Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 32 | [ 632 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 32  Nächste
 Frank Fahrenhorst Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006 23:27 

Ich war beim Training. War sehr schön. Lala hat ein mal das Tor getroffen, Fahrenhorst ist noch blonder als im Fernsehen.

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006 11:52 

Steilpass hat geschrieben:
Ich war beim Training. War sehr schön. Lala hat ein mal das Tor getroffen, Fahrenhorst ist noch blonder als im Fernsehen.

Steilpass

sehr trocken, sehr schön :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006 13:17 

runner hat geschrieben:
Fahrenhorst ist in Bremen belogen worden. Und zwar von den seriös wirkenden Herren Allofs und Schaafs im Wechselspiel so nach dem Motto, Sag du ihm das, ich sag ihm das...

Jetzt muss ich beim Tippen aber wirklich aufpassen, dass mir nicht die Tränen in die Tastatur tropfen.
Steilpass

Alloffs hat selbst die moralische Karte gezückt, indem er Fahrenhorst in der Öffentlichkeit bescheinigt hat, man wolle ihn behalten, keinen Druck ausüben etc.
Wenn er dann das Gegenteil tut, von dem was er sagt, bekommt er halt Probleme mit der Glaubwürdigkeit und beschädigt auch das bislang positive Image von Werder.

Wenn es im Fußball nur um Abzockerei und gar nicht mehr um Persönlichkeit, Teamgeist und Identifikation ginge, wäre der Reiz für die Fans schnell dahin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006 13:44 

Soccerfriend hat geschrieben:
runner hat geschrieben:
Fahrenhorst ist in Bremen belogen worden. Und zwar von den seriös wirkenden Herren Allofs und Schaafs im Wechselspiel so nach dem Motto, Sag du ihm das, ich sag ihm das...

Jetzt muss ich beim Tippen aber wirklich aufpassen, dass mir nicht die Tränen in die Tastatur tropfen.
Steilpass

Alloffs hat selbst die moralische Karte gezückt, indem er Fahrenhorst in der Öffentlichkeit bescheinigt hat, man wolle ihn behalten, keinen Druck ausüben etc.
Wenn er dann das Gegenteil tut, von dem was er sagt, bekommt er halt Probleme mit der Glaubwürdigkeit und beschädigt auch das bislang positive Image von Werder.

Wenn es im Fußball nur um Abzockerei und gar nicht mehr um Persönlichkeit, Teamgeist und Identifikation ginge, wäre der Reiz für die Fans schnell dahin.

Das verstehe ich nicht. Allofs (bzw. Schaaf) hat doch selbst zu Fahrenhorst gesagt, dass Merte gesetzt ist, nachdem klar war, dass Merte nach Bremen wechseln würde. Das finde ich gerade ehrlich. Darf Fahrenhorst sich ein anderer Verein aussuchen und ihm wird kein Stein im Weg gelegt. Ich sehe kein Problem mit Glaubwürdigkeit. Ich verstehe manchmal nicht, dass hinter jedem Baum ein Problem gesucht wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006 15:09 

Guus hat geschrieben:

Ich verstehe manchmal nicht, dass hinter jedem Baum ein Problem gesucht wird.

Das verstehe ich nun wieder nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006 17:40 

runner hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Ich verstehe manchmal nicht, dass hinter jedem Baum ein Problem gesucht wird.

Das verstehe ich nun wieder nicht

Um kurz zu gehen verstehe ich nicht warum Soccerfriend u.a. an die Glaubwürdigkeit von Allofs zweifeln. In meinen Augen sehen Leute im Verhalten von Allofs Probleme die gar nicht existieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006 18:46 

Das war eion klassischer Zweikampf und Fahne hat ihn nicht gewonnen.
Er hat bis zuletzt gegen die Vepflichtung von Per gekämpft.
Als klar war, Per kommt definitiv, da hat er sich gesagt: OK, habe alles versucht. Aber auf die Tribüne ?
Dann spiele ich doch bei dem Verein mit dem größten Potenzial der Liga.
(Bis Hoffenheim kommt...)

Für alle Beteiligten ist es ein guter Deal.
Hätte 96 die internationalen Interessenten offen zugelassen, wären ab 20 Mio geboten worden.
Aber weder Werder, noch Per wollten dies.
Und Fahne will spielen und bekommt die Werder-Prämien.

Ich bin stolz auf IK, dass er den Deal nur unter der Option "Fahne" liefen ließ. Denn jetzt haben wir kein wirkliches Abwehrproblem und ein bißchen Kleingeld für den Winter.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006 22:09 

Aus 96-Sicht ist der Deal völlig in Ordnung, auch wenn ein Spielertausch immer etwas unwürdiges hat. Der Zeitdruck, der durch den langen Poker entstand, hat 96 in die Verlegenheit gebracht, auf Fahne bestehen zu müssen, denn für die zunächst gebotene Summe hätte man vielleicht spielerisch halbwegs Ersatz bekommen, aber keinen zusätzlichen Gewinn. Warum sollte man dafür einen Imageträger wie PM gehen lassen.

Alloffs hat aber lange so getan, als wollten sie PM nicht unbedingt schon diese Saison und er hat Fahrenhorst ja nach dessen eigener Aussage noch vor kurzem gesagt, dass sie ihn behalten wollten. Es ist schon ein Unterschied, ob sie Fahne drohen, ihn auf die Tribüne zu setzen, wenn er nicht zu 96 geht oder ob sie ihm eine Chance geben, um einen Platz im Kader zu kämpfen.

Guus. Ich verstehe nicht, warum Fahrenhorst hier von einigen usern unterstellt wird, er würde gegen Bremen nachtreten. Ich habe Verständnis für seine menschliche Enttäuschung und finde es selbstverständlich, dass er für seinen Weggang zumindest finanziell gut entschädigt wird.

Wenn du kein Problem mit der Glaubwürdigkeit von Alloffs hast, sei es dir gegönnt. Aber ich nehme ihm die Rolle als fürsorglicher Übervater in einem angeblich familiär geführten Verein nicht mehr ab. Seine Rolle im gesamten Mertesackertransfer hat auch nicht dazu beigetragen, seine Glaubwürdigkeit zu stärken. Aber für uns ist es gut ausgegangen und Werder hat seinen Wunschspieler. Insofern kann man jetzt wieder zur Normalität zurückkehren und hoffen, dass Werder bei künftigen Transfers von Anfang an Hannover 96 mit mehr Respekt begegnet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 00:36 

Glückwunsch ihr habt euch da nen Top Ver geholt =)
CHampions League Erfahrung der kann euch weiterbringen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 18:59 

Da ist meine Hoffnung im ersten Spiel aber derbe enttäuscht worden! Man beachte, wo der Fahrenhorst bei den Gegentreffern stand! Furchtbar!!! Hoffe, es lag an dem noch fehlenden Verständnis in der IV. Da er aber gerade heute über Insiderwissen verfügte und das System vom "Großen Peter" ja aus dem FF kennen soll, war das schon sehr erschreckend!!! :(

Vielleicht doch noch einen weiteren IV verpflichten?? Aber wie arogant kann ein Trainer eigentlich auch sein!? Ein weiteren Stürmer bei ner Führung gegen Bremen ? Rosenthal rein schmeißen in solch einem Spiel ? Da trauer ich persönlich dem nach Griechenland ausgewanderten Malocher hinterher!!! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 19:04 

Shabba hat geschrieben:
Da ist meine Hoffnung im ersten Spiel aber derbe enttäuscht worden!

Es war sein erstes Spiel .. Was erwartest Du? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 19:09 

Wie schon geschrieben:

1. Insiderwissen
2. Kenntnis, was der Peter erwartet

Und er soll ja auch einer der Besten in Deutschland sein! Wär wohl ein eingespieltes Team, wie Zuraw/Vini besser gewesen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 19:28 

Fahrenhorst hat gut gespielt.
Bei den Toren 3 und 4 (2 kann eh nicht gezählt werden, so komisch war das) stand die ganze Abwehr nicht, weil alle Ordnung im Mittelfeld verloren gegangen war. Da sieht dann jeder IV schlecht aus, wenn er zwischen den freien Stürmern hin- und herrennen muß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 20:13 

Er hat zwar gut gespielt, sah aber bei zwei Gegentoren schlecht aus. Beim Ausgleich steht er hinter Almeida anstatt vor ihm und beim 2:3 rennt er von Klose weg in die Mitte, obwohl da schon zwei andere bei Diego waren. Dadurch steht Klose dann frei. Das geht so nicht.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 20:19 

der rote hat geschrieben:
Er hat zwar gut gespielt, sah aber bei zwei Gegentoren schlecht aus. Beim Ausgleich steht er hinter Almeida anstatt vor ihm und beim 2:3 rennt er von Klose weg in die Mitte, obwohl da schon zwei andere bei Diego waren. Dadurch steht Klose dann frei. Das geht so nicht.

War das beim 2:2 Fahrenhorst hinter Almeida? Ich dachte, das war Rosenthal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 20:42 

Ich meine, es war Fahrenhorst. Aber ich habe die beiden noch nicht oft genug gesehen, um ganz sicher zu sein. Kann es jemand auflösen?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 20:51 

Es war Fahrenhorst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 21:42 

zum einstand hat er mir ganz gut gefallen. werder hat eine spitzenmannschaft, wenn die auf touren kommen kriegt jede mannschaft massiv probleme.

allerdings sollten vier tore nun nicht zum standard werden, sonst kriegt 96 massiv probleme. aber wie gesagt, werder ist schon top.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 22:19 

Fahrenhorst hat eine solide Partie gespielt und wird sich noch weiter steigern. Von beiden IV war er der bessere Mann. Scheinbar hat man das im Fernsehen nicht so gut gesehen, ansonsten kann ich mir das Gemaule nicht erklären.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 22:53 

also ich bin auch der meinung, das er sehr gut gespielt hat und bis auf das 3. gegentor. ansonsten muss ich sagen wenn die sich noch ein wenig besser einspielen, werden die probleme mit der abstimmung auch nich mehr so vorkommen. und beim 3. haben se alle gepennt und das 4. naja, da muessen se aufmachen, das kann man verkraften

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 32 | [ 632 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 32  Nächste