Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 109 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2006 15:27 
Moderator

Mercuro hat geschrieben:
Der Sturm is für mcih immer noch das "problemKIND" ( :P ) ! Wir haben eine Masse an Stürmern aber keinen richtigen Superstürmer im Moment... und dass fehlt H96 noch auch wenn es jetzt dumm wäre noch ein Stürmer einzukaufen ...

Was wird denn hier erwartet?

Wir haben einen Stürmer der 3 Jahre lang über 10 Tore oder mehr in der Buli geschossen hat. Dann haben wir einen, der das auch schon konnte. Dann ein excellenten Vorbereiter. Dazu die Torschützenkönige aus Schweden und der Slowakei. Vielleicht sollte man einfach mal versuchen, denen zum Erfolg zu verhelfen. Passgeber wurden 2 verpflichtet, ausserdem haben wir noch 3 andere im Kader, die sowas können.

Hannover 96 ist nicht der Nabel der Welt und van Niestelrooy, Drogba, Toni oder Adriano werden wohl nicht kommen.

Betreff des Beitrags: Re: ????
BeitragVerfasst: 27.07.2006 15:54 

octo2001 hat geschrieben:
J.Niedersachsen hat geschrieben:
Ich finde auch man sollte mal Hashemian & Stajner vertrauen

Hallo das sind Nationalspieler von Iran&Tschechien
ud welcher verein hat das schon!
2 wm-teilnehmer in seien reihen zu haben und dann auch noch im Sturm!

Beide haben sich aber bei der WM in der Nationalmannschaft nicht gerade besonders hervorgetan...

Ich bin immer dafür das Staini spielt aber...Hashemian hat mich weder bei Bayern, bei 96 noch in der Nationalmannschaft überzeugt.

Ist steht's bemüht aber... :?

100% agree, will den Thor auch sehen, wenn der seine Chance bekommt bin ich mir sicher das wir viel freude an den haben werden.

Grüsse
Ollie

EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2006 16:12 

Tanne hat geschrieben:
Mercuro hat geschrieben:
Der Sturm is für mcih immer noch das "problemKIND" ( :P ) ! Wir haben eine Masse an Stürmern aber keinen richtigen Superstürmer im Moment... und dass fehlt H96 noch auch wenn es jetzt dumm wäre noch ein Stürmer einzukaufen ...

Was wird denn hier erwartet?

Wir haben einen Stürmer der 3 Jahre lang über 10 Tore oder mehr in der Buli geschossen hat. Dann haben wir einen, der das auch schon konnte. Dann ein excellenten Vorbereiter. Dazu die Torschützenkönige aus Schweden und der Slowakei. Vielleicht sollte man einfach mal versuchen, denen zum Erfolg zu verhelfen. Passgeber wurden 2 verpflichtet, ausserdem haben wir noch 3 andere im Kader, die sowas können.

Hannover 96 ist nicht der Nabel der Welt und van Niestelrooy, Drogba, Toni oder Adriano werden wohl nicht kommen.

Ganz genau..... deshalb sollte man den Neuen auch eine ehrliche Chance einräumen.... vor allem, wenn sie Leistung bringen sprich Tore schiessen können....

Das Problem ist nur, dass sie beide noch nicht bei Bochum gespielt haben :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2006 23:36 

Was ist eigentlich mit der Dabrowski-Nachfolge bzw. was macht eigentlich Zvonimir Soldo? :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 05:54 
Moderator

Kappenbernd hat geschrieben:
Was ist eigentlich mit der Dabrowski-Nachfolge bzw. was macht eigentlich Zvonimir Soldo? :?:

Es wird laut Kaenzig keine Nachfolge geben und die Hoffnung stirbt zuletzt, dass jetzt endlich nur noch mit einem DM auf dem Platz gespielt wird, damit der rote Fussball wieder attraktiver wird. Auch ohne direkten Ersatz ist die Position mit Balitsch (1. Wahl), Lala und u.U. Vinicius gut und ausreichend besetzt.

Was Soldo macht? Älter werden... Die Frage ist hoffentlich nur persönliches Interesse, oder? Frag nur, weil sie im Transferthread steht, und das ist nicht dein Ernst, oder? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 14:22 

Soldo hat doch meines Wissens bei Köln angeheuert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 15:04 
Moderator

Cherek hat geschrieben:
Soldo hat doch meines Wissens bei Köln angeheuert...

Nö, der Wechsel ist doch noch geplatzt und der Herr derzeit vereinslos. Weil er wohl doch zu teuer war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006 11:22 

Wo bleibt eigentlich die von IK angekündigte Kür, war wohl auch wieder nur heiße Luft wie mit Oberman! :evil: Es ist einfach zum kotzen, naja hoffen kann man ja noch ob da noch ein Kracher kommen wird, aber ich glaube mal das kein Spieler mehr kommen wird, was ich persönlich sehr schade finde, da ja angeblich scouts in Südamerika sein sollen und die kriegen es nicht hin dort einen Spieler zu finden den man kaufen könnte??? Oberman und das soll es gewesen sein, das doch nur lächerlich, mir würden da ja schon mehrere Namen einfallen. Naja mal abwarten was als sogenannte Kür kommen wird.
Emiliano Daniel Armenteros wäre so ein Kracher!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006 11:32 

RedSoldier hat geschrieben:
... mir würden da ja schon mehrere Namen einfallen.

...mach Dir keine Mühe.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006 12:07 

Uffff, er will doch wohl nicht tatsächlich nocht eins drauf setzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006 13:07 

Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, welche Satire mir besser gefällt: Pumuckel's Selbstbeweihräucherung im Kaenzig-Thread oder die Spielervermittlernummer von RedSoldier im Transfer-Thread.

Es ist und es bleibt spannend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006 15:32 

D@ve hat geschrieben:
Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, welche Satire mir besser gefällt: Pumuckel's Selbstbeweihräucherung im Kaenzig-Thread oder die Spielervermittlernummer von RedSoldier im Transfer-Thread.

Es ist und es bleibt spannend.

:lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006 15:56 

D@ve hat geschrieben:

In Komödien ist das ein von Regisseuren oft verwendetes Stilmittel und nennt sich "Running Gag". Gibt's hier gratis. Aber ständig die gleichen hält keiner lange aus.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006 16:09 

Es gibt einen weiteren Neuzugang den unser beförderter und immer noch hyperaktiver Manager gedeichselt hat (ganz aktuell auf nachrichten.ch vermeldet):

Fussball: News und Transfers

Der vom Luzerner Ilja Känzig gemanagte Bundesligist Hannover 96 meldet den fünften Zugang für die neue Saison.

Der holländische Mittelfeldspieler Jan Bruggink (28) wechselt ablösefrei bis 2009 von Heerenveen zur Mannschaft von Trainer Peter Neururer. Der zweifache Internationale bestritt 303 Spiele in der Ehrendivison für Twente Enschede, Eindhoven und Heerenveen und schoss 100 Tore

Nein diese Schweizer - immer auf der Höhe der Zeit.
Jetzt haben sie den "Brüching" geclont - das freut den Arnold´, denn er ist ab sofort mit doppelter Stimme im Mannschaftsrat vertreten. :wink:
Nun können wir nur noch Meister werden.
Ein hoch auf die Schweizer. :wink:
Übrigens Marcelinho kommt nicht zu 96 - er geht zu Trabzonspor in die Türkei und Ailton empfiehlt sich selbst für Hertha.
Nun wissen wir also wer nicht kommt - aber wir wissen nicht wer noch geht. :shock:

PuH

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006 16:26 
✝ Unvergessen

@D@ve + Roter Bruder

Eure Vorschläge für die Running-Gag-Charts können nicht getoppt werden, die spielen in einer Extra-Liga. Eine Klasse darunter sind meine Favoriten die „Pflasterung des Stadionvorplatzes“ und der „neue Westeingang“. Wurde bestimmt so ungefähr tausend Mal gepostet. Mit wachsender Begeisterung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006 16:35 

Roter Bruder hat geschrieben:
D@ve hat geschrieben:

In Komödien ist das ein von Regisseuren oft verwendetes Stilmittel und nennt sich "Running Gag". Gibt's hier gratis. Aber ständig die gleichen hält keiner lange aus.

Ich wollte nur darauf hinweisen das meine Selbstbeweihräucherung (ich will jetzt gar nicht darauf eingehen dass du mir damit indirekt die eh verdienten Weihen erteilt hast.... :shock: ) kein Gag ist, weil die Sache nämlich todernst, und inzwischen, und hoffentlich nicht zu spät, sogar schon on the run, ist. :shock:
Anders sieht es da mit dem üblichen laufenden Dreck aus.... :o
....ständiges Schicksal Mülleimer der Vereinsgeschichte vorgezeichnet.... :(
....der vereinseigene Forumsmülleimer aber wird gerade geleert um Platz für neuen laufenden Dreck zu machen - normal.... 8)

PuH: das könnte gehen.... 8)

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags: Nagut
BeitragVerfasst: 29.07.2006 17:38 
Ja aber es sind halt Nationalspieler!

Und wenn
die Sooo schlecht wären würden sie nicht zur Wm Fahren!

Einfach den Vertrauen und dann klappt das mit dem UEFA-Cup

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006 17:44 

Pumuckel hat geschrieben:
Ich wollte nur darauf hinweisen das meine Selbstbeweihräucherung (ich will jetzt gar nicht darauf eingehen dass du mir damit indirekt die eh verdienten Weihen erteilt hast....

Die Weihen hast Du Dir sogar schon in Deinem virtuellen Vorleben verdient. Beim "Running Gag" sprach ich im Zusammenhang mit Komödien. Dieses Forum ist bitterer Ernst.

Glauben manche.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006 20:19 

Schaut euch mal an, welche Spieler BVB und Wolfsburg geholt haben.
Locker 8 Mios.
Wenn ich mir unsere Zugänge anschaue, sind die ebenso unbekannt.
Aber vielleicht effektiver.
Egal, welche Zeitung man aufschlägt: Alle sagen:"Die Mannschaft ist besser als letzte Saison. Und dazu breiter aufgestellt."
Und genau dies wird unser Vorteil sein.
<10 oder sogar UEFA-Cup.
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006 21:10 
Moderator

Pagelsdorf hat geschrieben:
Schaut euch mal an, welche Spieler BVB und Wolfsburg geholt haben.
Locker 8 Mios.
Wenn ich mir unsere Zugänge anschaue, sind die ebenso unbekannt.
Aber vielleicht effektiver.
Egal, welche Zeitung man aufschlägt: Alle sagen:"Die Mannschaft ist besser als letzte Saison. Und dazu breiter aufgestellt."
Und genau dies wird unser Vorteil sein.
<10 oder sogar UEFA-Cup.
8)

Na ich weiss nicht, ob man die Dortmunder Neuzugänge vom Bekanntheitsgrad mit unseren gleichsetzen kann. Die haben doch etwas gestandener eingekauft. Das muss aber nicht heißen, dass die auch besser sind. Der Vergleich mit Wolfsburg gefällt mir gut, nur sollte man da mindestens 1/3 der Transfersummen abziehen, das entspricht dann wohl eher der Summe, die ein "normaler" Verein zahlen würde.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 109 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112 ... 217  Nächste