Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 10 | [ 181 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
 Hannover96-Bremen(Nachanyalse)2:4 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 22:04 

War eigentlich ein gutes Spiel, bis auf's Ergebnis :wink: ...
Enke war meiner Meinung nach, zusammen mit Stajni, bester Roter auf dem Platz. Huszti hat gut gespielt, leider ohne Torerfolg. Das Ergebnis ist um ein Tor zu hoch ausgefallen; Hahemian, Gott sei Dank, endlich mal mit einem Tor (Hat ja fast anstatt zu jubeln geheult)...
PS: Bin im Moment noch ziemlich aufgewühlt

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 22:04 

Roter Bruder hat geschrieben:
Steilpass hat geschrieben:
Das war schon die Wilde 13 himself, die übrigens früher viel besser ausgesehen hat:

Da stand er offensichtlich noch bis in die Haarspitzen unter Strom. Aber ich denke, dass er noch das ein oder andere Törchen für uns machen wird.

Das ist dann bestimmt so weil er soviel Aspirin gegessen hat. Sieht immerhin noch fröhlich aus.

Betreff des Beitrags: SCHADE!!!
BeitragVerfasst: 13.08.2006 22:24 

Wieso BARTSCHE! wieso diesen Storkel? der kann nix mehr! von wegen letzte Saison unter Druck!!!! TALENT hatte er noch nie! Das dazu! Ich denek, dass wir besser waren, darauf können wir doch aufbauen! Bremen sollte sich schämen, als Vizemeister so ein Spiel abzuliefern und dann die große Klappe haben! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 22:28 

bremen hat nach einem rückstand innerhalb kurzer zeit 3 tore geschossen. das hat k l a s s e. das m u ß man anerkennen. und als vizemeister müssen sie sich überhaupt nicht schämen, das spiel so gedreht zu haben. respekt.

96 hat seine großchancen nicht genutzt. das war der knackpunkt.

Betreff des Beitrags: Nachlese Werder
BeitragVerfasst: 13.08.2006 22:38 

Unendschieden wäre ja wohl völlig i.o. gewesen, aber die erheblichen taktischen Mängel, Neururer hat schlecht gewechselt, haben zu dieser Niederlage geführt!!! Die Mannschaft hat toll gespielt !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 22:41 

das ding kann sich neururer selbst auf die kappe schreiben.

Der hätte nie und nimmer den bruggink rausnehmen dürfen.

wieso hat er es nicht so gelassen wie es war...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 22:46 

naja , ich habs nach dem 2:1 fast geahnt, das es soweit kommt. denn die letzten 10 minuten, waren genau wie letzte saison. ansonsten fand ich das ein gutes spiel, welches ein unentschieden hätte sein muessen. naja aber darauf kann man aufbauen. die unparteiischen hatten auch nich ihren besten tag. alles im allen ein gelungener auftakt von der einstellung her ... und hätte hashemian am anfang getroffen und stevie den ball im 16ner nich vorgelegt anstatt weg zu schiessen, hätte das spiel ganz anders ausgehen können. und das der pocher das lied umgestextet hat , fand ich auch recht gut. da war am anfang wenigstens ne riesenstimmung inner nordkurve. also abhaken und samstag in berlin ein tor mehr schiessen als die anderen und gut is...

Betreff des Beitrags: Bla bla...
BeitragVerfasst: 13.08.2006 22:49 

Unglaublich, da schaut man, noch immer ganz aufgedreht, am späten Sonntag hier vorbei und sieht, daß Ihr tatsächlich nichts besseres zu tun hattet, als schon wieder herumzumeckern !

Schiebt das ganze Gesülze doch mal eine Weile beiseite und GENIESST !

Das war heute ein saugeiles Spiel, selten habe ich meine Roten so wirbeln sehen, und unser Publikum hat das Team heute wirklich gut unterstützt. Bin heilfroh, daß ich mir wieder eine Dauerkarte geholt habe. Kenne genug Leute, die es nicht gemacht haben und sich nun hoffentlich schwarz ärgern !

Und das "warum" ? SCHEISSEGAL ! Das war ein geiles Spiel, und wenn wir so weitermachen, dann werde ich noch ganz ganz oft so euphorische Beiträge schreiben und allen Miesmachern, Ausdiskutierern, Haar-in-der-Suppe-Findern und Besserwissern grienend meinen Gutelaunefinger (der in der Mitte) zeigen ! ;-)

Wen lieben wir ? H S V !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 22:50 

Na toll, nachdem ich jetzt die Zusammenfassung auf DSF gesehen habe bin ich noch wütender auf den Schiedsrichter Wack:
Diego hätte in der ca. 75min. die gelb-rote Karte sehen _müssen_! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 22:59 

also ich muss mal sagen es war ein schönes spiel unserer roten,so ein spiel hat man lange nicht gesehen!und auch die bremer waren sogar manchmal überfordet der spielzüge der roten!aber dann wie es sein muss die letzten 15 min. da ist der wurm drinne,dann klappt es net mehr so wie es sonst sein sollte.!ob die kondition wegbleibt oder die konzentration man weiß es nicht....
aber egal wir sollten auf unser team stolz sein!wenn sie so spielen wie heute ind er ersten halbzeit und am anfang der 2. kann es nur gut für uns laufen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 23:00 

Danke PN, einfach nur danke.

Diese Einwechselungen hätte ich auch hingekriegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 23:14 
hallo,

ich war heute auch in der awd arena, und habe insgesamt ein gutes bundesligaspiel gesehen, es war ja nun wirklich extrem spannend.

hannover hat werder sehr gefordert und nach dem 2-1 für hannover hätte ich nie gedacht das wir noch 4-2 gewinnen würde :mrgreen: .

diego hat heute eine super leistung mit einigen zuckerpässen geboten.

hat mir heute sehr viel spaß in hannover gemacht :wink: :wink: :wink:

meister1993

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 23:17 

Bei manchen hier muss man echt denken sie würden in der Fußballspielerstatistik der Welt ganz oben liegen, so wie die das Maul aufreißen und den Brdaric unterstellen er sei ja sooo schlecht und hätte noch nie Talent gehabt... RESPEKT ihr spielt bestimmt demnächst bei Arsenal oder Real... :roll:

Mal Ernsthaft, dem Brdaric zu unterstellen er hätte noch nie Talent gehabt ist extrem übertrieben...
Er hat mit für den Klassenerhalt 03/04 gesorgt mit 12 Toren...
...hat insgesamt 22 Tore für die Roten gemacht,...
...49 Bundesliga Tore insgesamt,...
...da kann man nicht von "noch nie ein Talent" sprechen :!:

Ich bin mir fast sicher, dass in der Saison 03/04 manche die jetzt ablästern ihm am liebsten die Füße geküsst hätten...

Manche benötigen hier immer zwingend einen Sündenbock, momentan nun Neururer und Brdaric...

...am Ende ist es die Manschaft die verliert!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 23:20 

meister1993 hat geschrieben:

meister1993

Diego vielleicht der Einkauf der Liga... :?: :!:

Da habt ihr nen guten Fang gemacht, wenn der so weiter spielt.
Ich hoffe dieses Jahr schafft ihr es gegen die Bayern und holt euch den Titel, es sei denn Hannover machts (wovon leider nicht auszugehen ist, aber direkt hinter den Fischköppen :wink: )...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 23:35 

Gott sei dank ist der Thread der Bremer Hohnflut bis jetzt noch ausgewichen... :roll:

:wink:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 23:38 

Ich hab den Start der neuen Saison so herbeigesehnt und nach der Vorbereitung ein bisschen einen Sieg erwartet. Und es sah ja auch danach aus. Es hat dann doch wieder nicht sollen sein. Aber trotzdem, ich habe ein gutes Spiel gesehen, das Hoffnung auf die Zukunft macht. Vor allem Huszti, der Junge macht Spaß.
Aus-/Einwechslungen hin oder her: wenn es gutgegangen wäre... kein Hahn hätte danach gekräht.
Eine Bitte an den Wack. Kann er es nicht seinem Kollegen Merk gleichtun und eine längere Auszeit vom Fußball nehmen? Dann wäre die Chancengleichheit wiederhergestellt. Golf oder rhythmische Sportgymnastik sind doch auch schöne Sportarten für so eine Frisur.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 23:41 

War denn Cherundolo tatsächlich so unterirdisch wie ich es eben beim DSF gehen habe? Dann wohl doch mal den Andersson probieren.

Ansonsten war die Niederlage zwar ärgerlich aber einkalkuliert. 4 Punkt bis zum 3. Spieltag und dann eine Runde weiter im Pokal wär m.M.n. ok.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 23:47 

ja, der stevie hatte heute nich seinen besten tag. aber es kommen auch wieder bessere tage. der hat sich bestimmt am meisten geärgert heute ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 00:05 

El Filigrano hat geschrieben:
Ein geiles Fußballspiel.

Ich glaube, nächstes Mal gehe ich wieder hin.

Hat Neururer eine Auswechsel-Klatsche?

Ein klares Trainer-Loser-Game.

Sehe ich auch so. Beide Mannschaften haben schönen Fußball geboten, und ein Unentschieden wäre dem Spielverlauf gerecht geworden. Verfluchter Mist, verdammter. Schuuuuldigung! Warum aber drei Mann zum gleichen Spieler laufen und Klose sträflich alleine lassen, versteht wohl auch niemand. Dumme Gegentore, aber gut gespielt.

Am besten hat mir Huszti gefallen, guter Mann.

Wie lange müssen wir Dr. Wack eigentlich noch ertragen?

Zitat:

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Transfer. :wink:

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 14.08.2006 01:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 00:23 

es war mit sicherheit ein sehr sehr gutes spiel.

aber ich denke,PN wird sich den ein oder anderen kommentar zur auswechslung brugginks an der MKA von den zuschauern anhören müssen.

sorry leute,aber wie kann man so blöd sein und den ZEHNER,den spielmacher rausnehmen.

ich hoffe,dass ihm das eine lehre war und er in zukunft mal besser über seine auswechslungen nachdenkt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 10 | [ 181 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste