Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 112 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 13:09 

Wie viele Stürmer brauchen wir denn noch ?

Hashemian, Brdraric, Stajner, Hahne, Thorvaldsson und Jendrisek

6 Stürmer... ist doch genug. Es sei denn, man gibt noch einen ab... zum Beispiel Brdaric für Charisteas.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 13:57 

War nicht so ein gutes Beispiel, da behalte ich doch lieber TB...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 14:30 

Man muss einigen Postings hier neidlos Respekt zollen. Da finden sich Wünsche über große Spielerpersönlichkeiten die fern jeglicher Realität sind und im Gegenzug Namen bei denen mir die kommende Spielzeit nicht schnell genug mit einem Nichtabstieg der Roten zu Ende gehen sollte. Da wird ein Michael Thurk, der mit Verlaub gesagt trotz seiner 12 Tore keinerlei Verstärkung darstellen würde, bewusst ins Spiel gebracht. Mal ehrlich, für diesen Fall hätte auch Stendel für zwei weitere Spielzeiten bleiben können und dabei wäre noch ne ganze Menge Kohle gespart worden. Zumal der Schnösel zwei Millionen kosten soll. Da fragt man sich beim Bettpfannenwechsel, ob einem der Zivi nicht doch mal nen Jägermeister zustecken könnte um all das besser zu ertragen!
Der zusammengestellte Kader ist, den finanziellen Rahmenbedingungen entsprechend gut verstärkt worden, oder etwa nicht? Halte persönlich nix von, ja mal kaufen Rechnung bezahlt sich irgendwie und dann sechs Spielzeiten später immer noch DFB-Auflagen abarbeiten zu müssen.
Wo kein Reichtum, da keine Weltstars!
Unser Ziel muss es sein, klein aber gezielt zuzuschlagen. Nachhilfe in Sachen Verträge, braucht nach dem Merte Fauxpas wohl auch keiner mehr.
Unser Team ist gut aufgestellt, die Mertepersonalie ist bis morgen durch und Franky wird sich wohl oder übel den Tatsachen stellen. Bleibt er in Bremen ist er in der kommenden Saison wohl eher froh über absolvierte Halbzeiten, letzte Zehn Minuten o.ä.. Er sollte in diesem Fall mal mit einem Herrn Berthold sprechen, der kennt sich da glaub ich aus.
Kommt er, ist er Profi genug um sich mit den Gegebenheiten schnell abzufinden. Würde mich zwar auch über mehr Enthusiasmus seinerseits freuen, verstehen kann ich ihn deshalb trotzdem.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 16:04 

Du hast das Problem Fahrenhorst gut rausgearbeitet:
Bist fünf Minuten vor Schluß immer "Nee, bloß nicht 96", dann doch noch widerwillig unter Androhung Reservebank Werder kommend - ich kann mir da trotz professioneller Einstellung einfach nicht vorstellen, daß das eine überaus glückliche Saison für Fahrenhorst bei uns Roten wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 16:17 

DAS denke ich nämlich auch. Wenn er nicht mit ganzen Herzen dabei ist, dann kann er nicht die Leistung zeigen, die man sich von ihm wünscht. Ein halbherziger Spieler hilft uns noch weniger als ein Team ohne Per.
Dann kann man es lieber erstmal mit den vorhandenen probieren, und wenn es nicht vernünftig läuft, kann ein Spieler in der Winterpause kommen, der dann wirklich leidenschaftlich für uns mit von der Partie ist :D

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 16:53 

Das ist doch Blödsinn, es ist doch klar das sich Fahne noch für Werder ausspricht, oder was glaubt du wie Fans und Offiziellen reagieren würden wenn Fahne sich für Hannover aussprechen würde, der Wechsel mit Per aber wiederum nicht klappt.

Fahrenhorst ist Profi, und so verhält er sich auch. Wenn der Wechsel mit Per Fix ist und Fahne der Meinung ist das ihm nur noch Platz 3 in der Bremer IV bleibt, dann wird er sich sicherlich gern mit dem Gedanken anfreunden in Hannover ein Stammplatz zu haben, um hier zu zeigen wie gut er wirklich ist.

Eine Verpflichtung von Fahne würde ich für wirklich Sinnvoll halten eine Verpflichtung von Pasanen würde ich sogar als Genialen Transfer bezeichnen.

Betreff des Beitrags: Bald
BeitragVerfasst: 03.08.2006 17:01 

Ruhig blut, da ist was im Kommen, aus dem Ausland, aus Italien :D

Betreff des Beitrags: Re: Bald
BeitragVerfasst: 03.08.2006 19:05 

Balumba96 hat geschrieben:

Wer soll denn das sein ?

Doch nicht etwa Robert Kovac von Juventus Turin :shock:

Betreff des Beitrags: Re: Bald
BeitragVerfasst: 03.08.2006 19:31 
Moderator

olliwa hat geschrieben:
Balumba96 hat geschrieben:

Wer soll denn das sein ?

