Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2006 14:52 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Torwart Golz zu Hannover 96?
17.08.2006
Torhüter Richard Golz steht vor einem Comeback in der Bundesliga. Hannover 96 will den 38 Jahre alten Schlussmann als Ersatz für Robert Enke holen. Golz, der zuletzt für den SC Freiburg in der 2. Bundesliga spielte, absolvierte eine medizinische Untersuchung in Hannover. "Wir wollen ihn bis zum Saisonende verpflichten", sagte 96-Manager Ilja Kaenzig. Bei 96 fällt Ersatztorwart Frank Juric (32) mit Knieproblemen für unbestimmte Zeit aus, Talent Morten Jensen (18) ist zu unerfahren
Quelle:
http://sport.sportal.de/de/nncs/tnt_fus ... 00000.html
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2006 15:37 |
|
Registriert: 21.03.2006 23:43 Beiträge: 301
|
Muss das jemand verstehen? Ich habs auch grade auf N24.de gelesen.
http://www.n24.de/sport/fussball/mehr-f ... 4481700002
Das ist doch totale Geldverschwendung! Selbst wenn Juric länger ausfällt, dann ist doch Sievers da! Okay das Argument mit Jensen kann ich noch bisl verstehen. Aber warum denn jetzt Geld für Golz ausgeben der für mich auch nicht grade der beste Keeper ist, wenn wir Jörg Sievers noch haben? Versteh das einfach nicht! Sollte Enke sich wirklich großartig verletzen, dann können sie auch Sievers reinstellen. Der trainiert doch auch jeden Tag mit Enke und Co und ist damit auch im Training.
Also Golz holen wäre für meine Begriffe totale Geldverschwendung! Zudem Sievers auch noch wesentlich besser ist als Golz!
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2006 15:37 |
|
Registriert: 21.04.2006 16:14 Beiträge: 1284
|
Versteh ich nicht.
Wenn es schon ein Alter sein soll, der zur Not ins Tor muß, dann kann das doch auch Tarnat machen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2006 15:54 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Oh mann - 38 Jahre alt
Einen zusätzlichen Torwart zu holen, ist ja nicht die schlechteste Idee. Aber ein Mann mit etwas mehr Perspektive halte ich für sinnvoller!
Wenn es um die Erfahrung geht, kann das Sievers machen.
Ich hätte gedacht, dass man auf ihn verzichten würde, wenn ein jüngerer Mann kommt. Aber diese 2 Jahre Altersunterschied machen den Kohl auch nicht mehr fett! Dann muss man nicht wieder das Geld rauswerfen.
Es gibt in D gute Torwarte wie Sand am Meer, da lässt sich bestimmt einer finden, der noch länger als 1 oder 2 Jahre durchhält.
Aber sowas ist echt schwachsinnig, finde ich...
Wenn er sowieso schon immer hintenansteht, kann man auch jemanden holen, der 10 Jahre jünger ist. Dann weiß man, was man hat, und muss sich nicht wieder nach einem neuen umsehen.
Gut, ob es jemanden gibt, der sich schlimmstenfalls jahrelang auf die Bank setzt, ist fraglich, aber eine Prspektive hat er auf jeden Fall... aber meiner Meinung nach besser als hier die Opas auflaufen zu lassen
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2006 16:09 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Jasse hat geschrieben: Oh mann - 38 Jahre alt
Er könnte dein Vater sein, nicht?  .
Mich ärgert es, dass Jensen keine Chance bekommt. Sein erstes Bundesligaspiel war doch gar nicht sooo schlecht, oder? Über seine Leistungen in den Testspielen habe ich auch keine schlechte Dinge gehört.
Wenn PN ihn dann nicht vertraut, dann nimm den Junge nicht im Kader auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
H-S-V 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2006 17:52 |
|
Registriert: 15.08.2006 15:15 Beiträge: 5
|
Also das kann ich gar nicht verstehen....
Morten Jensen ist doch kein übler Ersatz, ganz im Gegenteil und im schlimmsten Fall ist auch Sievers da,der über reichlich Erfahrung verfügt.
Um Morten tut es mir echt leid und das Geld wäre sinnvoller in Enkes Gehalt angelegt.
MORTEN FOR NR. 2! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2006 18:01 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Guus hat geschrieben: Jasse hat geschrieben: Oh mann - 38 Jahre alt Er könnte dein Vater sein, nicht?  .
Joa, könnte hinkommen, hat dann aber in Mortens Alter schon angefangen...
Morten ist aber auch immernoch der 1. TW von den Ama´s. Ich weiß ja nicht, wie es da mit Ersatz aussieht, aber eine Doppelbelastung wäre ihm nicht zuzumuten.
Dann lieber einen, der sich 100 % ig auf die Aufgabe als 2. TW einstellen kann.
Ist nicht böse gemeint, ich halte Jensen auch für gut, aber wie schon gesagt, sehr jung und er geht doch auch noch zur Schule... aber danach kann er ja voll "durchstarten", Golz bleibt ja auch nur für 1 Jahr.
Vielleicht wird er in dieser Zeit auf die Aufgabe vorbereitet, er steht nicht unter Druck und kann "in Ruhe" die Zeit nach Golz ins Visier nehmen.
So könnte ich mir das jedenfalls gut vorstellen.
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2006 18:44 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 09.03.2006 20:31 Beiträge: 2516
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2006 20:17 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Tanne hat geschrieben:
Nein, man munkelt Toni Schumacher komme nach Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2006 08:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 8150
|
Der war gerade da,aber wg. anderer Dinge.
Das ist wieder einmal eine typische PN-Nummer. Anstatt der Jugend mal zu vertrauen,muss irgendein abgehalfterter Ex-Profi verpflichtet werden. Wahrscheinlich kommt jetzt noch der Satz,das er ihn schon in Köln oder Schalke auf dem Zettel hatte...
Er misstraut einfach jungen Spielern.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2006 08:55 |
|
Registriert: 28.04.2005 21:23 Beiträge: 2617 Wohnort: Hannover
|
Ich warte immer noch auf den Kracher  ! Naja wenn das so weiter geht dann holen die Roten auch noch Pele.
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 18:49 |
|
Registriert: 30.01.2005 11:30 Beiträge: 597
|
Tja, alsoes mag nur meine meinung sein, aber ich wäre froh, wenn jetzt noch ein Kracher verpflichtet wird, denn wie sich heute gezeigt hat könnten wir gut einen gebrauchen.
Ach wäre bloss JS verpflichtet worden...
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Simak Verfasst: 20.08.2006 00:28 |
|
Registriert: 30.05.2003 08:56 Beiträge: 2769 Wohnort: Hannover
|
E2Patrick hat geschrieben: Tja, alsoes mag nur meine meinung sein, aber ich wäre froh, wenn jetzt noch ein Kracher verpflichtet wird, denn wie sich heute gezeigt hat könnten wir gut einen gebrauchen.
Ach wäre bloss JS verpflichtet worden...
Eventuell ist er ja doch auf einmal ein Thema.....  Denn noch sind die Transfers erlaubt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Re: Simak Verfasst: 20.08.2006 12:53 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 09.03.2006 20:31 Beiträge: 2516
|
Balumba96 hat geschrieben: E2Patrick hat geschrieben: Tja, alsoes mag nur meine meinung sein, aber ich wäre froh, wenn jetzt noch ein Kracher verpflichtet wird, denn wie sich heute gezeigt hat könnten wir gut einen gebrauchen.
Ach wäre bloss JS verpflichtet worden... Eventuell ist er ja doch auf einmal ein Thema.....  Denn noch sind die Transfers erlaubt...
Es ist sehr ruhig im Moment, obwohl Geld da ist... Vielleicht kommt da wirklich noch was...
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: Simak Verfasst: 20.08.2006 13:10 |
|
Registriert: 24.05.2006 12:22 Beiträge: 1295 Wohnort: New York
|
Tanne hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: E2Patrick hat geschrieben: Tja, alsoes mag nur meine meinung sein, aber ich wäre froh, wenn jetzt noch ein Kracher verpflichtet wird, denn wie sich heute gezeigt hat könnten wir gut einen gebrauchen.
Ach wäre bloss JS verpflichtet worden... Eventuell ist er ja doch auf einmal ein Thema.....  Denn noch sind die Transfers erlaubt... Es ist sehr ruhig im Moment, obwohl Geld da ist... Vielleicht kommt da wirklich noch was...
das würde mich schon sehr wundern, da das Geld sicherlich erstmal für die Enkesituation gespart werden will und natürlich auch für die eventuelle Abfindung Neururers und das Gehalt eines neuen Trainers.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2006 15:12 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
Ma ne "blöde" Frage....aber bis wann darf man denn noch einkaufen (oder darauf hoffen das noch ne Verstärkung gekauft wird ) ??? 
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Re: Simak Verfasst: 20.08.2006 15:15 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 09.03.2006 20:31 Beiträge: 2516
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Tanne hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: E2Patrick hat geschrieben: Tja, alsoes mag nur meine meinung sein, aber ich wäre froh, wenn jetzt noch ein Kracher verpflichtet wird, denn wie sich heute gezeigt hat könnten wir gut einen gebrauchen.
Ach wäre bloss JS verpflichtet worden... Eventuell ist er ja doch auf einmal ein Thema.....  Denn noch sind die Transfers erlaubt... Es ist sehr ruhig im Moment, obwohl Geld da ist... Vielleicht kommt da wirklich noch was... das würde mich schon sehr wundern, da das Geld sicherlich erstmal für die Enkesituation gespart werden will und natürlich auch für die eventuelle Abfindung Neururers und das Gehalt eines neuen Trainers.
Die Abfindung ist festgeschrieben, 500.000...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2006 15:16 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 09.03.2006 20:31 Beiträge: 2516
|
Stichie79 hat geschrieben: Ma ne "blöde" Frage....aber bis wann darf man denn noch einkaufen (oder darauf hoffen das noch ne Verstärkung gekauft wird ) ??? 
Bis zum 31.8 ist die Transferperiode...
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2006 15:48 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
Tanne hat geschrieben: Bis zum 31.8 ist die Transferperiode...
Cool dank dir
Aber mir stellte sich schon vorher beim Mertesacker Poker die Frage, wie das die Roten schaffen wollen...wenn sie, sollten sie Merte verkaufen (aus damaliger Sicht) und ordentlich Kohle kriegen und dafür n Neuen holen wollen, von der Zeit her meine ich.
Würden sie wirklich vor Transferschluss noch jemanden bringen, dann müssen sie mit dem schon längeren Kontakt gehabt haben...Gut, Golz is auch von einem Tag zum anderen gekommen, aber sowas passiert nicht oft.
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt...ich bin vom Internen Bereich ned so'n Fussballspezi...eigentlich überhaupt keiner  Aber solche Fragen stellen sich mir...
Gruss Stichie
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2006 16:34 |
|
Registriert: 24.05.2006 12:22 Beiträge: 1295 Wohnort: New York
|
Nein liebe Mods, ich diskutiere nicht über einen Trainerwechsel ohne das er offiziell im Raum steht... keine Panik
Aber mich würde mal ganz allgemein interessieren, ob ihr denkt, dass Hannover 96 eine "Herausforderung" für C. Daum darstellt
Ich meine es wäre zumindest taktisch kein schlechter Schritt für ihn um sich nach der Koksgeschichte wieder in der BuLi zu etablieren oder?
Wie gesagt reines privates Interesse 
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
|