Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 142 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schluß damit !
BeitragVerfasst: 07.08.2006 11:22 
Moderator

Roter Bruder hat geschrieben:
Es gab auch schon Transfers, bei denen Vertragsbestandteil war, dass der betreffende Spieler in einem zeitnahen Spiel gegen seinen Ex-Club nicht eingesetzt werden durfte. Ich glaube bei irgendeinem Deal von Leverkusen hat Calli das mal so vereinbart. Wäre hier auch von Bremer Seite bzw. und/oder sogar vom Spieler denkbar. Ob man sich darauf einließe, steht auf einem anderen Blatt.

Sollte für die Beteiligten auch machbar sein, wenn Werder das so wünscht. Daran sollte der Transfer nicht mehr scheitern. Vor allem könnte man dann mal wieder zu normaler sportlicher Rivalität zurückkommen und auch diese bescheuerten Hasstiraden der Fans ausser Gefecht setzen, die in allen möglichen Foren ausgetauscht werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006 11:24 

Zitat:

Werder kann man nur wünschen, dass sie genug sportmedizinische Untersuchungen mit Per angestellt haben. Währe ja ein echter Gag, wenn Fahrenhorst bei uns nach seinen Möglichkeiten hinten die Innenverteidigung dicht hält und Werder ein Verteidiger fehlt, weil sich Per´s Verletzung - was niemand wünscht - bedauerlichweise doch als langwieriger herausstellt ...

Naja so etwas wünsch man niemanden!!! :!:
Naja und Werder hat momentan schon so wenig IV das sie Pasanen schon gar nicht mehr im Kader hatten am Samstag.
Also wir regen uns über manche Bremer User auf. Aber was manche von uns hier los lassen das ist einfach nur assi mäßig :!:

BeitragVerfasst: 07.08.2006 11:25 

Tanne hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
Es gab auch schon Transfers, bei denen Vertragsbestandteil war, dass der betreffende Spieler in einem zeitnahen Spiel gegen seinen Ex-Club nicht eingesetzt werden durfte. Ich glaube bei irgendeinem Deal von Leverkusen hat Calli das mal so vereinbart. Wäre hier auch von Bremer Seite bzw. und/oder sogar vom Spieler denkbar. Ob man sich darauf einließe, steht auf einem anderen Blatt.

Sollte für die Beteiligten auch machbar sein, wenn Werder das so wünscht. Daran sollte der Transfer nicht mehr scheitern. Vor allem könnte man dann mal wieder zu normaler sportlicher Rivalität zurückkommen und auch diese bescheuerten Hasstiraden der Fans ausser Gefecht setzen, die in allen möglichen Foren ausgetauscht werden.

Na glaubt ihr denn die würden für Fahrenhorst dann nicht das geiche fordern.. Ich weiss dann aber nicht wer dann den besseren deal dies bezüglich macht

BeitragVerfasst: 07.08.2006 11:27 
Moderator

MrRossi hat geschrieben:

Na glaubt ihr denn die würden für Fahrenhorst dann nicht das geiche fordern.. Ich weiss dann aber nicht wer dann den besseren deal dies bezüglich macht

Das meinte ich doch sowieso. Merte wird eh nicht spielen. Also soll Bremen das ruhig fordern, fertig. Dann ist dieses Theater vorbei und gut..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006 11:48 

Ach Kopf hoch, 96er. Zwar geht Euer mit großem Abstand bester Spieler der Vereinsgeschichte, aber das Leben geht weiter. So ist das Geschäft. Bei Euch hätte Per doch nur stagniert. Bei Werder wird er sich weiterentwickeln, um sich dann für die ganz hohen Aufgaben zu empfehlen und das HSV-Trikot zu tragen. Ick freu mir schon...HHHSV (der einzig wahre!!!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006 11:55 

HSV4ever hat geschrieben:
Bei Werder wird er sich weiterentwickeln, um sich dann für die ganz hohen Aufgaben zu empfehlen und das HSV-Trikot zu tragen. Ick freu mir schon...HHHSV (der einzig wahre!!!)

So wie die ganzen Weltstars die Ihr jetzt so für den Angriff verpflichtet habt???

Paolo Guerrero
Sanogo

Kommt mal wieder runter. Ihr macht euch momentan genauso lächerlich wie es vor kurzen noch Schalke hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006 11:57 

Ach Kopf hoch, 96er. Zwar geht Euer mit großem Abstand bester Spieler der Vereinsgeschichte,

Das ist falsch, es gab bessere.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006 12:01 
Moderator

Jogole007 hat geschrieben:

...

Was hat das mit Mertesacker zu tun?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006 12:35 

Ach Kopf hoch, 96er. Zwar geht Euer mit großem Abstand bester Spieler der Vereinsgeschichte, aber das Leben geht weiter. So ist das Geschäft. Bei Euch hätte Per doch nur stagniert. Bei Werder wird er sich weiterentwickeln, um sich dann für die ganz hohen Aufgaben zu empfehlen und das HSV-Trikot zu tragen. Ick freu mir schon...HHHSV (der einzig wahre!!!)

An dir merkt man einfach das Ferien sind... sowas dämliches... tztz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006 12:49 

Jogole007 hat geschrieben:
Bei Werder wird er sich weiterentwickeln, um sich dann für die ganz hohen Aufgaben zu empfehlen und das HSV-Trikot zu tragen. Ick freu mir schon...HHHSV (der einzig wahre!!!)

So wie die ganzen Weltstars die Ihr jetzt so für den Angriff verpflichtet habt???

Paolo Guerrero
Sanogo

Kommt mal wieder runter. Ihr macht euch momentan genauso lächerlich wie es vor kurzen noch Schalke hat.

Und ich dachte zwischen dem H..dingsbums und Hannover gäbe es soetwas wie eine Fanfreundschaft! Na ja, gute Freunde sind wichtig :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006 13:05 

...das ist das erste mal das hannover nicht bei vertragsverhandlungen eingebrochen ist!

RESPEKT!

und das beste daran ist das man den geizigen bremern in persona allofs mal gezeigt hat wo der frosch die locken trägt!

das hat der fischkopp auch noch nicht erlebt...unter garantie....da hilft auch kein 3,5mio...das ist das letzte angebot oder nach der wm hat sich nichts verändert....oder besser den spieler abgeben...wer weiss ob er sich noch richtig motivieren kann....haaaaaaaaa haaaaaaaaa

klausimausi verpokert nennt man das!

das gesamte geschäft beläuft sich nah an der 10 mio grenze....und nun kommt hier blos keiner ja ja aber das sind getrennte sachen ....BULLSHIT!

die heilige bremer kaufmansseele hat verloren!
hannover hat gewonnen....so könnte das immer ausgehen...

wir haben eindeutig an glaubwürdigkeit und ansehen in der liga gewonnen...leider einen sehr guten spieler verloren...aber zu unserem preis!

gute arbeit!

zu den 10 mio-paket

die ablöse beträgt 5,5 mio.
plus gefahrenhorst(verkehrswert 1,5mio)
plus gehaltsübernahme 50% bei vertagszeit 3 jahre....70% bei vertragszeit 2 jahre in etwa 2 mio.
plus erfolgsabhängige prämie für spiele von per(ereichen cl...meister...abstellen für dfb 50%)
plus ausbildungsentschädigung knapp 300.000

alles in allem ein suPER geschäft...bei investition 0

los hannover zieht den nächsten spieler hoch

NUR HANNOVER>>>ALLOFS toller kaufmann :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006 13:14 
✝ Unvergessen

Woher hast Du die Zahlen? Sind die belastbar?

- Wenn das alles so stimmte, Hut ab. Dann hätte Kind nicht nur eine scheinbar verfahrene Situation bereinigt, sondern das Optimum rausgeholt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006 13:22 

El Filigrano hat geschrieben:
Woher hast Du die Zahlen? Sind die belastbar?

- Wenn das alles so stimmte, Hut ab. Dann hätte Kind nicht nur eine scheinbar verfahrene Situation bereinigt, sondern das Optimum rausgeholt.

Ich vermute mal wenn wir nur 20 euro bekommen hätten wäre IK an allen Schuld gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006 13:26 

Anderter96 hat geschrieben:
...das ist das erste mal das hannover nicht bei vertragsverhandlungen eingebrochen ist!

RESPEKT!

und das beste daran ist das man den geizigen bremern in persona allofs mal gezeigt hat wo der frosch die locken trägt!

das hat der fischkopp auch noch nicht erlebt...unter garantie....da hilft auch kein 3,5mio...das ist das letzte angebot oder nach der wm hat sich nichts verändert....oder besser den spieler abgeben...wer weiss ob er sich noch richtig motivieren kann....haaaaaaaaa haaaaaaaaa

das gesamte geschäft beläuft sich nah an der 10 mio grenze....und nun kommt hier blos keiner ja ja aber das sind getrennte sachen ....BULLSHIT!

wir haben eindeutig an glaubwürdigkeit und ansehen in der liga gewonnen...leider einen sehr guten spieler verloren...aber zu unserem preis!

gute arbeit!

zu den 10 mio-paket

plus gehaltsübernahme 50% bei vertagszeit 3 jahre....70% bei vertragszeit 2 jahre in etwa 2 mio.
plus erfolgsabhängige prämie für spiele von per(ereichen cl...meister...abstellen für dfb 50%)

