Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 10 | [ 192 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
 Die Nachwuchs- und Amateurmannschaften von 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2003 21:31 

@ Menzel

Die Amas spielen jetzt im Halbfinale gegen den Regionalliga-Tabellenführer Eintracht Braunschweig Erste. Ich tippe mal ganz stark auf ein Spiel im Niedersachsenstadion.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2003 21:48 

Eigentlich Schade das es nicht das Finale ist aber reizvoll ist die Partie allemal. :wink: Diese Partie werde ich mir aufkeinenfall entgehen lassen. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2003 22:00 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Menzel hat geschrieben:
Hannover 96 Amateure haben in Wolfsburg gegen die Amateure des Vfl mit 1:0 gewonnen,auf Grund der 2 Halbzeit in der die "jungen Roten" klar besser waren,geht der Sieg in Ordnung.Zu den Ausschreitungen in Wolfsburg möchte ich mich nicht äussern.Jetzt gegen die 2.Manschaft der "blau gelben Freunde".

wo kann man sich denn drüber informieren, wenn du dich nicht äußern möchtest? ja ich weiß, scheiß schau lustige, jetzt schon online... *g*[/b]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2003 22:37 

Squig hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
Hannover 96 Amateure haben in Wolfsburg gegen die Amateure des Vfl mit 1:0 gewonnen,auf Grund der 2 Halbzeit in der die "jungen Roten" klar besser waren,geht der Sieg in Ordnung.Zu den Ausschreitungen in Wolfsburg möchte ich mich nicht äussern.Jetzt gegen die 2.Manschaft der "blau gelben Freunde".

wo kann man sich denn drüber informieren, wenn du dich nicht äußern möchtest? ja ich weiß, scheiß schau lustige, jetzt schon online... *g*[/b]

Schau bitte im Fanmagazin Forum nach,steht etwas über die Vorfälle drin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2003 13:39 
Moderator

geht eigentlich irgendwer zu dem Spiel der Jungen wilden heute 16 uhr gegen osnabrück? (ich schätze mal Eilenriedestadion)
ich kann wohl leider nicht, wegen weil Ruderwanderfahrt vorbereiten (weswegen ich auch nächste Woche nicht da sein werde)...
cu Squig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2003 13:42 
Squig hat geschrieben:
geht eigentlich irgendwer zu dem Spiel der Jungen wilden heute 16 uhr gegen osnabrück? (ich schätze mal Eilenriedestadion)

Ich bin "leider" nachher auf nem Konzert, sonst wäre ich da wohl hingegangen... Aber es wird ja nicht das letzte Spiel der Junioren sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 15:21 

96-Amateure spielen um den Einzug in den DFB-Pokal

Am morgigen Mittwochabend treten die Amateure von Hannover 96 im Rahmen des Halbfinales des NFV-Pokals beim Ligakonkurrenten Eintracht Nordhorn an. In diesem Spiel geht es um mehr als "nur" um die Finalteilnahme im NFV-Pokal, denn der Gewinner des Spiels qualifiziert sich automatisch für den DFB-Pokal in der nächsten Saison! Anpfiff der Partie beim Tabellenzweiten der Oberliga ist um 19.30 Uhr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2003 17:29 
Auch hier nochmal:

Die Amas gewinnen bei der zweiten Mannschaft der verbotenen Stadt nach einem 2:3-Rückstand noch mit 5:3 :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2003 23:06 

Bis zur 88min lag man noch mit 3:2 zurück. :lol:

1:0 Dilek 13min, 1:1 Schinner 33min, 1:2 Wolf 42min, 2:2 Dilek 46min, 3:2 Lutz 82min, 3:3 Aischmann 88min, 3:4 Agac 89min, 3:5 Kotuljac 90min.

Die Gesichter nach dem Schlußpfiff, hätte ich gerne gesehen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 00:12 
Moderator

Nein wie geil muss das denn gewesen sein! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 00:22 

Wieso kriegt das die erste Mannschaft nicht hin? Schlimmer noch, wir kriegen in der selben Zeit immer die Dinger :evil: :cry: :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 10:45 
Moderator

Jetzt wäre es mal zeit ein paar junge Wilde ran zu lassen bei uns (ich denke mal an Wolf zB.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 10:53 
Moderator

Squig hat geschrieben:
Jetzt wäre es mal zeit ein paar junge Wilde ran zu lassen bei uns (ich denke mal an Wolf zB.)

Sei mir nicht böse, Squig. Aber das ewige Geleier von den Nachwuchsspielern, die ne Chance bekommen sollen, geht mir auf die Eier. :twisted:

Wolf, Mertesacker, Linde (wenn er nicht gerade rausgeflogen ist wegen Diszi), Pfingsten sind regelmäßig beim Training dabei. Da machen sie auch gute Fortschritte. Aber es ist - verdammt nochmal - ein riesiger Unterschied zwischen Oberliga und Bundesliga.

Wenn einer von denen soweit ist, bekommt er bestimmt seine Chance.

Geht auf die Mehrkampfanlage, seht euch das Training an und bildet euch eine Meinung. Und stellt anschließend eure Forderungen nach diesem oder jenem Spieler.

"euch" deshalb, weil du (Squig) nicht der einzige bist, der diese Forderungen aufstellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 11:19 

Als der VFB Stuttgart mit seinen "jungen Wilden" angefangen hat,wurde er belächelt und als Abstiegskanidat gehandelt.Die hatten nicht das Geld um sich teure Stars zu holen,aber die Jungs waren bestimmt viel viel besser als es unsere Leute sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 11:30 
Moderator

Menzel hat geschrieben:
Als der VFB Stuttgart mit seinen "jungen Wilden" angefangen hat,wurde er belächelt und als Abstiegskanidat gehandelt.Die hatten nicht das Geld um sich teure Stars zu holen,aber die Jungs waren bestimmt viel viel besser als es unsere Leute sind.

Ich will auf keinen Fall sagen, dass unsere Jungen generell kein Talent haben. Aber sie sind noch nicht soweit, dass man sie in der BuLi einsetzen kann. Am ehesten kann sicherlich Mertesacker gebracht werden. Aber auch für ihn gilt, dass er z.B. nicht voll im Training steht (Schule). Wolf muß körperlich noch zulegen, sonst wird er von seinen Gegnern "umgepustet". Bei Pfingsten bin ich skeptisch, ob er es schafft (fehlendes Talent), Linde sollte endlich disziplinierter werden, dann schafft er es.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2003 16:07 
Moderator

Endlich mal wieder Gelegenheit, meine erklärte Liebslingszeitung zu zitieren: :D

Bild hat geschrieben:
Fußball: Emden erwartet Gegner mit Substanz

Verfolgerduell zwischen Kickers und Hannover 96 Amateure

wrs Emden. Im Dr.-Helmut-Riedl-Stadion kommt es am Sonntagabend um 18 Uhr zum Verfolgerduell zwischen Kickers Emden (4.) und Hannover 96 Amateure (5.).

Emdens Trainer Jörg Drüke zeigt Respekt vor dem Gegner: „Die Mannschaft hat viel Substanz. Sie ist jung und torgefährlich.“ Ihren Offensivdrang stellten die Gäste in den beiden vorangegangenen Spielen unter Beweis. Hannover servierte Oldenburg mit 6:2 Treffern ab. Die zweite Garnitur von Braunschweig wurde auswärts mit 5:3 Toren abgefertigt.

Für Drüke ist Hannover „ein direkter Konkurrent“ um die Qualifikation für die kommende Oberligasaison. Um so bedeutsamer sei das Spiel für Emden.

Die Regenschauer der vergangenen Tage haben nach Auskunft von Emdens Coach den Platz aufgeweicht. Deshalb wird es für die Zuschauer „keine Schönspielerei“ geben. Kampf ist angesagt. „Die Einstellung zum Platz wird das Spiel entscheiden“, glaubt Drüke. Seine Mannschaft wisse aus der Vergangenheit, wie sie auf dem schwierigen Geläuf agieren muss.

„Da sind kämpferische Tugenden gefordert“, ist zu hören. Gleichwohl müsse sein Team von Anfang an konzentriert zur Sache gehen. In Oldenburg habe seine Elf die ersten 30 Minuten verschlafen. Deshalb habe sie das Spiel auch mit 1:2 Toren verloren. Das solle sich gegen Hannover nicht wiederholen. Personell kann Drüke aus dem Vollen schöpfen. Er hat keine Ausfälle zu beklagen.

Am Sonntagvormittag um 9.30 Uhr entscheidet eine Platzkommission, ob die Begegnung ausgetragen wird. Infos unter 04921 / 42558.

Nach kurzem Telephonat ist auch geklärt, dass das Spiel stattfindet. Daumendrücken ist daher ab 18:00 Uhr wieder erwünscht :wink:

P.S.: Lässiger Stadionname übrigens :lol:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2003 16:18 

Also von den Amateuren bekommt man ja immer wieder regelmäßig etwas mit. ( :arrow: Offi-Seite etc.) Allerdings was mich mal an dem heutigen Frauen Fußball Tag interessiert: Was macht eigentlich so die Damenmannschaft von Hannover 96 ? Es gibt doch eine ?

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2003 16:46 

gibt es die denn überhaupt????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2003 21:30 

Ähm - hab ich das jetzt richtig gelesen ???
Kickers Emden - Hannover 96 (A) 1:6 (0:3)

Und dabei hat Hannover mit 9 gegen 11 gespielt ???
Wahnsinn oder ????
Kann das mal jemand bestätigen oder dementieren bitte :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2003 21:38 
Scheint zu stimmen :shock:

Was für ein Fußballtag :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 10 | [ 192 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste