Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 10 | [ 181 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Hannover96-Bremen(Nachanyalse)2:4 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 12:00 

Commodore hat geschrieben:
Zitat:
Warum Hackt ihr eigentlich alle auf den Schiri herum???

Weil er sich einfach einen Stuss da zusammenpfeifft.

Ich bin auch enttäuscht wie das Spiel ausgegangen ist.
Trotzdem suche ich die Schuld nicht bei dem Schiri.

Denn die Tore sind nun mal weder durch einen Elfmeter der unberechtigt war noch aus einem Freistoß den die bremer zuunrecht bekommen haben entstanden.

Es dürfen einfach nicht so Fehler zustande kommen wie sie beim 1:0 oder auch beim 2:2 entstanden sind.
und wenn ich dann noch sehe das er einen Stürmer rausnimmt und dann einen Mittelfeldspieler bringt statt einen Verteidiger wo er weiß das bremen in den letzten 10 Minuten alles nach vor wirft ist mir nicht klar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 12:03 

Ich fand es sehr schön, dass versucht wurde, das Spiel zu bestimmen. Das hat phasenweise sehr gut funktioniert. Wir haben das Spiel kontrolliert. Die Bremer Führung viel aus heiterem Himmel. Trotzdem kamen wir nicht aus dem Rhythmus und Jiri machte den Ausgleich. Der gehaltene Elfmeter und der Führungstreffer durch Hashemian setzten natürlich eine große Euphorie im Stadion frei.
Huszti hat mir sehr gut gefallen. Bruggink ist mir weniger aufgefallen. Ansonsten eine gute Mannschaftsleistung. Jiri hatte seine Momente, Yankov wird noch richtig abgehen, da bin ich mir sicher.

So, dann guck ich auf die Anzeigetafel, 15 Minuten noch. Kurz zuvor kam Brdaric für unseren Holländer. Klare Ansage, wir wollen also das dritte Tor machen. Ob das gut geht? Dann noch Rosenthal für Hashemian, mhhh, sollte hier nicht lieber einer mit Erfahrung kommen?
Die Räume im Mittelfeld werden nicht eng genug gemacht und die Bremer zeigen was sie damit anzufangen wissen.
Wäre es nicht klüger gewesen, die Mannschaft ein Stückchen zurückzuziehen und doch Lala für Bruggink zu bringen.
Na ja, im Nachhinein ist man immer schlauer.

Dann wurde auch noch mein Kumpel von einer Wespe in die Hand gestochen. Natürlich reagiert er allergisch und seine Hand schwillt auf schier unglaubliche Dimensionen an. Bis zur 85 Minute konnte ich ihn bequatschen: „alles halb so schlimm“, als er dann aber irgendwie komisch auf meine Sprüche reagierte (klatsch doch mal mit) habe ich mir auch Sorgen gemacht. Also ab Richtung Hildesheim ins Bernwards-Krankenhaus, rekordverdächtige 22 Minuten habe ich gebraucht, macht aber auch mal Spaß mit Tachoanschlag auf der linken Spur auf der Autobahn, ich habe sogar mal die Lichthupe angeworfen und Blinker links (ich war in diesem Augeblick ja quasi ein Krankenwagen). Vielleicht sollte ich meinen Kumpel mal anrufen ob er noch lebt, wenn nicht, hätte ich eine Dauerkarte abzugeben.
:shock: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 12:10 

Mich verwundert etwas, dass Hashemian bei vielen so schlecht wegkommt. Im Fernsehen sah es so aus, als hätte er ein richtig gutes Spiel gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 12:48 

Roter Bruder hat geschrieben:
mk040981 hat geschrieben:
Manche benötigen hier immer zwingend einen Sündenbock, momentan nun Neururer und Brdaric...

So sieht's aus. Vergeben Huszti und Hashemian nicht freistehend und laufen bei einem Gegentor nicht vier (!) 96er auf den ballführenden Bremer zu, wäre es gaaaaanz anders gekommen.

Das ist übrigens nicht das erste Mal. Da muss dringend dran gearbeitet werden.

-----------------
Mag sein, kann man von mir aus so sehen. Dann muß man aber auch gerechterweise sagen, hätte am Anfang gleich Hash das Ding ins eigene Tor geköpft, wäre das Speil auch anders ausgegangen. Ist also alles relativ.

Ich bin der Meinung, (und damit wenigstens nicht allein damit), daß PN falsch ausgewechselt hat. So B-Jugend-mäßig, aber was solls...
Ist ja ohnehin alles Spekulation.
Man sollte nur nicht so tun, als wenn es nicht zu ändern gewesen wäre.
Wie man es richtig macht, zeigt uns ja ein Herr Meyer, beim hoffnungslosen Fall Nürnberg :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 12:52 

Tommy82 hat geschrieben:
sorry leute,aber wie kann man so blöd sein und den ZEHNER,den spielmacher rausnehmen.

Weil er völlig platt war, Du Experte.

------
Wie, der war platt?

Hat PN nicht gesagt, wir haben die beste Vorbereitung aller Zeiten gehabt (?). Alles top, alles fit und so?
Da stimmt doch was nicht... :shock:

(So wie ich unserem Holländer ins Gesicht gesehen habe, war der gar nicht begeistert von seiner Auswechslung - und das Statement von ihm in der Presse beschreibt es ja auch richtig)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 12:52 

kai1896 hat geschrieben:
Mich verwundert etwas, dass Hashemian bei vielen so schlecht wegkommt. Im Fernsehen sah es so aus, als hätte er ein richtig gutes Spiel gemacht.

Richtig gut vielleicht nicht, dazu hätte er das Ding in HZ 1 nicht versieben dürfen. Aber ansonsten war er gut, unglaublich beweglich, geackert, ganz cool das 2. Tor gemacht. Eine brauchbare Kopfballflanke hat er leider auch dieses Spiel nicht bekommen, aber das kann mit Huszti noch werden.
Aber der Mann hat in Hannover bei den Fans aus irgendwelchen Gründen leider keine Chance, schade.
Das würde mich übrigens zu einem meiner Lieblingsthemen führen, den Fans in Hannover, am besten noch Westtribüne, aber das lasse ich lieber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 12:56 

kai1896 hat geschrieben:

--------------
Fernsehen ist auch leider immer nur ein Ausschnitt der Veranstaltung.
Nicht gezeigt wurde, wie er selbst beim einfachsten flankenschlagen sich auf den Allerwertesten setzt und und und
...dafür wird das Bodenküssen gezeigt - das sagt doch alles wie so ein Zusammneschnitt zu werten ist - eigentlich gar nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 13:11 

38, 54, 92 hat geschrieben:
Gott sei dank ist der Thread der Bremer Hohnflut bis jetzt noch ausgewichen... :roll:

:wink:

warum sollten wir euch verspotten??

schliesst nicht von euch auf andere :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 13:23 

Einige sollten vielleicht mal drüber nachdenken, daß es das tatsächlich (vorsicht Satire) das erste Spiel war....! Ungeduld ist zwar auch meine Schwäche, aber ich bin davon überzeugt, mit dieser Leistung gegen Berlin absolut bestehen zu können, denn was die gestern abgeliefert haben, war ganz sicher nicht ebenbürtig! Bremen kann kein Maßstab sein!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 13:30 

Jake hat geschrieben:
Tommy82 hat geschrieben:
sorry leute,aber wie kann man so blöd sein und den ZEHNER,den spielmacher rausnehmen.

Weil er völlig platt war, Du Experte.

------
Wie, der war platt?

Hat PN nicht gesagt, wir haben die beste Vorbereitung aller Zeiten gehabt (?). Alles top, alles fit und so?
Da stimmt doch was nicht... :shock:

(So wie ich unserem Holländer ins Gesicht gesehen habe, war der gar nicht begeistert von seiner Auswechslung - und das Statement von ihm in der Presse beschreibt es ja auch richtig)

Ich lese nun einige Male etwas über topfit und so. Ich habe das Spiel nicht gesehen und sollte mich ein wenig zurückhalten, aber eins muß ich loswerden. Wenn man angreiffender Fußball und voll auf die offensive spielt, dann kostet das nun mal viel kraft. Dann ist man am Ende eines Spiels völlig platt. Eine Mannschaft wie Bremen nutzt so etwas gnadenlos aus. Es ist kein Zufall, dass die Tore im letzten Viertelstunde gefallen sind. Ich glaube nicht, dass es so leicht ist sowas zu trainieren, damit die Mannschaft 90 Minuten offensive spielen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 13:43 

Jake hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:

--------------
Fernsehen ist auch leider immer nur ein Ausschnitt der Veranstaltung.
Nicht gezeigt wurde, wie er selbst beim einfachsten flankenschlagen sich auf den Allerwertesten setzt und und und
...dafür wird das Bodenküssen gezeigt - das sagt doch alles wie so ein Zusammneschnitt zu werten ist - eigentlich gar nicht!

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe schon das gesamte Spiel im Fernsehen gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 13:54 

Zitat:
Commodore hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Warum Hackt ihr eigentlich alle auf den Schiri herum???

Weil er sich einfach einen Stuss da zusammenpfeifft.

Ich bin auch enttäuscht wie das Spiel ausgegangen ist.
Trotzdem suche ich die Schuld nicht bei dem Schiri.

Ich glaube, ich habe nie behauptet dass wir das Spiel durch den Schiri verloren haben. Schuld sind nur die Roten selber. Mit dem Stuss meine ich nicht große Entscheidungen wie strittige Elfer, sondern eher die Art und weise wie er eine Partie mit beteiligung der Roten leitet.

Zitat:

Denk ma das ist wie mit Kaenzig. Wenn er Mist baut ist er der Buhmann schecht hin, wenn er gute Aktionen hat macht er halt nur seinen Job.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 13:59 

Guus hat geschrieben:
Ich lese nun einige Male etwas über topfit und so. Ich habe das Spiel nicht gesehen und sollte mich ein wenig zurückhalten, aber eins muß ich loswerden. Wenn man angreiffender Fußball und voll auf die offensive spielt, dann kostet das nun mal viel kraft. Dann ist man am Ende eines Spiels völlig platt. Eine Mannschaft wie Bremen nutzt so etwas gnadenlos aus. Es ist kein Zufall, dass die Tore im letzten Viertelstunde gefallen sind. Ich glaube nicht, dass es so leicht ist sowas zu trainieren, damit die Mannschaft 90 Minuten offensive spielen kann.

ich glaube, die bremer wußten schon warum sie im mittel der spielzeit nen gang zurücklegten.
das sollte 96 auch mal üben, haushalten und gezieltes einsetzen der kräfte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 14:08 

Habe mir gespart, alles zu lesen, aber will meinen Senf trotzdem noch loswerden :wink:

Ich saß als einzige 96erin mitten im Bremer Block, woanders war nichts mehr frei. Das waren die lautesten 90 Minuten meines Lebens :shock:
Das nenne ich wirklich mal Stimmung! Also, von der Nordkurve kam eigentlich garnichts an. Man muss den Bremern aber zugute halten, dass die bis auf den Mini-Rauch sehr umgänglich waren und höchstens komisch geguckt habe, als ich - als einzige im Block - gejubelt habe wenn wir ein Tor geschossen haben bzw. als Enke den Elfer gehalten hat.

Zum Spiel:

Ich finde es zwar auch sehr schade, dass es am Ende 2:4 stand. Aber mit dieser Leistung können wir eigentlich alle anderen Mannschaften packen!
Bremen ist im Gegensatz zu uns eben doch irgendwo eine "Übermannschaft", die aus dem Nichts von 0 auf 100 starten kann.
Daher bin ich ziemlich zufrieden, vor allem wenn ich Huszti und Fahrenhorst sehe.
Frank ist in meinen Augen nicht den kleinsten Tick schlechter als Mertesacker. Wäre der Deal nicht zu stande gekommen, hätten wir dieses Spiel noch höher verloren.

Huszti: ohne Worte! Einfach nur klasse was der kleine Ungar gezeigt hat.
Der wird hier, wenn er so weitermacht, richtig einschlagen!
Letzte Woche musste ich noch Lachen, als Hashemian gesagt hat, er will in dieser Saison 16 Treffer machen.
Allerdings scheint er sich doch ziemlich gesteigert zu haben, und wenn es gegen leichtere Gegner geht, ist das garnicht mal so abwegig.

Stajner mal wieder... hm... vielleicht sollte er sich doch noch mal Haare wachsen lassen, dann wäre er an den ein oder anderen Ball noch mit dem Kopf drangekommen :wink: ist nicht böse gemeint... ansonsten war er auch super drauf!

So, muss schon aufhören, Eltern kommen grade aus dem Urlaub wieder!

Fröhliche und verdammt optimistische Grüße

Jasmin

.... und das nächste Heimspiel gewinnen wir!!!!!!!!!!!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 14:17 

Von Schönreden bis Weltuntergang - alles dabei.

Was mich beunruhigt, ist die vergebene Chance, mit einem Dreier die Saison eröffnen und dann mit breiter Brust nach Berlin fahren zu können. Bremen stand ebenfalls vor dem ersten Saisonspiel - mit den Unwägbarkeiten hinsichtlich des Leistungsstandes. Die "Roten" kontrollierten weitestgehend das Spiel, und zwar aufgrund einer glänzenden Grundordnung im Spiel. Der individuelle Fehler des Amerikaners zum 0:1 konnte so ausgebügelt werden, ohne dass das Spiel einen Bruch bekam. Wäre da nicht Peter Neururer mit seinen Auswechslungen gewesen.....Was hat er sich dabei gedacht? Für mich stand zu diesem Zeitpunkt die Frage im Raum, warum er überhaupt gewechselt hat? Wenn, dann hätten taktische Wechsel in den letzten 5 Minuten ein Thema werden können - und dann nur mit Blickrichtung Stabilisierung und zusätzliche Sicherheit, zum Beispiel der erfahrene Lala für einen Stürmer. Dafür ausgerechnet Rosenthal gegen Bremen zu verheizen, steht auf einer Stufe mit den früheren Versuchen bei Schröter (Verteidiger gegen Jansen), Troest und Delura (beide als Linksverteidiger). Rosenthal läuft sich einen Wolf, ist aber nicht da, wo er hätte sein sollen. Einige werden jetzt sagen. aber er hat doch keinen Fehler gemacht. Eben, er war halt nicht präsent als zusätzliche Absicherung, weil das taktische Verhalten in der Bundesliga noch total fremd für ihn ist. Komme jetzt keiner mit dem Testspiel gegen Villa und so....

Der Start ist, wie die Erfahrung zeigt, von sehr großer Bedeutung. Geht er in die Hose, bekommen wir die im Bremen-Spiel gezeigte spielerische und über weite Strecken auch gute taktische Leistung nicht mehr so schnell geboten. Flattert die Birne der Spieler und die der Trainer, ist mentale Schwäche im Kader vorprogrammiert....mit der Folge, dann von Spieltag zu Spieltag eine andere personelle Zusammensetzung sehen zu müssen.

Ich kann nur hoffen, dass wir in Berlin unser Spiel durchsetzen können. Es war 70 Minuten total in Ordnung und da sollten wir anknüpfen.....mit den richtigen personellen Alternativen zur richtigen Zeit. Thorvaldsson gehört in den Kader und Rosenthal sollte erst wieder gebracht werden, wenn wir gegen einen leichteren Gegner in Führung liegen. Die Mertes wachsen nicht auf den Bäumen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 14:54 

EM PHASER hat geschrieben:
38, 54, 92 hat geschrieben:
Gott sei dank ist der Thread der Bremer Hohnflut bis jetzt noch ausgewichen... :roll:

warum sollten wir euch verspotten??

schliesst nicht von euch auf andere :wink:

Ihr habt gut gespielt und hättet vielleicht auch gewinnen können. Auf die Leistung könnt ihr stolz sein. Nur muß es noch bis zur 90. Minute reichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 15:24 

Ich nehme ja Peter sonst immer in Schutz, aber diese Auswechslung war völlig bescheuert, und hat 96 mindestens 1 Punkt gekostet.

Bei eigener Führung gegen Werder das Mittelfeld zu schwächen, und dafür einen dritten Stürmer zu bringen - für diese Maßnahme fehlt mir der intellektuelle Zugang
Ewald hätte in dieser Situation garantiert kräftig Beton angerührt
:?

Aber es lag ja nicht nur an ihm - ich höre den Robert noch rufen :

UI , IST DER BALL ABER HOCH.................UND WEEEEEEEEIT

Und mit der Leistung von gestern wäre Fahne bei Werder garantiert zum Dauer - Bankpolierer geworden, aber warten wir bei ihm erst mal ein wenig ab, bevor wir meckern

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 16:10 
Echt doof, dass Bremen das Spiel noch gedreht hat. Habe es mir so gewünscht, dass H96 gewinnt. Aber das war ja mal wieder typisch Bremen. :(

Betreff des Beitrags: Datt war 1. Klasse
BeitragVerfasst: 14.08.2006 16:26 

Also ihr Roten das war mal ein klasse Bundesligastart auch wenn ihrs uns verdammt Schwer gemacht habt. Respekt!!!!!! Und naja der Elfer für uns - das war echt ein Witz, aber was soll man machen ihr hättet ihn auch dankend angenommen. Aber ansonsten muß ich sagen bei euch baut sich was auf, nicht falsch verstehen aber ich denke ihr seid mächtig auf dem Weg in den UEFA - Cup und dann man ran sach ich.
Tabelle 06/07

1. Werder
2. Bayern
3. Dortmund
4. Hannover?
18. Hamburg :)

Könnt ja sein?!
Also freu mich aufs Rückspiel! War ne tolle Atmosphäre bei euch im Stadion, war das erste mal da, das kriegt ihr wieder :wink:

Bis denne und viel Erfolg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 17:36 

Tolle Stimmung im Niedersachsenstadion

Das Werder-Vereinslied zu spielen war peinlich, die Reaktion absehbar.

Einmaliges Hannover-Syndrom:selbst für die Blöcke direkt neben der roten Fankurve wurden oben und unten massenhaft Karten an Werder-Fans verkauft, und die Fische im perversen Orangen von den "Ordnern" immer locker durchgewunken...

Gerade bei den Abläufen im Vorfeld des Sportlichen kann das auch mal daneben gehen, und dann tut "Schnitzi" ganz erstaunt...

Ganz stark bei uns:Balitsch, Zuraw, Enke (bis auf den Aussetzer, der ihn bei Löw hoffentlich nicht zuweit zurückwirft) Huszti und mega 50 min von KultJiri!

Völlig daneben (ausser dem Elferschinden) die "Vorbilder" Borowski und Lutscher.
Borowski hat mindestens 3x gg. Balitsch und Yankov -als längst der Ball weit weg war-nachgetreten oder die Stollen drauf gehalten und war dazu-genau wie "Susi" Frings- ständig am Lamentieren und Reklamieren.

Leider hat der Nationalspielerbonus bei Dr. Wack ja noch seinen Stellenwert.

Auch wenn der neue Pausenevent nur noch peinlich war , hat der Saisonauftakt Spaß gemacht.

Der Kader ist stark wie nie-das gilt es in Punkte umzusetzen!

Zahle (fast) jeden Preis

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 10 | [ 181 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste