Hannover96-Bremen(Nachanyalse)2:4 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
100%werder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2006 00:42 |
|
|
CroNeo hat geschrieben: Schon als ich hörte, das dieser blöde Wack die Begegnung pfeift, wusste ich das wir verlieren werden. Viele Entscheidungen waren (wieder einmal!) ja total beschissen und oft fragwürdig. Die ersten beiden Gegentore waren auch ziemlich blöd.
Nichtsdestotrotz haben wir schön gespielt, auch wenn wir dann letztendlich Pech haten bzw. die Bremener Glück. Der Sieg der Bremener war in meinen Augen alles andere als gerecht. Nicht mal ein Unentschieden hätte ich denen gegönnt, dafür haben die das gesamte Spiel über einfach zu wenig gezeigt im Gegensatz zu den Roten. Aber ein Spiel dauert halt 90min. + X.
Jedenfalls macht das Lust auf mehr - weiter so!
1. : Gute Leistung von 96....
2. : Lustig, etwas über den Schiri von "der anderen Seite" zu hören... mir ist es ziemlich auf den S*** gegangen, dass er keine einzige Gelbe verteilte, nachdem mehrfach von 96-Spielern gefährlich der Schlappen stehen gelassen wurde....  und .....den Elfer kann man geben, denn Enke wischt mit seiner Hand den Fuß von Miro weg, so dass er nicht mehr sauber landen kann (und dann vielleicht den Ball noch versenkt...) 
_________________ 100% Werder
|
|
Nach oben |
|
 |
Argey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2006 01:04 |
|
|
Hannover hat das Spiel heute mal wieder selber verloren.
Cherundolo mit einem krassen Fehler vorm 0-1, und Tarnat muss den Ball in die Wallahei schlagen und nicht fummeln und dann unter Not zum Einwurf klären. Somit wäre das 2-2 auch nicht gefallen.
Hoffe nur, dass diese Saison die Torchancen, die gegen die anderen Teams bestimmt herausgespielt werden, konsequenter genutzt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
piorrble
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2006 01:39 |
|
|
Bei dem 2:2 Ausgleich geb ich dir Recht wegen Tarnat, aber Cherundolo hat den Ball in halbseitlich in Hüfthöhe bekomme, und ich glaub weniger, dass er aus dem Lauf irgendetwas anderes hätte machen können....
Ich freu mich auch das es beim Stand von 2:2 dennoch offensiv ging.... nur hab ich beim 2:3 Gegentor nicht die Spur von Tarnat gesehen, da er sich vorne mit eingebunden hat, und beim Ballverlust von Huszti nicht voll mit nach hinten lief...
Huszti hätte nicht unbedingt das Dribbling suchen sollen, wenn Tarnat als Absicherung nicht da ist....
|
|
Nach oben |
|
 |
redsmoke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2006 01:46 |
|
|
Ich denke, dass es einfach keinen Sinn macht, hier Schuldzuweisungen gegen den Schiedsrichter, den Trainer, oder einzelne unserer Spieler zu verteilen. Das Ding ist so gelaufen, wie es nun mal gelaufen ist. Auch RE sagte nach dem Spiel, dass er jetzt langsam keine Lust mehr habe, überhaupt noch gegen Werder zu spielen, weil es jedesmal das selbe sei. Aber wir spielen auch nicht jeden Tag gegen die Dremer. Die haben für mich nun einmal die beste Offensivabteilung, die in der Liga rumläuft.
Ich habe trotzdem über weite Teile der Begegnung eine Leistung unserer "Roten" gesehen, mit der wir gegen fast alle anderen Teams, wenn wir sie denn beständig bringen können, was reissen können.
Mir ist deshalb nicht bange um unsere Mannschaft. Da geht was. Holen wir uns am besten die 3 Punkte, die wir heute leider verloren haben, schon am nächsten Wochenende gegen Die Hertha zurück. Wie gesagt, mit einer ähnlich guten Leistung wie heute ist das machbar.
_________________ Bündnis 96 - Die Roten
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2006 02:43 |
|
Moderator |
 |
|
RoterKönig hat geschrieben: Huszti für mich mit einer super Leistung, auch wenn von 2 Top Chancen ein Tor fallen muss.
Tommy Br. für mich schwach...Enke m.M. auch schwach ..---> 2-2
RK
Er wird die Dinger gegen Wolfsburg machen... Heute war sein erstes BuLi-Spiel...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2006 02:46 |
|
Moderator |
 |
|
100%werder hat geschrieben: ...
den Elfer kann man geben
Der wurde auch gegeben... Und Enke holt ihn trotzdem...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2006 02:53 |
|
Moderator |
 |
|
Ach.. Und nochwas.. Ich habe ein Spiel gesehen... Ein SPIEL... ein Fussballspiel. Danke, und mehr davon
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2006 02:57 |
|
|
Wie Neururer die Truppe eingangs aufgestellt hat, fand ich ziemlich gut.
Was die Auswechslungen anbelangt, frage ich mich auch gerade, wann eigentlich mal seine Auswechseltaktik wirklich genial aufgegangen ist. Mir scheint, das war zumindest recht selten so der Hit, und diesmal auch nicht.
Vielleicht hätte man auch einfach durchspielen sollen mit den Leuten, Hashemian mit dem Erfolgserlebnis im Rücken, Bruggink, damit die Ordnung erhalten bleibt, und insgesamt das Mittelfeld etwas vor die Abwehr zurückziehen.
Rosenthal hat in der Vorbereitung, wie ich fand, mehrfach absolut genial gespielt, sehr überraschend, wie locker und selbstbewußt er am Ball ist. Heute fand ich die Situation der Einwechslung wirklich nicht optimal, weil ja ein Sturmlauf von Werder in den letzten 20 Minuten zu erwarten war. Wie soll er da glänzen bzw. überhaupt ins Spiel kommen? Außerdem ist er offensivstark, aber nicht ganz so defensivstark, oder?
Brdaric scheint im übrigen total verunsichert zu sein, schon seit der letzten Rückrunde, alles wirkt bei ihm krampfig. Eigentlich wäre ein Konterstürmer schon ok gewesen vom Ansatz her.
Fazit: es gibt noch viel Arbeit, aber auch vielversprechende Ansätze für unterhaltsamen, guten Fußball mit Ideen, die wir letztes Jahr außer von Stajner zu selten sahen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2006 07:27 |
|
|
Tja, 2:1 geführt und dann doch noch so eine P(W)ackung...
Wack und seine Linienrichter werden sicherlich keine Anhänger mehr von 96...
Das Spiel noch aus der Hand zu geben war wirklich ärgerlich ! Warum Neururer zur Halbzeit nicht schon seinen Liebling mit Stammplatzgarantie Hashemian rausgenommen hat,versteht er wohl auch nur allein. Gut,er hat das 2-1 gemacht.Aber das Ding musste er auch machen. Sonst hat er nahtlos an die letzte Saison angeknüpft. Die Chance in der ersten Halbzeit zu verstolpern war noch schwieriger als ihn reinzumachen... Leider amateurhaft !!! Allerdings wird er nach seinem Tor garantiert die nächsten 20 Spiele in der Startelf stehen. Sehr ärgerlich
Auch Schröter hätte früher für Yankov kommen können.
Gut gefallen haben mir Fahrenhorst,der m.E. ein gleichwertiger Ersatz für PM zu sein scheint und Huzsti. Der macht richtig Wirbel auf der linken Seite. Rosenthal fand ich nicht schlecht. Es gibt also doch nicht nur Touristen... Bruggink hat leider noch keine rechte Bindung,aber das wird schon noch !
|
|
Nach oben |
|
 |
Jogole007
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2006 08:42 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
almani_SVW
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2006 09:13 |
|
|
Ich finde ihr könnt mit eurer Leistung sehr zufrieden sein. Wärt ihr in den letzten Minuten nicht "eingeknickt" hätten wir das Spiel möglicherweise nicht gewonnen. Aber im Ernst, mit dieser Leistung hättet ihr gegen viele andere Vereine 3 Punkte geholt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2006 09:28 |
|
|
Für neutrale Zuschauer (und natürlich für Bremer Fans) war das ein schönes Spiel.
Beim Thema Wack ist es wie immer: Gegen die "Großen" der Liga haben wir bei diesem Schieri keine Chance; dazu hat der Wack einfach kein A... in der Hose...
Aber verloren haben wir m.E., weil Gefahrenhorst noch nicht integriert ist (ist wohl noch zu früh) und m.E. USA (wohl noch im WM-Jet-Lag) und Hash total neben der Spur waren, und die Auswechslungen haben uns dann den Rest gegeben!
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2006 09:30 |
|
|
Wenn man in spielentscheidenen Situationen gegen 12 Mann spielen muß, ist das eben schwer manchmal..............
***** Wack kann ich nur sagen, diese Fönschwuchtel!!!
Aber das macht Mut, hätte ich definitiv nicht so erwartet. Bremen abgezockt, hallelujah, großer Sport! Die Roten echt gut für den Anfang, das sah schon schwer nach eingespielt aus. Gegen viele andere sollte das mehr, als reichen. Huszti große Klasse, Tarnat wie ein Jungbrunnen, Enke zwischen galaktisch und unglücklich!
Können wir uns nichts für kaufen, aber das Spiel war das Highlight des ersten Spieltags!
Neururer, tja........., ein Lala wäre dann wohl die richtige Wahl gewesen, der Diego auf den Füssen hätte stehen müssen.
Auch im Fernsehen zu hören: großartige Stimmung auf den Tribünen!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2006 09:53 |
|
|
mk040981 hat geschrieben: Manche benötigen hier immer zwingend einen Sündenbock, momentan nun Neururer und Brdaric...
So sieht's aus. Vergeben Huszti und Hashemian nicht freistehend und laufen bei einem Gegentor nicht vier (!) 96er auf den ballführenden Bremer zu, wäre es gaaaaanz anders gekommen.
Das ist übrigens nicht das erste Mal. Da muss dringend dran gearbeitet werden.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Zuletzt geändert von Roter Bruder am 14.08.2006 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2006 09:57 |
|
|
Tommy82 hat geschrieben: sorry leute,aber wie kann man so blöd sein und den ZEHNER,den spielmacher rausnehmen.
Weil er völlig platt war, Du Experte.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Commodore
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2006 10:35 |
|
|
Zitat: ...und Hash total neben der Spur waren... Ich finde das war eines der besseren Spiele von Hashe für die Roten. Nicht nur das Tor, sonder (so wie ich es gesehen habe) auch recht viel gearbeitet. Zitat: Neururer, tja........., ein Lala wäre dann wohl die richtige Wahl gewesen, der Diego auf den Füssen hätte stehen müssen. Ehrlich??? Lala ist doch viel zu langsam für Diego. Der hätte ihn schwindelig gespielt und Lala hätte ihn dann vor Wut zweimal umgesäbelt und das wärs dann. Zitat: und laufen bei einem Gegentor nicht vier (!) 96er auf den ballführenden Bremer zu, wäre es gaaaaanz anders gekommen.
Das sind halt noch Abstimmungsprobleme. Das wird sich im Laufe der Saison noch legen, hoffe ich zumindest. Oder hast du am 1. Spieltag schon eine perfekt funktioniernde Mannschaft/Abwehr gesehen????
Das Prblem haben alle.
So und jetzt mal nur so.
Bin eigentlich vom Spiel recht begeistert, auch wenn wirverloren haben. Aber das Wie stimmt mich einigermaßen zuversichtlich. Wenn man Leistung mit der in der Rückrunde vergleicht sag ich nur: Bombe. Auch wenn nich alles Gold ist was glänzt. Die Gegentore drei und vier waren klassisch ausgekontert, da sich die Roten eben nicht hintenrein gestellt und auf Unentschieden gespielt haben. Gegentor Nummer zwei is halt Pech und auch keinen Vorwurf an Enke, auch wenn er betöppelt aussah, aber in 99,9 % der Fälle geht der Ball halt rüber. Enttäuscht war ich von Brdaric. fand ihn allgemein sehr schwach (soll nich heißen das er an der Niederlage schuld war). Fragt man sich warum er Thorvaldsson nicht mal nominiert hat.
Tja, jetzt heißt es opitmistisch in die Zukunft blicken.
|
|
Nach oben |
|
 |
falix
|
Betreff des Beitrags: ooccchhhh hörrt auf zu meckern Verfasst: 14.08.2006 10:35 |
|
|
erstmal danke für die tolle stimmung am sonntag von mir an alle die da waren.
ich fand es war ein klasse spiel wenn auch das ergebnis nicht ganz meinen vorstellungen eines super spieltages entspricht.
beste spieler auf 96 seite : enke, balitsch, huszti
die auswechslung unseres neuen zehners fand ich völlig gerechtfertigt aber ich hätte gleich rosentahl gebracht.
auf werder seite fand ich fritz am besten,andere meinungen ausser diego?
fazit individuelle fehler machen das werk von siebzig super minuten kaputt, aber wenn die abgestellt werden denke ich werden wir noch viel spaß haben.
p.s. danke an die bremer für fahrenhorst. der ist genauso stark in der defensive und viel besser im spielaufbau als mertesacker.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jogole007
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2006 10:42 |
|
|
Warum Hackt ihr eigentlich alle auf den Schiri herum???
Hat der das Spiel verloren oder die Mannschaft????
Bis auf den Elfmeter fand ich seine Leistung eigentlich sehr ordentlich.
Aber bei dem hab ich beim Spiel auch gesagt es war einer. Nach der zweiten zeitlupe hab ich dann gesagt ok er hätte ihn nicht geben müssen, obwohl es eine Berührung gabund die reicht ja um elfmeter zugeben. Und Klose jetzt als Schauspieler hinzustellen finde ich net ok.
|
|
Nach oben |
|
 |
Commodore
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2006 11:04 |
|
|
Zitat: Warum Hackt ihr eigentlich alle auf den Schiri herum???
Weil er sich einfach einen Stuss da zusammenpfeifft. Es muss doch nur einfach ein Bremer oder letzte Saison Bielefelder umfallen und schon gibts Freistoss. Warum dieser Wasauchimmer zu den besten Besten im Lande gehören soll kann ich nicht verstehen. Ist jetzt nicht nur auf dieses Spiel bezogen, sondern er hat hier schon öfters "gepfiffen"
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2006 11:36 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Ach.. Und nochwas.. Ich habe ein Spiel gesehen... Ein SPIEL... ein Fussballspiel. Danke, und mehr davon
Sowas siehst du liebr als einen Sieg der Roten? Da könnt ich kotzen. Ich weiß schon was du meinst, aber wenn ich mich an die Spiele unter EL an Werder erinnere, wo sich die Fischköppe die Zähne an unserer Verteidigung ausgebissen haben und verzweifelt sind... DAS hat mir Spass gemacht.
Kann es denn so schwer sein, einen vernüftigen Mittelweg zu finden?
Auf jeden Fall hat für mich die Abwehr das Spiel verloren. Ich hoffe, dass wir auch mal häufiger zu null spielen die Saison. 4 Gegentore. Das darf gegen keine Mannschaft sein. Meine Hoffnung ist, dass sie das schnell in den Griff kriegen. Der Hühnerhaufen erinnerte mich zu sehr an rangnicksche Zeiten. Speziell FF soll mir ganz schnell beweisen, dass es den "Gefahrenhorst" nicht gibt. Auf USAs Position steht ja jemand bereit. Aber ich nehme mal Berlin als Gradmesser. Da zu null spielen und gewinnen und alles ist wieder ok.
Also scheiß drauf, schon vergessen. In der Rückrunde steht den Fischköppen ne andere Mannschaft gegenüber und dann werden ihnen die Gräten ausm Arsch gezogen!
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
|