Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 79  Nächste
 Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 18:25 

Toll. Champignons Leguae.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 18:28 

Polly hat geschrieben:
Toll. Champignons Leguae.

Wäre mal was anderes gegen Real Madrid 4 Stück zu bekommen.
Eigentlich hasse ich Galgenhumor aber ohne rege ich mich zu sehr auf :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 18:28 

@Jan

Prima das der Beitrag mal wieder ein paar Seiten nach vorn (oder hinten?) gekommen ist. Nachdem ich ihn zuletzt ausgegraben hatte und er heftige Reaktionen ausgelöst hat, hoffe ich das auch dieses Mal keine Reaktionen ausbleiben. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 18:44 

Zehn Spiele in Folge ohne Sieg, 1,08 Punkte pro Spiel im Schnitt seit Amtsantritt. Muss man mehr sagen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 18:46 

...mir ist schlecht! Schiri hier, Grashalm da, dauert nicht mehr lang, schätze ich....!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 18:47 

Meiner Meinung nach hat die Mannschaft nur ein Problem: Den TRAINER.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 19:13 

„Am nächsten Wochenende geht es nach Berlin, dann gewinnen wir eben da“, sagte 96-Trainer Peter Neururer trotzig..."

Danke, Peddar!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 19:14 
Moderator

Tja. Ich weiß, es ist etwas früh.

Aber... Er hat ja Nürnberg angeblich abgesagt, da die nicht so viel Potenzial wie wir haben. Wenn ich mir das letzte halbe Jahr betrachte sieht man, was er aus unserem Potenzial gemacht hat.

Und was Herr Meyer aus dem "kleineren" Potenzial von dem Club geholt hat.

Für mich ein klares Zeichen.

Herr Neururer sollte nicht nur Schnacken, sondern auch mal richtig handeln. Er hält sich ja für um längen besser als Herr Klinsmann.

Nur den Arbeitsnachweis ist er uns bisher mehr als schuldig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 19:15 

runner hat geschrieben:
„Am nächsten Wochenende geht es nach Berlin, dann gewinnen wir eben da“, sagte 96-Trainer Peter Neururer trotzig..."

Danke, Peddar!

Nicht schon wieder Berlin, das wäre ja grauselig. :wink: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 19:58 

Gut, für die Leistung der Mannschaft heute kann PN meiner Meinung nach nichts - wohl aber für die Einstellung. Ich verstehe, dass man auch mal nen Schiri kristisiert, aber das Magath-Syndrom scheint sich auszubreiten :wink:

Ich schätze, spätestens nach dem Leverkusen-Spiel wird sich was bewegen auf der Trainerbank, wenn nicht sofort 300 % dazu kommen.

Würde mir leid tun für PN, weil er sehr nett und lustig ist, aber in diesem Falle ist mir das Wohle des Vereins, das Image und der sportliche Erfolg wichtiger. Vielleicht sehen das manche Leute anders, aber wenn er nicht sofort den Hebel in der Mannschaft umlegt, wird auch manch anderer erkennen, dass er dies nicht schaffen wird.

Ich glaube nämlich nicht, dass man hier Geld, Zeit und Mühe investiert hat, um sich 1. auf der Nase herumtanzen zu lassen und 2. zulange abzuwarten, bis sich 96 da hin bewegt, wo man es haben will. Dann ist der Zug wahrscheinlich schon abgefahren.
Naja, wohin man will, spricht ja keiner aus... aber bestimmt nicht die ersten Wochen auf einem Abstiegsplatz verbringen :roll:

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 20:08 

Morgen in Doppelpass soll ja MK auftreten, eine sofortige Trainerentlassung ist wahrscheinlich deswegen noch nicht möglich. Ich warte bis Montag und hoffe das Ende PN bei 96 ist dann abgeschlossen.
Nach Tarnat`s Ärger bei den beklopten Auswechselungen gegen Bremen, muß heute der ganze Frust bei Tarnat herausgekommen sein.
Neuurer raus, aber bitte schnell !!!
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 20:20 

Jan hat geschrieben:
Der Beitrag von PeddaMadsen wird mal wieder fällig, wie ich finde. :roll:

PeddaMadsen hat geschrieben:
Wünsche viel Spaß mit Peter!
Den werdet Ihr anfangs ganz sicher auch haben. Bin relativ überzeugt davon, dass er zunächst erfolgreich arbeiten wird. Mit seiner Art bringt er einer Mannschaft jedenfalls Spaß und Selbstvertrauen zurück.
Seine Interviews und Sprüche werdet Ihr auch erst einmal regelmäßig "sensationell" (O-Ton Neururer) finden. Freut Euch auf eine geile Zeit!

Aber irgendwann wird ein Punkt kommen, an dem Ihr ihn wie bisher keinen anderen Trainer zuvor zum Teufel wünschen werdet.
Die Krux wird dann nur sein, dass Ihr ihn nicht so einfach los werdet. Denn von sich aus seinen Hut nehmen tut ein Peter Neururer nicht. Ein Peter Neururer macht nämlich keine Fehler! Ein Peter Neururer findet dafür aber für jede noch so unterirdische Leistung die wahnwitzigsten Rechtfertigungen. Da wird dann das "wahnsinnige" Verletzungspech bemüht werden, wenn eigentlich nur zwei Leute ausfallen. Oder die Schiedsrichter haben sich massiv gegen den Verein verschworen. Und die Mannschaft wird immer, egal wie schlecht sie auch spielt, im Training "sensationelle" Leistungen an den Tag gelegt haben.
Nur hat das alles nie etwas mit ihm zu tun. Er arbeitet ja auch täglich mit dem besten Funktionsteam, das vom Platzwart bis zum Präsidenten geht, aller Zeiten zusammen.
Das Grundgerüst der Mannschaft wird auch nahezu immer dasselbe sein. Das ist ja grundsätzlich auch gar nicht so verkehrt. Nur wird es dann problematisch, wenn die ersten Elf einen Grottenkick nach dem nächsten abliefert und die Reservisten trotzdem nicht den Hauch einer Einsatzschance haben. Und da sind dann auch Reservisten dabei, die Neururer mit großen Ankündigungen und Versprechungen geholt hat.
Es wird sich jede Menge Unmut breit machen und Neururer wird trotzdem von einer "sensationellen" Stimmung innerhalb der Mannschaft reden.
Und bei Niederlagenserien wird es immerzu heißen, dass die Mannschaft ganz einfach ein Erfolgserlebnis brauche, um wieder in Schwung zu kommen. Vielleicht schafft sie das dann auch irgendwann sogar mal. Nur wird es danach weitere Niederlagen hageln und jedes mal wird es dann wieder heißen, dass es eines Erfolgserlebnisses bedürfe, dabei hatte man schon mehrere davon und trotzdem hat sich nichts geändert....
Und dann wünscht man sich, dass die Verantwortlichen endlich eingreifen mögen, um dem bösen Spiel ein Ende zu bereiten.
Leider hat sich Peter dann aber schon bis zum Anschlag in deren Ä r s c h e vorgearbeitet. Und einen Kollegen mit dem man gemeinsam eine Motorradtour durch die USA gemacht hat, schmeißt man schließlich auch nicht mal so eben raus. Außerdem macht Peter ja keine Fehler. Das haben die Verantwortlichen selbstverständlich verinnerlicht...

Ich verstehe ja, dass Euch der zweiten Teil meines Postings erst mal nicht interessieren wird. Das ist ja alles auch noch so weit weg und wer weiß ob das überhaupt so eintreten wird wie der Onkel Euch Glauben machen will.

Aber ich will Euch noch einen ersten Beleg für Wahrscheinlichkeit des Eintritts meiner Prophezeiung mit auf den Weg geben.
Ihr hofft auf tolle Spielkultur unter Peter. Klar!
Dann gewöhnt Euch schon mal an eines: Ab sofort wird jeder Freistoß in der gegnerischen Hälfte hoch in den 16er gepölt werden. Damit wir uns genau verstehen. Selbst wenn die Regelwidrigkeit auf der Mittellinie stattfindet, wird die gesamte Mannschaft beim Pfiff wie konditioniert in den gegnerischen 16er vorrücken und dort auf die Ankunft des Balles warten.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie angenehm das ist, wenn eines Tages ein anderer Trainer die Mannschaft betreut und endlich mal wieder ein Freistoß schnell und kurz ausgeführt wird. Das ist dann einfach das schönste Gefühl auf der Welt. *schwelg*

In Liebe
Euer PeddaMadsen

Kannte ich noch nicht und ich finde es erschreckend, wie es sich in vielen Punkten bewahrheitet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 20:34 

Neururers Wünsche sind noch nicht alle erfüllt. Letzte Woche hat er noch in meinem Beisein in die Blöcke notiert, Peter Madsen und noch einen zusätzlichen Innenverteidiger holen zu wollen. Da sind noch Tribünenplätze neben Thorvaldsson ind Jendrisek frei.

Zunächst müssen alle seine Abnicker aus Bochumer Zeiten hier angestellt sein und alte Kumpels von der Sorte Kristl und Kostner verdiente Leute wie Linke und Schjönberg abgelöst haben......dann, ja dann.....

Wetten, auch Jahre nach seinem Rauswurf schlagen wir uns mit seinen Altlasten hier herum....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 20:45 

Eule hat geschrieben:
Neururers Wünsche sind noch nicht alle erfüllt. Letzte Woche hat er noch in meinem Beisein in die Blöcke notiert, Peter Madsen und noch einen zusätzlichen Innenverteidiger holen zu wollen. Da sind noch Tribünenplätze neben Thorvaldsson ind Jendrisek frei.

Zunächst müssen alle seine Abnicker aus Bochumer Zeiten hier angestellt sein und alte Kumpels von der Sorte Kristl und Kostner verdiente Leute wie Linke und Schjönberg abgelöst haben......dann, ja dann.....

Wetten, auch Jahre nach seinem Rauswurf schlagen wir uns mit seinen Altlasten hier herum....

Hi Eule,
hoffe nicht auf die Altlasten, glaube kaum das MK unseren "Fußballgott Linke" fallen lässt. Er wird wissen, falls er auf Neururers Machenschaften
eingeht, brennt auch bei ihm der Baum.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 20:48 

Boah wie der Text mir angst macht. Ich hoffe Kind begreift schnell das es mit dem Trainer nicht weiter geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 20:49 

Eule hat geschrieben:

DAS befürchte ich auch.

@ Jan:
könntest du zufälligerweise auswendig oder ohne große Bemühungen sagen, wann PeddaMadsen den Beitrag hier verfasst hat? Wenn ich danach suche, erscheint der der komplette alte PN-Thread... ist mir etwas zu mühsam, da jetzt rumzusuchen :oops:

Wäre lieb von dir...

Übrigens schier unglaublich. Erinnert mich irgendwie an einen Trickbetrüger... alle Welt warnt dich und trotzdem fällst du drauf rein :lol:

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 20:56 

Jasse hat geschrieben:

@ Jan:
könntest du zufälligerweise auswendig oder ohne große Bemühungen sagen, wann PeddaMadsen den Beitrag hier verfasst hat? Wenn ich danach suche, erscheint der der komplette alte PN-Thread... ist mir etwas zu mühsam, da jetzt rumzusuchen :oops:

Wäre lieb von dir...

Übrigens schier unglaublich. Erinnert mich irgendwie an einen Trickbetrüger... alle Welt warnt dich und trotzdem fällst du drauf rein :lol:

LG Jasmin

Am 10.11.2005: Ein Tag nachdem Neururer hier Trainer wurde. Der Beitrag ist jetzt schon legendarisch. Ich habe es auf Seite 10 gefunden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 21:19 

Danke, Guus :D
hatte den noch nie zuvor gelesen und werde ihn nun ausdrucken und meinem Vater unter die Nase halten, mit dem ich täglich über Neururer streite.... bloß heute wird wohl nix mehr daraus, denn er ist extrem sauer und will heute nichts mehr von 96 hören... :lol:

Danke nochmal!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 21:21 

Das ist echt gruselig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 21:22 

Wenn der Gelsenkirchener Schnauzbartträger weg ist (hoffentlich bald) können wir ja einen Kettenbrief daraus machen und an den nächsten Verein weiterleiten. :lol: :lol: :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 79  Nächste