Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 10 | [ 181 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Hannover96-Bremen(Nachanyalse)2:4 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 18:03 

Wir waren wirklich gut und wir waren besser als Bremen aber am Ende hat es nicht gereicht . Klar das die noch ein Tor machen ( wie die Bayern ) gut am Ende wurdens 3 . Ich denke ein 2:2 währe gerecht gewesen 2:4 war eindeutig zu hoch .
Zum Elfmeter der wahr ja lachhaft überhaupt die Schiedsrichterleistung war nicht gut .
Kennt ihr eine Seite wo schon Bilder on sind :?: :?: :?:
Danke im Vorraus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 18:05 

Hier zum Beispiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 18:14 

Wie kam bei euch eigentlich der Abschied von Merte rüber? Kaum Pfiffe und der verdiente Applaus, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 18:20 

Schlecht einzuschätzen. Das Geklatsche hat die Pfiffe aber in jedem Fall übertönt. Aber sie waren hörbar, was dafür spricht, daß es nicht wenige waren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 19:32 
Moderator

Junge, Junge, war mein Abend gestern verhagelt.

Erst haut es mit Arena-gucken nicht hin, da der Gastwirt den Decoder noch nicht hatte.

Also war locker flockig NDR2-Konferenz mit Laberhannes Bahn angesagt.
Immerhin bekommt man den auch in Brandenburg einigermaßen rein...

Also meine Analyse beschränkt sich darauf, dass der Reporter mehr als einmal ein gutes Spiel beider Seiten attestierte und zeitweise Hannover klar stärker sah. Und der Name Huszti ist oft gefallen.

Tja. Gegen Spiel gegen Bremen, offener Schlagabtausch, Abwehrreihen offen wie Scheunentore - Gegen Bremen 2:1 geführt und dann 2:4 - Da war doch was? Richtig. Fredi hat gefehlt. Der hätte das Spiel wieder zum 4:4 gemacht. ;)

Was mir nicht gefällt: Können einige Leute auch mal eine für sie unverständliche Meinung so kritisieren, ohne dass man dem Gegenüber den Sachverstand abspricht, oder persönlich angreift?

:roll:

Betreff des Beitrags: Niederlage durch Neururer !!!
BeitragVerfasst: 14.08.2006 19:50 

Erst will F.X. Wrack das Spiel drehen, dann macht´s unser eigener Trainer selbst !
Wer ein starkes Mittelfeld bei einer 2:1 Führung gegen eine Spitzenmannschaft durch die Herrausnahme eines sehr guten Bruggink aufgibt, der ist kein Erstligatrainer.
Werder lachte sich anschließend über die 2 eingewechselten leichtgewichtigen Zweitligaspieler kaputt und nahm das geschenkte Mittelfeld dankend an...

Danke Herr Neururer !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 20:32 

Gutes Spiel der Roten, bin zuversichtlich für die kommenden Spiele.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 21:00 

marVin hat geschrieben:

Also ab Richtung Hildesheim ins Bernwards-Krankenhaus, rekordverdächtige 22 Minuten habe ich gebraucht, macht aber auch mal Spaß mit Tachoanschlag auf der linken Spur auf der Autobahn, ich habe sogar mal die Lichthupe angeworfen und Blinker links (ich war in diesem Augeblick ja quasi ein Krankenwagen). Vielleicht sollte ich meinen Kumpel mal anrufen ob er noch lebt,
:shock: :wink:

es gibt auch in hannover krankenhäuser, zwei sogar in unmittelbarer nähe des stadions!

vielleicht solltest du deinen freund wirklich mal anrufen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 21:11 

dude96 hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

Also ab Richtung Hildesheim ins Bernwards-Krankenhaus, rekordverdächtige 22 Minuten habe ich gebraucht, macht aber auch mal Spaß mit Tachoanschlag auf der linken Spur auf der Autobahn, ich habe sogar mal die Lichthupe angeworfen und Blinker links (ich war in diesem Augeblick ja quasi ein Krankenwagen). Vielleicht sollte ich meinen Kumpel mal anrufen ob er noch lebt,

es gibt auch in hannover krankenhäuser, zwei sogar in unmittelbarer nähe des stadions!

