Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 113 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2006 10:17 

Lui hat geschrieben:
Merte-Poker Fahrenhorst sagt 96 ab
Kommt jetzt Hansson?

So lautet in der morgigen NP eine Artikel-Überschrift.

Hier ein kurzer Auszug aus dem Artikel.

Ein heißer Kandidat ist Petter Hansson. Der Schwede steht noch bis 2007 beim SC Heerenveen unter Vertrag. Vom Fünften der holländischen Ehrendivision verpflichtete 96 kürzlich den neuen Spielmacher Arnold Bruggink. Hansson ist sehr zweikampfstark und verfügt über internationale Erfahrung. Bei der WM wurde er gegen Deutschland (0:2) eingewechselt, gehörte auch bei der Euro 2004 zum Kader. Marktwert: 2,5 Millionen.

Dazu möchte ich zwei Beiträge aus unserem Nachbarforum vom User Morning Bell zitieren:

Zitat:
Swedish international Petter Hansson believes he is being priced out of a move abroad by his club Heerenveen.

The Dutch outfit have so far rebuffed six clubs pursuing the 29-year-old defender and Hansson is beginning to get frustrated.

He has just a year left on his deal at the Abe Lenstra Stadion, but the club have refused to cash in on their prize stopper and have rejected bids of up to €3 million (£2.05 million).

"I want to try something new after four years in Holland," Hansson told Expressen.

"But they are the ones who decide as I long as I am under contract."

Hansson was part of the Blagula team which was knocked out of the World Cup by hosts Germany after qualifying as runners-up in Group B.

He has been linked with a move to Greece with Panathinaikos, but is keen to move to France, Germany or England.

http://home.skysports.com/list.asp?hlid ... of+Holland

Perhaps, perhaps, perhaps...

Zitat:
Ist mir jetzt eigentlich recht egal, wie arrogant das rüberkommen mag, aber es würde mich doch sehr wundern, wenn dieser NP-Artikel auf irgend etwas anderem beruhen würde, als auf diesem Beitrag meiner Wenigkeit von gestern Mittag.

Der Realismusgehalt dürfte sich daher auch ungefähr auf der Stufe meiner Einsicht in Ilja Kaenzigs Transferaktivitäten einpendeln. Im höchsten aller Maße spekulativ.

Aber was soll man als Redakteur einer Zeitung auch machen, die informationstechnisch konsequent vom Manager ausgeblockt wird?
Zumindest der Krebs tut mir da schon ein bisschen leid. Als Neuzugang hat der recht wenig mit dem Von Holt/Willeke Propagandakram zu tun, der sie in diese Lage brachte. Und einfach mal garnix schreiben ist ja auch nicht - dann lieber die Nebelkerze irgendeines anonymen Ahnungslosen in einem Fanforum ausleuchten.

Na ja, wenigstens hätte er sich noch die Mühe machen können, bei Transfermarkt.de den Namen eines zusätzlichen Skandinaviers rauszusuchen und das ganze als "mögliche" und nicht als "heiße" Kandidaten zu verkaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2006 10:52 

Hi

ich heule ja immernoch Möhrle hinterher...der war Ablösefrei und immer ein konstanter Spieler....

Von Hofland halte ich nix, der ist ein Schlächter und bekommt mehr gelb und rot als der Rest der Mannschaft, was entweder für sein aggressives Spiel spricht oder aber für die Tatsache das er zu langsam ist für die Liga und sich mit Fouls behelfen muss.

Ich finde persönlich den Japaner nicht schlecht hatte die Nummer 22 bei der WM Nakazawa ( schau mal einer nach wie der heisst) oder so ähnlich...
Ist gross war schnell und hatte nebenbei ein super Stellungspiel.

Und noch nee Frage spielt Kerlon eigentlich ABW :D :D :D

Grüsse
Ollie

EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2006 11:15 
Moderator

Ollie hat geschrieben:
Hi

ich heule ja immernoch Möhrle hinterher...der war Ablösefrei und immer ein konstanter Spieler....

Och nöö, die Konstanz sagt auch, dass er schon zwei mal abgestiegen ist und dann den Verein verlassen hat.. Und jetzt ist er bei WOB :wink:

Ollie hat geschrieben:
Von Hofland halte ich nix, der ist ein Schlächter und bekommt mehr gelb und rot als der Rest der Mannschaft, was entweder für sein aggressives Spiel spricht oder aber für die Tatsache das er zu langsam ist für die Liga und sich mit Fouls behelfen muss.

Das stimmt so nicht ganz, zumindest halte ich das für fragwürdig... Hofland spielt in einer Truppe, die Jahr für Jahr das Defensivverhalten neu definiert und mit diesen Granaten im def. MF sieht ein IV ziemlich doof aus, wenn ständig 2 Mann auf einen zu kommen.
Auf jeden Fall wäre der aber wohl kein gleichwertiger Ersatz für Mertesacker (gibts den überhaupt?)...

Ollie hat geschrieben:
Ich finde persönlich den Japaner nicht schlecht hatte die Nummer 22 bei der WM Nakazawa ( schau mal einer nach wie der heisst) oder so ähnlich...
Ist gross war schnell und hatte nebenbei ein super Stellungspiel.

Und noch nee Frage spielt Kerlon eigentlich ABW :D :D :D

Grüsse
Ollie

Kerlon kann alles, müsste dann aber Plateau-Fussballschuhe tragen, weil der nur 1,67 ist. Oder Lala nimmt ihn auf die Schulter, dann reichts auch... :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2006 11:47 

Was hält die Gemeinschaft eigentlich von dem Spieler Ricardo Costa vom FC Porto ? Jung und dynamisch... zudem WM-Spieler.

Wäre ne Alternative für PM auf Ausleihbasis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2006 12:10 

Petter Hansson
SWE - * 14.12.1976
Größe: 186 cm
Gewicht: 85 kg
http://www.sc-heerenveen.nl/web/show/id ... page=41436

Hat 13 Länderspiele für Schweden, war bei der WM dabei... hat schon internationale Erfahrung, durch UEFA-Cup...
Scheint mit 29 ja schon Recht erfahren!
Marktwert laut NP bei 2,5 Mio, wäre bei einem Verkauf von Per ja zu machen!

Hört sich gar nich so schlecht an... aber ob der Per ersetzen kann...
Auf jeden Fall brauchen wir noch einen, denn an bundesligareifen IVs haben wir so nur Zuraw und Vini!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2006 13:52 

Scheint so als hätte Fahrenhorst wirklich mit Berthold gesprochen und so schlecht ist bezahltes Amateurgolfen ja nun auch wieder nicht.
Zum genannten Schweden kann ich eigentlich nix schlechtes sagen, sogar die von einigen kritisierte Ablöse ist akzeptabel, immerhin handelt es sich hierbei um einen für meine Begriffe gestandenen Endzwanziger, mit ausgesprochen großer Erfahrung.
Einen jungen in Form und Ausführung ähnelnden Abwehrspieler wird man derzeit wohl kaum bezahlen können.
Das vermeintliche Rohrstockmodell kann ich ebenfalls net erkennen, da dort schwedische die Offensive kickte. Hinzufügen möchte ich, dass diese Spieler in ihren Fähigkeiten wohl doch über dem Niveau der damals in Rohrstock kickenden Wikinger liegen. Zudem ist mir Hansson im Vergleich zu Bosacki tausendmal lieber.
Zur Abwehrjugend kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, denn schon jetzt komplett auf Willers und Co. zu setzen halte ich für sehr gewagt. Sollte seine Form und die der anderen Perspektivis halten bekommen sie auch Spielzeit, dessen bin ich mir ziemlich gewiss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2006 14:15 

Einen Merte-Nachfolger brauchen wir auf alle Fälle, wer Training oder die Tests verfolgt hat, weiß, dass Troest oder die Nachwuchsspieler noch nicht so weit sind. Vini-Zuraw ist zwar erst einmal akzeptabel, wäre aber auf längere Sicht ein Qualitätsverlust und zudem gibt es bei einer offensiven Aufstellung mit diesem Duo auch ein paar Wackler.

Zu den Kandidaten:

Hansson hat zwar sicher Klasse und internationale Erfahrung, nach den Berichten aber auch Defizite hinsichtlich Schnelligkeit und Spielaufbau. Wie alle Schweden scheint er nicht den Prototyp des modernen Innenverteidigers zu verkörpern (mag an der dortigen Abwehrausbildung liegen). Da Heerenveen über 3 Millionen Euro fordert, halte ich den Transfer für überteuert und da sie schon mehrere Anfragen hatten, werden sie jetzt nicht mit ihren Forderungen runtergehen, wo Hannover dringend sucht.

Bosacki wäre sicher günstiger, hat bei der WM zwar zwei ordentliche Spiele gemacht, aber die Erinnerungen aus Nürnberg (auch wenn er teilweise verletzt war) wären doch eher enttäuschend. Ich halte ihn nur für wenig besser als Zuraw, auf keinen Fall eine Lösung mit Perspektive.

Ricardo Costa bringt sicher mehr Qualität mit, ist auch jünger, die Ablöse würde bei ihm mit Vertrag bis 2010 aber fast in Merte-Dimensionen liegen, also wäre nur ein Leihgeschäft denkbar (vielleicht wie bei Almeida). Aber auch dann ist zu fragen, wie seine Vorstellungen hinsichtlich Gehalt und internationaler Perspektive aussehen. Halte einen wechsel eher für unrealistisch.

Ich würde eher ander Namen vorschlagen, aber ob die auf dem Zettel von IK stehen?

Oguchi Onyewu, WM-Teilnehmer der USA und machte da neben Stevie und Keller auf mich noch mit den besten Eindruck, erst 24, physisch sehr präsent. Er spielt bei Lüttich, vorher in Metz, hat noch ein Jahr Vertrag. So dürfte er nicht billig sein, bei ihm würde ich aber bis zu 2 Millionen für gerechtfertigt halten.

Noch besser finde ich Shilla Illiasu, hat bei der WM für Ghana als Innenverteidiger Kuffour abgelöst und nicht nur mich überzeugt, ein Spieler mit viel Perspektive, könnte ein internationaler Star werden. Der blaue HSV hatte ihn auf dem Zettel, mehrere Vereine aus der französischen Liga hatten Anfragen, Kumasi fordert aber eine Million, die bei ihm auch realistisch wäre. Arsenal hat ihn zum Probetraining eingeladen, würde ihm aber sicher erstmal nur als Backup zu Toure und Senderos sehen. Vertreten wird er von einer in Dortmund ansässigen Agentur (Klienten u. a. Demel, Kringe und Takahara), damit käme sicher die Bundesliga in Frage und die Perspektive Nachfolger eines der besten IV der WM zu werden, könnte auch reizvoll sein. Ablöse und Gehalt sollten für 96 akzeptabel sein und mit Spielern aus Ghana haben wir ja gute Erfahrungen.

Also IK, bitte krativ handeln, nicht die konservativen Lösungen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006 21:47 

96 will noch zweiten neuen Innenverteidiger

Was plant 96 nun mit dem Geld von Werder? „Das schafft uns neue Optionen“, sagt Kind: „Ich weiß, dass der Wunsch besteht, noch einen weiteren Spieler zu verpflichten. Das könnte eine Option sein.“so Kind.

NP von Morgen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006 21:55 

Lui hat geschrieben:

Was plant 96 nun mit dem Geld von Werder? „Das schafft uns neue Optionen“, sagt Kind: „Ich weiß, dass der Wunsch besteht, noch einen weiteren Spieler zu verpflichten. Das könnte eine Option sein.“so Kind.

NP von Morgen

Ach, die NP hört auch was munkeln. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006 22:11 

Viktoria hat geschrieben:
Lui hat geschrieben:

NP von Morgen

Ach, die NP hört auch was munkeln. :wink:

Tja die PK für Heute viel wohl ins Wasser,weil die Berater von Per M. nochmal querschlagen wollten,und auch nochmal ein paar Vorderungen gestellt haben.Somit hat sich das mittlerweile Meilenlange Kaugummi noch etwas weitergezogen. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 08:57 

wenn das stimmt, was die np da wieder in die welt gesetzt hat, dass 96 noch einen weiteren innenverteidiger holen möchte, dann is das wieder ma rausgeworfenes geld von 96.

aber dafür sind wir ja berühmt.

warum um alles in der welt wollen die noch einen innenverteidiger holen? wir haben auf der position jetzt: fahrenhorst, vinicius, troest, zuraw, willers. das sind 5 innenverteidiger.

das argument lautet: gleichwertig doppelt besetzt. aber dann hätten wir 6 IV. klar, man möchte die qualität im kader verbessern. aber man hatte, wie schon mehrfach hier erwähnt wurde, troest als PM ersatz geholt. so, warum nun noch einen?

mit dieser aktion haut man sämtlichen IVs, die wir haben, einen vorn bug. zuraws vertrag wurde verlängert. hat er bestimmt nich, um auf der bank zu sitzen. endlich könnte vinicius ma eine faire chance bekommen. bekommt er anscheinend nich. zu troest äußer ich mich gar nich mehr. und willers wird ein unglaubliches talent bescheinigt. anscheinend nur für die oberliga.

das is aber wieder ma typisch 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 09:00 

Das hat doch zum Possenspiel noch richtig gepasst, Berater, die den "günstigen" Moment nutzen, um ihre großen Schnauzen nochmal aufzumachen!
Gott sei Dank geht´s bald los, dann kann man sich endlich wieder Gedanken um wirklich wichtige Themen machen.
Ich hätte aber nicht gedacht, daß MK so schnell raushaut, daß die Roten noch einen Spieler verpflichten möchten. Aber gut, wenn die Kohle nur ein durchlaufender Posten ist, dann mal los. Allerdings türmen sich da sofort wieder die Magenschmerzen, da man ja weiß, wie IK den Globus abgesucht hat.
Oh je....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 09:11 

Roddman hat geschrieben:
Ich hätte aber nicht gedacht, daß MK so schnell raushaut, daß die Roten noch einen Spieler verpflichten möchten. Aber gut, wenn die Kohle nur ein durchlaufender Posten ist, dann mal los. Allerdings türmen sich da sofort wieder die Magenschmerzen, da man ja weiß, wie IK den Globus abgesucht hat.
Oh je....

Nun ja, das könnte ja dann der Innenverteidiger sein, den Kaenzig noch in der Hinterhand hat. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 09:21 

das befürcht ich auch :roll: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 10:01 

Neiiin bitte nicht!
Fahrenhorst ist doch ein Guter, dann unsere "Alteingesessenen" Zuraw und Vini und Troest und Willers sind auch noch da...
Wenn es wegen Verletzungen etc. eng werden könnte, wäre meine Meinung, eher in der Winterpause noch jemanden zu holen.

Wir sollten froh sein, die Kohle zu haben: Ich erinnere an die Torwartposition.
Enkes Verlängerung wird auch noch das ein oder andere Milliönchen schlucken.
Ob und wann Juric wieder fit wird steht in den Sternen... wenn Enke mal längerfristig ausfallen sollte, ist Jensen nicht der beste Ersatz.
Einer der Herren Manager hat ja gesagt, dass sie sich nach einem neuen Torwart umsehen wollen, wenn Juric nicht bald auf die Beine kommt.
Der wird auch nicht hierher kommen, weil Hannover so eine schöne Stadt ist.

Hallo, wir sch*** kein Geld :evil: wann lernt man das mal? Wenn wir ein FC Bayern wären, hätte ich kein Problem damit, von mir aus 5 A-Mannschaften zu haben.
Aber DAS sind wir nunmal nicht !!!

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 11:43 

So, da fließen die 5 Milliönchen in die 96-Kasse. Ich finds Super! Was besseres kann 96 nicht passieren, ausser wenn Bayern mitverhandelt hätte, dann hätten wir anstatt Fahne Ismael bekommen und anstatt 5 , 7-8 Mio. Euro ;)

Ne aber, was wird mit dem Geld gemacht? Verschleudern, oder behalten?
Das ist ne schwierige Frage.. Zum Vorredner: Soweit ich weiss, wird Enke's Gehalt von Gesellschaftern nächste Saison finanziert, glaube ich.

Ich wäre dafür noch einmal Geld in einen Spieler zu investieren, allerdings in keinen Verteidiger, da sind wir sehr gut besetzt und haben sogar gute Jugendspieler in der Hinterhand.

Fakt ist, dass man mit 5 Mio. Euro sehr viel machen kann. Man könnte beispielsweise den Fans einen Wunsch erfüllen und sich einen Südamerikanischen Spielmacher holen, denn wie ich Bruggink gegen Aston Villa gesehen habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass er wirklich die Fäden im Mittelfeld ziehen soll..

Ich wäre für einen Offensivmann aus Südamerika , da wir genug mittelmäßige Stürmer und genug Mittelfeldspieler und Verteidiger haben. Enkes Gehalt wäre mit diesen 5 Mio. zwar mehr als finanzierbar, aber wenn das andere machen, warum sollte man dazu noch Geld reinpumpen. Enke's Vertragsverhandlung hängt auch nicht von diesen 5 Mio. ab. Da ist vorher schon was gelaufen.

Man sollte die Mannschaft weiter verstärken, da man gegen Villa gesehen hat, dass es für diese, sehr sehr eng in der BuLi werden wird.

Vielleicht kommt ja sogar nochmal Oberman ins Spiel????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 13:57 

EagleX96 hat geschrieben:
So,Fakt ist, dass man mit 5 Mio. Euro sehr viel machen kann. Man könnte beispielsweise den Fans einen Wunsch erfüllen und sich einen Südamerikanischen Spielmacher holen, denn wie ich Bruggink gegen Aston Villa gesehen habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass er wirklich die Fäden im Mittelfeld ziehen soll..

Man sollte die Mannschaft weiter verstärken, da man gegen Villa gesehen hat, dass es für diese, sehr sehr eng in der BuLi werden wird.

Vielleicht kommt ja sogar nochmal Oberman ins Spiel????

Oder JS aus dem schönen Prag.
Dann wären wir wirklich auf jeder Position doppelt und gut besetzt.

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 15:35 

sam hat geschrieben:

Aus welchen geheminisvollen Quellen hat denn der Herr Sam Kenntnisse hinsichtlich des Leistungsstands dieses Alkoholikers?

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 16:04 

Steilpass hat geschrieben:
sam hat geschrieben:

Aus welchen geheminisvollen Quellen hat denn der Herr Sam Kenntnisse hinsichtlich des Leistungsstands dieses Alkoholikers?

Schlimme Entgleisung. :roll:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 16:14 

Wurde Giovane Elber schon gesichtet?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 113 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116 ... 217  Nächste