Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 54 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 321  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 15:52 

...und Weiland kommt nicht aus Hannover, sondern aus Grasdorf!!!!!!!!! :)

Ich liebe Spitzfindigkeiten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006 17:23 
Moderator

Das gibts doch nicht?! Im WM-Fieber verschwitzt? :shock:

Wo bleiben die Glückwünsche?

Seit dem 08.06.2006 kicken die blaugelben Rumpelkicker seit nunmehr 21 Jahren ununterbrochen unterklassig!

Weiter so! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006 18:09 

Im Weltmeisterjahr 1974, war man ab dem Alter Volljährig. Muss doch toll sein, wenn einem die grauhaarigen Fans auf der Tribüne erzählen, das es so ein Gegraupe früher nicht gab.

Glückwunsch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006 09:32 

Darauf einen Jägermeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006 22:10 

Habe das dumme Gefühl, daß die ganz gut eingekauft haben und in der kommenden Saison sicher im Mittelfeld von BL 2 landen, vielleicht sogar - das wäre gar nicht auszudenken :cry: - mehr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006 02:22 

runner hat geschrieben:
Habe das dumme Gefühl, daß die ganz gut eingekauft haben und in der kommenden Saison sicher im Mittelfeld von BL 2 landen, vielleicht sogar - das wäre gar nicht auszudenken :cry: - mehr

Wo ist die Ironie? :wink: Fairplay: Platz. 4!

Stadionumbau. Schulitz und Partner hat wieder den Zuschlag bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006 18:27 

Das habe ich in der Braunschweiger Zeitung gefunden.

Schlussspurt um die Stammplätze

In 20 Tagen startet Fußball-Zweitligist Eintracht in die Punktrunde – Heute Abend Test beim MTV Wolfenbüttel

Von Thomas Fröhlich

BRAUNSCHWEIG. 20 Tage bleiben Trainer Michael Krüger. Am 13. August, zum Auftakt der Punktrunde gegen SC Paderborn, müssen er und die Fußballer des Zweitligisten Eintracht Braunschweig zeigen, dass sie in die Vorbereitung richtig genutzt haben.

"Wir haben jetzt drei Wochen richtig Gas gegeben. In den nächsten sechs Tagen werden wir es ruhiger angehen lassen und dann in den zwei Wochen bis zum Heimspiel gegen Paderborn nochmals kurze Reize setzen", beschreibt Krüger die zweite Hälfte der Saisonvorbereitung.

Drei Testspiele stehen bis zum Saisonauftakt für Eintracht noch auf dem Programm. Heute Abend beginnt mit der Partie beim MTV Wolfenbüttel (18.30 Uhr) im Meesche-Stadion der Schlussspurt. Danach haben die 24 Spieler noch in den Begegnungen am Samstag (15 Uhr) beim Regionalliga-Aufsteiger Hessen Kassel und eine Woche später in Osterode (15 Uhr) gegen den niederländischen Ehrendivisionär Heracles Almelo Chancen, sich für die Paderborn-Partie zu empfehlen.

"Wir müssen jetzt langsam dazu kommen, dass die vermeintlichen Stammspieler schon mal 60 oder 90 Minuten durchspielen. Deshalb werde ich in Wolfenbüttel zur Halbzeit wohl nicht komplett wechseln", sagt Krüger vor der Partie beim Niedersachsenligisten.

Taktisch sind beim Zweitligisten allerdings Umstellungen möglich. "Grundsätzlich werden wir unser 4-4-2-System beibehalten", stellt der Trainer fest. Allerdings sei auch auf Grund der personellen Besetzung eine 4-2-3-1-Formation denkbar. "Gerade dafür haben wir eigentlich die idealen Spieler", gibt Krüger zu bedenken. Samuel Koejoe oder Bekim Kastrati kommen als ballsichere, schnelle und torgefährliche Spieler für die Rolle der einzigen Spitze in Frage. Dahinter könnten Daniel Graf, Dennis Weiland und Tobias Schweinsteiger oder auch Lars Fuchs oder Jürgen Rische für erhöhten Angriffsschwung sorgen. Dennis Brinkmann, Torsten Lieberknecht, Patrick Bick und Francis Banecki oder Torsten Jülich sind Kandidaten für die Posten vor der Abwehr.

Spielt Krüger mit zwei nominellen Angreifern, stehen Ahmet Kuru und Rische bereit. Auch die Nominierung Grafs ist in der Spitze denkbar.

Krüger hat vor allem durch die Neuzugänge viele Alternativen im Offensivbereich. Beim gestrigen lockeren Training über 70 Minuten mit Lauf-, Dehn und Ballübungen fehlte lediglich Weiland. Der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler laboriert an einer leichten Schleimbeutelreizung an der Ferse. Aber Trainer Krüger geht davon aus, dass heute Abend in Wolfenbüttel alle 24 Akteure einsatzbereit sein werden.

Schließlich will im Schlussspurt vor dem Saisonstart keiner abfallen.

Ich bin mir sicher, mehr als der 10 Platz wird für die BSler nicht drin sein.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags: ..
BeitragVerfasst: 29.07.2006 08:38 

der rote Willi hat geschrieben:
Eine irre Eintracht - Posse

Fans tragen 96 Berg ab !

Als Eintracht Brau.... Fans aus Leiferde ( Kreis Gifhorn ) sich " Wohlenberglöwen " nannten, hatten sie keine Ahnung das der Berg genau 96m hoch ist. "Unakzeptabel" fand Klubchef Ingo Mathey, die Zahl ist ein Trauma für die Rivalen der Roten. Nächtelang diskutierten, jetzt handelten sie. Mit Spitzhacken und sogar einem Trecker trugen die Fans zwei Meter ab und hoffen, dass der Wohlberg bald neu vermessen wird !
Das wird der Gemeindedirekor wohl verhindern. Heinrich Wrede ist wütend ( " wenn das jeder machen würde" ) und will den Wohlenberg wieder aufschütten lassen.

Quelle : NP

LOOL..das is gail :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Die spinnen, die Fans der Unaussprechlichen ! Was so ein paar Jahre Regionalliga bewirken können ! bruhahahaha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006 11:38 

War zwar vor deiner Geburt, aber so lange ist die Regionalliga bei uns auch noch nicht her.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006 07:57 

Moinsen,

heute wird dem gemeinen Fan in der NP die Rivalität H/BS erklärt....!
....das ist ein Hannoveraner, das da ein X-Städtler, die mögen sich nicht. Klingt komisch, ist aber so......
und das ist der Herr Randermann, der ist Redakteur bei der NP. Und weil da gerade noch eine Lücke im Sommerloch zu füllen ist, hat der Herr Randermann sich gedacht, mach ich doch mal einen Bericht über die beiden Städte. Und dann ist da noch der Herr Glogowski, der war mal Ministerpräsident, inzwischen aber nicht mehr, weil er Mist gebaut hat. Trotzdem wurde er Präsident bei X-Stadt. Und der muß natürlich auch noch seinen Senf dazu geben...........BLAH BLAH BLAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006 20:13 
Moderator

Zumal die wirklichen Ursachen, woher die Rivalität zwischen uns und Zwitracht Braunschwaig herrührt nicht in einem Wort in dem Artikel erwähnt werden.

:arrow: Thema verfehlt, Herr Redakteur.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 09:37 

GUten MOrgen Westmagdeburger, war doch ein Superstart, zuhause einen Punkt gewonnen.....!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 17:24 

Wenn man sich schon nicht über die eigenen Ergebnisse freuen kann, dann vielleicht hier drüber:
Koblenz gewinnt verdient in Braunschweig 2:0
Ein bißchen Schdenfreude gehört ja auch dazu. :oops:

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 19:58 

sam hat geschrieben:
Wenn man sich schon nicht über die eigenen Ergebnisse freuen kann, dann vielleicht hier drüber:
Koblenz gewinnt verdient in Braunschweig 2:0
Ein bißchen Schdenfreude gehört ja auch dazu. :oops:

rote Grüße
sam

Vielleicht sollte - wer im Glaushaus sitzt - die Steine in der Hosentasche lassen. :shock:

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 00:44 
Moderator

Vor allem wenn es Findlinge sind. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 12:08 

Vielleicht könnte auch derjenige, der viel labert, aber nichts zu sagen hat, mal die Klappe halten.

Warum so ernst, werter Steilpass? :)

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 12:26 

@ sam:

Ich verweise auf das Posting von Discostu.

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 12:38 

Steilpass hat geschrieben:
@ sam:

Steilpass

Und nun?
Laß doch endlich deine Anspielungen und wiederholten Beleidigungen gegen User dieses Forums. Dann brauchst du dich auch nicht kleinkindlich hinterm Mod verstecken.
Geh´ lieber zu Mami und heul dich aus,
oder benutze die PM-Funktion.

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 10:43 

Sicher gibt es momentan keinen Grund, über Braunschweig zu lachen, wenn man selbst so in der Sch.... sitzt wie wir.
Aber anders herum: Ohne den Sieg der Koblenzer Riesen :shock: wäre das ganze Wochenende doch in fußballerischer Hinsicht völlig im Eimer gewesen, oder etwa nicht?
Also, ein bisserl Freude darf schon sein, da stimme ich Sam völlig zu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 16:07 

sam hat geschrieben:
Steilpass hat geschrieben:
@ sam:

Steilpass

Und nun?
Laß doch endlich deine Anspielungen und wiederholten Beleidigungen gegen User dieses Forums. Dann brauchst du dich auch nicht kleinkindlich hinterm Mod verstecken.
Geh´ lieber zu Mami und heul dich aus,
oder benutze die PM-Funktion.

rote Grüße
sam

@ sam:

Du wirst nicht erleben, dass ich Deine Postings unkommentiert lassen, wenn sie so dümmlich sind wie oben. Dass ich mich "hinter einem Mod" verstecke, glaubst Du doch nicht wirklich. Und auch Discostu wird sich das nicht vorstellen können.

Lern einfach, mit Kritik umzugehen, wenn Kritik geäußert wird. Deine Sichtweise vieler Dinge ist mir zu eindimensional (Kind: schlecht, Tradition: gut). Daher regt sich gelegentlich bei mir Widerspruch. Ich bitte um Verständnis.

Im übrigen bleibe ich dabei: Wir sind bedauerlicherweise derzeit nicht in der Situation, über ander Vereine zu lachen. Weder aus Liga 2, noch aus Liga 1. Schließlich sind wir derzeit selbst auf dem Kurs in Liga 2 und dort nächste Saison erneut der Gefahr ausgesetzt, an der Hamburger Straße geputzt zu werden. Das kennen wir ja schon.
Steilpass

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 54 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 321  Nächste