Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 7 | [ 132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Los gehts! Wer wird im Nordderby siegreich sein?

Wir schenken einem frischen Ligapokalsieger mal wieder einen ein und gewinnen. 50%  50%  [ 33 ]
Die Punkte werden sich artig geteilt. 20%  20%  [ 13 ]
Bremen siegt und nimmt die Punkte mit an die Weser 30%  30%  [ 20 ]
Abstimmungen insgesamt : 66

Hannover 96 - SV Werder Bremen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 16:49 

TV-Beweis hat geschrieben:
kann aber logischerweise auch nicht ausschliessen, dass ich für Werder jubeln werde.

Hm, dann kann es dir passieren, dass du aus dem Block und - falls es keinen Ausweichplatz gibt - auch aus dem Stadion geworfen wirst:

Zitat:
(4) Die Nordtribüne (Blöcke N1-N8 und N10-N19) ist der Bereich, in welchem sich die Fans von Hannover 96 während der Fußballspiele aufhalten. Dort ist es verboten, Farben und Fanutensilien der Gastmannschaft zu tragen und/oder durch verbale Äußerungen beziehungsweise provozierendes Verhalten eine Auseinandersetzung mit den übrigen dort anwesenden Besuchern herbeizuführen. Der Ordnungs- und Sicherheitsdienst und die Polizei sind berechtigt, Besucher, die hiergegen verstoßen, aus diesem Bereich zu entfernen. Solchen Besuchern wird sodann ein anderer geeigneter Platz in der Arena zugewiesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 17:23 

Hallo Hannover,

traurig, dass einige grünweiße hier nur rumstänkern wollen und nur betonen, was für eine tolle Mannschaft Werder ist. Ja, ich finde das zwar auch und bin stolz, was in Bremen möglich geworden ist, aber auf dem Teppich sollte man bitte schön bleiben.

Ich freue mich jedenfalls auf den Saisonstart, der vor allem davon lebt, dass man nicht ganz weiß, wo der einzelne Klub steht. Werde im Stadion live dabeisein wie die letzten Mal in Hannover auch schon. Und diese AWD-Arena ist einfach schön geworden - vor allem im Vergleich zu vorher, wer das nicht sagt, der lügt wohl. Immerhin passiert in Bremen jetzt auch weiter was, am Ende wird das Weserstadion außen oval bleiben, innen eckig, reines Fussballstadion mit 53000 Plätzen. Wird sicherlich nicht so vergleichbar wie viele komplette Neubauten - und das ist gut so.

Für Sonntag tippe ich natürlich auch auf Werder. Aus Bremer Sicht sind die ersten 3 Punkte einfach wichtig, danach kommt es in Folge gleich zu Topspielen gegen Leverkusen, auf Schalke und in Hamburg (dazwischen Stuttgart).

Ich stelle mich aber nicht hin und gehe von einer klaren Sache aus, da hat 96 gehörig mitzureden, das ist mir klar. Allerdings muss Werder die unnötigen Punktverluste aus der Vorsaison abstellen, sonst wird es eng da oben.

Viele Grüße. eine gute Saison und am Sonntag ein faires und stimmungsvolles Spiel in Hannover.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 17:33 

Nachtrag....eines kann ich mir nicht verkneifen.

Hier wurde behauptet, die Bremer sollen man nicht so großkotzig sein, so lange habe man ja auch noch nicht den Erfolg. Nun, großkotzig sein ist Blödsinn, aber man muss es wirklich andersrum sehen. Werder ist seit Anfang der 80er recht erfolgreich, fast immer unter den ersten 5. Nur eben die Jahre 1996 bis 2000 war ein Tief da. Wobei ich dazu sagen muss, dass Erfolg für mich nicht heisst, Erster oder Zweiter zu sein. Gute Platzierungen insgesamt, Pokalsiege, außergewöhnliche internationale Spiele - das gehört alles dazu. Und eben dies gibt es für mich seit 1981. So lange gehe ich schon zu Werder, das ist ein Geschenk. Die Schaaf/Allofs-Ära gefällt mir dabei natürlich noch weit besser als die Zeit mit Rehhagel/Lemke....

Wer aber aus diesen Erfolgen Arroganz und Überheblichkeit mitgenommen hat, der war wohl 1999 nicht dabei, als aus dem Nichts brutaler Abstiegskampf angesagt war und Werder nach so vielen guten Jahren wirklich fast abgestiegen wäre. Das wohl entscheidene Spiel gegen Schalke damals (die oben mitspielten) wurde 1-0 gewonnen. Und ich fand es spannender als jedes Champions League Spiel danach.

Wollt ich nur mal klarstellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 17:50 

Danke für die Liebe Begrüßung El Filigrano && Roter Bruder!!
und meine L taste ist vöLLig in Ordnung 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006 18:19 
Moderator

Hehe. Die Pause is vorbei. :D

Endlich ist auch die Umfrage drin. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 17:47 

Korrigiere meinen Typ von der 2. Seite !!

96 wird nicht 3:1 gewinnen...Es wird ein glatter 3:0 Sieg für Bremen werden

:shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 17:59 

Schaumburger85 hat geschrieben:
Korrigiere meinen Typ von der 2. Seite !!

96 wird nicht 3:1 gewinnen...Es wird ein glatter 3:0 Sieg für Bremen werden

:shock:

...und morgen 5 zu 1 für Hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 22:41 
✝ Unvergessen

@Tanne

Ein Vorschlag. Du solltest am Sonntag den vor, hinter und neben Dir sitzenden Mädels vor Spielbeginn mitteilen, dass Du zu lautstarker Unterstützung des heimischen Teams neigst. Sonst erschrecken die sich wieder so und halten sich die Ohren zu. Und das wäre gar nicht gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 23:47 

@ weserjunge:

Danke für deinen objektiven Beitrag.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 00:35 

weserjunge hat geschrieben:
traurig, dass einige grünweiße hier nur rumstänkern wollen und nur betonen, was für eine tolle Mannschaft Werder ist. Ja, ich finde das zwar auch und bin stolz, was in Bremen möglich geworden ist, aber auf dem Teppich sollte man bitte schön bleiben.

Erfolg zieht leider die Poser an, wie Scheiße die Fliegen. Da ist kein Verein vor sicher... Wenn ich mir angucke, was irgendwelche ich-bin-schon-seit-2-Jahren-echter-96-Fan-Pseudos in anderen Foren schreiben, wird mir genauso schlecht, wie dir hier. Ergo: Nix wofür du dich entschuldigen müsstest.

Zitat:
Immerhin passiert in Bremen jetzt auch weiter was, am Ende wird das Weserstadion außen oval bleiben, innen eckig, reines Fussballstadion mit 53000 Plätzen. Wird sicherlich nicht so vergleichbar wie viele komplette Neubauten - und das ist gut so.

Da hätten unsere Stadien ja tatsächlich was gemeinsam, was die nicht-Vergleichbarkeit mit den neuen Arenen angeht. Haste irgendwelche Links zu den neuen Plänen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 13:23 

Ich tippe bestenfalls auf ein 0:0... allerdings hab ich vor allem nach dem Aston Villa Spiel die Befürchtung, dass wir vorne wieder keins schießen und Klose und Klasnic uns dann eins oder zwei einschenken...

Bin mal gespannt, welche 18 Leute Neururer in den Kader nimmt.

Enke, Jensen
Cherundolo, Andersson, Zuraw, Vinicius, Fahrenhorst, Tarnat
Lala, Balitsch, Bruggink, Huszti, Yankov, Rosenthal
Brdaric, Hashemian, Thorvaldsson, Stajner

-kein Jendrisek?
-kein Nagy?
-kein Schröter?

naja, sieht immerhin etwas nach Konkurrenzkampf aus :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 13:40 

Was bei den Bremern wohl auf dem Trikot stehen wird?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 13:40 

Mein Tipp: 2:1 .. (Optimist)

...ich halte nicht viel von den Spekulationen aufgrund von Testspielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 14:30 
✝ Unvergessen

@marVin

"Kinderwetten sind beschetten." - Würde Großmama gesagt haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 15:36 

...eine weise Omi!
Geschockt und geblendet von HB´s Frühform: unentschieden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 15:46 

PN will nicht mehr so viele Unentschieden. Ich auch nicht, bleibt also
nur ein Sieg übrig. Klingt überhaupt nicht überheblich, 96 gewinnt 3:1 !!
2-facher Torschütze Frank Fahrenhorst und Stajner erledigen die
Bremer Stadtmusikanten.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 16:42 

Mit vollem Einsatz müssen wir von der 1. Minute an spielen. ist ja wohl klar, dass die Bremer eine der besten Offensiven in Deutschland hat. Was mich freut ist, dass wir die Bremer IV schon vor dem Spiel gesprengt haben. Wer wird für Fahne spielen ? Pasanen ? Also ich freue mich riesig auf den Saisonstart und sollten wir mit einem Unentschieden in die Saison starten, so könnte das trotzdem ein gefühlter Sieg sein. Auf eine spannende Saison, Prost ! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 20:35 

TK87 hat geschrieben:
Enke, Jensen
Cherundolo, Andersson, Zuraw, Vinicius, Fahrenhorst, Tarnat
Lala, Balitsch, Bruggink, Huszti, Yankov, Rosenthal
Brdaric, Hashemian, Thorvaldsson, Stajner

-kein Jendrisek?
-kein Nagy?
-kein Schröter?

naja, sieht immerhin etwas nach Konkurrenzkampf aus :wink:

schröter ist denk ich mal nicht dabei aufgrund der schlechten leistung von der b-elf..... lala ist glaube ich auch nicht dabei und ich glaub auch nicht dass PN 4 stürmer mitnimmt.... sonst stimmt ich dir voll zu!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006 07:52 

marVin hat geschrieben:
Was bei den Bremern wohl auf dem Trikot stehen wird?

Ob Werder am Sonntag mit Trikotsponsor aufläuft:
Uns liegt eine Untersagung vor, beim Spiel gegen Hannover 96 für "bwin" zu werben. Darauf haben wir gestern, um 13.30 Uhr auch in Hannover einen Antrag auf einstweiligen Rechtsschutz gestellt. Wir hoffen, dass das Gericht noch vor dem Spiel darüber entscheiden wird. Wenn das Gericht nicht mehr entscheidet, gibt es zwei Möglichkeiten, wir laufen mit blanker Brust auf oder verdecken die Werbung. Fest steht, dass wir uns kein schwarzes Schild vor die Brust hängen, da hätte sicher der Trainer etwas dagegen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006 08:01 
Moderator

Vom Vorbericht für das Spiel am Sonntag auf der Werder-HP:

...

Neben Fahrenhorst haben sich die Niedersachsen mit acht weiteren Spielern verstärkt. So sind Christoffer Andersson (Lillestrøm SK), Arnold Jan Bruggink (SC Heerenveen), Szabolcs Huszti (FC Metz), Erik Jendrisek (MFK Ruzomberok), Timo Nagi (Wacker Burghausen), Gunnar Heidar Thorvaldsson (Halmstads BK) sowie Ferhat Bikmaz und Tobia Willers aus der eigenen Jugend neu im Team. Abgeben musste 96 neben Mertesacker, der auf der Tribüne seinem neuen Klub Werder Bremen die Daumen drücken wird, Leistungsträger wie Ex-Werderaner Christoph Dabrowski (VfL Bochum) und Mohamadou Idrissou (MSV Duisburg).

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 7 | [ 132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste