Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 111 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006 13:44 
Moderator

Ollie hat geschrieben:

WIE WAR DOCH GLEICH SEIN NAME KE.....DAS WIRD SICHER DAS UNWORT 2006 IN DIESEM FORUM!!!

Ollie

Je nachdem, wie oft der Soldier seine Rückfälle erleidet, könnte es auch das Unwort des nächsten Jahrhunderts werden.. :wink:

@edit: auf jeden Fall stünden die schonksen nicht schlecht dafür :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006 14:45 

Ollie hat geschrieben:
NIX DA WILL DEN SEEHUND DOMPTEUR HIER SEHEN!!!

Der ist nicht der Dompteur, sondern der Seehund.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006 14:46 

Tanne hat geschrieben:
Ollie hat geschrieben:
WIE WAR DOCH GLEICH SEIN NAME KE.....DAS WIRD SICHER DAS UNWORT 2006 IN DIESEM FORUM!!!
Ollie

Je nachdem, wie oft der Soldier seine Rückfälle erleidet, könnte es auch das Unwort des nächsten Jahrhunderts werden.. :wink:
@edit: auf jeden Fall stünden die schonksen nicht schlecht dafür

:D :D :D

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006 14:52 

Das Kerlon und Elber im Doppelpack kommen, halte ich für sehr realistisch. Wer etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung von Fußball.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006 15:03 

AndréMeistro hat geschrieben:
Das Kerlon und Elber im Doppelpack kommen, halte ich für sehr realistisch. Wer etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung von Fußball.

Genau. Dann können sie mit Vinicius ohne Verständigungsprobleme Skat spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006 15:15 

Roter Bruder hat geschrieben:

Die magischen Blitze.

Spaß beiseite, auf dem Transfermarkt kann noch viel passieren. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006 17:01 
Moderator

Nur das brasilianische Blatt müsste dann noch importiert werden. Das kann aber Pelè, unser nächster potente Sportdirektor, besorgen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006 17:05 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Discostu hat geschrieben:
Nur das brasilianische Blatt müsste dann noch importiert werden. Das kann aber Pelè, unser nächster potente Sportdirektor, besorgen.

Der dann im nächsten jahr Kaka und Ronaldinho an die leine holt, ist doch sonnenklar...

(Sommerloch, ja)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006 17:10 

Squig hat geschrieben:

Der dann im nächsten jahr Kaka und Ronaldinho an die leine holt, ist doch sonnenklar...

(Sommerloch, ja)

Iiiiihh, Ronaldinho will ich hier aber nicht sehen *ekel* :lol:
ist doch klar, dass Pelé dann selber hier spielt. Management? Pah, viel zu langweilig für den alten Buben - über den Rasen soll er laufen 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006 20:47 

...Pelè .... potente .....besorgen.

Der ist gemein. Oder Schleichwerbung für Pfizer :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006 22:24 

So da bin ich dann mal wieder :D . Mal schauen was für in Spieler noch kommen wird. Ich denke mal das noch ein Ersatzmann für den Bruggink geholt wird. Und diese Alternative wird aus SÜdamerika stammen! Und da es ja der Oberman nicht ist wird es der Emiliano Daniel Armenteros( 20 Jahre), Juan Pablo Francia 22 Jahre) oder Luis Jiménez (22 Jahre) sein.
Richtig Konkurrenz für Bruggink wäre Jadson (22 Jahre) der aber mit 6 Mio € zu teuer sein dürfte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 00:40 

RedSoldier hat geschrieben:
So da bin ich dann mal wieder :D . Mal schauen was für in Spieler noch kommen wird. Ich denke mal das noch ein Ersatzmann für den Bruggink geholt wird. Und diese Alternative wird aus SÜdamerika stammen! Und da es ja der Oberman nicht ist wird es der Emiliano Daniel Armenteros( 20 Jahre), Juan Pablo Francia 22 Jahre) oder Luis Jiménez (22 Jahre) sein.
Richtig Konkurrenz für Bruggink wäre Jadson (22 Jahre) der aber mit 6 Mio € zu teuer sein dürfte!

So, da bin ich auch mal wieder!

Ich kenne aus meinem letzten Urlaub in Uruguay Pedro Gonzalez, der ist vierzehn Jahre alt, kann 48mal den Ball ohne Bodenberührung hochhalten und dabei die Nationalhymne singen. Der wäre mit Sicherheit einer für uns. Und zwar sofort.

Nur das Singen müsste man ihm abgewöhnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 01:18 

Seit Wochen lese ich hier jetzt mit.
Ziemlich extreme Auffassungen prallen da aufeinander. Einige wollen Stars bei den "Roten" sehen, die finanziell zum einen nicht zu stemmen sind, die anderseits wohl auch kaum nach Hannover kommen würden. Andere wieder wollen den eigenen Nachwuchs (vielleicht noch ergänzt durch einige hoffnungsvolle Talente aus anderen unterklassigen Vereinen) ins Rennen schicken. Das ist jedoch auch ziemlich gewagt und unpraktikabel.
Ich denke, auch, wenn ich, wie fast in jedem Jahr, am Anfang ziemliche Bauchschmerzen hatte, dass wir uns auf fast allen Positionen sinnvoll verstärkt haben. Es bleibt natürlich die Frage, ob sich die Neuen in der Liga durchsetzen werden. Hierbei finde ich es allerdings sehr fragwürdig, wenn einige Medien einem Spieler die Bundesligatauglichkeit schon allein deshalb abspricht, weil er ja noch nie 1. Buli gespielt hat. Viele Vereine verpflichten ja wohl jedes Jahr Leute, die die Bundesliga noch nicht kennen.
Was mir allerdings noch Kopfschmerzen bereitet, ist der Verlust von Merte, den ich für beschlossene Sache halte. Ich weiß nicht, ob Fahrenhorst eine gute Lösung wäre. Nicht, dass ich ihm die Rolle prinzipell nicht zutrauen würde, aber einem Spieler, den man erst einmal mit sanfter Gewalt überzeugen muß, zu uns zu kommen, fällt es sicher schwer, sich bei uns richtig reinzuhängen. Mir würde da Manuel Friedrich weitaus besser gefallen, wenn man den denn bekommen könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 03:09 

So wie es ausschaut, liegt der Wechsel von Merte nur noch an dem Nachfolger?!?!?!?!? :cry:
Nur wer soll es werden??? Ich denke mal Bremen wird keinen ihrer Spieler abgeben, genauso wie andere BuLi Vereine, die so kurz vor Saisonbeginn ihr Top-IV auch wohl nicht freigeben wollen.
Andererseits sind Spieler aus anderen Top Ligen (England, Spanien...), die an einem Mertesacker Niveau herankommen, auch zu teuer, weil allein deren Gehalt bestimmt ein drittel der möglichen Merte-Ablöse verschlingen würde.....
Mal abgesehen von den anfänglichen Verstängigungsproblemen und möglichen Dauer einer Eingewöhnungsphase (speziell beim einem aus Südamerika)...

Also wer soll der Glückliche sein??????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 07:32 

RedSoldier hat geschrieben:

So, da bin ich auch mal wieder!

Ich kenne aus meinem letzten Urlaub in Uruguay Pedro Gonzalez, der ist vierzehn Jahre alt, kann 48mal den Ball ohne Bodenberührung hochhalten und dabei die Nationalhymne singen. Der wäre mit Sicherheit einer für uns. Und zwar sofort.

Nur das Singen müsste man ihm abgewöhnen.

Köstlich :D

Gruss
Ollie

EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 07:43 
Moderator

redsmoke hat geschrieben:
Seit Wochen lese ich hier jetzt mit.
Ziemlich extreme Auffassungen prallen da aufeinander. Einige wollen Stars bei den "Roten" sehen, die finanziell zum einen nicht zu stemmen sind, die anderseits wohl auch kaum nach Hannover kommen würden.

Das mit den Stars ist doch passé, seit dem die Neuverpflichtungen da und die Gesellschafter weg sind, die solche Stars bezahlen wollten.

Ich denke, auch, wenn ich, wie fast in jedem Jahr, am Anfang ziemliche Bauchschmerzen hatte, dass wir uns auf fast allen Positionen sinnvoll verstärkt haben.
...

Es bleibt natürlich die Frage, ob sich die Neuen in der Liga durchsetzen werden.

Genau das ist die Frage, und die wird wohl so am 5. Spieltag beantwortet sein.

Mir würde da Manuel Friedrich weitaus besser gefallen, wenn man den denn bekommen könnte.