Ja, nun mach die Hose mal wieder zu.... :oops:

ich denke, beide seiten haben ein gutes geschäft gemacht.
werder hat nun einen kader, der durchweg keine schwäche
mehr hat. H96 hat Kohle.

das einzige, was aus Bremer Sicht schlecht ist, ist
dass wir eine eingespielte IV auflösen und nun bei unserem
Hammerauftaktprogramm (ausser das 1. Spiel 8) )
einige Punkte liegen lassen werden.

p.s.: Einige, die der Meinung sind, Werder hätte sich verarschen
lassen, vergessen wohl, dass Werder Per nach der EM für
mind. 10 Mio verkaufen wird. So haben wir quasi umsonst
2 Jahre einen Klasseverteidiger in Bremen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006 13:36 

EM PHASER hat geschrieben:
Anderter96 hat geschrieben:

RESPEKT!

gute arbeit!

zu den 10 mio-paket

Ja, nun mach die Hose mal wieder zu.... :oops:

mehr hat. H96 hat Kohle.

das einzige, was aus Bremer Sicht schlecht ist, ist
dass wir eine eingespielte IV auflösen und nun bei unserem
Hammerauftaktprogramm (ausser das 1. Spiel 8) )
einige Punkte liegen lassen werden.

Hi
sehe ich auch so, denke beide Vereine haben gewonnen bei der Sache, allerdings hätte ich nicht gedacht das 96 so gut dabei weg kommt.

Das ist was mich freut... und bezüglich der Bremer muss ich sagen wenn es so kommt bin ich dann doch überrascht wie fair man von Seiten der "Fischköppe" sein kann.

Das zollt RESPEKT :D

Auch wenn es einigen Bremern nicht gefällt aber auch für 5 Mio und Fahrenhorst + goddies steht Bremen nicht schlecht da.

denn sie haben den wohl besten IV den es zur Zeit in der BL ( wenn nicht sogar Europa) auf den Markt gibt für recht wenig Geld bekommen.
Wenn seine Entwicklung weiter so verläuft wird er sicher nicht schlechter und wie heisst es so schon Angiff gewinnt Spiele und die Deff die Meisterschaften...das gönne ich euch ( denke u.a. an die Prämie)

Des weitern wird sich der Wert sicher halten bzw. in ein paar Jahren wird er nochmals steigen, da bin ich mir 96% sicher....

Grüsse
Ollie

EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006 13:40 
Moderator

...

mehr hat. H96 hat Kohle.

Wie schnell sich doch der Wind drehen kann... Der Anderter hat doch nur, vielleicht nicht ganz diplomatisch ausgedrückt, das gesagt, was Sache ist.

Begonnen hat der Poker mit Werder = 3, Hannover = 5 + Fahrenhorst.
Als dann Per gesagt hat, er wolle nach Bremen, hat H die Forderung schön auf 7 aufgestockt und Werder ne halbe Millionen drauf gelegt.

Und wenn auch die Zahlen nicht 100% stimmen sollten, so wird Hannover am Ende des "Pokers" wieder bei seiner ursprünglichen Forderung angelangt sein.

Ihr Werder-Fans seid doch in Scharen hierher geströmt und habt erzählt, wie blöd Hannover ist, 3,5 Mio annehmen und gut, weil Allofs nie so doof wäre und auf die Forderung eingeht. Tja, und nu? Ob er sich nun verzockt hat oder nicht, ist völlig egal. Es waren keine richtigen Verhandlungen, weil Bremen die ganze Zeit auf Hannover zugekommen ist.

Also, IK und MK und alle anderen, die beteiligt waren, gut so...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006 13:49 

Ich kann nirgendwo lesen, dass die Sache gelaufen ist. :?

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006 13:55 

Viktoria hat geschrieben:
Ich kann nirgendwo lesen, dass die Sache gelaufen ist. :?

Das habe ich mich auch gewundert. Habe das ganze Internet recherchiert und ich höre jetzt extra NDR um zu hören ob es noch was Neues gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006 14:02 

Bist du ein Hellseher :wink:
Das würde ich noch nicht so behaupten, denn wenn er wirklich gut spielt bei euch, wird Werder ihn vielleicht behalten wollen. Und dass er nach der EM 10 Mio. wert ist, ist auch noch nicht gesagt!

Wir wissen alle nicht was noch alles passieren kann (Verletzungen, Leistungseinbrüche...) - wollen wir aber trotzdem mal das Beste für alle hoffen :D

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006 14:26 

...eins kann mir keiner nehmen, und das ist der .... .... auf Bremen! :)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 142 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145 ... 151  Nächste