Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 79  Nächste
 Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 14:49 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Es ist unsäglich. Einfach nur zum :oops:

Es fällt mir wirklich schwer, die in Mitteleuropa üblichen Umgangsformen auch in diesem Fall zu beachten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 14:56 

Registriert: 24.01.2003 22:52
Beiträge: 1403
Wohnort: weit draußen


Offline
kai1896 hat geschrieben:
Die Ergebnisse sind das eine. Das andere ist die Gefahr, dass Neururer den gesamten Verein ungebremst an die Wand fährt. Ich war ja nun ein entschiedener Gegner von Herrn Lienen und seiner eigenartigen Auffassung vom Fußball. Ihm konnte man aber zumindest nicht absprechen, dass er wenigstens fleissig und professionell gearbeitet hat. Neururer tut das alles nicht. Wenn nur die Hälfte der Gerüchte stimmt, die über ihn im Umlauf sind, sollte man ihn lieber heute als morgen entlassen. Aus meiner Sicht besteht eine große Gefahr, dass er hier nichts als verbrannte Erde hinterlässt und wie eine Heuschrecke zum nächsten Verein weiterzieht.

Nur zur Klarstellung: die Leistung am Sonntag war super und Neururers Wechselfehler haben uns zwar den Sieg (oder zumindest einen Punkt) gekostet, aber so etwas kann schon mal passieren. Viel besorgniserregender ist, dass ich den Eindruck habe, Neururer und seine Kumpels saugen hier den Verein aus und ziehen zum nächsten Dummen weiter.


Klasse Artikel von kai, der leider über Nacht schon wieder aktuelle Bestätigung erfahren hat.

An dem Aufschrei nach der Wechselpanne habe ich mich (als bekennender PN-Gegner der ersten Stunde) nicht beteilligt, da mir das zu billig war, auch anders hätte enden können, und alles was in Richtung Nachwuchs und dem öffentlich demontierten Brdaric (hat er unter anderen Trainern regelmäßig seine Tore gemacht, oder nicht?) passiert, grundsätzlich erstmal positiv zu sehen ist.

Nur- wie sich die Dinge nebem dem Platz unter dem bekennenden Schalker PN zuspitzen, ist eine Gefahr und Blamage für den Verein "96" in neuen Dimensionen.
Wie oft hat der Dauerlaberer Berufskollegen und andere Vereine bepöbelt und damit entprechend gg. uns motiviert?

Wie oft lag er in seinen Statements z.B zu der Bundesligatauglichkeit anderer Vereine (FCN/BI) total daneben?

Wie oft hat er sich blamiert, weil er einem erfolgreichen Klinsmann die entsprechende mediale Würdigung nicht gönnte?

Jetzt legt er aktuell nach und kritisiert auch Löw, mit dem er doch angeblich zuletzt "so toll Kaffee getrunken hat"

Wie kann er sich heraus nehmen, die Nominierung eines Nachwuchsspielers Fahti zu kritisieren (und damit mal wieder auch indirekt unseren nächsten Gegner Hertha...)?

Und (eben in 96web.de gelesen) er legt nach und kritisiert auch noch den "TV-Bundestrainer Klopp" wg der Berücksichtigung von M. Friedrich.....

....selbstverständlich nicht als Gelsenkirchener Laberproll Neururer, sondern-das ist das fatale an der Sache-als Cheftrainer von Hannover 96!!

Unglaublich, aber wg. diesem -von niemanden im Verein gebremsten Selbstdarsteller- wird unser Verein in solchen Dingen doch schon bundesweit nicht mehr ernst genommen-ein nicht zu beziffernder Imageschaden für die Marke 96.

Wer die Empfehlung für den Nationalstürmer TB und die Wendung 3 Wochen später verfolgt, weiß jetzt, dass Enke, Balitsch und vor allem Fahrenhorst nur so davor zittern müssten, jetzt von dem BILD und DSF-Spezie "empfohlen" zu werden.

Diese katastrophale Außendarstellung, hinterhältige Seilschaften im Verein gg. verdiente Rote wie Kowa,MS und Linke, ein konstantes Einschleimen bei unterstützenden Journalisten, denen dann mit Personalinterna gedankt wird (oder auch bei Herrn Kind) führen für mich zu der gefestigten Grundeinstellung, dass ein positives "Erlebnis 96" nur ohne den Rattenfänger PN geben kann, für den wir nur eine Übergangsstation in seiner Ego-Selbstdarstellungsshow ohne Rücksicht auf Verluste sind.

Seine fehlende Kompetenz und Bereitschaft aus Fehlern der Vergangenheit zu lernen, lassen keine realistischen Chanchen auf Besserung, sondern eher krankhafte Züge erkennen.

Es gibt keine bessere Verwendung für die Merte-Millionnen (schon gar nicht für Jäggi):

Je eher desto besser:NEURURER RAUS !

_________________
Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!

Zahle (fast) jeden Preis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 15:15 

Registriert: 21.04.2006 16:14
Beiträge: 1284


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Es fällt mir wirklich schwer, die in Mitteleuropa üblichen Umgangsformen auch in diesem Fall zu beachten.


Welche wo meinst Du, Westmitteleuropa oder Ostmitteleuropa?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 16:38 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2003 16:15
Beiträge: 100
Wohnort: Hannover


Offline
Ich hoffe Neururer wird allen kritikern hier im Forum das Maul stopfen und Siege einfahren.
Mich kotzt es sowas von an, das Ihm seine Offenheit, das zu sagen was er denkt, so zum negativen angeheimst wird.
So wie ich das mit Löw mitbekommen habe, ging es nicht um fathi, sondern um M.Friedrich.
Auch ich finde das ein wenig merkwürdig, aber auch nicht unverdient für M.Friedrich.
Nur Neururer noch die Kompentenz in sachen Fussballwissen abzusprechen, ist für mich unsinn.
Ich finde das Neururer ein guter Trainer ist und nicht alles ist Imageschädigend was er erzählt !!!
Eigentlich ist es auch egal was man von Ihm denkt, weil jeder hat eine andere Auffassung davon wer ein guter und wer ein schlechter Trainer ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 16:54 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Och, runner, kann ich gar nicht so genau sagen. An sich habe ich nämlich in derlei Fragen eine sehr laxe Einstellung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 19:30 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8452
Wohnort: Hannover


Offline
Olli78 hat geschrieben:
Ich finde das Neururer ein guter Trainer ist und nicht alles ist Imageschädigend was er erzählt !!!


Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass entscheidend sein sollte, dass er die Mannschaft zu attraktivem und möglichst erfolgreichem Fußball führt. Und diese Chance sollten wir ihm geben.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 21:06 

Registriert: 15.02.2004 16:41
Beiträge: 417
Wohnort: Leipzig


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass entscheidend sein sollte, dass er die Mannschaft zu attraktivem und möglichst erfolgreichem Fußball führt. Und diese Chance sollten wir ihm geben.


Nein, können wir uns nicht.

Ich erwarte von einer teuer bezahlten Fachkraft, dass sie fachlich zumindest ordentlich arbeitet. Für die Erarbeitung seiner eigenen Chancen wird Neururer nicht bezahlt. Das gesteht man höchstens Nonames zu.

Neururer ist fachlich jenseits von Gut und Böse. Ich werfe ihm vor:

- taktisch komplett unterbelichtet zu sein, er ist lediglich ein Grob-Stratege. Taktik ist die Würze der Strategie, das Salz in der Suppe und notwendig, wenn flexibel auf Situationen reagiert werden muss, die die Strategie gefährden. Und da heißt es bei ihm: Setzen, 6.

- Sinnbild dafür ist seine Auswechselei, die nicht nur katastrophal ist, sondern man den Eindruck haben muss, er kenne sein eigenes Team nicht. Und das zieht sich wie ein roter Faden durch seine "Arbeit", seit er hier ist. In jedem zweiten Spiel, vor allem in den Heimspielen, greift er in Serie ins Klo.

- wie sein Fußball aussieht, haben wir in der Rückrunde 05/06 gesehen: Rackern, ackern, malochen, lange Verlegenheitspässe, Rettung durch Standards. Bochum in rot. Standards sind wichtig, Neururers Überbetonung aber ein Kaschieren taktischer Schwächen. Dass die Mannschaft gegen Werder guten Fußball gezeigt hat, liegt an der Qualität der neuen Spieler. Endlich mal welche, die mit dem Ball umgehen können und somit andere im Leistungsniveau hochziehen. Verdienst des Trainers? Nein!

