Rauchbomben im Gästeblock Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Norbertus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2006 12:08 |
|
|
Also ich versteh die Aufregung überhaupt nicht....wer von euch war in der RL dabei???
Pyro sieht gut aus und die Stimmung im Block wird deutlich lauter
Die Leude die sich hier aufregen, sollten mal hier dabei gewesen sein :
Ich wars  96-Block bei BTSV - 96 ....
Was natürlich überhaupt nicht in Ordnung ist, sind Leuchtraketen, werfen von Bengalos und alles andere was die Gesundheit von den eigenen oder den gegnerischen Fans gefährdet!!!
So, mehr will ich zu sonem unsinn auch garned sagen^^[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
H@NK€96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2006 23:33 |
|
|
schön für dich 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterFan96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 14:34 |
|
|
Na Klar ist es behindert wenn ich den Gästeblocks rauchbomben gezündet werden. Aber es wird auch nicht genug Kontolliert. Immer wieder sehe ich wie manche Frauen ohne Kontrolle durchkommen. Weil manche keine Ahnung haben das die weiblichen Sicherheitsbeamten die Frauen kontrolieren. Von daher ist es einfach kein Wunder!
|
|
Nach oben |
|
 |
DaPete
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2006 15:37 |
|
|
Jo und das Problem daran is, dass die Ordner da einfach keinen Bock zu haben, so viele Leute zu kontrollieren, weil das zusätzlich auch sehr lange dauern würde 
_________________ "Weltmeister sind wir schon vor 2 Tagen geworden, jetzt werden wir noch Europameister!" - Jogi Löw nach Erreichen des Halbfinals der WM 2006
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2006 16:04 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
RoterFan96 hat geschrieben: Aber es wird auch nicht genug Kontolliert. Immer wieder sehe ich wie manche Frauen ohne Kontrolle durchkommen. Weil manche keine Ahnung haben das die weiblichen Sicherheitsbeamten die Frauen kontrolieren. Von daher ist es einfach kein Wunder!
Ja: Die Kerle lassen uns Frauen ERSTMAL durch, weil die weiblichen Ordner immer 5 Meter hinter den männlichen Ordnern stehen. Sind auch nicht ganz so viele da wie Männer. Bisher habe ich allerdings noch nie erlebt, dass eine Frau nicht kontrolliert wurde!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jimihendrix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2006 14:24 |
|
|
Ich war Sonntag da(als Bremer) im Gästeblock.
Mein Kumpel wurde 5 Minuten lang gefilzt.Natürlich hatte er nichts verbotenes dabei.
Aber der Einsatz vom BGS bei uns im Block war echt scheisse.
Aber es gab ja noch eine Rauchbombe die leider ausgetreten wurde.
Die Ordner haben manche ewig durchsucht.Wenn dann immer noch Leute Pyros in den Block bekommen müssen die sich mal Gedanken machen ob sie nicht besser kontrollieren sollten.
_________________ WERDER...You´ll never walk alone
|
|
Nach oben |
|
 |
le'felsè
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2006 15:33 |
|
|
Hast du eigentlich irgendwas geblickt? Die Rauchbombe war überflüssig wie nix anderes.
Was allerdings richtig ist, aus mir nicht einleuchtenden Gründen begleitete ein Sturmtrupp der Polizei uns Bremer weit über 50 Minuten hinaus im Block. Augenscheinlich störte man sich an den Schwnkfahnen und Bannern, jedoch war dieses vorher mit den Ordner für OK befunden worden. Außerdem schien ein Junger Wachtmeister nen ziemlich unruhigen daum zu haben, denn als die Fahnen wehten gab es backenfutter... sehr absurd die ganze szene vorallem weil man doch einsah wie reichlich sinnlos das ganze war. Für mich ein absoulut Menschen unwürdiges verhalten, welches die Polizei Hannover an den Tag gelegt hat. Selbst der Ordnungsdienst in Hannover stand relativ fassungslos dort.
Zum Spiel, grandioses Spiel, für uns ein super ausgang mit dem ich nicht mehr gerechnet habe. Diego für mich der Mann des Abends.
|
|
Nach oben |
|
 |
janni2601
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2006 13:45 |
|
Registriert: 23.06.2005 19:59 Beiträge: 35 Wohnort: Bantorf oder N5
|
|
Nach oben |
|
 |
le'felsè
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2006 14:53 |
|
|
janni2601 hat geschrieben: rauchbombem sind cooool
ich sage jetzt mal nix dazu, ich würde sagen, deinem Alter entsprechend...
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2006 17:21 |
|
Moderatorin |
 |
|
Also ich weiss absolut nicht was an Rauchbomben cool sein soll. Schon mal mitten in einer drin gestanden? Nein? Gut... dann sag ich da mal nix zu 
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 01:03 |
|
|
Anorie hat geschrieben: Also ich weiss absolut nicht was an Rauchbomben cool sein soll. Schon mal mitten in einer drin gestanden? Nein? Gut... dann sag ich da mal nix zu 
Ich sag mal es kommt ganz auf die Stimmung an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 22:28 |
|
Moderatorin |
 |
|
CroNeo hat geschrieben: Anorie hat geschrieben: Also ich weiss absolut nicht was an Rauchbomben cool sein soll. Schon mal mitten in einer drin gestanden? Nein? Gut... dann sag ich da mal nix zu  Ich sag mal es kommt ganz auf die Stimmung an.
Wenn ich krampfhaft versuche Luft zu bekommen, dann ist meine Stimmung bestimmt nicht gut -.-
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2006 16:04 |
|
|
Jimihendrix hat geschrieben: Ich war Sonntag da(als Bremer) im Gästeblock. Mein Kumpel wurde 5 Minuten lang gefilzt.Natürlich hatte er nichts verbotenes dabei. Aber der Einsatz vom BGS bei uns im Block war echt scheisse. Aber es gab ja noch eine Rauchbombe die leider ausgetreten wurde. Die Ordner haben manche ewig durchsucht.Wenn dann immer noch Leute Pyros in den Block bekommen müssen die sich mal Gedanken machen ob sie nicht besser kontrollieren sollten.
schonmal daran gedacht, wie so eine "rauchbombe" in den blocjk gebracht wird? da bringen meinetwegen 10 mann in den socken ganz wenig schwarzpulver mit, legen es zusammen und dann sagen sie noch: toll...
so, und wie willst du das bitte kontrollieren?!
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96colin96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 16:35 |
|
|
Mazza hat geschrieben: Jimihendrix hat geschrieben: Ich war Sonntag da(als Bremer) im Gästeblock. Mein Kumpel wurde 5 Minuten lang gefilzt.Natürlich hatte er nichts verbotenes dabei. Aber der Einsatz vom BGS bei uns im Block war echt scheisse. Aber es gab ja noch eine Rauchbombe die leider ausgetreten wurde. Die Ordner haben manche ewig durchsucht.Wenn dann immer noch Leute Pyros in den Block bekommen müssen die sich mal Gedanken machen ob sie nicht besser kontrollieren sollten. schonmal daran gedacht, wie so eine "rauchbombe" in den blocjk gebracht wird? da bringen meinetwegen 10 mann in den socken ganz wenig schwarzpulver mit, legen es zusammen und dann sagen sie noch: toll... so, und wie willst du das bitte kontrollieren?!
wenigstens einer der erkennt das kontrollieren nach schwarzpulver (oder rauchpulver) unnötig ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 17:06 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
96colin96 hat geschrieben: wenigstens einer der erkennt das kontrollieren nach schwarzpulver (oder rauchpulver) unnötig ist.
Es ist mit sicherheit nicht unnötig, sondern notwendig - Es ist eben nur schwierig!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Nathalie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 19:21 |
|
|
Rauchbomben stimulieren in keinster Weise...
...außer bei Pubertierenden, die in Verboten eine Herausforderung sehen. Und da ist es nicht die Rauchbombe die stimuliert, sondern das Verbot.
Trauer bei jeder Qualmwolke, die peinlich über das Spielfeld wabbert...
Nathalie "StaJner"
|
|
Nach oben |
|
 |
pad-1510
|
Betreff des Beitrags: Re: Rauchbomben im Gästeblock Verfasst: 06.03.2007 20:14 |
|
|
Leute die Rauchbomben werfen bzw. anzünden sollte man sofort aus dem Stadion schmeißen und ein lebenslanges Stadionverbot erteilen. Sowas ist das allerletzte. Bloß weg mit solchen Idioten
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Re: Rauchbomben im Gästeblock Verfasst: 06.03.2007 21:01 |
|
|
pad-1510 hat geschrieben: Leute die Rauchbomben werfen bzw. anzünden sollte man sofort aus dem Stadion schmeißen und ein lebenslanges Stadionverbot erteilen.
Schon lustig. Das deutsche Rechtssystem sieht selbst Mörder und Kinderschänder nach einer gewissen Zeit als rehabilitiert an, aber jemand der Rauch zündet soll deiner Meinung nach auf Lebenszeit bestraft werden. Natürlich gehören die Leute eine Zeit lang aus dem Stadion verbannt. Aber wer dafür ein lebenslanges SV fordert, ist genauso stumpf, wie die Leute, die das Zeug zünden (und liest vermutlich im wesentlichen Bild...).
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
H96 ZePPi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2007 22:08 |
|
Registriert: 19.11.2006 16:32 Beiträge: 143 Wohnort: South Lower Saxony
|
lasst es einfach sein!
Zuletzt geändert von H96 ZePPi am 14.03.2007 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Re: heult doch Verfasst: 06.03.2007 22:20 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: 96colin96 hat geschrieben: in italien ist die stimmung und die atmosphäre in den stadien sowieso besser, darum wär es nicht falsch mal nach italien rüber zu gucken....  Das ist aber ne ganz große Unwahrheit. Schau Dir mal den Zuschauerschnitt an.
Derzeit in vielen stadien knapp über NULL!
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
|