Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 131 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 14:45 
Moderator

matias21 hat geschrieben:
Soll nicht am kommenden Mittwoch wieder über einen möglichen Wechsel verhandelt werden? Na da passt es ja ganz gut, dass Werder am Dienstag gegen den HSV spielt. Falls wir gewinnen, dann könnte doch KA die 1.8 Mio noch nachlegen, dann wären wir so bei 6-6.5. Mio. Was meint ihr?

Das wäre ein akzeptabler Preis, aber Allofs die Höhe einer Ablösesumme doch wohl kaum vom Erreichen des Ligapokalfinales abhängig machen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 14:46 

matias21 hat geschrieben:
Soll nicht am kommenden Mittwoch wieder über einen möglichen Wechsel verhandelt werden? Na da passt es ja ganz gut, dass Werder am Dienstag gegen den HSV spielt. Falls wir gewinnen, dann könnte doch KA die 1.8 Mio noch nachlegen, dann wären wir so bei 6-6.5. Mio. Was meint ihr?

Hi,
klar aber sehe ich nicht so bei Eurer Abwehr ( siehe Testspiele)!!!

Ansonsten kann ich nur zustimmen, für 6,5 könnt ihr ihn haben ( auch wenn es weh tut aber für 6,5 nicht mehr so sehr), aber ob da KA mitspielt, alles was über 4 Mio geht ist dem doch zu teuer, egal ob der Spieler das Wert ist oder nicht....
Will nicht wissen wie er geweint hat als er den Betrag für Diego überweisen musste :lol:

Grüsse
Ollie

EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 15:08 

Morgen soll es also in die letzte Runde gehen. Ich bin mir sicher der Druck auf KA wächst, denn was gerade die Bremer Defensive in der Vorbereitung gebracht hat war mehr als dürftig. Ich könnte mir gut vorstellen, das Per M. morgen für offziell so für 4,5 - 5 Mios verkauft wird. Die Nebengeräusche aber erstmal geheim gehalten werden, sprich, nochmal ne Mio drauf wenn sie die CL erreichen, oder 20, 30 % bei einem Weiterverkauf.

Eigentlich wäre ich sogar froh wenn er nach Bremen geht, bringt er dieser Stadt doch dann wenigstens ein wenig Bildung. Soviele Leute mit Abitur wird es dort nicht geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 15:25 

Picard96 hat geschrieben:
Soviele Leute mit Abitur wird es dort nicht geben.

Ob Menschen die solche Sätze von sich geben darüber großartig nachdenken sollten?!?!

Deine vermutung das morgen der Deal über die Bühne geht ist aber dennoch warscheinlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 15:39 

le'felsè hat geschrieben:

Ob Menschen die solche Sätze von sich geben darüber großartig nachdenken sollten?!?!

Deine vermutung das morgen der Deal über die Bühne geht ist aber dennoch warscheinlich.

Nee, ich habe ja auch keins. Aber der Per. Und der verhindert dann die Großschonksen für die anderen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 15:44 

Nee, ich habe ja auch keins. Aber der Per. Und der verhindert dann die Großschonksen für die anderen :wink:

Ich hoffe doch mal stark das du anhand, zugegeben EINIGER, Idoten hier im Forum, die warscheinlich im leben noch kein Stadion von innen gesehen haben, nicht auf alle Bremer schließt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 16:27 

Veröffentlicht am 31.07.2006 um 15:15 Uhr
Quelle: dpa

Poker um Mertesacker vor dem Ende - Allofs: «Hoffen auf Abschluss»

Im Tauziehen um Fußball-Nationalspieler
Per Mertesacker deutet sich ein Ende an. Werder Bremen und Hannover
96 wollen an diesem Dienstag erneut über einen kurzfristigen Transfer
des 96-Profis nach Bremen verhandeln. Das kündigte Werder-
Geschäftsführer Klaus Allofs an. Danach soll eine Entscheidung
fallen. «Wir hoffen auf einen Abschluss und dass Per zu uns kommen
wird», sagte Allofs.

Der 21 Jahre alte Innenverteidiger Mertesacker möchte möglichst
sofort an die Weser wechseln. Die beiden Bundesligaclubs konnten sich
aber bisher nicht über die Ablösemodalitäten einigen. Hannover 96
will eine Ablösesumme von rund fünf Millionen Euro für den derzeit im
Reha-Urlaub befindlichen WM-Teilnehmer haben. Die Bremer sollen
zuletzt 3,5 Millionen Euro für Mertesacker geboten haben.

«Hannover 96 hat erkannt, dass es keinen Sinn macht, den Spieler
zu halten. Beide Seiten müssen sich aufeinander zubewegen», sagte
Allofs. Mertesacker besitzt bei Hannover 96 einen Vertrag bis 2008.
Der Kontrakt enthält aber eine Ausstiegsklausel. Danach kann der
Profi 2007 für etwas mehr als eine Million Euro den Verein wechseln.

Bereits Anfang März hatte Werder wegen Mertesacker beim Nachbarn
offiziell angefragt, allerdings wegen einer zu gering dotierten
Offerte eine klare Absage erhalten. Bremen soll damals rund drei
Millionen Euro geboten haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 16:43 

Jogole007 hat geschrieben:

Allofs.

Allein dieser Satz von dem dicken Allofs strotzt schon wieder von solch unglaublicher Arroganz. Wenn ich bei 96 etwas zu sagen hätte, würde sich Mertesacker soeben um eine Million verteuert haben. Wenn er für weniger als 5 Millionen nach Bremen geht, fehlt mir jedes Verständnis. Die Bremer können sich in jedem Fall auf einen warmen Empfang freuen, wenn sie in zwei Wochen nach Hannover kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 16:49 

Morgen soll es also in die letzte Runde gehen. Ich bin mir sicher der Druck auf KA wächst, denn was gerade die Bremer Defensive in der Vorbereitung gebracht hat war mehr als dürftig. Ich könnte mir gut vorstellen, das Per M. morgen für offziell so für 4,5 - 5 Mios verkauft wird. Die Nebengeräusche aber erstmal geheim gehalten werden, sprich, nochmal ne Mio drauf wenn sie die CL erreichen, oder 20, 30 % bei einem Weiterverkauf.

Die Abwehr von Werder ist, bedingt durch Systemumstellung, und Fehlen von Frings im Halbrechten bzw. rechten DM, nicht so übel wie es immer gerne dargestelllt wird. Die Auffassung, dass da nur Nichtskönner hinten drin seien, die nur darauf warten von einem Mertesacker erlöst zu werden, ist mehr als unzutreffend und wird der Klasse der Spieler nicht gerecht. Ein Spieler wie Petri Pasanen beispielsweise ist international weitaus erfahrener als Mertesacker, und hat in Amsterdam eine 1a Ausbildung durchlebt. Wäre das Schädeltrauma im Herbst nicht gewesen, müsste man jetzt nicht groß über Werder vorhandenen IVs herziehen. Denn was der Finne im Verbund mit Naldo beispielsweise gegen Barcelona ablieferte im Heimspiel war richtig gut. So gut, dasss Milan immerhin 5-6 Millionen für ihn überweisen wollte. So zu tun, als wenn dies alles nicht zählen würde, ist unfair. Nimmt man noch Werders offensive Spielweise, die einen hohen Grad an Risiko sogar explizit verlangt hinzu, hat man eine duarchaus gute Abwehr beisammen. Den letzten Satz ignoriere ich mal geflissentlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 16:51 

kai1896 hat geschrieben:

Allofs.

Allein dieser Satz von dem dicken Allofs strotzt schon wieder von solch unglaublicher Arroganz.

Das ist ja nun schon das dritte Mal, dass Bremen in Form von Allofs oder dem scheinbar hochintelligenten Frings angedeutet hat, dass Per für Hannover nicht mehr alles geben solle, falls er nicht wechseln dürfe.

Genau solche Aussagen vermiesen uns hier in Hannover die Laune, liebe Bremer!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 16:56 

der rote hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:

Allofs.

Allein dieser Satz von dem dicken Allofs strotzt schon wieder von solch unglaublicher Arroganz.

Das ist ja nun schon das dritte Mal, dass Bremen in Form von Allofs oder dem scheinbar hochintelligenten Frings angedeutet hat, dass Per für Hannover nicht mehr alles geben solle, falls er nicht wechseln dürfe.

Genau solche Aussagen vermiesen uns hier in Hannover die Laune, liebe Bremer!

Kann ich verstehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 17:05 

WerderGirl hat geschrieben:
Kann ich verstehen...

Danke. Ich weiß das zu schätzen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 17:29 

kai1896 hat geschrieben:

Allofs.

Allein dieser Satz von dem dicken Allofs strotzt schon wieder von solch unglaublicher Arroganz. Wenn ich bei 96 etwas zu sagen hätte, würde sich Mertesacker soeben um eine Million verteuert haben. Wenn er für weniger als 5 Millionen nach Bremen geht, fehlt mir jedes Verständnis. Die Bremer können sich in jedem Fall auf einen warmen Empfang freuen, wenn sie in zwei Wochen nach Hannover kommen.

Mir auch!

Für jeden Verein in der Bundesliga macht es Sinn einen Per Mertesacker zu 'halten'.
Dem Allofs ist wohl eher die eigene Saisonvorbereitung auf dem Magen geschlagen.

Wem hat Werder eigentlich vorletzte Saison die CL zu verdanken?

Etwas mehr Respekt wäre angebracht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 17:34 

Es liegt doch sehr nahe das unsere Vereinsführung auf Werder zugegangen ist, denn die überschwänglichen Aussagen von Herrn Allofs dürften nicht umsonst kommen. Die Forderungen bzgl. der Ablösesumme konnte Werder bis jetzt nicht ansatzweise erfüllen, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das man Per Mertesacker für 3 Millionen plus x ziehen lässt. Hat der Klaus doch noch einen Spieler gefunden, der bei einem PM Transfer an die Leine wechselt? :wink:

Ich schätze mal, über die Ablösesumme wird Stillschweigen vereinbart.

Es grüßt
Sherlock Homes

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 31.07.2006 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 17:48 

666-W hat geschrieben:

Die Abwehr von Werder ist, bedingt durch Systemumstellung, und Fehlen von Frings im Halbrechten bzw. rechten DM, nicht so übel wie es immer gerne dargestelllt wird. Die Auffassung, dass da nur Nichtskönner hinten drin seien, die nur darauf warten von einem Mertesacker erlöst zu werden, ist mehr als unzutreffend und wird der Klasse der Spieler nicht gerecht. Ein Spieler wie Petri Pasanen beispielsweise ist international weitaus erfahrener als Mertesacker, und hat in Amsterdam eine 1a Ausbildung durchlebt. Wäre das Schädeltrauma im Herbst nicht gewesen, müsste man jetzt nicht groß über Werder vorhandenen IVs herziehen. Denn was der Finne im Verbund mit Naldo beispielsweise gegen Barcelona ablieferte im Heimspiel war richtig gut. So gut, dasss Milan immerhin 5-6 Millionen für ihn überweisen wollte. So zu tun, als wenn dies alles nicht zählen würde, ist unfair. Nimmt man noch Werders offensive Spielweise, die einen hohen Grad an Risiko sogar explizit verlangt hinzu, hat man eine duarchaus gute Abwehr beisammen. Den letzten Satz ignoriere ich mal geflissentlich.

Leider stößt dem Guten immer mal wieder etwas zu, so daß man sich wohl nie sicher sein kann, ober er nicht mal wieder 'ne ganze Saison ausfällt.

Hätte er sich bei Ajax durchsetzten können, wäre er mit Sicherheit nicht nach Bremen gewechselt !

Aber natürlich würde ich ihn auch auf mindestens 6 -7 Millionen taxieren. Alleine die wertvolle Ausbildung bei Ajax muß entsprechend vergütet werden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 19:37 
Moderator

kai1896 hat geschrieben:

Allofs.

Ja, mich regt so etwas schon nicht mehr auf. Das passt mehr und mehr zum Bild, welches ich mittlerweile von Herrn Allofs habe.

Was stand im Kicker?

" Ob ein Spieler, der sich so deutlich artikuliert hat, noch problemlos weiterbeschäftigt werden könnte, Will Allofs nicht für die Niedersachsen entscheiden. `Ich weiß nur, wie wir in ähnlichen Fällen gehandelt haben.` "

Danke, dass er uns offiziell das Denken überlässt (nicht ohne aber ungefragt einen "Tipp" zu geben... :roll: )
Ich hoffe, die Sache ist bald vom Tisch (entweder mit einem vernünftigen Preis oder einem Schlussstrich.)

Diese miese Art, die Heucheleien und das arrogante Gequatsche des Herrn A geht mir mittlerweile übelst auf den Sack.

Ich ärgere mich mittlerweile, dass er mir leid tat, nachdem Stumpen-Rudi bei ihm eingekauft hatte. Er hat wohl nicht genug zugeschlagen.

:?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 19:56 

Ich hoffe doch mal stark das du anhand, zugegeben EINIGER, Idoten hier im Forum, die warscheinlich im leben noch kein Stadion von innen gesehen haben, nicht auf alle Bremer schließt.

Nein, keine Angst. Aber Du musst zugeben, wenn sich solche Vorlagen ergeben, muss man sie manchmal nutzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 02:40 

Discostu würde jetzt sagen: wenn dich der Thread nicht interessiert, dann ignoriere ihn einfach. Das tue ich denn aber auch nicht (man könnte ja was verpassen). Aber trotzdem geht er mir tierisch auf den Sack ('tschuldigung, Ladies!) und es nervt mich, ihn in der Aktualitätsliste immer wieder vorn zu sehen. Hoffentlich hat dieses Theater - so oder so - endlich bald ein Ende!

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 06:31 

Discostu hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:

Allofs.

Ja, mich regt so etwas schon nicht mehr auf. Das passt mehr und mehr zum Bild, welches ich mittlerweile von Herrn Allofs habe.

Was stand im Kicker?

" Ob ein Spieler, der sich so deutlich artikuliert hat, noch problemlos weiterbeschäftigt werden könnte, Will Allofs nicht für die Niedersachsen entscheiden. `Ich weiß nur, wie wir in ähnlichen Fällen gehandelt haben.` "

Danke, dass er uns offiziell das Denken überlässt (nicht ohne aber ungefragt einen "Tipp" zu geben... :roll: )
Ich hoffe, die Sache ist bald vom Tisch (entweder mit einem vernünftigen Preis oder einem Schlussstrich.)

Diese miese Art, die Heucheleien und das arrogante Gequatsche des Herrn A geht mir mittlerweile übelst auf den Sack.

Ich ärgere mich mittlerweile, dass er mir leid tat, nachdem Stumpen-Rudi bei ihm eingekauft hatte. Er hat wohl nicht genug zugeschlagen.

Ach, leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwage. Es geht hier um viel Geld und außerdem sind oft Zitate aus dem Zusammenhang gerissen. Er versucht halt das beste für Werder zu erreichen so wie eure Vereinsführung für euren Verein auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 08:18 

Discostu hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:

Allofs.

Was stand im Kicker?

Leider sieht man hier mal wieder das Niveau von Diskostuss. Er ist wie ein kleines Kind, nimmt man ihm was weg, fängt er an zu weinen und stösst irgendwelche Beleidigungen aus. Jetzt nimmt dir die Nummer eins im Norden den Per weg und der kleine Diskostuss weint.
Ich möchte dich nur mal dran erinnern, wenn der Allofs schon alles für Werder geholt hat. Da ist ein Micoud, ein Ismael und ein Pizarro nur um mal drei Namen zu nennen. Euer Kaenzig oder wie der heißt kann sich von Allofs noch eine ganz schön dicke Scheibe abschneiden um nur halbwegs sein Niveau zu erreichen.
Ich würde mal sagen: Genießt den heutigen Tag noch. Es wird der letzte gewesen sein, an dem PM Spieler von Hannover 96 gewesen ist. Denke mal, dass er heute abend schon im Weserstadion sitzt und sich das wahre Nordderby anschaut.
Alle anderen Nordderbys sind ja eh als so eine Art Zwergenaufstand gegen die beiden Großen anzusehen. :twisted:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 131 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 151  Nächste