Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 7 | [ 132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Los gehts! Wer wird im Nordderby siegreich sein?

Wir schenken einem frischen Ligapokalsieger mal wieder einen ein und gewinnen. 50%  50%  [ 33 ]
Die Punkte werden sich artig geteilt. 20%  20%  [ 13 ]
Bremen siegt und nimmt die Punkte mit an die Weser 30%  30%  [ 20 ]
Abstimmungen insgesamt : 66

Hannover 96 - SV Werder Bremen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006 01:45 

Es ist völlig unbestritten, dass Werder ein sehr gut geführter Verein ist. Man hat es sich schwer erarbeitet, eine führende Position in der Liga einzunehmen. Die Rolle des armen (Werder), gegen den reichen (Bayern) immer noch spielen zu wollen, ist inzwischen alllerdings unglaubwürdig, und allerübelstes Lemke-Niveau.
Ebenso unbestritten ist allerdings auch, dass kaum bei einem anderen Spiel gegen andere Mannschaften so viele dummfreche Beiträge der jeweiligen Fans in unserem Forum auftauchen, wie bei Spielen gegen Bremen.
Damit wir uns richtig verstehen, ich habe natürlich nichts gegen Diskusionen. Selbst ein Streit auf einem gewissen Mindestniveau ist völlig in Ordnung. Aber wenn es dann nur noch dummes Geprolle ist, kann ich einfach nur noch den Kopf schütteln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006 17:03 

Liebe Bremer, warum bringt ihr in einem fremden Forum dem Gegner nicht den nötigen Respekt entgegen? So, können wir uns auch unserer Sympathien verspielenen.Wir waren auch lang genug Mittelmaß, also reisst euch doch mal n bisle zusammen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006 22:06 

HaLLo
Ich freu mich schon rießig auf den BundesLiga start und besonders auf das spiel gegen werder :D
obwohL ich nachdem spieL gegen Aston ViLLa nich wirkLich gLaube das wir ne reeLLe chance haben... :( dennoch tippe ich wie immer für 96 ein 2:0 sieg!!!
Greetz hannpa =)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006 22:29 
✝ Unvergessen

Hallo Hannpa,

willkommen im Forum. Klemmt Deine L-Taste?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 01:15 

El Filigrano hat geschrieben:
Hallo Hannpa,willkommen im Forum. Klemmt Deine L-Taste?

Da klemmt noch was anderes.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 06:31 

Rothen hat geschrieben:
Liebe Bremer, warum bringt ihr in einem fremden Forum dem Gegner nicht den nötigen Respekt entgegen? So, können wir uns auch unserer Sympathien verspielenen.Wir waren auch lang genug Mittelmaß, also reisst euch doch mal n bisle zusammen. :roll:

Ja das würde ich mir auch wünschen aber ich kann ja nicht für alle "Fans" sprechen. Außerdem gibt es einfach ein paar "die sich gefunden haben", das ist normal. Man sollte einfach sachlich diskutieren und provokationen, ob von den Werder oder Hannover Fans einfach ignorieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 12:59 

Tippe auf ein tolles Spiel und auf einen 3:1 Sieg für Hannover !!

Bremen wird besser spielen aber 96 die Tore machen...

Tore: Huszti, Thorvaldson, Fahrenhorst ^^

Fische : Klose

mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 13:39 

Mal 'ne kurze Frage: Mein Schwager (96-Fan) hat zwei Stehplatzkarten im Block N8 besorgt. Könnte das für mich als Werder-Fan problematisch werden? Habe nicht vor, mich äusserlich als Werder-Fan zu outen, kann aber logischerweise auch nicht ausschliessen, dass ich für Werder jubeln werde. ich möchte natürlich niemanden provozieren und Ärger verursachen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 13:45 

TV-Beweis hat geschrieben:
Mal 'ne kurze Frage: Mein Schwager (96-Fan) hat zwei Stehplatzkarten im Block N8 besorgt. Könnte das für mich als Werder-Fan problematisch werden? Habe nicht vor, mich äusserlich als Werder-Fan zu outen, kann aber logischerweise auch nicht ausschliessen, dass ich für Werder jubeln werde. ich möchte natürlich niemanden provozieren und Ärger verursachen.

Nein nein, das ist selbstverständlich völlig OK! Damit haben wir hier überhaupt kein Problem. Wir sehen es gern, wenn sich Gästefans bei uns in der Kurve verstecken.

Aber da trägt wohl eine Teilschuld dein Schwager, der Held.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 13:50 

mit ner 20 mann starken leibgarde dürftest du keine probs haben :lol:

scherz :wink: (hoffe ich)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 13:51 

marVin hat geschrieben:

Nein nein, das ist selbstverständlich völlig OK! Damit haben wir hier überhaupt kein Problem. Wir sehen es gern, wenn sich Gästefans bei uns in der Kurve verstecken.

Aber da trägt wohl eine Teilschuld dein Schwager, der Held.

Der trägt keine Teilschuld, sondern die volle Schuld. Stehen da die absoluten Hardcore-Fans? Falls ja, werde ich noch versuchen, zwei andere Tickets zu ordern. Wie gesagt, ich habe nicht vor, euch zu provozieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 14:08 

Was soll da schon großartig passieren außer das die dann ein bisschen dumm rumgucken und ggf. dumme Sprüche ablassen? Ich würde mir da keine großen Sorgen machen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 14:27 

N 8 ist doch am Rand, ich denke, da ebbt das mit den Hardcore-Fans ein wenig ab... die "Dollsten" sind da in der Mitte platziert, N 4/5/6.

Grundsätzlich solltest du keine Probleme haben, natürlich kann man jetzt nicht voraussagen, ob da vielleicht doch ein Idiot unter den Leuten ist.

Also, keine Angst, die Hannoveraner sind weitgehend friedlich. Ich habe noch nie was gegenteiliges miterlebt.

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 14:43 

Besten Dank für die Infos! Das klingt ja alles noch recht harmlos. Fussball so ganz ohne Emotionen, nur stumm dastehen macht ja auch keinen Spass. Und was zu jubeln wird es ja wohl für mich geben, oder?
Auf ein geiles Spiel!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 14:51 

Und was zu jubeln wird es ja wohl für mich geben, oder?

Kannst ja Fahne zujubeln, falls er spielt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 15:00 

carpaccio hat geschrieben:

Hoffentlich trifft er gegen uns. Ein 0:5 wünsche ich ihm nicht zum Einstand.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 15:28 

carpaccio hat geschrieben:

Hoffentlich trifft er gegen uns. Ein 0:5 wünsche ich ihm nicht zum Einstand.

Ich stelle es mir hart vor, gleich das erste Spiel gegen den Verein zu machen, den er eigentlich nicht verlassen wollte.

Andererseits ist es vielleicht auch motivierend, um zu zeigen, welch Wertvolles man da unbedingt in den Tauschhandel geben wollte.

Also Frank, hau rein, zeig's ihnen und uns. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 15:44 

Vermutlich wird Allofs von Schiebung sprechen, wenn FF in der 90. minute das Siegtor für die Roten macht.

KA im Interview: "Wir wollten diesen Transfer so nicht, haben schon die ganze Zeit das das nicht regulär ist, das wird ein Nachspiel haben"

andere Möglichkeit wäre ein zugeschneiter Platz :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 15:58 

Picard96 hat geschrieben:
Vermutlich wird Allofs von Schiebung sprechen, wenn FF in der 90. minute das Siegtor für die Roten macht.

KA im Interview: "Wir wollten diesen Transfer so nicht, haben schon die ganze Zeit das das nicht regulär ist, das wird ein Nachspiel haben"

andere Möglichkeit wäre ein zugeschneiter Platz :wink:

Oder das Niedersachsenpferd läuft übers Spielfeld. Verdammt, ihr seid aber auch Betrüger!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 16:32 

96 spielt gegen eine absolute spitzenmannschaft. das ergebnis wird dementsprechend ausfallen, fürchte ich. nach allem, was ich gesehen und gelesen habe, ist werder z.z. klar besser in form.

aber schön, wenn man sich manchmal dennoch täuscht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 7 | [ 132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste