Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 132 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 08:36 

Lebenslanggrünweiß hat geschrieben:
Es wird der letzte gewesen sein, an dem PM Spieler von Hannover 96 gewesen ist.

Wenn der Preis stimmt, könnte ich mich damit sehr gut leben. Du verstehst auch nicht ganz, das hier die Leute kein Problem haben das der Junge nach Bremen geht, der Schritt ist nachzuvollziehen, da es in Bremen mehr Geld gibt und auch das internationale Geschäft winkt.

Es geht hier vielmehr um die Art und Weise und da hat KA nicht zu sagen was 96 zu tun oder nicht zu tun hat. Mit welchem Recht macht er das ? Er soll ein Angebot machen, dann soll verhandelt werden.

Und wenn ich mir überlege wieviel die Hamburger gerade für einen doch eher mittelmäßigen Stürmer oder auch ihr Bremer für einen etwas über den Durchschnitt liegenden Stürmer an transfersumme bekommen habt, dann sind die im Raum stehenden 3.5 Mios mehr als lächerlich.

Bremen handelt wirtschaftlich auf einer gesunden Basis, kein Ding und dem zolle ich auch Respekt. Den gleichen Respekt sollte aber KA auch anderen Vereinen gegenüber zeigen und hier nicht wie auf einen türkischen Basar feilschen.

Mal im Ernst, was ist PM für dich wert ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 08:40 

Leider sieht man hier mal wieder das Niveau von Diskostuss. Er ist wie ein kleines Kind, nimmt man ihm was weg, fängt er an zu weinen und stösst irgendwelche Beleidigungen aus. Jetzt nimmt dir die Nummer eins im Norden den Per weg und der kleine Diskostuss weint.
Ich möchte dich nur mal dran erinnern, wenn der Allofs schon alles für Werder geholt hat. Da ist ein Micoud, ein Ismael und ein Pizarro nur um mal drei Namen zu nennen. Euer Kaenzig oder wie der heißt kann sich von Allofs noch eine ganz schön dicke Scheibe abschneiden um nur halbwegs sein Niveau zu erreichen.
Ich würde mal sagen: Genießt den heutigen Tag noch. Es wird der letzte gewesen sein, an dem PM Spieler von Hannover 96 gewesen ist. Denke mal, dass er heute abend schon im Weserstadion sitzt und sich das wahre Nordderby anschaut.
Alle anderen Nordderbys sind ja eh als so eine Art Zwergenaufstand gegen die beiden Großen anzusehen. :twisted:

Leider gelingt es mir nicht, auf Dein Niveau runterzukommen. Ich habe mir alle Mühe gegeben, aber das Geseiere, das Du hier abläßt, ist mir denn doch zu flach...

Schneid' Dir mal eine Scheibe von Johnni oder almani_SVW ab!

Zu PM habe ich mehrfach gesagt, daß ich keinen Zweifel an einem Wechsel habe, wenn der Preis stimmt. Und den legt nunmal nicht Bremen fest. Ein schlechtes Gewissen müssen wir uns auch nicht einreden lassen! Und wenn Herr Allofs ständig über die BLÖD seine Statements verbreiten muß, damit ihm einer zuhört, dann ist das sein Problem. Sollte PM wechseln, ist das auch ein Verdienst von IK! Wenn Ihr PM wirklich wollt, dann müßtet Ihr ihm dankbar sein, denn damit dieser Wechsel klappt, müssen zwei Seiten zustimmen! Sonst bleibt er noch ein Jahr! Auch damit kann ich leben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 08:43 

Discostu hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:
Jogole007 hat geschrieben:
Veröffentlicht am 31.07.2006 um 15:15 Uhr
Quelle: dpa

Poker um Mertesacker vor dem Ende - Allofs: «Hoffen auf Abschluss»

«Hannover 96 hat erkannt, dass es keinen Sinn macht, den Spieler
zu halten. Beide Seiten müssen sich aufeinander zubewegen», sagte
Allofs.

Allein dieser Satz von dem dicken Allofs strotzt schon wieder von solch unglaublicher Arroganz.

Ja, mich regt so etwas schon nicht mehr auf. Das passt mehr und mehr zum Bild, welches ich mittlerweile von Herrn Allofs habe.

Was stand im Kicker?

" Ob ein Spieler, der sich so deutlich artikuliert hat, noch problemlos weiterbeschäftigt werden könnte, Will Allofs nicht für die Niedersachsen entscheiden. `Ich weiß nur, wie wir in ähnlichen Fällen gehandelt haben.` "

Danke, dass er uns offiziell das Denken überlässt (nicht ohne aber ungefragt einen "Tipp" zu geben... :roll: )
Ich hoffe, die Sache ist bald vom Tisch (entweder mit einem vernünftigen Preis oder einem Schlussstrich.)

Diese miese Art, die Heucheleien und das arrogante Gequatsche des Herrn A geht mir mittlerweile übelst auf den Sack.

Ich ärgere mich mittlerweile, dass er mir leid tat, nachdem Stumpen-Rudi bei ihm eingekauft hatte. Er hat wohl nicht genug zugeschlagen.

:?

Leider sieht man hier mal wieder das Niveau von Diskostuss. Er ist wie ein kleines Kind, nimmt man ihm was weg, fängt er an zu weinen und stösst irgendwelche Beleidigungen aus. Jetzt nimmt dir die Nummer eins im Norden den Per weg und der kleine Diskostuss weint.
Ich möchte dich nur mal dran erinnern, wenn der Allofs schon alles für Werder geholt hat. Da ist ein Micoud, ein Ismael und ein Pizarro nur um mal drei Namen zu nennen. Euer Kaenzig oder wie der heißt kann sich von Allofs noch eine ganz schön dicke Scheibe abschneiden um nur halbwegs sein Niveau zu erreichen.
Ich würde mal sagen: Genießt den heutigen Tag noch. Es wird der letzte gewesen sein, an dem PM Spieler von Hannover 96 gewesen ist. Denke mal, dass er heute abend schon im Weserstadion sitzt und sich das wahre Nordderby anschaut.
Alle anderen Nordderbys sind ja eh als so eine Art Zwergenaufstand gegen die beiden Großen anzusehen. :twisted:

Sag mal Lebenslanggrünweiß, wieso stichelst du so bösartig? Ich bin auch Werder Fan und ärgere mich über die eine oder andere böse Bemerkung von einem roten. Aber du mit deinen Beiträgen trägst nicht unbedingt dazu bei das hier ein vernünftiger Ton herrscht. Versteh mich nicht falsch, ein böser grüner is mir lieber wie ein guter roter aber ich finde das es nicht OK ist eine andere Mannschaft so niederzumachen denn man sollte schon Gegenseitig ein wenig Respekt voreinander haben. Zumindest in einem öffentlichen Forum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 08:59 

Hoffentlich geht der Deal heute über die Bühne, damit die ganzen nervigen Fische endlich virtuell wieder in ihr dreckiges Bremer Kaff verschwinden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 09:02 

Und genau mit diesem Satz hast du leider bewiesen das du im leben noch nicht ein Nordderby gegen Hannover gesehen hast. Diese Duelle sind in den letzten Jahr sehr emotional geworden und ich freu mich seit 2 Jahren mehr auf die Auswärtsfahrt nach Hanoi als auf die nach Hamburg. Ebend wegen solchen erfolgs "Fans" wie du es einer zu sein scheinst.

Bei weitem ist es kein zwergenaufstand und wenn du dich nur mal ein wenig in der Bremer Fanszene umgucken würdest, dann wüsstest du das... Der Rest vom Post stinkt ebendso...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 09:08 

almani_SVW hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:
Jogole007 hat geschrieben:
Veröffentlicht am 31.07.2006 um 15:15 Uhr
Quelle: dpa

Poker um Mertesacker vor dem Ende - Allofs: «Hoffen auf Abschluss»

«Hannover 96 hat erkannt, dass es keinen Sinn macht, den Spieler
zu halten. Beide Seiten müssen sich aufeinander zubewegen», sagte
Allofs.

Allein dieser Satz von dem dicken Allofs strotzt schon wieder von solch unglaublicher Arroganz.

Ja, mich regt so etwas schon nicht mehr auf. Das passt mehr und mehr zum Bild, welches ich mittlerweile von Herrn Allofs habe.

Was stand im Kicker?

" Ob ein Spieler, der sich so deutlich artikuliert hat, noch problemlos weiterbeschäftigt werden könnte, Will Allofs nicht für die Niedersachsen entscheiden. `Ich weiß nur, wie wir in ähnlichen Fällen gehandelt haben.` "

Danke, dass er uns offiziell das Denken überlässt (nicht ohne aber ungefragt einen "Tipp" zu geben... :roll: )
Ich hoffe, die Sache ist bald vom Tisch (entweder mit einem vernünftigen Preis oder einem Schlussstrich.)

Diese miese Art, die Heucheleien und das arrogante Gequatsche des Herrn A geht mir mittlerweile übelst auf den Sack.

Ich ärgere mich mittlerweile, dass er mir leid tat, nachdem Stumpen-Rudi bei ihm eingekauft hatte. Er hat wohl nicht genug zugeschlagen.

:?

Sag mal Lebenslanggrünweiß, wieso stichelst du so bösartig? Ich bin auch Werder Fan und ärgere mich über die eine oder andere böse Bemerkung von einem roten. Aber du mit deinen Beiträgen trägst nicht unbedingt dazu bei das hier ein vernünftiger Ton herrscht. Versteh mich nicht falsch, ein böser grüner is mir lieber wie ein guter roter aber ich finde das es nicht OK ist eine andere Mannschaft so niederzumachen denn man sollte schon Gegenseitig ein wenig Respekt voreinander haben. Zumindest in einem öffentlichen Forum.

Lieber almani_SVW!
Schau dir nur mal an, was der Affe gleich hinter dir geschrieben hat. Dann kannst du verstehen, warum ich hier ab und zu auch mal einen vom Stapel lass.
Hannover ist ein Verein, dem ich als Niedersachse bestimmt alles Gute wünsche, sogar Platz zwei (wenn Werder Meister wird). Aber hier gehören teilweise die Verhätnisse mal wieder grade gerückt.
Unser Klaus Allofs ist nun mal ein Geschäftsmann und er würde doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn er mehr Geld als irgendwie nötig für einen zugegeben sehr guten Abwehrspieler ausgeben würde.
Ich passe mich lediglich dem Niveau einiger Schreiberlinge und des Moderators Diskostuss an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 09:13 

le'felsè hat geschrieben:

Und genau mit diesem Satz hast du leider bewiesen das du im leben noch nicht ein Nordderby gegen Hannover gesehen hast. Diese Duelle sind in den letzten Jahr sehr emotional geworden und ich freu mich seit 2 Jahren mehr auf die Auswärtsfahrt nach Hanoi als auf die nach Hamburg. Ebend wegen solchen erfolgs "Fans" wie du es einer zu sein scheinst.

Bei weitem ist es kein zwergenaufstand und wenn du dich nur mal ein wenig in der Bremer Fanszene umgucken würdest, dann wüsstest du das... Der Rest vom Post stinkt ebendso...

Nur zur Info, bin fast bei jedem Nordderby dabei, da ich drei Jahre in der Nähe von Hannover gewohnt habe, sogar die Derbys der Zwerge. Du willst mir aber ja nun nicht weis machen, dass ein Derby zw. Werder und 96 den selben Charakter und die selbe Spannung hat wie das Nordderby.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 09:18 

Picard96 hat geschrieben:
Es wird der letzte gewesen sein, an dem PM Spieler von Hannover 96 gewesen ist.

Wenn der Preis stimmt, könnte ich mich damit sehr gut leben. Du verstehst auch nicht ganz, das hier die Leute kein Problem haben das der Junge nach Bremen geht, der Schritt ist nachzuvollziehen, da es in Bremen mehr Geld gibt und auch das internationale Geschäft winkt.

Es geht hier vielmehr um die Art und Weise und da hat KA nicht zu sagen was 96 zu tun oder nicht zu tun hat. Mit welchem Recht macht er das ? Er soll ein Angebot machen, dann soll verhandelt werden.

Und wenn ich mir überlege wieviel die Hamburger gerade für einen doch eher mittelmäßigen Stürmer oder auch ihr Bremer für einen etwas über den Durchschnitt liegenden Stürmer an transfersumme bekommen habt, dann sind die im Raum stehenden 3.5 Mios mehr als lächerlich.

Bremen handelt wirtschaftlich auf einer gesunden Basis, kein Ding und dem zolle ich auch Respekt. Den gleichen Respekt sollte aber KA auch anderen Vereinen gegenüber zeigen und hier nicht wie auf einen türkischen Basar feilschen.

Mal im Ernst, was ist PM für dich wert ?

Hallo Picard. Per ist einiges Wert und bestimmt auch mehr als 3,5 Mio (ihr werdet auch ja mehr für ihn bekommen). Aber du musst zugeben, dass ihr im diese Klausel in den Vertrag geschrieben habt. Die Klausen, die euch jetzt zum Verhängnis wird.
Auch wenn der Vergleich hinkt: Wenn du ein Auto haben willst, da zahlst du dafür auch keinen Pfennig mehr als irgendwie nötig und wenn der Händler weiß, dass er das Auto in einem halben Jahr nur noch für sehr viel weniger Geld verkaufen kann bzw. dann verkaufen muss, kann er zum jetzigen Zeitpunkt nicht irgendwelche horrenden Summen verlangen.
Ich hab den Eindruck, dass Allofs nach dem "Friss mein Angebot oder stirb-Motto" vorgeht und ich kann da beim besten Willen nicht verwerfliches dran finden. Wie gesagt, warum sollen wir euch das Geld in den Rachen werfen und damit einen Mitbewerber (kein Konkurrent!!!) stark machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 09:19 

Nur zur Info, bin fast bei jedem Nordderby dabei, da ich drei Jahre in der Nähe von Hannover gewohnt habe, sogar die Derbys der Zwerge. Du willst mir aber ja nun nicht weis machen, dass ein Derby zw. Werder und 96 den selben Charakter und die selbe Spannung hat wie das Nordderby.

Du egalisierst mit deinem letzten Satz abermals alles... Ja die Hanoi Derbys haben nicht den selben Charakter sie haben einen eigenen und der ist im moment einfach geil. Die stimmung bei den Touren nach Hannover war in den letzten 3 Jahre einfach nur die beste die wir Auswärts geleistet haben.

Das sollte dir aufgefallen sein wenn du ja bei "allen" warst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 09:19 

Lebenslang bitte, für den schiefen Turm von Bremen!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 10:01 

Hallo Picard. Per ist einiges Wert und bestimmt auch mehr als 3,5 Mio (ihr werdet auch ja mehr für ihn bekommen).

Gut, wenn wir 5 - 6 Mios plus x bekommen ist ja alles ok und
wir sind uns einig.

Aber du musst zugeben, dass ihr im diese Klausel in den Vertrag geschrieben habt. Die Klausen, die euch jetzt zum Verhängnis wird.

Da wird uns nichts zum Verhängnis, weil wir zur Zeit immer noch am längeren Hebel sitzen. Und was in einem Jahr passieren kann, sollte auch Dir klar sein. Es gäbe da durchaus das ein oder andere Horrorszenario für Euch. Sprich er verletzt sich (wäre auch für uns ziemlich für den ar....) Seine Leistung geht in den absoulten Keller, solche Fälle gibt es zu genüge, ich denke da z. B. an M.Ketelar. Oder die Bayern werden nur 4. mit einer desolaten Abwehrleistung, verkaufen Ismael zurück an Euch um sich dann Merte zu holen ... u.s.w. nicht alles sehr wahrscheinlich, aber auch nicht auszuschließen.

Auch wenn der Vergleich hinkt: Wenn du ein Auto haben willst, da zahlst du dafür auch keinen Pfennig mehr als irgendwie nötig und wenn der Händler weiß, dass er das Auto in einem halben Jahr nur noch für sehr viel weniger Geld verkaufen kann bzw. dann verkaufen muss, kann er zum jetzigen Zeitpunkt nicht irgendwelche horrenden Summen verlangen.

Erstmal fährt dieses Auto noch ein Jahr. Und keine Händler geht doch freiwillig wenn Preis runter wenn er weiss das der Käufer dieses Auto mehr als nötig hat. Außerdem finde ich die summen die da genannt werden nicht horrend.

Ich hab den Eindruck, dass Allofs nach dem "Friss mein Angebot oder stirb-Motto" vorgeht und ich kann da beim besten Willen nicht verwerfliches dran finden. Wie gesagt, warum sollen wir euch das Geld in den Rachen werfen und damit einen Mitbewerber (kein Konkurrent!!!) stark machen.

Weil Eure Abwehr nicht internationalen Ansprüchen genügt ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 12:29 

Picard96 hat geschrieben:

Hallo Picard. Per ist einiges Wert und bestimmt auch mehr als 3,5 Mio (ihr werdet auch ja mehr für ihn bekommen).