- das zeigt, dass die Mannschaft funktioniert. Aber wie lange noch? Neururers Grob-Motorik in Sachen Psychologie, die Claqueure braucht, treibt auf Kurz oder Lang einen Spaltpilz ins Team. Seine Lieblinge können spielen, was sie wollen. Hashemian kann jeden Zweikampf in HZ 1 gegen Bremen verlieren, beste Chancen auslassen und die sinnlosesten Flanken schlagen, der spielt und spielt und spielt, obwohl wir im Sturm eine gute Auswahl haben. Brdaric hat er schon auf dem Gewissen, der ist bereits demontiert. Wer wird der nächste?

- was zu der Frage führt, ob denkende Menschen im Team diesen Trainer schon nicht mehr wirklich ernst nehmen. Ich befürchte, er wird der erste Trainer seit Wiederaufstieg sein, gegen den die Mannschaft opponieren wird.

- dass Kai mit seiner Befürchtung Recht haben könnte, Neururer könne den Laden ungebremst an die Wand fahren, zeigt die Golz-Verpflichtung. Richie ist einer meiner Lieblings-Keeper, aber wieso wird dem Nachwuchs nicht vertraut? Selbst die Bayern werfen ihre Nachwuchsjungs ins pralle Leben, nur Hannover 96 leistet sich den Luxus, Fast-Rentner zu verpflichten. Neururer hat es jetzt schon geschafft, das zarte Pflänzchen Nachwuchsarbeit brutal auszurupfen. Er hat den Verein hier bereits um Jahre zurückgeworfen!

- dass die Amateure bei Neururer kein Bein an Deck bekommen, belegt für mich seine größte Schwäche: Er ist ob seines krankhaften Egos nicht wirklich in der Lage, Verantwortung zu übernehmen. Denn das müsste er bei solchen Entscheidungen. Doch wenn dann ein Amateur bei einem BuLi-Einsatz überfordert ist, muss der Trainer Manns genug sein, das zu tragen. Das KANN Neururer nicht, dazu fehlt es ihm an Charakter.

Schon mal aufgefallen? Sätze, in denen es um Ruhm und Erfolg geht, beginnt Neururer mit "Ich". Bei Misserfolg heißt es "Wir" oder "Die Mannschaft". Der Tag wird kommen, da segelt ihm ein Ball beim Training gaaaaaaanz zufällig an den Ballon. Und irgendwo in der Ecke steht ein gaaaaanz unschuldiger Tarnat.

Ganz schnell weg mit dem Kerl. Lasst meinetwegen den Mannschaftsrat das Team aufstellen und den Laden schmeißen, die Führungsspieler sind fachlich besser und handeln verantwortungsvoller als dieser Schaumschläger und Pausenclown.

_________________
Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006 00:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Vor einigen Monaten, da war es mir völlig egal, ob da jetzt ein Lienen, ein Neururer oder Kaenzigs Großmutter auf dem Trainerstuhl sitzt. Ich hatte keinen Schimmer von den Tiefen des Fussballs und war froh, wenn ich mir mal einen Spielernamen merken konnte.

Aber je mehr ich die Strukturen und die Zusammenhänge begreife (...dauert bei mir immer etwas länger... :oops: :wink: ), desto aufgebrachter könnte ich manchmal werden.

Neben Erfolg zählt nunmal auch der gute Ton. Gut, bei Erfolg könnte man mal verzeihen, wenn er mal wieder nur Mist von sich gibt.
Aber PN - wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen :?
Mir wäre das so extrem peinlich, andere für etwas zu verspotten, was bei mir selbst nicht im Geringsten besser aussieht!
Dieser Mann muss ein begehrtes Objekt für alle Psychoanalytiker sein.
So ein Verhalten habe ich höchstens einer Jennifer Lopez oder einer Madonna zugetraut, aber die können es sich leisten :roll:

Das Schlimme für mich / uns ist jedoch, finde ich, dieses Ohnmachtsgefühl. Man kann für oder gegen alle möglichen Sachen kämpfen. Bloß in diesem Falle habe ich keine Idee, wie man irgendetwas ändern kann *seufz*


Versteht mich nicht falsch. Ich würde den Mann echt mögen - wenn er nicht unser Trainer wäre. Also, er ist trotzdem ein netter Kerl, aber als Trainer geht es doch in erster Linie darum, eine Mannschaft zum Erfolg zu bringen.
Ich habe lange gedacht, dass der Erfolg sich von selbst einstellen würde, wenn die Spieler sich ein bisschen loseisen und einfach loslegen.
Aber wenn das so weitergeht, haben wir bald keinen Spieler mehr, der sich selbst etwas zutraut.

Der gute Mann ist doch Lehrer... er muss doch wissen wie es laufen soll!
Ich kann doch nicht eine Schulklasse derart in Grüppchen nach Lieblingskindern und Nichtsnutzen unterscheiden. Als Schulkind hätte ich ehrlich gesagt gestreikt, wenn ich zu den Nichtsnutzen gesteckt werde. Entweder nichts mehr getan oder ich hätte zugesehen, da so schnell wie möglich wegzukommen.
... vielleicht hat er deshalb den Lehrerjob geschmissen :wink: so eine Lehrerin hatten wir auch mal, die war aber die längste Zeit Lehrerin gewesen :wink:


Die Idee, dass die Mannschaft sich selbst trainert, ist übrigens garnicht so schlecht :lol: die wissen doch am besten, was zu tun ist und kennen sich untereinander am Besten.



LG Jasmin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006 08:25 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Olli78 - Du heisst aber nicht zufällig Peter mit Vornamen ? :roll:

Dieser Typ fährt uns voll an die Wand !
Die Argumente sind ja schon x-mal aufgezählt worden.Ich muss sie sicherlich nicht noch einmal wiederholen...

Wenigstens hörte ich gestern,das sich MK am Sonntag im VIP-Bereich nach dem Spiel masslos aufgeregt haben soll...
Vielleicht sieht er es ja auch langsam ein...
Mit ein bischen Glück folgt ihm dann noch sein Liebling Harmlos Hashemian... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006 09:28 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Jasse hat geschrieben:
Der gute Mann ist doch Lehrer...


:shock:

Gerade musste ich mal ganz tief schlucken. Gott sei Dank ist er 'nur' Sportlehrer, Diplomarbeitsthema: "Zuschauerverhalten und Einflussnahme des Zuschauerverhaltens auf Profifußballer in Bezug auf deren Motivation und Leistung" (Quelle)

Wenn er den Fokus immer noch so stark auf den Zuschauer legt, werden mir andere (De-)Motivationsmaßnahmen langsam plausibel.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006 09:33 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1879
Wohnort: Wedemark


Offline
...seht es doch mal so... - ich will, daß wir IMMER gewinnen.
Zu Beginn dieser Saison haben wir nun den "Vorteil", daß uns Niederlagen aber wenigstens etwas versüßt werden: Mit jeder Niederlage steigt die Wahrscheinlichkeit, daß wir den unsäglichen Schnauzerträger nicht mehr lange ertragen müssen.
Wie schon des öfteren geschrieben: Wenn er eine Wahnsinns-Siegserie hinlegt, dann ertrage ich ihn dafür sogar. Ansonsten: Bye bye, Neururer.

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006 09:35 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Kai1896 und watcher haben die Dinge auf den Punkt gebracht.

Entscheidend ist: Mit Neururer wird nichts wachsen. An guten Tagen ist er der Seifenblasen-Mann der Liga. Sonst nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006 11:34 

Registriert: 21.04.2006 16:14
Beiträge: 1284


Offline
In der Braunschweiger Provinzpossenpresse ist heute über die Vorbvereitung auf das Spiel gegen Jena zu lesen:

"Die Busfahrt und den Abend wollten Krüger und Co-Trainer Willi Kronhardt dazu nutzen, "mit den Häuplingen", so der Chef-Coach, über die taktische Ausrichtung zu sprechen. "Ich tendiere dazu, das System zu wählen, in dem sich die Mannschaft am wohlsten fühlt", setzt Krüger bei der Entscheidung auf die Einbindung der Führungsspieler. (...)"

Lieber PN, von Braunschweig lernen heißt siegen lernen! :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006 14:24 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Soweit kommt es noch... :shock:

Aber Du wirst doch nicht allen Ernstes erwarten,das dieser sich selbst masslos überschätzende Selbstdarsteller irgendeinen Ratschlag annimmt ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Eine Lanze für PN
BeitragVerfasst: 18.08.2006 17:48 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Tut mir Leid, aber mitten in das gellende Pfeifkonzert für PN, das in diesem „Fred“ ertönt, muss ich nun doch mal eine Lanze für den Kerl und für 96 brechen, auch wenn sich mir – das gebe ich zu – in der vergangenen Woche immer wieder die Faust in der Tasche ballte und auch, wenn´s - mal wieder - etwas länger wird.... :wink: .

Warum muss der Mann nur ständig mit irgendwelchem unausgegorenen Zeugs in den Gazetten stehen?

Dass er sich über die Ansetzung von Länderspielen in einer so frühen Phase der Saison (andere traf´s noch in der Vorbereitung) echauffiert, kann ich ja noch nachvollziehen. Das Spiel gegen Hertha ist für den weiteren Saisonstart ungemein wichtig, und in einer solchen Phase der Saison mit einem arg dezimierten Kader Vorbereitung betreiben zu müssen, ist hinderlich und hat ja sogar Mourinho bei Chelsea öffentlich beklagt. Wer würde dem die Kompetenz absprechen?

Aber wenn man mit seinem Club vorn stehen will, müssen sich da halt auch Nationalspieler aus aller Herren Länder tummeln. Da sind gelegentlich Unbilden, bis hin zu Verletzungen, programmiert.

Dann aber im selben Atemzug Löw zurechtzuweisen und zu maulen, dass er PNs Spieler nicht zur Nationalmannschaft beruft, ist einfach nicht mehr zu begreifen. Und Unbegreifliches äußert PN tatsächlich immer wieder.

Aber – manches, was PN sagt, finde ich auch wieder richtig gut. Z.B. seine Aussage, dass es Schwachsinn sei, einen einstelligen Tabellenplatz als Saisonziel auszugeben, oder einen Blödsinn wie „besser als in der Vorsaison“. Als etablierter BuLi-Profi kann es nur ein Ziel geben: Rausgehen und gewinnen wollen, in jedem Spiel und egal gegen welchen Gegner. Nur wenn die hoch verehrten Profis und die Trainer das nicht vor irgendwelchen Mikros sagen, sondern auch verinnerlicht haben, holen sie die Punkte und reißen sie die Fans mit.

Gut fand ich auch PNs Ansage an die Spieler vor dem Werder-Spiel, dass jeder im Training und in den Testspielen beweisen müsse, dass er zu den ersten 18 gehört. Huch! Den ersten achtzehn?

Richtig! Für mich gehörte zu den wichtigsten Lehren aus der WM, dass die sog. „Start-Elf“ im modernen Top-Fußball kaum noch eine Rolle spielt. Jeder, der – je nach Spielsituation – in den 90 + X Minuten im Spiel ist, muss verinnerlicht haben, dass er seinen Job unverzüglich mit voller Power zu erledigen hat, egal, wann er im Verlauf des Spiels zum Zuge kommt.

Für mich war es eines der wichtigsten Puzzle-Teile beim WM-Erfolg des Klinsmann-Teams, dass er bringen konnte wann und wen er wollte, jeder war sofort mit Top-Leistung auf dem Platz.

Wenn ich dagegen den weinerlichen TB (natürlich öffentlich) darüber jammern lese, dass er nicht von Golfsburg gekommen sei, um auf der Bank zu sitzen, geht mir glatt die Hutschnur hoch. Wenn er dann gegen Werder eingewechselt wird und sich dabei noch endlos einen Schädel macht, warum er nicht von Anfang an gespielt hat und derart vergrübelt erstmal stumpf ins Abseits rennt, ist das Spiel ganz schnell vorbei, und er hat nichts gerissen.

Das hat mit Demontage nix zu tun. Der Mann demontiert sich doch selbst! Vielleicht sollte er sich mal Gedanken darüber machen, ob´s auch daran gelegen hat, dass Klinsmann ihn nicht wollte. Und eine Frage an die, die die Zeit haben, regelmäßig beim Training vorbeizuschauen: hat mal jemand TB gesehen, ob er nach dem offiziellen Training solo noch mal zwei Extra-Stunden Torschuss-Training drangehängt hat, wenn ihm seine Ladehemmung zu schaffen macht? Ich kann´s mir nicht vorstellen.


Und wenn Hash im Moment „die Buden macht“, ist es eigentlich völlig egal, ob er sich ansonsten die Beine verdreht. Solange er trifft, muss PN den Mann aufstellen. Das gilt für alle Spieler dieser Welt, die als Torjäger angestellt sind.

PN muss die richtigen 18 für die richtige Spielsituation bereit und heiß gemacht haben. Allein daran können wir ihn messen, und allein daran wird ihn die Vereinsführung messen. Nur Worthülsen zu produzieren, kann er sich einfach tatsächlich nicht auf Dauer leisten.

Und weil Fußball-Clubs ja nun mal auch Wirtschaftsunternehmen sind, wird PN ganz sicher irgendwann von MK auch gefragt werden, was denn aus den Investitionen aus dem hohen Norden werden soll. Und wenn PN dann nichts weiter zu sagen hat als „ich habe den Thorvaldsson nicht selbst geholt, also spielt er bei mir auch nicht, egal was er im Training leistet“, hat PM ganz sicher ein Problem.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber auf PN einzudreschen, gar zu fordern, dass man ihn ganz schnell kantet, bringt doch nur, was wir alle schon x-mal gesehen haben: teure Abfindung, viele Schlagzeilen über 96 als Chaos-Club in der Presse, auf die wir alle ganz stolz sein können und einen neuen Trainer, der jederzeit bei Misserfolg trefflich lamentieren kann, dass er ja mit dem Kader arbeiten müsse, den sein Vorgänger ihm hinterlassen hat und das ganze altbekannte Gewäsch.

Ich sehe jedenfalls das Haus noch nicht brennen, also sollte die Feuerwahr erstmal zu Hause bleiben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006 18:12 

Registriert: 06.05.2006 18:20
Beiträge: 179


Offline
@Alter96iger

Weise gesprochen und trifft ganz und gar meine Meinung. Aber haben Anscheinend genügend Leute langeweile und versuchen sich durch unnötiges und sinnloses Schlechtreden der Situation die Zeit zu vertreiben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006 19:12 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Commodore hat geschrieben:
Aber haben Anscheinend genügend Leute langeweile und versuchen sich durch unnötiges und sinnloses Schlechtreden der Situation die Zeit zu vertreiben.


Viele der Leute, die Neururer kritisch gegenüberstehen, sind alles andere als Schlechtredner. Hier sind viele Leute dabei, die durchaus nicht nur in Schwarz/Weiß denken oder nichts besseres zu tun haben. Das zu behaupten heißt, die Augen vor der Realität zu verschliessen. Denn es liegt wirklich einiges im Argen bei Hannover 96.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006 21:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1781


Offline
Wenn es PN stört, das Spieler zu Länderspielen abgestellt werden darf man eben keine Nationalspieler, aus welchem Land auch immer, verpflichten.

Das in dieser Woche Länderspiele sind, konnte man schon in der vergangenen Saison wissen.

Ich habe manchmal den Eindruck, der labert nur so viel, um von seiner Unfähigkeit abzulenken. Wo bleibt der Mann der PN Einhalt gebietet? Ist der Imageschaden noch nicht goß genug?

Aber trösten wir uns: Wenn sich nicht noch ein Trollo findet der den Vertrag verlängert, sind es ab heute noch 10 Monate und 13 Tage. :lol:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006 21:20 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9890
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Polly hat geschrieben:

Aber trösten wir uns: Wenn sich nicht noch ein Trollo findet der den Vertrag verlängert, sind es ab heute noch 10 Monate und 13 Tage. :lol:


Da schreibst du was. Normalerweise müsste irgendwo ab November/Dezember der Vertrag verlängert werden. Ich bin, meine persönliche Abneigung mal aussen vor gelassen, neugierig ob Kind/Kaenzig mit ihm verlängern wollen. Ich bin sehr neugierig was diese beiden Herren von ihm halten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006 22:52 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Wieso Kind/Kaenzig?

Die Findungskommission ist doch gerade am Suchen.

Sie suchen Kaenzigs neuen Cheffe. Falls wir Pech haben - und wir werden Pech haben - wird das schon wieder ein Schweizer sein.

(Im übrigen: Kaenzig hat Neururer geholt. Das verkompliziert die Lage.)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 79  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: