Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 79  Nächste
 Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 17:27 

kai1896 hat geschrieben:
Die Ergebnisse sind das eine. Das andere ist die Gefahr, dass Neururer den gesamten Verein ungebremst an die Wand fährt. Ich war ja nun ein entschiedener Gegner von Herrn Lienen und seiner eigenartigen Auffassung vom Fußball. Ihm konnte man aber zumindest nicht absprechen, dass er wenigstens fleissig und professionell gearbeitet hat. Neururer tut das alles nicht. Wenn nur die Hälfte der Gerüchte stimmt, die über ihn im Umlauf sind, sollte man ihn lieber heute als morgen entlassen. Aus meiner Sicht besteht eine große Gefahr, dass er hier nichts als verbrannte Erde hinterlässt und wie eine Heuschrecke zum nächsten Verein weiterzieht.

Nur zur Klarstellung: die Leistung am Sonntag war super und Neururers Wechselfehler haben uns zwar den Sieg (oder zumindest einen Punkt) gekostet, aber so etwas kann schon mal passieren. Viel besorgniserregender ist, dass ich den Eindruck habe, Neururer und seine Kumpels saugen hier den Verein aus und ziehen zum nächsten Dummen weiter.

Hi Kai1896,
auch ich war immer ein Lienengegner und war trotz aller Unkenrufe
gegen Neuruer für seine Verpflichtung. Leider hat die Gegenwart gezeigt,
dass Neururer mit seiner Art nicht gut genug für unseren Verein ist.
Sein Auftreten gegen unsere Amas war das Allerletzte!!
Auch das Gehabe gegen Schönberg und Linke sind unter aller Sau.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags: Re: kein plan!!!!
BeitragVerfasst: 16.08.2006 19:20 

Marten hat geschrieben:
Kann mnir jemand mal erklären, warum Hashemian immer einen Freifahrtschein hat?

Der Kerl ist die größte flasche, die bei 96 rum läuft.

Aber Neururer hat halt seine Lieblinge...

HASHEMIAN RAUS

Vielleicht rede ich jetzt gegen eine Wand und werde ich langweilig (zudem noch im falschen Thread, aber möchte das nicht unkommentiert lassen), aber Hashemian braucht Flanken wie Sauerstoff um seine Tore zu schießen. In der vergangenen Saison hatten wir kaum Spieler im Kader die in der Lage waren diese Vorlagen zu liefern.

Jetzt haben wir diese Spieler im Kader und sofort macht er sein erstes Tor in seinem ersten Spiel. Was verlangst du noch mehr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 19:49 

...na was wohl, Guus??? Einen dreistelligen Sieg gegen den Topfavoriten!!! Ähem....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 08:14 

Viktoria - nur weil jemand (leider) Spieler von hannover 96 ist,muss man ihm nicht blind hinterherlaufen und Hosiana schreien !
Fakt ist,das Hashemian letzte Saison so ziemlich der schlechteste Spieler war und trotzdem bei PN einen Freifahrtsschein hatte. Hätte er sich nicht verletzt,hätten wir ihn bis zum letzten Spieltag ertragen müssen !!!
Auch am Sonntag hätte er eigentlich schon zur Halbzeit rausgemusst,wie m.E. übrigens Yankow auch. Die Chance in der ersten Halbzeit hat er amateurhaft vertölpelt.Auch sonst hatte er relativ wenig Bindung zum Spiel. Laufen allein reicht nicht ! Die Chance,die zum Tor führte,musste er einfach machen.Wenn er die auch noch verstokelt hätte...

Betreff des Beitrags: NEURURER AKTUELL - heute: Jogis Einstand
BeitragVerfasst: 17.08.2006 08:33 

Hannoversche Allgemeine Zeitung vom 16.8.2006
(http://www.haz.de/sport/290045.html)

ACHTUNG SATIRE!

Zitat:
Neururer träumt von 96-Spielern im deutschen Nationalteam

... Betonung wohl auf träumt.

Zitat:
Länderspiel-Abstellungen erzürnen 96-Trainer Neururer.

... wohl weil nur "Peter der Grosse" glaubt mit einem Kader ohne aktive Nationalspieler schneller den UEFA-Cup erreichen zu können ;-)

Zitat:
Der Trainer von Hannover 96 hat einen dicken Hals, weil er in dieser Woche gleich sieben Profis aus seinem Team für Länderspiele abstellen musste – dabei ist gerade eine Runde in der Bundesliga absolviert. Das sei „wenig glücklich und wenig sinnvoll“.

... wenn es also nach dem selbsernannten "besten Trainer Deutschlands" ginge, würden Länderspiele nur noch nach dem 34.Spieltag der BL stattfinden. Also alle zwei Jahre - vor der EM bzw. WM ;-)

Zitat:
Er hatte auch gleich ein Beispiel parat. Gunnar Heidar Thorvaldsson war nach Reykjavik geflogen, der Stürmer gehörte am Dienstagabend zu Islands Elf, die gegen Spanien zu einem bemerkenswerten 0:0 kam. Thorvaldsson spielte 85 Minuten und zählte zu den besten Spielern. Was auch seinen Klubtrainer überrascht haben dürfte: Der 24-Jährige sei eigentlich noch gar nicht in Länderspiel-Verfassung, hatte Neururer vorab moniert, er müsse erst einmal in der Bundesliga Fuß fassen.

... wirklich unglaublich. Was erlaube Sverrisson (Isländischer Nationaltrainer)? Wenn "Peter der Große" Thorvaldsson die Länderspiel-Verfassung abspricht, wie kann es der Isländische Nationaltrainer dann wagen ihn dennoch zu nominieren? Skandal! ;-)

Zitat:
Doch im Unterschied zur Formation, die in der höchsten deutschen Spielklasse aufläuft (der Isländer gehörte zum Auftakt gegen Werder Bremen nicht einmal zum Kader), hat Neururer auf Länderspiel-Berufungen keinen direkten Einfluss. Seine Kritik, derartige Termine zu einem solch frühen Zeitpunkt der Saison zu Pflichtveranstaltungen zu erklären, richtet sich deshalb an die internationalen Verbände. „Das ist bei der FIFA oder der UEFA oft allein eine Entscheidung auf Grund von Kompetenzen, nicht auf Grund von Inhalten“, sagte Neururer.

... genau. Nicht nur Hannover96 kann von "Peter dem Grossen" lernen. Funktionäre der UEFA und FIFA schaut nach Hannover, schaut auf diesen Verein, schaut auf diesen Trainer und plant Eure Turniere und Testspiele nie mehr ohne das Go des Trainers von Hannover96 ;-)

Zitat:
Ginge es nach dem 51-Jährigen, dann ist der Zeitpunkt nicht mehr fern, dass 96 nicht nur für Island, Tschechien, Ungarn oder Albanien, sondern auch wieder für Deutschland Nationalspieler stellt. „Robert Enke, Frank Fahrenhorst und Hanno Balitsch werden die nächsten sein“, sagte Neururer. Er wunderte sich darüber, dass Fahrenhorst für das Schweden-Spiel unberücksichtigt blieb, obwohl in Per Mertesacker, Christoph Metzelder und Robert Huth gleich drei Innenverteidiger passen mussten. „Stattdessen wird mit Malik Fathi ein Außenverteidiger nachnominiert“, sagte der 96-Trainer.

... mehr noch verwundert es ihn insgeheim sicher, daß Real Madrid immer noch nicht beim Präsidium von Hannover96 um seine Freigabe für die Königlichen gebeten hat ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 08:48 

Zitat:
Er hatte auch gleich ein Beispiel parat. Gunnar Heidar Thorvaldsson war nach Reykjavik geflogen, der Stürmer gehörte am Dienstagabend zu Islands Elf, die gegen Spanien zu einem bemerkenswerten 0:0 kam. Thorvaldsson spielte 85 Minuten und zählte zu den besten Spielern. Was auch seinen Klubtrainer überrascht haben dürfte: Der 24-Jährige sei eigentlich noch gar nicht in Länderspiel-Verfassung, hatte Neururer vorab moniert, er müsse erst einmal in der Bundesliga Fuß fassen.

Fällt einem dazu noch irgend etwas ein?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 10:04 
Moderator

kai1896 hat geschrieben:
Zitat:

Mir fällt dazu noch ein, dass ich Thorvaldsson im Aston Villa Spiel höchstens durchschnittlich gesehen habe, insofern ich also zum damaligen Zeitpunkt die Bevorzugung von Hashemian schon OK fand. Er schien mir irgendwie nicht schnell genug zu sein. Seine Stärke habe ich eher im Strafraum gesehen. Aber natürlich war das nur ein ganz kurzer Eindruck, der nicht unbedingt seine wahre Leistungsstärke zeigen muß.

Zuletzt geändert von Bemeh am 17.08.2006 10:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 10:30 
Moderator

Glatter Verstoß gegen das Unfehlbarkeitsdogma! Damit hat sich Thorvaldsson für die gesamte Hinrunde für das Touristencamp qualifiziert, zudem droht bei Wiederholung vorher nicht genehmigter, guter Leistungen eine Geldstrafe für den muscheltauchenden Vollfriseur.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 11:27 

Was mault der eigentliche Vollfriseur denn schon wieder rum ??? Traditionell gab es immer einen recht frühen Länderspieltermin. Aber da er nur von der Wand bis zur Tapete denkt,hat er das wohl wieder vergessen. Hauptsache,man steht wieder grölenderweise in der Zeitung !!
Schön,das keiner Ahnung hat - bis auf Peter "den Großen" Neururer !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 11:37 

rostomat hat geschrieben:
Glatter Verstoß gegen das Unfehlbarkeitsdogma! Damit hat sich Thorvaldsson für die gesamte Hinrunde für das Touristencamp qualifiziert, zudem droht bei Wiederholung vorher nicht genehmigter, guter Leistungen eine Geldstrafe für den muscheltauchenden Vollfriseur.

Volltreffer! Wer nicht von Neururer geholt wird bzw. gewollt ist, kann nicht in seinem (!) Kader erste Wahl sein. Kaenzig hat mit diesem Alleingang verhindert, den Ex-Bochumer Peter Madsen verpflichten zu können. Ein Peter Madsen, der in Köln und auch jetzt in Southampton keine "Schnitte" gesehen hat bzw. sieht. Er tönt auch jetzt noch in jedem Interview, zusätzlich zu Fahrenhorst noch einen Innenverteidiger und eben den Stürmer Madsen verpflichten zu wollen.

Neururer tut so, als würden die Spieler Thorvaldsson und Jendrisek nicht in Hannover angekommen sein. Angenommen Peter Madsen würde kommen, hätten wir folgende Angriffsreihe: Brdaric, Hahne, Hashemian, Stajner, Thorvaldsson und Jendrisek. Mit Madsen 7 Stürmer!!!!! Den offizell immer noch im Kader stehenden Montabell stufe ich dabei als ewigen Campbewohner ein.

Wie menschlich und sportlich faul diese Angelegenheit geworden ist, ist angesichts der vorhanden Stürmmöglichkeiten nicht zu übersehen, denke mal - selbst von Pagelsdorf und Roter Bruder nicht -oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 11:49 

kai1896 hat geschrieben:
Zitat:

ich könnte echt so kotzen..... wi ekann man sowas so ignorieren!!

HALLOOOOOO PEEEETER!!! AUFWAAAAACHEN!!!!! TOPSPIELER IN DER MANNSCHAFT!!! FEHLEINSCHÄTZUNG DIENERSEITS!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 12:15 
Moderator

Speckfettbemme hat geschrieben:

HALLOOOOOO PEEEETER!!! AUFWAAAAACHEN!!!!! TOPSPIELER IN DER MANNSCHAFT!!! FEHLEINSCHÄTZUNG DIENERSEITS!!!

Wenn ich richtig lese, steht da "dürfte"... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 12:22 

Aus diesem "dürfte" lese ich (und so hat es wohl auch der Journalist gesehen), daß es PN wohl nicht gemerkt hat.
Eben wg. seiner Bemerkung über die Leistungsfähigkeit/Leistungszustand seines Spielers.

Oder verstehe ich jetzt den Artikel falsch? :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 12:30 

Viktoria hat geschrieben:
Jake hat geschrieben:
Ps.: Wir haben zwar das erste Saisonspiel verloren, aber es ist nur ein Weiteres in einer langen Reihe erfolgloser Spiele. Wieviele das sind, wißt ihr ja selber am Besten!

Ich verstehe nicht, warum es hier schon wieder so viele Miesmacher gibt. :roll:

Ich habe das Gefühl, dass wir in dieser Saison durchaus erfolgreich sein können. Aber warte du nur auf die Spiele, die verlorengehen.

Ich fasse es nicht.

Ich weiß nicht, worauf Du wartest; zunächst warte ich auf die Spiele, die wir erfolgreich gestalten.
Und in 2006 ist das schon eine sehr lange Zeit. Ich mach die Leistung von PN auch nicht am Bremen-Spiel fest, es ist nur ein weiterer Beleg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 12:31 
Moderator

Jake hat geschrieben:

Oder verstehe ich jetzt den Artikel falsch? :o

Wirklich verstehen kann man den Artikel doch nur, wenn man weiss, was der Journalist ausdrücken wollte, oder? Alles andere läßt Interpretation in alle Richtungen zu und verhilft Kritikern wieder einmal, ein gefundenes Fressen für sich zu beanspruchen, dass nun zerlegt werden kann.

Den letzten Teilsatz, der von kai1986 nicht mehr fett markiert wurde, könnte man auch positiv auslegen, wenn man es wollte.

Das will hier aber keiner mehr...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 12:40 

Eule hat geschrieben:
Wie menschlich und sportlich faul diese Angelegenheit geworden ist, ist angesichts der vorhanden Stürmmöglichkeiten nicht zu übersehen, denke mal - selbst von Pagelsdorf und Roter Bruder nicht -oder?

Ich habe x-mal betont, kein willenloser Vasall von PN zu sein. So bin ich zu diesem Thema mit Dir auch keinen Zentimeter auseinander. Und wenn die Diskussion so abläuft wie z. B. mit Dir habe ich damit keinerlei Probleme. Aber leider sind da einige weit von entfernt. Und wenn die polemische Unsachlichkeit zu weit geht, dann platzt mir schon mal der Kragen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 12:42 

Hallo Tanne,
Deine positive Grundeinstellung in allen Ehren, finde ich auch bewundernswert.
Im Gesamtkontex des Textes hätte ich aber nun wirklich nicht darauf schließen können (wollen?), daß das ein positiver Ansatz ist.
Ist ja vielleicht auch so gewollt dargestellt (vom Journalisten), daß sich der Artikel "zerfletschen" und "verwursten" läßt.

Aber Dein Abschlußsatz zeigt doch an: "...will keiner mehr"

Das bezieht sich jetzt auf PN, daß den hier keiner mehr will.
Oder ist der Satz nun auch so gestaltet, daß der die Interpretation völlig offen läßt?

Ist o.K., denke ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 13:23 

Roter Bruder, alles klar!!

Auch wenn wir inhaltlich auseinander sind, schätze ich deine Beiträge sehr. Zu diesem positiven Eindruck gehört auch dein Herzblut und deine Emotionalität. Was mich angeht: Provokationen kann ich nie ganz ausschließen, wie vielleicht auch schon Picard und Chelsea festgetellt haben dürften. Will damit nicht bewußt ärgern....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 14:10 

@roter Bruder

Schön, daß Du nun wieder in diesem Fred mitmischst!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 14:42 

Jake hat geschrieben:
@roter Bruder
Schön, daß Du nun wieder in diesem Fred mitmischst!

Ist das Ironie oder konntest Du meine PM etwas nachvollziehen?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 79  Nächste