Aha. Du bist sein Freund und bist jetzt sauer, dass MarVin dich nicht nach einem hannoverschen Krankenhaus gebracht hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 21:39 

Nach dem gestrigen Frust über den verschenkten Sieg (ich hatte zuvor mit einer Niederlage gerechnet, dann aber die geile Stimmung und die Ruhe der Bremer Fans, hoffnungsvoll genossen, bevor die Bremer dann sangen "Gegen Bremen kann man mal verlieren....und so" und ich frustriert über soviel Dummheit nach Hause strampelte....) nur soviel an die Adresse der Vorwärtsfraktion:

Opfer des Offensivfußballs

PuH?

Hurra! :P

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 22:17 

Ich fürchte, eine Einwechslung von Lala wäre bei Wack nach hinten losgegangen. Altin hätte Diego nicht bremsen können und wäre nach 2-3 Fouls dran gewesen, weil er ja auch die Klappe nicht halten kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 22:42 

Guus hat geschrieben:
dude96 hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

Aha. Du bist sein Freund und bist jetzt sauer, dass MarVin dich nicht nach einem hannoverschen Krankenhaus gebracht hat.

wenn ich sein freund wäre, wäre ich in jedem fall sauer!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 23:14 

Tja, ich dachte mit etwas Abstand könnte ich mit dieser Niederlage besser umgehen, aber je länger ich drüber nachdenke, desto ärgerlicher finde ich das Ganze. Ich weiß nicht wie andere das Spiel gesehen habt, aber für mich war Bremen in der 2. Halbzeit nicht existent. Die waren doch schon klinisch tot. Dann die "geniale" Einwechselung von Brdaric gegen Bruggink und schwups geht die komplette Ordnung verloren und in den letzten 10 Min lässt man sich noch 3 Dinger einschenken. :x Wie man beim Stande von 2:1 einen offensiven Mittelfeldspieler rausnehmen kann, um einen Stürmer zu bringen, ist mir unerklärlich. Oder ist hier jemand von der tieferen Taktikschule, der mir diesen speziellen Winkelzug erklären kann? Klar ist es spekulativ, wenn Neururer nicht bzw. anders gewechselt hätte, ob es dann zum Sieg oder zumindest einem - verdienten - Punkt gereicht hätte, aber das Kippen des Spiels ist imho zu offensichtlich mit diesem Wechsel verbunden. Und wenn der Enke sagt: "Letztlich hat uns die Kraft gefehlt", dann ist das hoffentlich nicht Ernst zu nehmen. Oder bedeutet das, dass man in Zukunft immer ab ca. Min. 70 zittern muss, ob eine ev. 96 Führung auch bis zum Ende Bestand hat?
Nach diesem Spiel ist es noch zu früh, um schon irgendwelche Prognosen für den weiteren Verlauf der Hinrunde zu geben. Hoffe, dass sich die Defensive stabilisiert, denn sonst wird es schwierig bei diesen individuellen Fehlern, die begangen wurden gegen Bremen.

Und zur Verabschiedung von Merte: Ich saß in N17 und habe die - imho unnötigen - Pfiffe schon sehr deutlich vernommen. Hielten sich mit dem Applaus die Waage, aber das ist wahrscheinlich nur eine rein subjektive Wahrnehmung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 23:24 

Jasse hat geschrieben:

Ich saß als einzige 96erin mitten im Bremer Block, woanders war nichts mehr frei. Das waren die lautesten 90 Minuten meines Lebens :shock:
Das nenne ich wirklich mal Stimmung! Also, von der Nordkurve kam eigentlich garnichts an.

So unterscheiden sich die Eindrücke. Ich war in N17 und habe von Bremer Seite nichts gehört. :roll: Als grenzenlose Supporter sind die Bremer nun wohl auch kaum bekannt.... Und zu feiern gab es auch erst was ab der 85. min, also irgendwas scheint da vielleicht nicht ganz, naja...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 23:58 

Tonelli hat geschrieben:
Jasse hat geschrieben:

Ich saß als einzige 96erin mitten im Bremer Block, woanders war nichts mehr frei. Das waren die lautesten 90 Minuten meines Lebens :shock:
Das nenne ich wirklich mal Stimmung! Also, von der Nordkurve kam eigentlich garnichts an.

So unterscheiden sich die Eindrücke. Ich war in N17 und habe von Bremer Seite nichts gehört. :roll: Als grenzenlose Supporter sind die Bremer nun wohl auch kaum bekannt.... Und zu feiern gab es auch erst was ab der 85. min, also irgendwas scheint da vielleicht nicht ganz, naja...

Naja, also wie gesagt, von "drüben" aus dem Norden kam nur etwas an, wenn die Bremer ganz ruhig waren. Die Gesänge an sich hat man zwar schon identifizieren können, aber allzu deutlich kam´s nicht an und war auch recht leise.
Ob das an der Akustik liegt? Im Unterrang oder auf der Westtribüne bekomme ich eigentlich immer beides mit. Diesmal saß ich eben in S 14 (direkt an der Abgrenzung zum Gästeblock, aber meiner war auch fest in Bremer Hand) und in der 4. Reihe von oben...
Aber ist ja auch ganz gut so gewesen, hätte ich noch mitgesungen, wäre ich wohl verbannt worden :lol:

Bei DSF haben sie ja gerade mächtig Kritik geübt... v.a. an meinem armen Hanno :( das kam so rüber, als hätten manche Spieler nur Mist gebaut...

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 00:02 

Ich fand Hashemian & Huszti wunderbar. Weiter so Jungs :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 02:04 

Also je länger das Spiel vorbei ist, desto mehr denke ich noch drüber nach.

1) Bruggink hat im Moment eine besondere Stärke, er kann das Spiel ruhig machen, im Mittelfeld etwas ordnen und strukturieren.

Und genau DAS hätten wir die letzten 15 Minuten gebraucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der braucht ja gar nicht rennen wie ein Hase, sondern er soll den Ball halten und absichern, damit wir am Ball bleiben, und gute Pässe spielen. Den Bruggink hätte man in der Situation echt nicht rausnehmen dürfen, da hat nicht nur Tarnat recht gehabt.

2) Es gab leider diesmal doch recht viele individuelle Schnitzer und Patzer, das muß man auch mal sagen,
- von Cherundolos totalem Ausetzer beim 0:1 im Strafraum,
-dann ein weiteres mal hat Tarnat den Ball im Strafraum nicht weggebolzt,
- dann Enkes Laternenblick bei der laaaaaaangen Flanke (leider hat er sich angwöhnt, daß er oft mit "gutem Auge" einfach stehen bleibt, wenn der Ball ins Aus zu gehen scheint, wo andere trotzdem noch zum Pfosten springen würden, das ist mir schon öfter aufgefallen - das ist einer seiner wenigen nicht so supertollen Seiten).
- dann leider auch Fahrenhorst war zeitweise gar nicht da, wo er sein sollte, muß sich noch einspielen hier,
- und schließlich auch Fehler-Föhnwelle W(r)ack und
- "Nervenbündel" Neururer mit seinen schnellimprovisierten Chaos-Wechseln :shock:

3) das muß ich auch sagen, ich fand Hashemian von Anfang an ziemlich gut diesmal, dagegen Stajner in den ersten 30, 40 Minuten deutlich schlechter und konfuser; ist natürlich subjektiv, aber so war mein Eindruck während des Spiels.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 08:03 

Die Pfiffe gg. PM waren schon zu hören. Nachdem was gestern in der HAZ stand,scheint der Junge auch schon ein wenig abzuheben. Das habe ich während der WM auch schon von anderer Seite gehört. Vielleicht ist ihm das ganze ein wenig zu Kopf gestiegen... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 09:20 

Also das mit dem Offensivfußball ist so eine Sache. Total Offensive ist reiner Selbstmord, bestes Beispiel an das ich mich erinnere ist die schreckliche Niederlage gegen Lyon. Schaaf versucht schon lange eine Art Mittelweg zu finden. Wir haben auch schon nach knappen Führungen hinten dicht gemacht. Hier ja auch schon nach dem 0:1, anders kann ich mir diesen "Gang zurück" nicht erklären. Man möchte ja nie wie die Bayern spielen aber ehrlich gesagt scheint das die effektivste Methode zu sein. Ich gewinne lieber 2:4 als 0:1 aber das ging auch schon in Bremen oft genug in die Hose. Wer offensiven Fußball spielt begeistert die Fans muß aber gelegentlich herbe Niederlagen einstecken, denn die Abwehr kann bei einem genialen Pass nichts mehr retten wenn sie schon an der Mittellinie steht. Seit nicht so hart mit eurem Trainer. Die zwei Zuspiele die zu den Toren geführt haben waren einfach genial und das erste Tor von Stajner war einfach perfekt. So könnt ihr fast jeden an die Wand spielen. Ihr könnt es und in Berlin, da bin ich mir sicher, gibts die ersten drei Punkte für die roten. Also ich drück die Daumen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 11:04 

Danke fürs Daumendrücken. Wir werden es brauchen können.

Aber das mit dem Trainer überlaß mal uns hier. PN wünsche ich keinem Verein! Nicht mal uns :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 10 | [ 181 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste