Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 23 | [ 460 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 23  Nächste
 Erik Jendrisek [2006-2007] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 15:06 

Ruzomberok hat in Schweden gespielt mit Djurgarden. Jendrisek wegen Fieber nicht gespielt
Ruzomberok-Trnava 4:0 Liga
Inter Bratislava_Ruzomberok 2:1Liga
Djurgarden-Ruzomberok 1:0 CL-Quali

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 15:43 

Und, wie sieht es aus mit der CL? Werdet ihr dabei sein? Würde mich sehr freuen für euch :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006 12:43 

Geburtsdatum: 26.10.1986

Grösse: 1,76
Nationalität: Slowakei
Fuss: rechts
Status: Lizenzspieler (L) Akt. Nationalspieler: ? Spiele / Nr:

--------------------------------------------------------------------------------

Verein: Hannover 96 / 1.Bundesliga ()
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
Im Team seit: 2006
Vertrag bis: 2007 + Kaufoption
Marktwert: 150.000
Spielerberater: Central Sport Management

--------------------------------------------------------------------------------

Transferhistorie (* während der Saison)
Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
07 / 08 Hannover 96 MFK Ruzomberok war -
06 / 07 MFK Ruzomberok Hannover 96 ist ?

Sollte Ihnen bei den angezeigten Daten ein Fehler aufgefallen sein, so nutzen Sie bitte das Berichtigungsformular.

© 2000 - 2006 Online-Pro | Mail | Impressum | Nutzungsbedingungen | Rechtshinweis | Werbung |

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2006 14:21 

Jasse hat geschrieben:
Und, wie sieht es aus mit der CL? Werdet ihr dabei sein? Würde mich sehr freuen für euch :D

Danke, mich auch :D

Wir haben in Stockholm verloren 1:0 mit schwedische meister Djurgarden.Am 2.August(Mittwoch)wir spielen ruckspiel.Wir werden sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 12:37 

Wo seht ihr den guten Erik eigentlich? Also auf welcher Position?
Er wird es sicherlich erstmal schwer haben, da er ja die Vorbereitung nihct mitgemacht hat..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 13:19 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Er wird es sicherlich erstmal schwer haben, da er ja die Vorbereitung nihct mitgemacht hat..

Soviel ich weiß, soll er offensives Mittelfeld spielen können, am effektivsten aber im Sturm sein.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 08:04 

Roter Bruder hat geschrieben:
Speckfettbemme hat geschrieben:

Soviel ich weiß, soll er offensives Mittelfeld spielen können, am effektivsten aber im Sturm sein.

Er...und Thor...im Sturm :wink:

wäre doch mal ne Alternative 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 02:47 

hmm soweit ich das der HP entnehmen kann, wurde er wohl gestern, beim 3:1 Sieg seiner Mannschaft, zur 77. Minute eingewechselt....

Also hat er Hin - und Rückspiel grade mal 15 Minuten (hab mal grosszügig Nachspielzeit eingerechnet :P ) gespielt....

Deswegen hätte er nicht schon seit 2 Wochen mit uns trainieren können, um einen möglichen Platz, bzw bessere Chancen, für die Startaufstellung hier zu bekommen????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 12:06 

Ja das ist merkwürdig.

Allerdings muss ich auch sagen: Stanko Svitlica war damals auch Torschützenkönig in Polen. Und ich weiß nicht, inwiefern Differenzen zwischen Svitlicas und Jendriseks Ligen bestehen, aber ich halte die polnische eher für stärker.

Ein ähnliches Beispiel sind die Verpflcihtungen die Lazovic, Tadic und Papadopopulos die Leverkusen tätigt. Sind in ihrer Heimat auch große Nummern.

Lasse mich von Jendrisek aber gerne überzeugen, dass er besser ist und nicht in die Schublade zu stecken ist, die ich grade beschrieben habe :wink:

Schlechter als Delura kann er ja ohnehin nicht sein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 13:11 

...ja verschlechtern tun wir uns bestimmt nicht....lasst den guten jungen ein paar monate zeit....wenn der nur in die nähe von mintal oder vittek kommt, dann haben wir eine absoluten glücksgriff gemacht....

ich bin da guter dinge!

NUR HANNOVER!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006 17:26 

Erik ist Sturmer. Er ist schnell und technisch.Er wird guter spieler aber er brauch Yeit und Gedult weil er ist nur 19 Jahre alt und Hannover ist fuer ihn groesstes club bist jetzt.

Ich habe Interres um Hannover dress mit Erik Name, ist es moeglich, zu bekommen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006 17:32 
Moderator

japo79 hat geschrieben:
Erik ist Sturmer. Er ist schnell und technisch.Er wird guter spieler aber er brauch Yeit und Gedult weil er ist nur 19 Jahre alt und Hannover ist fuer ihn groesstes club bist jetzt.

Ich habe Interres um Hannover dress mit Erik Name, ist es moeglich, zu bekommen?

Das sollte möglich sein, unter

http://www.fanshop-hannover96.de/ in der Kategorie "Diadora Kollektion" das Trikot anklicken und nach Abschluss des Kaufs eine E-Mail an den Fanshop (im Shop auf "Kontakt" klicken) schicken, dass du die Nummer 15 und "Jendrisek" dazu bestellst.

Vielleicht hilft dir das weiter :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006 19:43 

Mal sehen wie gut er ist.Er hat ja schon 21 tore geschosen in der Slowakei

Bosna je šampion ooo ooooo ooo!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 12:00 

Also ich glaube er ist der Stürmer, der dieses Jahr bei 96 am besten einschlagen wird. Kaum jemand hat hohe Erwartungen an ihn, deswegen kann er befreit aufspielen und wird seinen Weg machen. Ich glaube er wird dieses Saison fester Bestandteil des 96-Sturms. Ich hoffe es zumindest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 17:15 

Zu erst - konnen sie mich bitte entschuldigen, das mein deutsch is nicht gut. Im recht - sie ist ganz schelcht. :D Hat Erik schon gespielt? Wenn ja, wie war er?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 17:43 

Ja , er hatte im Testspiel gegen Aston Villa gespielt. Allerdings ist er erst ca. 20 Minuten vor Ende des Spiels eingewechselt worden. Dabei hatte er eine "gute" Torchance. Was mir gut gefiel, ist dass er sehr Sprintstark ist (im Gegensatz zu unserem alten Spieler Delura).

Ansonsten hatte er noch ein paar gute Pässe gespielt ist sonst aber nicht viel aufgefallen im Spiel. Allerdings muss man dazu sagen, dass kein 96-Spieler bei diesem Spiel aufgefallen ist (außer evtl. Huszti). Das Spiel ging 0:0 aus.

Betreff des Beitrags: Erik Jendrisek
BeitragVerfasst: 08.08.2006 20:56 

Ich arbeite nunmehr seit 6 Jahren in der Slowakei. Ich habe die Mintal, Vittek, Gresko gesehen. So ein Riesentalent wie Jendrisek aber noch nicht!
Er hat mir in den Spielen so imponiert, dass ich wegen ihm schon mehrmals nach Ruzomberok ins Training gefahren bin. Er sit verdammt schnell, technisch stark und für sein junges Alter sehr abgebrüht. Seine Spielweise steht ab er im Interesse der Mannschaft. Er hat nicht nur 21 Tore ( ohne Standardsituationen ) erzielt, sondern auch 13 Tore vorbereitet. In eurem Forum rechnet niemand mit ihm als Stammspieler. Er ist wesentlich stärker wie z. B. Thurk,Kiessling oder Auer. Ihr werdet noch viel Spass mit Ihm haben und einen zusätzlichen Fan mit mir.

Betreff des Beitrags: Re: Erik Jendrisek
BeitragVerfasst: 08.08.2006 21:05 

Jendrisek hat geschrieben:
Er ist wesentlich stärker wie z. B. Thurk,Kiessling oder Auer. Ihr werdet noch viel Spass mit Ihm haben und einen zusätzlichen Fan mit mir.

Das klingt ja sehr vielversprechend. Ich hoffe, er bekommt bald Gelegenheit, seine Klasse zu zeigen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 21:12 
Moderator

Erst mal allen neuen Gästen: Herzlich willkommen im Forum!

Zum Thema: In der Tat rechnen wir noch nicht mit ihm, allerdings nur aus dem Grund, dass die meisten hier Ihn nicht kennen. Das ist also nicht abwertend gemeint.

Wenn ich aber Eure Postings so lese bekomme ich richtig lust auf den Bundesligastart! :)

Betreff des Beitrags: Re: Erik Jendrisek
BeitragVerfasst: 09.08.2006 13:58 

Jendrisek hat geschrieben:
Ich arbeite nunmehr seit 6 Jahren in der Slowakei. Ich habe die Mintal, Vittek, Gresko gesehen. So ein Riesentalent wie Jendrisek aber noch nicht!
Er hat mir in den Spielen so imponiert, dass ich wegen ihm schon mehrmals nach Ruzomberok ins Training gefahren bin. Er sit verdammt schnell, technisch stark und für sein junges Alter sehr abgebrüht. Seine Spielweise steht ab er im Interesse der Mannschaft. Er hat nicht nur 21 Tore ( ohne Standardsituationen ) erzielt, sondern auch 13 Tore vorbereitet. In eurem Forum rechnet niemand mit ihm als Stammspieler. Er ist wesentlich stärker wie z. B. Thurk,Kiessling oder Auer. Ihr werdet noch viel Spass mit Ihm haben und einen zusätzlichen Fan mit mir.

Doch ich rechne mit ihm als Stammspieler :)

Aber er wird auch noch seine Zeit brauchen, wie jeder neue Spieler. Aber das ist völlig normal.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 23 | [ 460 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 23  Nächste