Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 114 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 16:22 

AndréMeistro hat geschrieben:
Wurde Giovane Elber schon gesichtet?

Er ist heute morgen schon um den Maschsee gejoggt, hat zwei Bratwürste am Nordufer genommen, macht gleich das Abschiedsspiel in München gegen 1860 und nimmt dann morgen bereits am Training teil. Simak kommt nächste Woche aus Prag, muss aber hier erst noch eine rückständige Rechnung von Enercity ausgleichen, damit nicht der Gerichtsvollzieher sofort die Rolex aus der Sporttasche pfändet.

Ansonsten läuft - wie immer - alles. Ach ja, Matthäus kommt als Sportdirektor. Aber das wisst Ihr sicher schon.

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 16:41 
✝ Unvergessen

Wenn Matthäus den Sportdirektor macht - was macht dann Kaenzig? Hilfssportdirektor? Und was wird dann aus Fußballgott Carsten? Kabinentürbewacher?

Oweowe. Dann soll Matthäus lieber doch nicht kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 16:43 

Kaenzig steht dann vor der Kabine und hält Linke draußen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 17:18 

Spaß beiseite, bei 4,7 Millionen Euronen darf ruhig wieder geträumt werden. Ich hoffe man schlägt noch einmal auf dem Transfermarkt zu.

Ok, der Kerlon ist ja auch nicht schlecht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 17:35 

Ich frage mich echt wie die NP auf die Idee kommt, dass wir noch einen Innenverteidiger brauchen. Also wir haben keinen Linksverteidiger und nur einen Spielmacher, zumindest wenn man sich auf die ´Raute festlegt. Spielt man so wie letztes Jahr ohne Spielmacher und mit zwei 6ern bräuchte man noch einen Dabrowskiersatz, aber da man ihn ziehen lassen hat und bis jetzt noch kein Neuer geholt wurde kann man davon ausgehen, dass im Prinzip nur mit einem 6er gespielt werden soll, also kein Bedarf herrscht.
Für die 10 wäre Simak ja der Kracher... auch wenn wieder einige mit den Augen rollen werden.
Linkshinten kann man ruhig auch noch warten, vielleicht können ja Nagy oder Halfar angelernt werden.

Weiß eigentlich jemand wie die finanzielle Situation von 96 aussieht, gibt es zum Stadion zusätzliche Schulden? Der Kader steht, also wäre es ja mal eine Gelegenheit zur Tilgung von Altschulden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 17:36 

Jetzt mal ehrlich: Ein Transfer von JS ist auch bei 5 Mio. Einnahmen zu riskant. Fakt ist dass Prag ihn nicht ausleihen , sondern verkaufen will. 96 ist es einfach zu riskant womöglich 2 Mio. für Simak locker zu machen, wenn es dann wieder nicht laufen sollte. Somit kommt ein Leihgeschäft und ein Kaufgeschäft nicht in Frage.

Ich möchte da aber einen anderen Namen mal in den Raum werfen. Ich weiss nicht, ob der Name hier schon genannt worden ist, aber derzeit ist Denilson ohne Verein.

96 müsste für Denilson keine Ablöse zahlen, dafür wahrscheinlich dickes Handgeld und einen hochdotierten Vertrag anbieten.

Ich weiss nicht genau, wieviel Denilson wohl verlange würde, aber ich denke mehr als 1-1,7 Mio. dürfte das Gesamtpaket nicht sein.

Und Denilson ist ein hochinteressanter Spieler. Endlich mal einer im Mittelfeld der auf beiden Seiten spielen kann. Ist ein schneller Außenbahnspieler mit Drang zum Tor. Und wenn so einer ablösefrei ist, müsste man sich über ihn auf jeden Fall Gedanken machen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 18:25 

Puntow hat geschrieben:
Ich frage mich echt wie die NP auf die Idee kommt, dass wir noch einen Innenverteidiger brauchen.

Verstehe ich auch nicht. 4 Leute sollten reichen, wobei wohl für Vini auch diesmal wieder nur die Bank bleiben wird.

Puntow hat geschrieben:
Linkshinten kann man ruhig auch noch warten, vielleicht können ja Nagy oder Halfar angelernt werden.

Wieso angelernt? Halfar hat fast immer LV gespielt und Nagy kam gg Villa auch auf dieser Position rein.

Ich denke nicht, dass wir nun noch einen Spieler holen müssten. Wir haben Leute für die bisherigen Schwachpunkte geholt und wenn wir jetzt nochmal nachlegen, bedeutet das, dass wir die falschen Leute geholt haben. Wir sollten dem aktuellen Kader erstmal die Gelegenheit geben, sich zu beweisen und dann evtl. im Winter für die kommende Saison vorgreifen, bzw. 2007 gezielt einkaufen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 19:18 

der rote hat geschrieben:
Wieso angelernt? Halfar hat fast immer LV gespielt und Nagy kam gg Villa auch auf dieser Position rein.

Er hat da zwar schon manchmal gespielt, aber er hat eher offensive Stärken und war meiner Meinung nach vor seiner Verletzung nicht in der Lage dauerhaft links-hinten dicht zu machen. In Sachen Athletik, Zweikampf- und Taktischenverhalten muss er auf jedenfall noch zulegen für die Bundesliga.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 21:05 

Steilpass hat geschrieben:
sam hat geschrieben:
Oder JS aus dem schönen Prag.
Dann wären wir wirklich auf jeder Position doppelt und gut besetzt.

Aus welchen geheminisvollen Quellen hat denn der Herr Sam Kenntnisse hinsichtlich des Leistungsstands dieses Alkoholikers?

Steilpass

Na Steilpiss. Für deine Verhältnisse ist das schon ein Geistesblitz.
Alle Achtung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 21:07 

Edit (Selbstzensur)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 21:45 
Moderator

Bevor es hier einen Ausfall im Notstromaggregat gibt, bitte runterfahren. Nicht dass es noch einen Kurzschluss gibt.

@Steilpass: Alkoholismus ist eine Krankheit - Die als abfällige Bemerkung zu nutzen finde ich ziemlich stillos. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 22:42 

@ discostu:

Genau. Das auch der Grund, warum ich meine, dass es besser ist, JS nicht zu holen.

@ sam:

Die Frage, wir Du darauf kommst, dass JS für teures Geld eine Verstärkung sein muss, wird wohl erlaubt sein. Ich kenne niemanden, der ihn in der letzten Zeit überragend hat spielen sehen.

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 23:22 

Discostu hat geschrieben:
@Steilpass: Alkoholismus ist eine Krankheit - Die als abfällige Bemerkung zu nutzen finde ich ziemlich stillos. :?

Auch gegenüber Stajni ist das ziemlich stillos :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 09:00 

Weiss jemand, warum Denilson ohne Verein ist.

Gab es irgendwelche Eskapaden oder ständige Verletzungen ?

So ein guter Spieler ohne Verein :shock: und dann auch noch im besten Alter :shock: :shock:

Das wär doch was für uns :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 09:07 
Moderator

olliwa hat geschrieben:

So ein guter Spieler ohne Verein :shock: und dann auch noch im besten Alter :shock: :shock:

auf die schnelle:

http://www.fussball-forum.de/viewtopic. ... 4&start=60

Er ist mit 10 Spielern ins Bordell gegangen und wurde als das raus kam, verprügelt, Scheidung, ...

Disziplin auf und neben dem Platz waren wohl nicht seine Stärke...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 09:19 

Einer für´s defensive MF wäre nicht so schlecht, denke ich. Aber keine "Spinnereien" mit irgendwelchen Pseudo-Xaviers etc.!! Und wenn im Moment nichts adäquates am Start ist, dann eben nicht, Geld bringt Zinsen! Allen Unkenrufen zum Trotz, ich war und bin Simakbefürworter, auf Lebenszeit. Ein letzter Versuch kann nicht schaden. Dann hätten wir einen Ästheten auf dem Platz, keinen Rasenrambo!
Hallo Kokenhof, +420 220 570 323 ist die Nummer von Sparta! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 11:44 

Puntow hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:

Er hat da zwar schon manchmal gespielt, aber er hat eher offensive Stärken und war meiner Meinung nach vor seiner Verletzung nicht in der Lage dauerhaft links-hinten dicht zu machen. In Sachen Athletik, Zweikampf- und Taktischenverhalten muss er auf jedenfall noch zulegen für die Bundesliga.

Linker AV ist Tarnat.
Wir haben Nagy, der diese Position spielen kann.
Halfar wird nicht die nächsten 100 Jahre ausfallen und hat massig Zeit, sich die Fähigkeiten zuzulegen.
Und Andersson kann man bei Bedarf auch mal auf die linke Seite schmeißen.

Ich bin der Meinung, unsere komplette Abwehr ist jetzt gut genug. Wir haben alle Positionen doppelt besetzt. Man kann nicht für jede Position zwei Super-Spieler haben, wenn man nicht in Geld nur wo schwimmt, es gibt immer schwächere, auch bei anderen Vereinen.

Dann lieber in den Torwart was investieren, oder wie schon gesagt im Mittelfeld. Wenn die Stürmer erstmal richtig in Schwung kommen, sind wir hier wohl auch gut gerüstet.

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 13:37 

Tanne hat geschrieben:
olliwa hat geschrieben:

auf die schnelle:

http://www.fussball-forum.de/viewtopic. ... 4&start=60

Er ist mit 10 Spielern ins Bordell gegangen und wurde als das raus kam, verprügelt, Scheidung, ...

Disziplin auf und neben dem Platz waren wohl nicht seine Stärke...

Wenn er keine Disziplin hätte, würder er nicht fast 7 Jahre bei Betis Sevilla unter Vertrag stehen.

Und ich muss ehrlich sagen: Ein bisschen mehr Dampf auf dem Platz würde 96 auch nicht schlecht bekommen, denn da ist derzeit nichts los. Ich kann mich nur wiederholen: Es muss auch mal einer ein bisschen Dampf machen, denn sonst schläft eine Mannschaft ein.

Und an die spielerischen Qualitäten Denilson's kommt kein einziger 96-Spieler ran.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 16:22 
Moderator

EagleX96 hat geschrieben:

Wenn er keine Disziplin hätte, würder er nicht fast 7 Jahre bei Betis Sevilla unter Vertrag stehen.

Und ich muss ehrlich sagen: Ein bisschen mehr Dampf auf dem Platz würde 96 auch nicht schlecht bekommen, denn da ist derzeit nichts los. Ich kann mich nur wiederholen: Es muss auch mal einer ein bisschen Dampf machen, denn sonst schläft eine Mannschaft ein.

Und an die spielerischen Qualitäten Denilson's kommt kein einziger 96-Spieler ran.

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hatte, war das aber ein 10-Jahres Vertrag, den er unterschrieben hat, der dann vorzeitig aufgelöst wurde....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 20:23 

Tanne hat geschrieben:
EagleX96 hat geschrieben:

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hatte, war das aber ein 10-Jahres Vertrag, den er unterschrieben hat, der dann vorzeitig aufgelöst wurde....

Ja, nach 7 Jahren.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 114 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117 ... 217  Nächste