Frank Fahrenhorst Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Birthe96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2006 20:39 |
|
Registriert: 15.07.2006 20:26 Beiträge: 122
|
Viktoria hat geschrieben: 96Birthe96 hat geschrieben: also ich mag fahne voll er war voll symphatisch da bei der pressekonferenz und so.ich fänd das jetzt auch voll scheiße wenn man ihn auspfeifen würde..
Solange er nicht voll ist, mag ich ihn auch voll.
voll is doch n schönes wort ne xD
sonntag wird bestimmt voll geil!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-uschis
|
Betreff des Beitrags: Fahrenhorst ist jetzt ein Roter Verfasst: 09.08.2006 21:04 |
|
Registriert: 09.08.2006 20:47 Beiträge: 2 Wohnort: Hannover
|
Leider haben wir keine Karten mehr für Sonntag bekommen
Aber ich muss sagen: wenn wir am Sonntag im Stadion wären, würden wir denken und es leben, dass der Fahrenhorst sowas wie "Standing-Ovations" verdient hätte, sowohl von den Roten, als auch den Werder-Fans= Respekt.
Überlegt mal: Ihr müsst in Eurem Job in eine andere Abteilung, fühlt Euch in der alten eigentlich wohl, ...
Dann das Gesicht so zu wahren... Ich wiederhole mich gerne, aber RESPEKT!

|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Herzlich Willkommen ! Verfasst: 09.08.2006 21:21 |
|
Registriert: 23.06.2006 15:24 Beiträge: 1879 Wohnort: Wedemark
|
Herzlich Willkommen Frank Fahrenhorst !
Überzeug uns mit Leistung, dann kannst Du hier eine sehr, sehr gute Zeit haben und Dir sehr treue Fans erobern.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2006 21:29 |
|
Registriert: 28.08.2003 15:33 Beiträge: 5173
|
Heureka hat geschrieben: Fahrenhorst hat mit Engelszungen behauptet, unbedingt bei Werder bleiben zu wollen, weil er andernfalls kein "Schmerzensgeld" für einen Wechsel bekommen hätte. Nun greift er 'ne halbe Million ab, wird vorgestellt, und natürlich ist auf einen Schlag "96 das Beste für mich". In der Tat, ein Ausbund an Geradlinigkeit und Ehrlichkeit.
Der verlogene Herr Allofs dagegen besitzt die Frechheit, bei einem Champions League-Teilnehmer und Meisterschaftsanwärter einen 28-jährigen, etwas limitierten Innenverteidiger gegen einen 21-jährigen, jetzt schon deutlich stärkeren Defensivmann mit deutlichem Steigerungspotenzial auszutauschen. Wie verwerflich!
Und dass er erst angesichts des im Laufe der letzten Woche immer penetranter geäußerten 96-Interesses an Fahrenhorst von der Linie abrückt, spricht eigentlich eher gegen Kaenzig, nicht wahr? Die haben mit ihrem Drängen dafür gesorgt, dass ein Spieler, der sich schon klar zu Bremen bekannt hatte, nun doch in den Verhandlungstopf geworfen wurde. Das geschah auf Drängen Hannovers, nicht aus Jux und Dollerei oder weil Allofs darauf Bock hatte. Ende letzter Woche waren sich Werder und 96 über den Merte-Transfer längst einig, und Werder war ja sogar schon bereit, das Angebot noch einmal zu erhöhen, wenn Fahrenhorst weiter nicht zu einem Wechsel bereit gewesen wäre. Ich Wirklichkeit hat Fahrenhorsts Berater Engeln schon ab letzte Woche Dienstag bei Kaenzig auf dem Schoß gesessen und verhandelt. Da hat Fahrenhorst noch fleißig Treueschwüre in Richtung Bremen abgefeuert. Very ehrlich, indeed!
Zur Rückendeckung für Merte in Bremen: Die haben Fahrenhorst ein volles Jahr lang durchgeschleppt, gegen sehr großen Druck von außen, sogar von den eigenen Fans. Um die Rückendeckung für Merte solltest Du Dir mal keine Gedanken machen.
Soviel dazu.
Gut, dass es Leute gibt wie dich. Ehrlich gesagt, hatte auch ich das gar nicht so richtig auf die Reihe bekommen. Aber jetzt sehe ich klar.
Alles Taktik.
Da haben wir den Fahrenhorst aber unterschätzt. Wirklich professionelles Abzockerverhalten, was er und sein Berater da durchgezogen haben. Zack, ne halbe Millionen in die Tasche und immer schön lächeln. Man, sind wir alle naiv, also nicht nur wir, sondern auch die Bremer Schlafmützen.
Und Allofs, der Fuchs, holt sich Merte für nen Appel und nen Ei und wird nebenbei sogar Fahrenhorst los.
Unterm Strich genial inszeniert, gerade seitens Bremen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heureka
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2006 21:51 |
|
Registriert: 09.08.2006 17:24 Beiträge: 21
|
@ mk040981
Du wirfst nun 2 Dinge durcheinander. Bremen hat Fahrenhorst meines Wissens nie signalisiert "Du behältst Deinen Stammplatz auch wenn Mertesacker kommt." Bremen hat gesagt: "Wir wollen Dich behalten."
Fahrenhorst hat sich nach allem was wir wissen enttäuscht zum Wechsel entschlossen, nachdem ihm eröffnet wurde, dass Mertesacker wohl eher neben Naldo spielen dürfte als neben ihm. Das war aber eigentlich vorher schon allen ziemlich klar - nur Fahrenhorst scheinbar nicht.
Ich rede auch nicht von Neururers Interesse an Fahrenhorst, sondern von den immer wieder öffentlich gemachten Aussagen von Kaenzig und Kind, wonach Fahrenhorst der absolute Wunschspieler sei. Dadurch ist letzten Endes der größte Druck entstanden, auch auf den Spieler selbst. Und das war weder nötig, noch sehr seriös.
@ MarVin
Keine Ahnung, was genau Du ausdrücken möchtest, aber Du wirst schon recht haben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2006 21:56 |
|
Registriert: 28.08.2003 15:33 Beiträge: 5173
|
Heureka hat geschrieben: @ MarVin Keine Ahnung, was genau Du ausdrücken möchtest, aber Du wirst schon recht haben. 
Jups, schon klar. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pleasuredome
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2006 22:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 182 Wohnort: Ruhrgebiet
|
Dummes Geschwätz... wenn ein Felix Magath sagt, Ronaldinho sei sein Wunschspieler, entwickelt das auch keinen Druck auf irgendwen. Schon gar nicht auf einen Spieler, der einen gültigen Vertrag mit erheblich besseren Konditionen hat als den, der ihn bei den Bayern erwarten würde.
Und wer sich auch nur ein bisschen mit Hannover und dem Umfeld auskennt, weiss ganz genau, dass hier alles öffentlich gemacht wird.
Heureka´s Verschwörungs-Theorien fangen langsam an mir Spass zu machen. Schade, dass ich kein Therapeut bin. Ich würde ihn sofort aufnehmen. Die neue R-Klasse von Mercedes gefällt mir gut und die Sitzungen mit ihm würden den komplett und in kürzester Zeit finanzieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heureka
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2006 22:01 |
|
Registriert: 09.08.2006 17:24 Beiträge: 21
|
Um das übrigens wirklich mal klarzustellen: Ich bin kein Werder-Fan. Ich bin sogar 96-Dauerkarteninhaber, allerdings kein Fan. Ich studiere hier und mein Verein ist der SC Freiburg. Und deshalb bilde ich mir ein, einigermaßen neutral zu urteilen. Im Werder-Forum steht genauso viel Mist über diesen Transfer, nur andersrum. Logischerweise. Aber das meiste hier ist genauso hanebüchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heureka
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2006 22:06 |
|
Registriert: 09.08.2006 17:24 Beiträge: 21
|
Pleasuredome hat geschrieben: Dummes Geschwätz... wenn ein Felix Magath sagt, Ronaldinho sei sein Wunschspieler, entwickelt das auch keinen Druck auf irgendwen. Schon gar nicht auf einen Spieler, der einen gültigen Vertrag mit erheblich besseren Konditionen hat als den, der ihn bei den Bayern erwarten würde. Und wer sich auch nur ein bisschen mit Hannover und dem Umfeld auskennt, weiss ganz genau, dass hier alles öffentlich gemacht wird.
Heureka´s Verschwörungs-Theorien fangen langsam an mir Spass zu machen. Schade, dass ich kein Therapeut bin. Ich würde ihn sofort aufnehmen. Die neue R-Klasse von Mercedes gefällt mir gut und die Sitzungen mit ihm würden den komplett und in kürzester Zeit finanzieren.
Ach, Kind und Kaenzig sind TRAINER bei 96? Okay, das verändert die Sachlage ziemlich.
Ich dachte, da äußern sich zwei Funktionäre öffentlich über den Spieler eines anderen Vereins, der mehrmals bekundet hat, diesen Verein gar nicht verlassen zu wollen. Puh, Gott sei Dank. Dann ist ja alles im Lot.
(Die neue R-Klasse von Mercedes ist bestimmt ein schöner Traum für Dich. Allerdings erst in vier Jahren, wenn Du 18 wirst.)
Und nachdem ich hier nun mehrere Beiträge sachlich und ohne jede Anfeindung geschrieben habe bitte ich Dich nochmal: Ignoriere meine Postings, wenn Du nicht inhaltlich drauf reagieren kannst. Du hattest das ja versprochen. Dieses Forum wird es Dir danken. Du hast Dein "Ende der Durchsage" nun schon unnötig oft selbst verletzt, denke ich. Und Du hattest ja auch vollmundig versprochen, mit mir nicht zu diskutieren. Also. Zurück zum Thema.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2006 22:07 |
|
Registriert: 28.08.2003 15:33 Beiträge: 5173
|
Was konkret hast du denn für eine Meinung bzgl. des Transfers, als neutraler Beobachter?
Losgelöst der Einschätzungen der 96iger und der Bremer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pleasuredome
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2006 22:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 182 Wohnort: Ruhrgebiet
|
Wenn mich etwas amüsiert, springe ich auch gerne mal über meinen Schatten und beschäftige mich mit etwas, was ich sonst nicht tun würde. Von daher vergiss mein "Ende der Durchsage" von vorhin. Mit Schwätzern aus dem Breisgau beschäftige ich mich gerne.
Als Bonus gebe ich Dir die Info mit auf den Weg, dass der nette Onkel, der sich so nett mit Dir beschäftigt, schon weit älter ist, als Du vermutest. Da Du noch Student bist, darfst Du auch gerne Onkel zu mir sagen. Nur´n Lolli bekommst Du nicht. Dafür warst Du heute nicht artig genug.
So, und nun erfreu mich bitte weiter mit deinen Verschwörungs-Theorien und haltlosen Vermutungen. Bevor ich gleich zu Bett gehe, möchte ich noch einmal Spass an Dir haben.
Kind ist (Gott sei Dank) wieder da und sagt das, was er denkt. Problem damit? Känzig hat mit dem Deal jetzt, und zwei bis drei weiteren dieses Jahr gezeigt, dass er doch was taugt. Zumindest blöken die nicht nur rum, sondern handeln. Das scheint Dich offensichtlich zu stören. Es kann ja nicht überall so familiär zugehen, wie in deiner sonnigen Heimat Freiburg. Dort, wo man gerne mal ein oder zwei Jahre Auszeit in der 2. Liga nimmt, wenn´s oben zu "stressig" wird *fg*
|
|
Nach oben |
|
 |
Heureka
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2006 22:26 |
|
Registriert: 09.08.2006 17:24 Beiträge: 21
|
@ MarVin
Kann ich Dir sagen: Ich verstehe das Geschrei auf beiden Seiten nicht!
Hannover mußte nach der WM klar sein, Mertesacker nicht lange halten zu können. Sie bekommen jetzt ganz gutes Geld und müssen nicht die Suppe auslöffeln, die sie sich mit der komischen Ausstiegsklausel 2007 eingebrockt hatten. Und Hannover bekommt in Fahrenhorst einen der besten Deutschen Verteidiger der letzten Rückrunde.
Fahrenhorst mußte klar sein, dass Werder die Chance nutzt, sich auch in der Innenverteidigung zu verstärken, wenn er die Gelegenheit hat. Mertesacker ist dafür jetzt eine gute Gelegenheit. Ich habe Fahrenhorst nie so schlecht gesehen, wie er in Bremen am Anfang gemacht wurde. Aber er genügt auch nicht allerhöchsten europäischen Ansprüchen, und Werder muß über kurz oder lang mal zusehen, auch das Achtelfinale der Champions League zu überstehen.
Die Bremer schließlich sollten sich nicht über den hohen Preis beschweren, denn gemessen am internationalen Preisniveau hätte ein Spieler wie Mertesacker auch gut und gerne einen zweistelligen Millionenbetrag kosten können.
Das sind für mich alles Normalitäten, und die Aufregung halte ich für sehr künstlich. Von beiden Seiten.
Was die hier vorherrschende Meinung angeht, Allofs habe ein falsches Spiel betrieben, muß ich allerdings klar widersprechen (und habe das ja auch schon getan). Hätte 96 vor einer Woche einen Alternativkandidaten verpflichtet (wenn sie das überhaupt ernsthaft vorhatten, woran ich meine Zweifel habe), dann wäre Fahrenhorst jetzt noch in Bremen. Todsicher. Lapidar zu sagen "In Hannover wird nun mal alles öffentlich" ist albern. Kind und vor allem Kaenzig hätten viel weniger durchsickern lassen können, wenn sie das beabsichtigt hätten. Aus Bremen gab es keine Interviews mit Wasserstandsmeldungen, aus Hannover jeden Tag. Das ist der einzige Punkt, in dem ich wirklich eher Werders Linie vertrete.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pleasuredome
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2006 22:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 182 Wohnort: Ruhrgebiet
|
Die ersten vernünftigen Sätze heute!!! Wobei der letzte Absatz sehr einseitig ist. Du liest sicher nur Bild Hannover. Hast Du den Vergleich mit der Bild Bremen? Sicher, dass da nicht genauso ein Koks drinsteht wie in H?
Zuletzt geändert von Pleasuredome am 09.08.2006 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heureka
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2006 22:30 |
|
Registriert: 09.08.2006 17:24 Beiträge: 21
|
@Pleasuredome
Erst war ich ein "Fischkopp", jetzt bin ich ein "Schwätzer aus dem Breisgau", und Du faselst hier von "Anstand"...? Na, egal. (Aus dem Breisgau bin ich übrigens auch nicht.)
"Verschwörungstheorien" kamen hier meines Wissens von Dir, und ich habe drauf reagiert. Nichts weiter. Ich sehe nirgendwoe eine Verschwörung, sondern einen relativ normalen Transfer. Du faselst hier dauernd was von Lügen, falschen Bremern und einem armen, braven Fahrenhorst, der ganz mies weggemobbt wurde.
DAS sind "Verschwörungstheorien", Onkel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pleasuredome
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2006 22:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 182 Wohnort: Ruhrgebiet
|
Bleib cool und überschmink mal schnell die hektischen Flecken im Gesicht. Während Du in die Tiefe gehst mit "naiv im Denken", schreibe ich hier das, was auch unbestritten Fakt ist. Und die Ansage von wegen "wir stehen zu 100% bla bla..." sind nunmal da.
Dass es im Fussball pauschal nur noch um Kohle geht, lässt mich auch reichlich verschnupft das Geschehen beobachten. Aber das ist mehr als legitim. Und bitte zeig mir einen, der das in dem Geschäft nicht machen würde. Per Mertesacker ist doch ein prima Beispiel. Wer glaubt denn hier allen Ernstes, dass es ihm NUR um internationale Spiele geht? Die hat er regelmäßig in der Nationalelf, wo er Stammspieler ist! Das lecker Gehaltsangebot wird auch hier sein Übriges getan haben.
Wo auch immer Du herkommst... Völlig egal. Aber ich hab die Vereinsbrille von Hannover auf. Und ich sehe viele Dinge aus der Sicht meines Vereins. Und oftmals lassen sich Fakten eben nicht wegdiskutieren. Möglich, dass ein Herr Kaenzig in vergleichbarer Situation genauso handeln würde, wie Herr Allofs jetzt. Prall finden würde ich das auch nicht. So ehrlich bin ich dann auch. Nur sind wir bisher noch nicht in den Genuss des Handelns eines "grossen Clubs" gekommen. Von daher reg ich mich jetzt lieber über die "Heuschrecken" anderer Clubs auf *fg*
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2006 22:43 |
|
Registriert: 26.02.2003 13:44 Beiträge: 4604
|
Aus 96 Sicht war das - neben dem Simak Transfer - der beste Deal,
der hier jemals über die Bühne gegangen ist :
4,7 Mio € kassiert
1,5 Mio € kommen im besten Fall noch dazu
Einen sehr guten Verteidiger in Zahlung genommen  , dessen
Gehalt (über die Abfindung) von Werder zum Teil übernommen wird
Absolut nichts zu meckern - absolutes Lob an das neue 96 Management
Es gab heute übrigens einen netten Artikel in der "Bild" , Bremer Ausgabe,
mit dem Titel :
"Hat sich Allofs über den Tisch ziehen lassen ?"
JO 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2006 22:43 |
|
Registriert: 28.08.2003 15:33 Beiträge: 5173
|
Heureka hat geschrieben: @ MarVin
Kann ich Dir sagen: Ich verstehe das Geschrei auf beiden Seiten nicht!
Hannover mußte nach der WM klar sein, Mertesacker nicht lange halten zu können. Sie bekommen jetzt ganz gutes Geld und müssen nicht die Suppe auslöffeln, die sie sich mit der komischen Ausstiegsklausel 2007 eingebrockt hatten. Und Hannover bekommt in Fahrenhorst einen der besten Deutschen Verteidiger der letzten Rückrunde.
Fahrenhorst mußte klar sein, dass Werder die Chance nutzt, sich auch in der Innenverteidigung zu verstärken, wenn er die Gelegenheit hat. Mertesacker ist dafür jetzt eine gute Gelegenheit. Ich habe Fahrenhorst nie so schlecht gesehen, wie er in Bremen am Anfang gemacht wurde. Aber er genügt auch nicht allerhöchsten europäischen Ansprüchen, und Werder muß über kurz oder lang mal zusehen, auch das Achtelfinale der Champions League zu überstehen.
Die Bremer schließlich sollten sich nicht über den hohen Preis beschweren, denn gemessen am internationalen Preisniveau hätte ein Spieler wie Mertesacker auch gut und gerne einen zweistelligen Millionenbetrag kosten können.
Das sind für mich alles Normalitäten, und die Aufregung halte ich für sehr künstlich. Von beiden Seiten.
Was die hier vorherrschende Meinung angeht, Allofs habe ein falsches Spiel betrieben, muß ich allerdings klar widersprechen (und habe das ja auch schon getan). Hätte 96 vor einer Woche einen Alternativkandidaten verpflichtet (wenn sie das überhaupt ernsthaft vorhatten, woran ich meine Zweifel habe), dann wäre Fahrenhorst jetzt noch in Bremen. Todsicher. Lapidar zu sagen "In Hannover wird nun mal alles öffentlich" ist albern. Kind und vor allem Kaenzig hätten viel weniger durchsickern lassen können, wenn sie das beabsichtigt hätten. Aus Bremen gab es keine Interviews mit Wasserstandsmeldungen, aus Hannover jeden Tag. Das ist der einzige Punkt, in dem ich wirklich eher Werders Linie vertrete.
Das ist mir dann doch zu allgemein.
Trotzdem viel Spaß im Niedersachenstadion. Kommt ja wahrscheinlich nicht von ungefähr, wenn du eine Dauerkarte besitzt.

|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2006 22:51 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
@Heureka
Was genau ist jetzt nochmal Deine Message?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2006 23:12 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Willkommen F. Fahrenhorst. In meinen Augen das Sahnehäubchen auf diesen guten PM Transfer.
Wie war doch gleich das Angebot von KA 3,5 ohne FF, denn mit den würden sie ja planen *lol*
Muss ich jetzt Werder die Daumen drücken das sie die CL erreichen ? Ich meine, das gibt ja noch mal Geld.

|
|
Nach oben |
|
 |
mk040981
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2006 23:13 |
|
Registriert: 07.08.2006 21:26 Beiträge: 58
|
Heureka hat geschrieben: @ mk040981
Du wirfst nun 2 Dinge durcheinander. Bremen hat Fahrenhorst meines Wissens nie signalisiert "Du behältst Deinen Stammplatz auch wenn Mertesacker kommt." Bremen hat gesagt: "Wir wollen Dich behalten." Ja is schon klar das Bremen immer nur gesagt hat Wir wollen Dich behalten, habe ich auch nicht anders geschrieben oder ich habe wieder so kompliziert geschrieben das es keiner verstanden hat... :fg: Ich meinte auch in meinem letzten Post das es fair ist wenn bremen zu fahrenhorst sagt "hey dein platz ist nicht sicher wenn merte kommt", allerdings nicht fair sei zu sagen "wir halten 100% an dir fest und planen mit dir" und hinterher ist es anders... Heureka hat geschrieben: Ich rede auch nicht von Neururers Interesse an Fahrenhorst, sondern von den imer wieder öffentlich gemachten Aussagen von Kaenzig und Kind, wonach Fahrenhorst der absolute Wunschspieler sei. Dadurch ist letzten Endes der größte Druck entstanden, auch auf den Spieler selbst. Und das war weder nötig, noch sehr seriös.
Ich finde es auch in Ordnung wenn Kind und Keanzig ihren Wunschspieler öffentlich nennen, verstehe nicht wo da das Problem ist!? Und wenn dadruch Druck auf einen Spieler ausgeübt wird, wieviel Druck müssen dann Phillip Lahm und andere Nationalspieler haben, die Angebote aus dem Ausland bekommen?
Vielleicht ist es auch sehr seriös? Einfach zu sagen wer der Wunschspieler um diesem Spieler zu zeigen, hey hier stehen wir hinter dir und wir kämpfen um Dich!? In der PK sagte Fahne nun auch das man sich hier um ihn bemüht habe wie er es zuletzt nicht erlebt habe (scheint ihn also nicht gestört zu haben) .. gut, ich nehme an das stempelst du jetzt als "jetzt bin ich bei 96 und muss sie loben" ab...
Am Ende ist es eh alles egal (wer hier nun recht hat, der Transfer ist durch und in ein paar Wochen wenn nicht sogar Tagen redet keiner mehr über den Transfer, sondern über den Sieg gegen Bremen  )...
Verschiedene Meinungen, dadrüber lässt sich diskutieren, aber eins lässt sich nicht durch verschiedene Meinungen ausdiskutieren:
Merte ist weg ... war ein roter (und hoffentlich wird er es nie vergessen wo er herkommt), soll er in Bremen seinen Erfolg haben .. ab Montag wünsch ich ihm viel Glück...
Fahrenhorst ist da ... ist ein roter ab heute und er wird uns zeigen was er kann...[/b]
_________________ Helden leben lange... ...Legenden sterben nie! VIVA LOS TIOZ
|
|
Nach oben |
|
 |
|