Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 147 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 13:10 

laut werder-hp ist PM ja schon seit samstag im werder-kader
Zitat:
Per Mertesacker

D - * 29.09.1984Größe: 198 cm
Gewicht: 90 kg

Erfolge als Spieler:WM: 1× Platz 3 2006 mit Deutschland
Confederations Cup: 1× Platz 3 2005 mit Deutschland
Ligapokal: 1× Sieger 2006 mit SV Werder Bremen
Bundesliga: 1× Platz 10 2005 mit Hannover 96

:lol: :lol: :lol:

zum original http://www.fussballdaten.de/spieler/mertesackerper/

bin froh, daß der mutierte schnösel endlich weg ist. charakterlich hat er sich allofs & co ja schon angepaßt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 13:12 

wow respekt an alle endlich mal ein deal so wie er sein soll mit einer win-win-win situation..cool

96 hat richtig Schotter gemacht. Mit farnenhorst haben wir Ersatz der für unsere Ziele total ok ist und somit das team nicht wirklich geschwächt ist.
Keine Ahnung wer nun für 96 am Pokertisch sahs, aber gut hat die Persoon das gemacht.

Per kann man auch vertehen das man nach so einer WM vielleicht nicht unbediengt bock auf abstiegskampf hat. Und sein Abschied war klar ohne rumgeeier. Nichts gegen ein zuwenden.

Fischköppe ok teuer wars..(hehehe), aber sie haben ihren Wunschspieler, den sie auch für die CL brauchen..

also alle sind glücklich.
Deshalb danke Per für die immer guten Leistungen im team und dein sympatisches Verhalten, owie viel Glück in Bremen.
MrRossi

P.S.: wäre schön wenn er genau 2 spiele in der Saison verletzt wäre, ihr wisst schon welche

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 13:17 

BRAVO Herr Kind,

ein super Verhandlungsergebnis - RESPEKT.

Ein Glück, daß Sie noch rechtzeitig das Luschenduo Vehling / Fromberg
aus der Geschäftsführung entfernen konnten, und dem Kaenzig mal so richtig eingeheizt haben, sonst wäre das garantiert auch in die Hose gegangen.

Da mußte der dicke Allofs ja richtig bluten :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 13:22 

hsv111 hat geschrieben:
BRAVO Herr Kind,

aus der Geschäftsführung entfernen konnten, und dem Kaenzig mal so richtig eingeheizt haben, sonst wäre das garantiert auch in die Hose gegangen.

Da mußte der dicke Allofs ja richtig bluten :lol:

Was ist denn Deiner Meinung nach alles in die Hose gegangen? Und wenn Vehling sich nicht um die sponsoren und Fans kümmert, dann geht da nämlich alles drunter und drüber. Siehe das Ding mit der Gilde Parkbühne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 13:31 

Ein mieses Geschäft wenn ihr mich fragt. Wir haben einen guten Spieler verloren und einen etwas besseren bekommen. Dafür haben wir Millionen ausgegeben, die Personalkosten weiter verteuert und auf dieser IV Position immernoch keinen gleichwertigen Ersatz, abgesehen von Pasanen. Also ich hätte auf Per verzichtet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 13:32 

EagleX96 hat geschrieben:
Ich denke 96 kann mit dem Transfer sehr gut leben. Ich sehe es so, dass bei 96 jeder Spieler ausser Enke ersetzbar wäre. Auch Mertesacker. Nur was ich nicht so gern sehe, ist dass wir unbedingt Fahrenhorst haben wollten, er aber erst nicht zu uns will.

Ich hätte es lieber gesehen wenn wir einen Spieler bekommen hätten, der von Anfang an zu uns wollte.

Ich sehe das ähnlich wie du, insgesamt ein guter Deal! Fahrenhorst ist ganz o.k., aber PM wird er nicht gleichwertig ersetzen können. Obwohl ich ein großer Fan des Spielers PM bin, bin ich jetzt doch froh, dass er nach Bremen geht, da mich sein Verhalten zunehmend gestört hat. Dass er jetzt zum Schluss den Transfer noch mal durch eine Forderung für sich belastet hat, ist völlig unverständlich. Er sollte dringend seine Berater wechseln.

Trotzdem Dank an PM für das, was er für 96 geleistet hat.
Ich wünsche PM weiterhin viel Erfolg und dass er sich in Bremen wirklich so weiterentwickeln kann wie er es sich wünscht.

@ Roter Bruder. Ich denke du hast mich falsch verstanden. Natürlich werde ich Fahrenhorst hier willkommen heißen, wie ich es mit jedem neuen Spieler mache. Ich hätte es aber vorgezogen, den Transfer nicht mit dem Tausch eines Spielers zu verknüpfen, der gar nicht zu uns wollte. Ich sehe es wie Viktoria. Gegenüber Fahrenhorst grenzt das Verhalten von Alloffs an Nötigung, auch wenn er es mit freundlichen Verklausulierungen rüberbringt.

Für Fahrenhorst ist es aber auch eine neue Chance. In diesem Sinne viel Glück und alles Gute!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 13:35 

almani_SVW hat geschrieben:
Ein mieses Geschäft wenn ihr mich fragt. Wir haben einen guten Spieler verloren und einen etwas besseren bekommen. Dafür haben wir Millionen ausgegeben, die Personalkosten weiter verteuert und auf dieser IV Position immernoch keinen gleichwertigen Ersatz, abgesehen von Pasanen. Also ich hätte auf Per verzichtet.

Ähhhmmm, du befindest dich hier nach wie vor im Forum von Hannover 96...... nur mal so nebenbei.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 14:02 

Wo sind denn jetzt die ganzen Schreihälse, die immer getönt haben, Fahrenhorst kommt nie und nimmer nach Hannover. Es ist reichlich still geworden. Sind wohl in der Weser versunken? :wink:
Ich wünsche Per trotz des ganzen Tohuwabohu um diesen Wechsel auch alles Gute in Bremen und Frank Fahrenhorst dasselbe in Hannover. Jetzt kann endlich Ruhe in diesem Fred einkehren und die Konzentration auf die Zukunft gelenkt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 14:20 

Und auch noch ein Kompliment an Kind!
Zwar den (meiner Meinung) Besten Spieler im Kader abgegeben, aber dafür einen astreinen Verteidiger und einen Haufen Geld für einen neuen Supertransfer (S...k :lol: ).
Aber trotzdem wird Per nicht sofort zu Ersetzen sein. Er war eine Identifikationsfigur im warsten Sinne des Wortes.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 14:27 

in meinen augengeben einige hier ein wenig zu viel des lobes in richtung kind ab. der kerl, der seit beginn die verhandlungen geführt und zum glück abgebrochen hatte. außerdem nie von seiner position aberückt is, dieser kerl heißt immer noch kaenzig. was kind mit diesem deal zu tun haben soll, is mir ehrlich gesagt schleierhaft.

hier sag ich es noch ma ganz deutlich:

gute arbeit ilja. immer der linie treu geblieben. so muss das sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 14:27 

Ich habe es ja schonmal gesagt: ich hätte Per einen Vorvertrag für nächstes Jahr gegeben und für die 5 Millionen jetzt Metzelder aus Dortmund geholt. So wäre nächstes Jahr die Innenverteidigung der Nationalmannschaft in Bremen gewesen. Aber Mertesacker ist für Allofs wohl auch ein Prestigekauf.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 14:30 

Meine Lieblingsgeschichte dieser gesamten Verhandlungen ist, dass Per nun offensichtlich noch eine Abfindung von Hannover 96 wollte. Weil er ja auf das dicke Handgeld im nächsten Jahr verzichten müsste.

Ähm, Per, wer wollte denn unbedingt jetzt schon wechseln?

:roll: :roll: :roll:

Nun haben sich endgültig alle Seiten dieser Verhandlungen lächerlich gemacht, abgesehen vielleicht von Fahrenhorst. Wunderbar.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 14:34 

der rote hat geschrieben:
Meine Lieblingsgeschichte dieser gesamten Verhandlungen ist, dass Per nun offensichtlich noch eine Abfindung von Hannover 96 wollte. Weil er ja auf das dicke Handgeld im nächsten Jahr verzichten müsste.

Ähm, Per, wer wollte denn unbedingt jetzt schon wechseln?

:roll: :roll: :roll:

Nun haben sich endgültig alle Seiten dieser Verhandlungen lächerlich gemacht, abgesehen vielleicht von Fahrenhorst. Wunderbar.

Er wollte doch, dass das Geld für die Jugendarbeit (lese: Pappa) eingesetzt wurde? Das finde ich gerade toll, dass er sich so für unsere Jugendarbeit eingesetzt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 14:40 

Guus hat geschrieben:
Er wollte doch, dass das Geld für die Jugendarbeit (lese: Pappa) eingesetzt wurde? Das finde ich gerade toll, dass er sich so für unsere Jugendarbeit eingesetzt hat.

Er verdient auch so genug, kann er jedes Jahr Millionen von Spenden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 14:44 

Picard96 hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Er verdient auch so genug, kann er jedes Jahr Millionen von Spenden.

Och Jean-Luc. Lass ihn uns in guter Erinnerung behalten, zumindest kurzfristig. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 14:59 

Picard hat das schon richtig erkannt...

...sponsoring durch die Hintertür für den Herrn Papa ist nun wirklich nicht nötig :lol:

Was für'n Quatsch hat da der Berater dem Merte bloß eingebläut, und wieviel wollte er wohl selbst von diesem Geld?

Manchmal ist es eben nicht zu fassen... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 15:00 

der rote hat geschrieben:

Ich habe es ja schonmal gesagt: ich hätte Per einen Vorvertrag für nächstes Jahr gegeben und für die 5 Millionen jetzt Metzelder aus Dortmund geholt. So wäre nächstes Jahr die Innenverteidigung der Nationalmannschaft in Bremen gewesen. Aber Mertesacker ist für Allofs wohl auch ein Prestigekauf.

In diesem Fall hätte der Berater von Mertesacker Dich in einem Jahr darauf aufmerksam gemacht, dass Vorverträge leider unwirksam sind und Per jetzt zu Chelsea wechselt, die ihm ein Handgeld von 12 Millionen Euro zahlen. Deine Karriere als Manager wäre im Anschluss vorbei gewesen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 15:01 

hsv111 hat geschrieben:
BRAVO Herr Kind,

Woher willst Du das wissen? Und Deine Titulierungen sind völlig daneben.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 15:20 

Ich sage mal: Tschüss Per, Du fehlst mir nicht. Wir haben adäquaten Ersatz für einen durchaus talentierten aber sicher nicht den besten Innenverteidiger der Liga bekommen. Die WM war gut, die Saison bei 96 nicht stets wackelfrei. Also haben wir mit Fahrenhorst mehr Erfahrung in der Innenverteidigung und im übrigen 5 Mio. € + alles was noch kommt. Für 96er Saisonziele mehr als ausreichend.

Werder hat viel Geld ausgegeben, einen erfahrenen Innenverteidiger verloren und einen verletzten Mertesacker geholt. Ich weiß nicht genau, was Allofs für Drogen nimmt.

Wie auch immer: So long,
Steilpass

P.S.
Peinlich indes, dass Per den Transfer offenbar noch zum Scheitern gebracht hätte, weil er sein Handgeld flöten gehen sah. Charakterlich eher - sagen wir mal - 1b.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 15:25 
Moderator

Steilpass hat geschrieben:
...

Ich weiß nicht genau, was Allofs für Drogen nimmt.

...

Wer Delling als Avatar nutzt, lässt die gleiche Frage zu... :wink: :wink:

Was soll denn diese Nachtreterei!?! Was ein Transfer bringt, oder was nicht und was man aus dem Geld macht, sieht man frühestens am Ende der Saison.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 147 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151  Nächste