23:03 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Also einen Nationlatrainer mit einem Klubtrainer zu vergleichen finde ich sehr gewagt.
Ich freue mich sehr über den Erfolg und die Art und Weise wie er errungen wurde. Damit hat vor der WM kaum jemand gerechnet. Viele haben prophezeit, dass das Unternehmen auch volles Rohr in die Hose gehen kann.Und dann wäre niemand auf die Idee gekommen, Klinsi und seine Methoden als Maß aller Dinge hinzustellen. Aber wie immer: wer Erfolg hat, hat alles richtig gemacht. Und PN war längst nicht der Einzige, der die Arbeit der Bundesligatrainer nicht unterbewertet wissen wollte.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 23:05 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Toller Beitrag, Häuptling.
Danke für die Beförderung. Dann habe ich sie wohl verdient.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 23:09 |
|
|
Logisch, Häuptlinge ohne Stamm verdienten schon immer besondere Untestützung aller Beteilligten
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 23:15 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Logisch, Häuptlinge ohne Stamm verdienten schon immer besondere Untestützung aller Beteilligten
Wer sagt Dir, dass ich keinen Stamm habe? Du würdest Dich wundern ....
Zurück zum Thema  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2006 16:45 |
|
|
RE sagte heute (sinngemäß) in der Bild, wenn nicht so ein durcheinander in der Führungsetage wäre, dann wäre man mit seiner Vertragsverlängerung viel weiter, vielleicht sogar schon durch.
So aber wüsste er gar nicht mit wem er sprechen soll und wartet mal ab.
Schlussfolgerung: IK hatte es auf den Weg gebracht .. auf einen guten. Mal sehen was draus wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2006 17:17 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: RE sagte heute (sinngemäß) in der Bild, wenn nicht so ein durcheinander in der Führungsetage wäre, dann wäre man mit seiner Vertragsverlängerung viel weiter, vielleicht sogar schon durch.
Schlussfolgerung: IK hatte es auf den Weg gebracht .. auf einen guten. Mal sehen was draus wird.
Das genaue Zitat lautet:
Enke: " Der Verein ordnet sich ja momentan neu,es gab viel Unruhe. Wenn das nicht passiert wäre, hätte meine Vertragsverlängerung schon durc sein können. Aber wenn man nicht weiß, wer das sagen hat, muss man eben abwarten..."
Die Schlussfolgerung geht noch weiter:
Kaenzig ist ja noch da, aber darf nicht mehr entscheiden! Kind ist da und entscheidet nicht! Indirekt beklagt Enke hier einen Entscheidungsstau und eine zur Zeit nicht funktionierende Vereinsführung.
Ebenso kann man dem Zitat entnehmen, dass Vehling entschlossen war, Enke zu halten und auch genügend finanzielle Möglichkeiten sah, um ihn zu halten. Kurz vor Kinds Rückkehr hatte Enke sich schon einmal positiv über die Verhandlungsgespräche geäußert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2006 18:19 |
|
|
Robert Enke hat es aus meiner Sicht mit den Entscheidungsträgern auf den Punkt gebracht.
MK hat es ja in Kürze geschafft, sein Status als Sonnenkönig vollends zu belegen. Warum die Gespräche mit Robert Enke nicht "fortgeführt" werden, ist aus normalen Gesichtspunkten nicht zu verstehen.
Außer, die Gesellschafter überlegen noch Geld für Neuverpflichtungen auf den Tisch zu legen, so das die Gespräche mit Robert Enke ins Stocken geraten sind, weil die Scheinchen für eine Vertragsverlängerung neu gezählt werden müssen. MK begründete sein Comeback ja damit: Das er die Erstklassigkeit von Hannover 96 in Gefahr sieht, sowie die Finanzierung der AWD-Arena.
Edit - Nun ist MK gefragt, weil er Ilja Kaenzig indirekt Handschellen angelegt hat. Der Editierrekord liegt bei? 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 29.07.2006 12:12, insgesamt 4-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2006 18:23 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: RE sagte heute (sinngemäß) in der Bild, wenn nicht so ein durcheinander in der Führungsetage wäre, dann wäre man mit seiner Vertragsverlängerung viel weiter, vielleicht sogar schon durch.
Schlussfolgerung: IK hatte es auf den Weg gebracht .. auf einen guten. Mal sehen was draus wird. Das genaue Zitat lautet: Enke: " Der Verein ordnet sich ja momentan neu,es gab viel Unruhe. Wenn das nicht passiert wäre, hätte meine Vertragsverlängerung schon durc sein können. Aber wenn man nicht weiß, wer das sagen hat, muss man eben abwarten..." Die Schlussfolgerung geht noch weiter: Kaenzig ist ja noch da, aber darf nicht mehr entscheiden! Kind ist da und entscheidet nicht! Indirekt beklagt Enke hier einen Entscheidungsstau und eine zur Zeit nicht funktionierende Vereinsführung. Ebenso kann man dem Zitat entnehmen, dass Vehling entschlossen war, Enke zu halten und auch genügend finanzielle Möglichkeiten sah, um ihn zu halten. Kurz vor Kinds Rückkehr hatte Enke sich schon einmal positiv über die Verhandlungsgespräche geäußert.
Hmmh....
Wir wissen also jetzt, dass Enke mit seiner Vertragsverlängerung fast durch war (hat ja nur ein paar Monate und 1007 Plauderstündchen mit Superkaenzig zu goldenen Hochfriedenzeiten gedauert.....da gabs ein paar Kleinigkeiten, z.B sollte der Kader entscheidend verstärkt werden und Enke hätte gern Merte weiter im Team gehabt....  Wie man inzwischen Bundesweit weiß haben wir uns derart verstärkt, dass selbst Optimisten uns einen guten 12 Platz in der kommenden Saison zutrauen. Andere Querulanten und 96-Feinde sehen uns sogar im Abstiegsstrudel.....das hat Enke besonders gern....da kann er an seiner Zukunft arbeiten....macht er ja auch gerade....er schiebt die Schuld weiter....Abschiedsgesang....).
Wir wissen weiterhin das Vehling wild entschlossen war Enke zu halten aber das Kind, der ja keine Ahnung vom Fußball hat, dass nicht will!
Wir können also schlußfolgern, das Kaenzig monatelang nicht in Enkes Sinne gehandelt hat (der Ik wollte Per schon seit einem Jahr gewinnbringend verscherbeln und den Gewinn nicht in Topspieler investieren), und Vehling entschlossen war ihn in seinem Tun zu unterstützen und das an allem Kind schuld ist weil er diesem irren Erfolgstreiben nun ein Ende gesetzt hat.
Ist das so richtig kombiniert?
Gut, dann sind wir uns ja einig darüber das wir, wenn Kind nicht bald handelt, demnächst, so in xx Jahren, mit Anlauf über die zweite Liga,, neben der nie enden wollenden Hoffung auf einen weiteren Nationalspieler Made in Hannover, einen neuen Supertorwart brauchen.
PuH
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2006 00:09 |
|
|
Pumuckel hat geschrieben: Soccerfriend hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: RE sagte heute (sinngemäß) in der Bild, wenn nicht so ein durcheinander in der Führungsetage wäre, dann wäre man mit seiner Vertragsverlängerung viel weiter, vielleicht sogar schon durch.