Fahrenhorst und Friedrich nehmen sich nicht viel, mit der Ausnahme, dass der Bremer internationale Erfahrung mitbringt und der Mainzer jünger ist. Fahrenhorst wäre vielleicht eher geeignet, als Zuraw-Nachfoler einen jungen Spieler an seiner Seite aufzubauen, Willers, Troest oder sonstwen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 09:17 

Das Schlimme an solchen Transfers ist ja, daß eben nicht nur das Geldverbrennungsinstrument Ablösesumme im Spiel ist, sondern eben das Gehalt. Da liest man heute morgen, daß ein Viera für vergleichbar günstige 9,5 Mio wechselt, aber im Jahr blanko 5 Mio verdient. Klar sind das keine 96-Summen, aber das zeigt, woran die meisten Transfers scheitern. Die Gehaltsvorstellungen der Junges sind immens und nur von 5-6 Clubs europaweit zu stemmen.
Mit den eventuellen Merte-Mios kann man nochmal tätig werden, aber ehrlich gesagt, mir fällt kein adäquater Ersatz ein und den werden wir auch nicht bekommen.
Und die Vorstellung, daß IK tatsächlich irgendwo in Europa nach einem Ersatz fahndet, macht mir zumindest ebensoviel Magenschmerzen, wie dem User ein paar Einträge vorher auch. Vielleicht wieder ein dummer Vergleich, aber Schalke und Bayern machen es vor, natürlich jeweils mit anderen Voraussetzungen der Spielerqualität, aber eben mit Eigengewächsen und jungen deutschen Spielern. Ggfs. auch aus der Not heraus, aber genau das haben wir derzeit hier auch, sollte der Merte gehen. Wenn man bei Willers schon gute Ansätze erkannt hat, dann fördern, "quälen", formen! Kaltes Wasser hat in gewissen Mengen noch niemandem geschadet. Und wirtschaftlich wäre es auch mal nicht schlecht, wenn man eine gewisse Summe in der Hinterhand hat um dann, wenn alles wirklich gut passt, nochmal zuzustechen!
Andererseits haben die Roten in der letzten Saison auch nicht so schlechte Spiele ohne Merte gemacht, ach ...., machen kann man eh nix, also abwarten und hoffen, daß die 96-Oberen im Sinne von so Vielen handeln....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 09:59 

Roddman hat geschrieben:
Wenn man bei Willers schon gute Ansätze erkannt hat, dann fördern, "quälen", formen! Kaltes Wasser hat in gewissen Mengen noch niemandem geschadet. Und wirtschaftlich wäre es auch mal nicht schlecht, wenn man eine gewisse Summe in der Hinterhand hat um dann, wenn alles wirklich gut passt, nochmal zuzustechen!
Andererseits haben die Roten in der letzten Saison auch nicht so schlechte Spiele ohne Merte gemacht, ach ...., machen kann man eh nix, also abwarten und hoffen, daß die 96-Oberen im Sinne von so Vielen handeln....

Das sehe ich ähnlich. Für einen Defensivmann würde ich auch keine Millionen ausgeben. Und statt Willers ist für mich Jonas Troest die bessere Alternative. Der wurde meines Wissens mal für genau diese Position geholt. Nur spielen durfte er sie bisher nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 10:41 

Bin auch der Meinung, dass man mit dem Geld vorerst keinen neuen Innenverteidiger kaufen sollte. Mit Vini, Zuraw, Troest und Willers hat man genügend Möglichkeiten. Lieber abwarten und bei einem Schnäppchen zuschlagen.

So schnell kommt 96 nicht wieder an so viel Geld :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 12:00 

Ich gehe stark davon aus, dass wir doch noch Fahrenhorst bekommen werden, womöglich als Leihgabe (mit Kaufoption?).
Aber ich denke, es ist klar, dass Merte nicht ohne einen Nachfolger geht. Fahrenhorst wäre wohl der Idealfall.
Heute stand inner Zeitung (glaube NP), dass Kaenzig auch mit Kandidaten aus dem Ausland verhandelt. Davon bin ich momentan weniger überzeugt...

Definitiv ist es aber nicht gut mit o.g. 5 Spielern in die Saison zu gehen. Vini und Darek sind zwar gut, aber Vini fällt mir zu oft mit Rückenproblemen o.ä. aus und Troest, Marheineke oder Willers über längere Zeit... so weit sind die noch nicht!

Sollten wir Per vllt für 4,5 Mio oder so + Fahrenhorst-Leihe bekommen, könnte man vielleicht 2 Euro in Michael Thurk aus Mainz investieren. Hat mehr drauf als unsere Stürmer, wobei ich von Thorvaldsson noch kein ausreichendes Bild habe. Aber dafür gibts ja Samstag die Gelegenheit gegen Aston Villa.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 111 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ... 217  Nächste