Gunnar Heidar Thorvaldsson Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 12:00 |
|
Moderator |
 |
|
Speckfettbemme hat geschrieben: ... ... Hashemian gesetzt?! Wo bleibt El Thorovalldsonez!!! 
Ruhig Blut, die Saison ist lang, ausserdem darf ja während eines Spiels auch gewechselt werden. Und nun kann, wenn die beiden wirklich anfangen sollten, eben Thorvaldsson oder Brdaric kommen statt Lala oder Vinicius.
Ist doch hervorragend 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ollie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 12:24 |
|
|
Hi
da lass ich mich überraschen aber ich Glaube nicht daran.
Denke immer noch er bekommt keine faire Chance, Hubrauber jeden Stürmer der Welt ( von 96) vorzuziehen halte ich für falsch.
Was er letzte Saison und bei der WM gezeigt hat war nicht so klasse, aber ich will mal nicht meckern und lass mich vom besseren belehren.
Aber "Thor" sollte eine Chance bekommen bei dem Namen
Aber nicht nur deswegen, glaube er könnte wirklich einer der Überraschungen werden, oder aber PN schickt Ihn in der Winterpause nach Österreich...
Grüsse
Ollie
_________________ EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 12:26 |
|
Moderator |
 |
|
Ollie hat geschrieben: ... oder aber PN schickt Ihn in der Winterpause nach Österreich...
Grüsse Ollie
A propos Österreich. Wo ist eigentlich Wallner? DIe Antwort gehört eigentlich in den entsprechenden Thread...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ollie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006 12:42 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Ollie hat geschrieben: ... oder aber PN schickt Ihn in der Winterpause nach Österreich...
Grüsse Ollie
A propos Österreich. Wo ist eigentlich Wallner? DIe Antwort gehört eigentlich in den entsprechenden Thread...
Roman Wallner
Geburtsdatum: 04.02.1982
Grösse: 1,78
Nationalität: Österreich
Fuss: rechts
Status: Länderspiele: 20 Spiele
Homepage: www.romanwallner.com
--------------------------------------------------------------------------------
Verein: Austria Wien / Bundesliga ()
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Team seit: 2006 während der Saison
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 750.000
Spielerberater: Egger, Hannes
da ist er!!!
_________________ EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2006 20:09 |
|
|
Freut mich sehr, dass er heute 2 Tore gemacht hat. Das beste Argument gegen PN's Nörgelei. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2006 22:47 |
|
|
ich hoffe sehr auf einen Sturm Staijner und Thorvalldson.
Brdaric und Hashemian abwechsellnd als Joker.
Das fänd ich schön 
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2006 09:23 |
|
Moderator |
 |
|
Speckfettbemme hat geschrieben: ich hoffe sehr auf einen Sturm Staijner und Thorvalldson. Brdaric und Hashemian abwechsellnd als Joker. Das fänd ich schön 
Das wird sicher auch von der taktischen Ausrichtung abhängen. Wenn man die Bayern wegbolzenh will, wirds sicher offensiver und gegen so spielstarke Mannschaften wie Cottbus, Aachen oder Wolfsburg wird man wohl eher auf Konter spielen
Auf jeden Fall hat man jetzt 4 Stürmer die in beliebiger Kombination zusammenspielen können (Brdaric - Thorvaldsson und Staijner - Hashemian wär mein Favorit
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2006 09:54 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Auf jeden Fall hat man jetzt 4 Stürmer die in beliebiger Kombination zusammenspielen können (Brdaric - Thorvaldsson und Staijner - Hashemian wär mein Favorit
Mich freut es auch, dass der Wikinger getroffen hat. Im Mittelfeld und im Sturm haben wir jetzt eigentlich schon die Qual der Wahl.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2006 10:41 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Speckfettbemme hat geschrieben: ich hoffe sehr auf einen Sturm Staijner und Thorvalldson. Brdaric und Hashemian abwechsellnd als Joker. Das fänd ich schön 
Ich persönlich würde einen Sturm mit Brdaric und Thorvaldson, und zwei Flügel, auf höhe von Bruggink, also Stajni und Huzsti spielen, denn als Torjäger zu kommen und im fogenden Jahr als Bankdrücker zu enden, ist schon hart. Ich hoffe auf sehr, sehr viele Spiele von ihm bei 96 und noch mehr Tore.
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2006 10:43 |
|
|
Ich bin dafür, wir schauen uns erstmal die Leistungen von allen Spielern in Ruhe an und stellen dann die Mannschaft zusammen. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass man das zu diesem Zeitpunkt mangels persönlicher Eindrücke noch gar nicht kann.

_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2006 10:51 |
|
Moderator |
 |
|
der rote hat geschrieben: Ich bin dafür, wir schauen uns erstmal die Leistungen von allen Spielern in Ruhe an und stellen dann die Mannschaft zusammen. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass man das zu diesem Zeitpunkt mangels persönlicher Eindrücke noch gar nicht kann. 
Aber das spekulieren an sich macht schon Spaß 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2006 11:11 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Aber das spekulieren an sich macht schon Spaß 
Na klar!
Aber bevor ich hier Bruggink also neuen Offensiv-Gott und den Isländer als zukünftigen Torschützenkönig abfeiere und uns schon mindestens im UEFA-Cup sehe, möchte ich die beiden auch mal spielen gesehen haben. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2006 11:59 |
|
|
der rote hat geschrieben: Tanne hat geschrieben: Aber das spekulieren an sich macht schon Spaß  Na klar! Aber bevor ich hier Bruggink also neuen Offensiv-Gott und den Isländer als zukünftigen Torschützenkönig abfeiere und uns schon mindestens im UEFA-Cup sehe, möchte ich die beiden auch mal spielen gesehen haben. 
Laaaaangweilig! Das kann ja jeder! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2006 17:33 |
|
|
Mir hat Gunnar gestern sehr gut gefallen.Er war gegen die Italiener sehr beweglich,antrittsschnell,hat einen guten Schuss an den Tag gelegt,mit einem Traumtor,und sorgte immer wieder für Unruhe in den gegnerischen Reihen.
Ich hab ihn zwar erst die 45 Min. spielen sehen,werde mir daher noch kein Urteil erlauben,er gibt aber Anlass zur Hoffnung einen Stürmer geholt zu haben,welcher eine mehr Qualität hat als Hash und die Wilde 13.
Bruggink und Huszti haben auch einen sehr guten Eindruck hinterlassen.Beides Spieler bei denen eher der Ball Freund denn Feind ist.
Zu Andersson möchte ich noch anmerken,dass ich das Gefühl habe,dass Steve seinen Platz bald los sein könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2006 18:44 |
|
|
Lui hat geschrieben: Ich hab ihn zwar erst die 45 Min. spielen sehen,werde mir daher noch kein Urteil erlauben,er gibt aber Anlass zur Hoffnung einen Stürmer geholt zu haben,welcher eine mehr Qualität hat als Hash und die Wilde 13. Bruggink und Huszti haben auch einen sehr guten Eindruck hinterlassen.Beides Spieler bei denen eher der Ball Freund denn Feind ist. Zu Andersson möchte ich noch anmerken,dass ich das Gefühl habe,dass Steve seinen Platz bald los sein könnte.
Ich habe mir auch schon gedacht, dass das eine unruhige Saison mit vielen Überraschungen und Wendungen werden könnte. Hoffentlich nur erfreulicher Art.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2006 07:41 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Lui hat geschrieben: Ich hab ihn zwar erst die 45 Min. spielen sehen,werde mir daher noch kein Urteil erlauben,er gibt aber Anlass zur Hoffnung einen Stürmer geholt zu haben,welcher eine mehr Qualität hat als Hash und die Wilde 13. Bruggink und Huszti haben auch einen sehr guten Eindruck hinterlassen.Beides Spieler bei denen eher der Ball Freund denn Feind ist. Zu Andersson möchte ich noch anmerken,dass ich das Gefühl habe,dass Steve seinen Platz bald los sein könnte. Ich habe mir auch schon gedacht, dass das eine unruhige Saison mit vielen Überraschungen und Wendungen werden könnte. Hoffentlich nur erfreulicher Art.
Hoffentlich..."Überrascht" Uns der Trainer auch...
Ich meine damit Positiv...
Was würde dagegen sprechen wen Wir alle "neuen" einbauen und die "alten" auf der Bank sitzen würden???
Wohl eher das sich alle den "Arsch" aufreißen würden...
So wäre es dann, dass weder Altin noch Stivi als Kapitän auflaufen...
Wer dann???
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2006 15:03 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2006 15:25 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben:
Von der HP:
Die vermutliche Startformation für den Härtetest ließ Peter Neururer heute im abschließenden Trainingsspiel schon einmal zusammen agieren. Demnach bilden Cherundolo, Vinicius, Zuraw und Tarnat die Viererkette vor Keeper Robert Enke. Das Mittelfeld würde aus Balitsch, Yankow und den Neuzugänge Huszti/ Bruggink bestehen, der Zweiersturm aus Vahid Hashemian und Jiri Stajner.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2006 15:46 |
|
|
Dann verdeutliche ich meinen vermutlichen Unmut 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2006 16:22 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben:
Nun warte doch erst mal ab ..... Er wird morgen schon Gelegenheit bekommen, sich zu zeigen. Worauf ich auch ziemlich neugierig bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|