Schlussfolgerung: IK hatte es auf den Weg gebracht .. auf einen guten. Mal sehen was draus wird. Das genaue Zitat lautet: Enke: " Der Verein ordnet sich ja momentan neu,es gab viel Unruhe. Wenn das nicht passiert wäre, hätte meine Vertragsverlängerung schon durc sein können. Aber wenn man nicht weiß, wer das sagen hat, muss man eben abwarten..." Die Schlussfolgerung geht noch weiter: Kaenzig ist ja noch da, aber darf nicht mehr entscheiden! Kind ist da und entscheidet nicht! Indirekt beklagt Enke hier einen Entscheidungsstau und eine zur Zeit nicht funktionierende Vereinsführung. Ebenso kann man dem Zitat entnehmen, dass Vehling entschlossen war, Enke zu halten und auch genügend finanzielle Möglichkeiten sah, um ihn zu halten. Kurz vor Kinds Rückkehr hatte Enke sich schon einmal positiv über die Verhandlungsgespräche geäußert. Hmmh.... Wir wissen also jetzt, dass Enke mit seiner Vertragsverlängerung fast durch war (hat ja nur ein paar Monate und 1007 Plauderstündchen mit Superkaenzig zu goldenen Hochfriedenzeiten gedauert.....da gabs ein paar Kleinigkeiten, z.B sollte der Kader entscheidend verstärkt werden und Enke hätte gern Merte weiter im Team gehabt....  Wie man inzwischen Bundesweit weiß haben wir uns derart verstärkt, dass selbst Optimisten uns einen guten 12 Platz in der kommenden Saison zutrauen. Andere Querulanten und 96-Feinde sehen uns sogar im Abstiegsstrudel.....das hat Enke besonders gern....da kann er an seiner Zukunft arbeiten....macht er ja auch gerade....er schiebt die Schuld weiter....Abschiedsgesang....). Wir wissen weiterhin das Vehling wild entschlossen war Enke zu halten aber das Kind, der ja keine Ahnung vom Fußball hat, dass nicht will! Wir können also schlußfolgern, das Kaenzig monatelang nicht in Enkes Sinne gehandelt hat (der Ik wollte Per schon seit einem Jahr gewinnbringend verscherbeln und den Gewinn nicht in Topspieler investieren), und Vehling entschlossen war ihn in seinem Tun zu unterstützen und das an allem Kind schuld ist weil er diesem irren Erfolgstreiben nun ein Ende gesetzt hat. Ist das so richtig kombiniert? Gut, dann sind wir uns ja einig darüber das wir, wenn Kind nicht bald handelt, demnächst, so in xx Jahren, mit Anlauf über die zweite Liga,, neben der nie enden wollenden Hoffung auf einen weiteren Nationalspieler Made in Hannover, einen neuen Supertorwart brauchen. PuH
Mal ganz im Ernst:
Glaubst du das wirklich was Du da schreibst ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2006 00:37 |
|
|
Mal im Ernst:
Liest du wirklich, was der schreibt?
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2006 02:02 |
|
|
Das Gewissen hat geschrieben: Mal im Ernst:
Liest du wirklich, was der schreibt?
Muss er ja!
Denn er könnte es nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren wenn er wiederum die Zukunft verpasst.
Die aber steht ausschließlich und immer nur in meinen Beiträgen (das ist über Jahre beweisbar - ich schick dir gerne ne Liste der Meinungs-, Einschätzungs- und Beleidigungniederlagen der hier Versammelten....kein Problem....  ).
So auch im aktuellen Fall des Ilja Kaenzig!
Von mir wurde IK schon vor gut einem Jahr als für den Verein schädlich eingestuft - und nun (endlich) von Kind, der von mir schon als gut für den Verein eingestuft wurde, als hier noch aus allen Rohren gegen ihn geschossen wurde (Hirn Herr, lass Hirn regnen....), erst mal, und zum Wohle des Vereins (was der Herr Ilja alles versaubeutelt hat passt in keine erfolgreiche Vereinschronik) kaltgestellt (und hoffentlich bald abserviert - der ungeeignete Zockerlehrling soll ein kleinen Teil seiner Abfindung nehmen und dann über den Deister in Richtung Schweiz marschieren, das wäre das einzig Gute was er noch für den Verein tun kann - das Spiel ist aus....).
Soweit dazu!
Ansonsten habe ich mal eine persönliche Frage an dich (und an die die es ebenfalls angeht):
Wie kannst du es mit deinem Gewissen vereinbaren, ständig Beiträge abzusondern die sich hinterher als irrelevant, um es mal vorsichtig zu sagen, erweisen?
Ist das nicht niederschmetternd nur im inneren Zirkel, sich gegenseitig luftleere Bälle zuschmeißend, zu schreiben, und daher folgerichtet immer zu verlieren....
....frag mal irgendein Gewissen - aber nicht Das Gewissen, denn Das Gewissen leidet unter der Hitzewelle (und das schon vor der Hitzewelle um es mal so auszudrücken....).
Soweit zu dieser 101 Runde der Nacht von Hannover.....
PuH
N8
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2006 02:23 |
|
|
Mann Oh Mann...
2:20 Uhr und ich lese hier so ein M...
@Phuuuuuuu da Du ja Allwissend bist...
würde gerne heute einen Lottoschein abgeben mit Deinen Zahlen...
Kann ja nur gut gehen...
Gute Nacht... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|