Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 79  Nächste
 Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2006 23:05 

LaberPeter schätzt es nicht, wenn man ihn unterbricht.

Von daher wäre ich wohl fehl am Platze...fühle ich mich doch dem schlimmen Herrn Lienen immer noch im Geiste verbunden.

Wie wäre es Picard, wenn wir unserem Schnauzbart kurz vor der Saison mittels zweien seiner letzten Jünger etwas den Rücken stärken?

Wolltest du nicht schon immer mal mit einem Indianer zusammen nach Unterföhring fahren? :lol:

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2006 23:10 

NurBiskup hat geschrieben:
Von daher wäre ich wohl fehl am Platze...fühle ich mich doch dem schlimmen Herrn Lienen immer noch im Geiste verbunden.

PN ist sicher nicht das Optimum, aber das wir seit dem Trainerwechsel wieder einen besseren Fussball spielen ist ja wohl kaum zu bestreiten.

Wie wäre es Picard, wenn wir unserem Schnauzbart kurz vor der Saison mittels zweien seiner letzten Jünger etwas den Rücken stärken?

Definiere bitte mal Jünger. Ich beurteile seine auf dem Platz. Wer PN wegen seiner verbalen ich nenne es mal vorsichtig ausrutscher hier nicht mehr will, der müsste auch gegen MK auf die Straße gehen.

Wolltest du nicht schon immer mal mit einem Indianer zusammen nach Unterföhring fahren? :lol:

Ja, wäre was. Du bist doch jetzt der Moderator vom großen ZDF-Ferienprogramm oder ? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 01:26 

Eigentlich wollte ich schon ins Bett da bin ich über die Schlagzeile gestolpert...

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/07/28/max-mario-kolumne-wolfsburg-neururer/max-mario-kolumne-wolfsburg-neururer.html

nicht meine Meinung...

Jetzt aber gute Nacht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 04:57 

Bevor es zu einer Fusion von 96 und den Wöfen kommt, werde ich BTSV Fan!
Was denkt sich dieser Basler eigentlich. Lautern kann ja mit Mainz fusionieren damit sie wieder erste Liga spielen :evil: . So ein Trottel. Das einzigste was wir von den VFL brauchen ist der Hauptsponsor VW net mehr und net weniger!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 05:50 
Moderator

@ octo & Soldier:

Wie könnt ihr diesen Schwachsinn so ernstnehmen, dass ihr da überhaupt einen Gedanken dran verschwendet.

Ein seniler Philosoph und ein Möchtegern-Proll, dessen Gehirn so funktioniert, wie seine Freistöße fliegen. Und das beides gepaart mit der Bild, da kann doch nur so ein Zeug bei rauskommen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 06:16 

Der Daum muss kommen, der setzt hoffentlich auf Talente!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 08:45 

Roter Bruder hat geschrieben:
Jake hat geschrieben:
Der 27.07. ist mindestens 14 Tage zu spät, oder wann war Trainingsauftakt?
96 hat eine große Chance vertan.
Warten bis zum 13. Spieltag ist mir eindeutig zu lang - und es kann auch zu lang für 96 sein.
PN hätte sofort nach Beendigung der Rückrunde seine Papiere bekommen müssen, bei einer so desaströsen Rückrunde gibt es überhaupt gar keine Argumente. Worauf wollen wir warten?
Bis wir aussichtslos zurückliegen (wie z.B. der VfL Bochum unter PN)?
Auf den nächsten verbalen Ausrutscher von PN?
Auf die nächste Beleidigung der Nachwuchsspieler?
Auf die nächste taktische Fehlleistung des Trainers?
Auf die nächste öffentliche Demontierung eines Angestellten von 96?
Ich würde gern bei Kinds Firma arbeiten, wenn man unter Kind sich so benehmen darf und dafür ein sechsstelliges Honorar noch einstreichen kann... :lol:
IK + MK müssen Schaden von Verein abwenden, wollen die das nicht sehen?
Neururer raus!
Und zwar jetzt und sofort!

Das einzige, was Du hier ablieferst, sind Beschimpfungen über den verhassten Trainer. Tanne hat völlig recht; Du wetterst über ungelegte Eier. Über das was eintreten könnte. Spekulationen und bis jetzt völlig haltlose Mutmaßungen. Ich kann von Dir dagegen nicht einen einzigen konstruktiven Vorschlag erkennen. Nur meckern kann jeder. Sogar Du.

Lieber "der rote":

nun, sag' mir doch mal, wo hier "eine Beschimpfung" ist...

Im übrigen:-zu deinen Kommentaren zu meiner Meinung: Schaun' wir mal :lol: was so in Kürze auf uns 96-Fans zukommt...

----------------
@tanne: Ich zahle genausowenig die Abfindung, wie Du das Gehalt von PN.
Ich kann da nur meinen Vorschlag aus der Rückrunde wiederholen:
Sonderopfer "PN nach Hause schicken":
Wenn 96 denn die Abfindung nicht zahlen könnte: Jeder zahlt einen Extra-Euro beim Eintritt, bis die Abfindung für PN beisammen ist... :lol:

(Ich finds immer wieder toll, wie ernst und wichtig sich Einige hier nehmen...besonders wenn man eine andere Meinung hat - pfui, das darf man doch gar nicht!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 09:02 

Jake hat geschrieben:
Lieber "der rote":

nun, sag' mir doch mal, wo hier "eine Beschimpfung" ist...

Auch wenn unsere Nicks das vielleicht nahelegen, der rote Bruder und ich sind weder eine Person, noch irgendwie verwandt. :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 09:31 

@der rote:

tausendmal sorry, ich meinte natürlich den "Bruder"...
:lol:

...diese ähnlichen nicks aber immer auch, und das am frühen morgen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 15:13 
Moderator

Jake hat geschrieben:
Wenn 96 denn die Abfindung nicht zahlen könnte: Jeder zahlt einen Extra-Euro beim Eintritt, bis die Abfindung für PN beisammen ist... :lol:

(Ich finds immer wieder toll, wie ernst und wichtig sich Einige hier nehmen...besonders wenn man eine andere Meinung hat - pfui, das darf man doch gar nicht!)

Was heißt hier ernst? Die Sache mit der Meinungsäußerung ist im Internet ein Totschlagargument, jeder kann alles schreiben, obs interessiert oder nicht, das gilt für jeden Nutzer. Ich zahle keinen Euro extra, nur damit Neururer eher geht. Wird Hannover 9. oder auch 11. kann man die Saison mit ihm zu Ende spielen und dann den Vertrag einfach auslaufen lassen, das wäre billiger.

Und was die schlechte Stimmung angeht. Jeder kann sich hinstellen und was negatives erwarten. Es ist ja auch viel einfacher, weil man, wenn das wirklich so eintritt, als erster schreien kann, man hätte es ja sowieso schon immer gewußt. Und die Wahrscheinlichkeit, dass Hannover eher negativ als positiv überrascht, ist evtl. auch höher. Ich will mir das nur nicht so einfach machen und deswegen alles vorverurteilen, bevor Fakten geschaffen wurden.

Und sollte es Neururer entgegen alle Unkenrufe gelingen, sportlich für positive Schlagzeilen zu sorgen und vom Feuerwehrmann zum Dauertrainer zu werden, hätte ich damit auch keine Probleme. Und wenn er irgendwann erfolglos ist und entlassen wird, auch nicht. Ich wehre mich nur dagegen, Tabellenplätze vorherzusagen und zu begründen, warum alles schlecht ist, bevor die Wahrheit auf dem Platz gesprochen wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 15:37 

Tanne hat geschrieben:
Ich zahle keinen Euro extra, nur damit Neururer eher geht. Wird Hannover 9. oder auch 11. kann man die Saison mit ihm zu Ende spielen und...

...hm, also ich zahle auch gern 2 Euro mehr... :twisted: ..wenn dann endlich (Neu)Ruh(r)e(r) ist...

Ich habe keinen Bock mehr auf seine hochqualifizierten Sprüche und erst recht keine Lust, dauernd zu erklären, dass nicht alle Hannoveraner so eine große Klappe haben, wenn ich auf unseren Lieblingsverein angesprochen werde....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 16:00 
Moderator

are_you_red_y hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:
Ich zahle keinen Euro extra, nur damit Neururer eher geht. Wird Hannover 9. oder auch 11. kann man die Saison mit ihm zu Ende spielen und...

...hm, also ich zahle auch gern 2 Euro mehr... :twisted: ..wenn dann endlich (Neu)Ruh(r)e(r) ist...

Wenn gesammelt wird. dann bitte für Enkes Vertragsverlängerung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 16:27 

Tanne hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:

Wenn gesammelt wird. dann bitte für Enkes Vertragsverlängerung.

Wobei gerade bei Robert Enke die Frage ist, ob der sich noch sehr viel länger "Vollpfosten", "Vollfriseur" oder "Haubentaucher" nennen lassen möchte...
Da greift das eine in das andere...
Vielleicht sollte man 5 Euro pro Spiel mehr nehmen und beides (PN zurück nach Bochum und Enke auf Lebenszeit bei den Roten) davon finanzieren :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 16:35 

Wobei gerade bei Robert Enke die Frage ist, ob der sich noch sehr viel länger "Vollpfosten", "Vollfriseur" oder "Haubentaucher" nennen lassen möchte...

Vermutlich sind die Spieler etwas humorvoller als mancher User hier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 18:03 

Tanne hat geschrieben:
Jake hat geschrieben:

Was heißt hier ernst? Die Sache mit der Meinungsäußerung ist im Internet ein Totschlagargument, jeder kann alles schreiben, obs interessiert oder nicht, das gilt für jeden Nutzer. Ich zahle keinen Euro extra, nur damit Neururer eher geht. Wird Hannover 9. oder auch 11. kann man die Saison mit ihm zu Ende spielen und dann den Vertrag einfach auslaufen lassen, das wäre billiger.

Und was die schlechte Stimmung angeht. Jeder kann sich hinstellen und was negatives erwarten. Es ist ja auch viel einfacher, weil man, wenn das wirklich so eintritt, als erster schreien kann, man hätte es ja sowieso schon immer gewußt. Und die Wahrscheinlichkeit, dass Hannover eher negativ als positiv überrascht, ist evtl. auch höher. Ich will mir das nur nicht so einfach machen und deswegen alles vorverurteilen, bevor Fakten geschaffen wurden.

Und sollte es Neururer entgegen alle Unkenrufe gelingen, sportlich für positive Schlagzeilen zu sorgen und vom Feuerwehrmann zum Dauertrainer zu werden, hätte ich damit auch keine Probleme. Und wenn er irgendwann erfolglos ist und entlassen wird, auch nicht. Ich wehre mich nur dagegen, Tabellenplätze vorherzusagen und zu begründen, warum alles schlecht ist, bevor die Wahrheit auf dem Platz gesprochen wurde.

Jetzt kann ich mir die Antwort an @ Jake tatsächlich ersparen. Danke, @ Tanne.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 18:05 

Sir Damjanoff hat geschrieben:
Vermutlich sind die Spieler etwas humorvoller als mancher User hier.

Ich bin kein Zocker, aber darauf würde ich einen kleinen Betrag setzen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 18:15 

der rote hat geschrieben:
Auch wenn unsere Nicks das vielleicht nahelegen, der rote Bruder und ich sind weder eine Person, noch irgendwie verwandt.

Wer weiß, wer weiß ... Aber ich hoffe, es gibt andere, mit denen du noch wesentlich weniger verwechselt werden möchtest. Obwohl; "der rote" und "Roter Bruder" zu verwechseln hat bisher auch noch keiner geschafft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006 11:33 

Obwohl; "der rote" und "Roter Bruder" zu verwechseln hat bisher auch noch keiner geschafft.

Und das wo wir uns doch ständig einig sind. :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006 15:58 

Obwohl; "der rote" und "Roter Bruder" zu verwechseln hat bisher auch noch keiner geschafft.

Jetzt hast Du mich verunsichert. Das macht mich unruhig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006 16:25 

Besonders im Fall Peter der Große.... :lol:

PuH: Das geht....

Meint Heinrich nicht Alleine

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 79  Nächste