Doch nicht etwa Robert Kovac von Juventus Turin :shock:

Cannavaro, der will doch nicht zu Real... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 20:17 

wie wäre es denn mit Kevin Hofland?...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 20:44 

Huggybear96 hat geschrieben:

Wie kommst du denn auf den? Der hat doch Vertrag bis 2008 und gehört zu den Eckpfeilern der Golfsburger Abwehr (der arme Kerl).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 20:50 

..naja irgendeiner muß ihn doch von seinem Leid erlösen :), dass er jetzt noch Vertrag bis ´08 hat wusste ich nicht, aber das wäre doch einer für uns... ich finde den Jungen ziemlich gut, der zeigt Herzblut und das beim VfL ! ! ! der würde sich bei der Stimmung in der AWD Arena für uns zerreissen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 21:50 
Moderator

marVin hat geschrieben:
Huggybear96 hat geschrieben:

Wie kommst du denn auf den? Der hat doch Vertrag bis 2008 und gehört zu den Eckpfeilern der Golfsburger Abwehr (der arme Kerl).

Außerdem ist er als Käpn bestätigt worden, was ihn sicher auch nicht billiger machen würde...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 22:41 

Merte-Poker Fahrenhorst sagt 96 ab

Kommt jetzt Hansson?

So lautet in der morgigen NP eine Artikel-Überschrift.

Hier ein kurzer Auszug aus dem Artikel.

Ein heißer Kandidat ist Petter Hansson. Der Schwede steht noch bis 2007 beim SC Heerenveen unter Vertrag. Vom Fünften der holländischen Ehrendivision verpflichtete 96 kürzlich den neuen Spielmacher Arnold Bruggink. Hansson ist sehr zweikampfstark und verfügt über internationale Erfahrung. Bei der WM wurde er gegen Deutschland (0:2) eingewechselt, gehörte auch bei der Euro 2004 zum Kader. Marktwert: 2,5 Millionen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2006 05:36 

Also so langsam werde ich echt Sauer.
Wieviele Spieler aus dem Ausland sollen denn noch verpflichtet werden. NIcht das ich etwas gegen Ausländer habe, aber wir haben eine Top Jugend und denen wird der Weg versperrt. Das finde ich nicht mehr Akzeptabel. Da wird lieber noch ein icic, popov oder cek verpflichtet.
grrr. :? :evil:

CIAO
DER ROADRUNNER

Meister 2031 - Ich werde dabei sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2006 07:26 

Hansson wird dieses Jahr noch 30 und soll 2,5 Mio Euro kosten ?

Viel Geld für solch einen Spieler.

Nebenbei: laut Medienberichten soll sich Thomas Gravesen von Real Madrid einen neuen Klub suchen, da man für ihn bei Real keine Verwendung mehr hat.

Wäre doch der ideale "6er" vor der Abwehr... zusammen mit seinem Landsmann Troest in der Innenverteidigung. Sozusagen Danish-Power :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2006 08:02 

Guten Morgen, Ihr Roten,

Petter Hansson heißt der Mann, um den es geht. Spielt derzeit beim SC Heerenveen, hat mit Bruggink gekickt. Ist Schwede, Nationalspieler, etc.!
Also mal ganz ehrlich, ich bin ja über jeden froh, der uns mit fußballerischen Künsten zufrieden stellt, aber irgendwie erinnert mich diese ganze Nordeuropaeinkauferei schwer an Hansa Rostock, möge mich der Blitz beim Schei*** treffen, wenn ich mich irre.
Quelle ist die NP für den möglichen Transfer. Sein Marktwert beträgt 2,5 Mio!
Guus, wo steckst Du???? Wir brauchen Infos....! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2006 08:03 

Oooops, datt war wohl zu spät....;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2006 08:59 

wenn man wieder so einen spieler holen sollte: 30, aus dem ausland, und schon für einen abwehrspieler verdammt teuer (in relation zu per, kostet er dann die hälfte... das zeugt für mich von keiner wirtschaftlichen vernunft. dann entweder per für 10 mio oder max 1 mio für hansson), dass kann ich nich verstehen. das wird eine kurzfristige lösung.

dann soll man doch lieber an der seite von zuraw einen jungen spieler aufbauen. und, wie einige hier auch schon gepostet haben, wurde troest im winter doch genau für den fall geholt, dass per uns einma verlässt. jetzt tut er das und dann wird noch ein abwehrspieler geholt. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2006 09:40 

aussiedler hat geschrieben:
und, wie einige hier auch schon gepostet haben, wurde troest im winter doch genau für den fall geholt, dass per uns einma verlässt. jetzt tut er das und dann wird noch ein abwehrspieler geholt. :roll:

Da gehöre ich auch zu. Möglicherweise traut PN ihm eine so wichtige Position noch nicht zu. Er sieht ihn jeden Tag im Training und müsste es wissen. Das bedeutet aber auch, dass die anderen Nachwuchsspieler noch lange nicht so weit sein können. Da bin ich allerdings auch der Meinung, dass das Risiko (noch) zu groß ist.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 112 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ... 217  Nächste