Gut, wenn wir 5 - 6 Mios plus x bekommen ist ja alles ok und
wir sind uns einig.

Aber du musst zugeben, dass ihr im diese Klausel in den Vertrag geschrieben habt. Die Klausen, die euch jetzt zum Verhängnis wird.

Da wird uns nichts zum Verhängnis, weil wir zur Zeit immer noch am längeren Hebel sitzen. Und was in einem Jahr passieren kann, sollte auch Dir klar sein. Es gäbe da durchaus das ein oder andere Horrorszenario für Euch. Sprich er verletzt sich (wäre auch für uns ziemlich für den ar....) Seine Leistung geht in den absoulten Keller, solche Fälle gibt es zu genüge, ich denke da z. B. an M.Ketelar. Oder die Bayern werden nur 4. mit einer desolaten Abwehrleistung, verkaufen Ismael zurück an Euch um sich dann Merte zu holen ... u.s.w. nicht alles sehr wahrscheinlich, aber auch nicht auszuschließen.

Erstmal fährt dieses Auto noch ein Jahr. Und keine Händler geht doch freiwillig wenn Preis runter wenn er weiss das der Käufer dieses Auto mehr als nötig hat. Außerdem finde ich die summen die da genannt werden nicht horrend.

Also 5-6 +x ist ein wenig viel, ich würde sagen wir einigen uns auf 4,5 - 5, dann ist der Merte gut bezahlt und ihr habt ein schönes Sümmchen, mit dem ich euch einen neuen Abwehrspieler kaufen könnt.
Das mit dem längeren Hebel sehe ich leider nicht so. Merte will zu uns und die Zeit läuft für uns, also wenn ihr noch Geld verdienen wollt, müsst ihr in jetzt abgeben.
Wenn ich zwischen Ismael und Merte wählen könnte, wüsste ich im ersten Moment nicht, wen ich nehmen sollt. Ismael hat in Bremen zwei Jahre lang richtig geil gespielt, er würde in Bremen mit Kusshand wiedergenommen.
Bzgl. des Vergleiches mit dem Auto bleibe ich bei meiner Meinung. Ersten fährt das Auto auch noch länger als ein Jahr, zweitens sind die Summen, die von euren Leuten hier teilweise genannt werden horrend (immer vor dem Hintergrund, dass nächstes Jahr das "Auto" spottbillig ist.

Und zu deinem letzten Punkt: Unsere Abwehr genügt internationalen Ansprüchen. Wir hatten die beste Rückrundenabwehr, standen im Achtelfinale der CL und sind dort nur durch einen zugegeben dummen Fehler, an dem die Abwehr keine Schuld hatte ausgeschieden. Wir haben dort einen Naldo, der sich von Spiel zu Spiel steigerte und inzwischen ein echter Rückhalt ist, einen Owomoyela bzw. Fritz (beides Nationalspieler bzw. auf dem Sprung), einen Schulz bzw. Wome - ebenfalls beides Nationalspieler und einen Andreasen und Fahrenhorst. Per würde diese Abwehr lediglich noch mehr verstärken, gut ist sie jetzt schon.
Falls jetzt wieder irgendjemand auf die letzen Testspiele abstellt, dem sei gesagt, dass am ersten Spieltag abgerechnet wird und der ist ja glücklicherweise in Hannover. Schade ist, dass Per auf jeden Fall nicht dabei sein wird (lt. NP von heute)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 12:31 

Roddman hat geschrieben:
Lebenslang bitte, für den schiefen Turm von Bremen!!!!!

Muss ich das verstehen? Naja, ich weiß ja aus welcher Gegend es kommt :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 12:35 

Schau dir nur mal an, was der Affe gleich hinter dir geschrieben hat. Dann kannst du verstehen, warum ich hier ab und zu auch mal einen vom Stapel lass.

Ui. Da wurde ich wohl gerade beleidigt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 12:44 

Das Gewissen hat geschrieben:

Ui. Da wurde ich wohl gerade beleidigt...

Das kannst du so auffassen :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 13:10 

Abiturient Picard96 hat - wenn ich zu Beginn der letzten Seite richtig gelesen habe - beim Merte-Transfer mit Lebenslanggrünweiß Einigung erzielt. Wenn jetzt Das Gewissen noch bestätigt, können wir hoffentlich mit dem Mist langsam aufhören.....

Eine Bildungsoffensive, wie sie Picard96 für die Region Bremen empfohlen hat, dürfte auch hier an der Leine angebracht sein. Zu einem anderen Ergebnis kann ich da nicht kommen......

In der Sache selbst gibt es für mich keinen Verhandlungsspielraum mehr. Der Verhandlungspartner Klaus Allofs hat keinen Stil, was man ihm gegenüber mit dem Abbruch der Verhandlungen deutlich machen muss. Es geht mittlerweile nicht mehr nur um den Wegggang von Per Mertesacker - sondern vielmehr um die Glaubwürdigkeit und das öffentliche Auftreten des Clubs Hannover 96 als Ganzes!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 13:12 

Wenn´s Dir nicht passt, Du Häftling, dann halt doch einfach Deine Finger still, nerv nicht mit irgendwelchen Pseudokommentaren und genieß Deine Krankheit, ein Bremer Fan zu sein!

Sowas, wie Dich, verspeisen wir hier normalerweise mit Maggi zum Frühstück!

Auch auf die Gefahr einer Sperre, das mußte sein!
So ein Stoffel!

Es bleibt, wie es ist, sie treffen sich gerade im Courtyard und labern. Na hoffentlich ist der Bremer Geldkoffer entsprechend gefüllt. Und sollte der Transfer über die Wupper gehen, gibt´s danach entweder in HB oder hier große Augen, zahlt Arschloffs zuviel, fragen sich die HB´ler warum, bekommen wir zu wenig, ist das Gelächter groß, also, wirklich gewinnen tut hier eh keiner.
Und da die Medien -in diesem Fall Gott sei Dank- ihren Senf auch täglich dazugeben, wäre es trotz aller Unkenrufe besser, er bleibt noch ein Jahr hier und ihr kriegt ihn dann (wenn überhaupt noch) zum Schnäppchenpreis von etwas mehr als einer Mio! Dann weiß jede Seite, woran sie ist und da gibt´s dann auch nix mehr zu diskutieren. Man sieht ja, wo sowas hinführt, wenn man sich teilweise die Postings der HB´ler so ansieht. Dbd, da helfen keine Pillen! Sorry....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 13:28 

Zitat:
......Und keine Händler geht doch freiwillig wenn Preis runter wenn er weiss das der Käufer dieses Auto mehr als nötig hat...........

warum eigentlich nicht?
hast du zufällig die spiele gegen juve gesehen? oder das rückspiel
gegen bayern?
warum blendet hier jeder aus, dass wir die beste rückrundenabwehr
hatten???? die kriegt man nicht für ein gutes spiel, sondern für 17!!

völlig unverständlich.

ich verstehe auch, dass ihr pasanen nicht schätzt. das liegt einfach
daran, dass ihr ihn nicht kennt. vor seinem schädeltrauma war
er sensationell gut, wurde als neuer abwehrchef gehandelt.
so gut, dass ich mir damals schon sorgen gemacht habe, wann
sein vertrag endlich vorzeitig verlängert wird!

Und nochmal zu den preisvergleichen zwischen merte und anderen
stürmern: wann schnallt ihr endlich, dass für stürmer immer mehr
hingelegt wird?

und speziell im fall merte weiss niemand, wie lange er noch ausfällt,
bzw. wann er wieder in form ist. da zahlen wir 4 mio mehr als
in einem jahr - nur damit er eine halbserie auf der bank sitzt?
:roll: :roll: :roll: :roll:

achja: wie kommt ihr alle darauf, dass KA die BILD-zeitung
nervt, dass sie doch bitte seine wasserstandsmeldungen und
kommentare drucken???? Habt ihr schonmal daran gedacht, dass
die medien KA täglich nerven, bis er mal irgendwas von sich gibt?

so böse sind die bremer gar nicht. sorry.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 13:34 

Roddman hat geschrieben:
Wenn´s Dir nicht passt, Du Häftling, dann halt doch einfach Deine Finger still, nerv nicht mit irgendwelchen Pseudokommentaren und genieß Deine Krankheit, ein Bremer Fan zu sein!

Sowas, wie Dich, verspeisen wir hier normalerweise mit Maggi zum Frühstück!

Auch auf die Gefahr einer Sperre, das mußte sein!
So ein Stoffel!

Es bleibt, wie es ist, sie treffen sich gerade im Courtyard und labern. Na hoffentlich ist der Bremer Geldkoffer entsprechend gefüllt. Und sollte der Transfer über die Wupper gehen, gibt´s danach entweder in HB oder hier große Augen, zahlt Arschloffs zuviel, fragen sich die HB´ler warum, bekommen wir zu wenig, ist das Gelächter groß, also, wirklich gewinnen tut hier eh keiner.
Und da die Medien -in diesem Fall Gott sei Dank- ihren Senf auch täglich dazugeben, wäre es trotz aller Unkenrufe besser, er bleibt noch ein Jahr hier und ihr kriegt ihn dann (wenn überhaupt noch) zum Schnäppchenpreis von etwas mehr als einer Mio! Dann weiß jede Seite, woran sie ist und da gibt´s dann auch nix mehr zu diskutieren. Man sieht ja, wo sowas hinführt, wenn man sich teilweise die Postings der HB´ler so ansieht. Dbd, da helfen keine Pillen! Sorry....

Also Rodweiler äh Roddman, du bist hier ja wohl der Held. Aber leider zeigst du Wurst damit nur, dass du vermutlich nur das Niveau einer Kellerassel hast. Du gehörst vermutlich zu den Leuten, die sich regelmäßig vor den Spielen zukippen um dann nach den Spielen Ärger zu machen. Meine Kollegin meinte grade, du wärest der Bodensatz der Gesellschaft, dem stimme ich mal so zu :twisted:
Scheinbar liest du ja die tägliche Presse bei dir in H (mich wundert, dass du überhaupt lesen kannst).
Um aber auf das Thema zurückzukommen. Du scheinst keine Ahnung vom Geschäft zu haben, ich glaube 3,5 Mio extra sind für einen Klub wie 96 sind schon sehr viel Geld, zumal ihr ja keine Einnahmen aus internationalen Geschäften habt. Ich denke spätestens heute abend wird KA den Deal als perfekt melden.
Kurz noch zu Picard96. Ich schlage mal vor das wir die Manager nach Hause schicken und wir beide das untereinander regeln, wir sind uns ja schon insoweit einig :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 13:41 

EM PHASER hat geschrieben:
Zitat:
......Und keine Händler geht doch freiwillig wenn Preis runter wenn er weiss das der Käufer dieses Auto mehr als nötig hat...........

warum eigentlich nicht?
hast du zufällig die spiele gegen juve gesehen? oder das rückspiel
gegen bayern?
warum blendet hier jeder aus, dass wir die beste rückrundenabwehr
hatten???? die kriegt man nicht für ein gutes spiel, sondern für 17!!

völlig unverständlich.

ich verstehe auch, dass ihr pasanen nicht schätzt. das liegt einfach
daran, dass ihr ihn nicht kennt. vor seinem schädeltrauma war
er sensationell gut, wurde als neuer abwehrchef gehandelt.
so gut, dass ich mir damals schon sorgen gemacht habe, wann
sein vertrag endlich vorzeitig verlängert wird!

Und nochmal zu den preisvergleichen zwischen merte und anderen
stürmern: wann schnallt ihr endlich, dass für stürmer immer mehr
hingelegt wird?

und speziell im fall merte weiss niemand, wie lange er noch ausfällt,
bzw. wann er wieder in form ist. da zahlen wir 4 mio mehr als
in einem jahr - nur damit er eine halbserie auf der bank sitzt?
:roll: :roll: :roll: :roll:

achja: wie kommt ihr alle darauf, dass KA die BILD-zeitung
nervt, dass sie doch bitte seine wasserstandsmeldungen und
kommentare drucken???? Habt ihr schonmal daran gedacht, dass
die medien KA täglich nerven, bis er mal irgendwas von sich gibt?

so böse sind die bremer gar nicht. sorry.

Ich habe es auch schon des Öfteren hier versucht, aber das klappt hier nicht mit der Einsichtigkeit. Sie sehen halt nicht ein, wenn sie nur zweiter Sieger sind :twisted:

Aber mal kurz eine andere Frage. Warum spielt ihr eigentlich das HSV-Lied bei euch im Stadion. Findet ihr das Lied so schön oder habt ihr tatsächlich mit denen eine Fanfreundschaft? :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 132 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135 ... 151  Nächste