Hertha BSC Berlin - Hannover 96 4:0 (Nachanalyse) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
SaarlandRoter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 20:14 |
|
Registriert: 08.08.2004 01:53 Beiträge: 120 Wohnort: im Südwesten bei Fronkreisch und Luxembourg
|
Da ist nicht nur der Wurm drin, sondern eine ganze Armee von Raketenwürmern!!!
Zum Thema Auswechslung/Einwechslung ist meine Meinung, daß umgekehrt (1./2. Spieltag) für mich ein Schuh draus würde. Alles andere verstehe ich nicht. Wir wollen doch als Sieger vom Platz gehen!
Das wichtigste scheint zur Zeit zu sein, daß die Vereinsführung eine klare Linie fährt, die so klar ist, daß auch evtl. Konsequenzen nicht zu lange herausgeschoben werden. Im Moment macht irgendwioe jeder was er will, ohne daß jeder für jeden sich den Arsch aufreißt und ein gemeinsames Ziel verfolgt.
Neururer muß dem Team dringend wieder Feuer und Ziele einhauchen, sofern er es noch kann!?
Und als letztes möchte ich anmerkenh, daß ich nächste Woche "mal wieder im Land" bin und am Samstag endlich mal wieder unsere Roten live sehen kann! Ich freu mich riesig drauf! Erst in den Fanshop und die geile 96-Basecap gekauft und dann ab ins Niedersachsenstadion! Hier im Südwesten hat sich ja alles verabschiedet (Saarbrücken, Kaiserslautern), so daß ich zukünftig nur homöopathische 96-Dosen erhaschen kann...
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
|
|
@Flügge-Maurice
Einen größen Unsinn habe ich ja wohl lange nicht gelesen. Wer gibt den Spielern keine Chance? Wer ist ein guter Trainer?
Man man ich fass es nicht. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
|
|
@steilpass
Netter Versuch.
Ich schreibe ein gutes Deutsch, bin seit vielen Jahren dabei.
Und es wird durch die Historie klar, dass ich mit IK, dem
PM-Transfer, aber auch der Entwicklung von Stendel, TC, oder auch EL in der Regel richtig lag.
Einige Beispiele, die im Archiv nachzulesen sind.
Ich verteidige nicht PN, sondern ich hinterfrage die Leistungen.
Und ich gehöre nicht zu denen, die einmal UEFA-Cup schreien und dann nach einer Niederlage "Abstieg".
Kopiere Dir diese Nachricht:
96 wird am Ende der Saison NICHTS mit dem Abstieg zu tun haben.
Alles zwischen 4 und 12 ist möglich, da auch die anderen Mannschaften schwache Phasen haben.
Ganz einfach: Auftritte wie gegen Werder bringen Platz 4, Auftritte wie gegen Hertha Platz 12.
Es kommt auf die Konstanz an !

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
Zuletzt geändert von Pagelsdorf am 19.08.2006 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 20:16 |
|
|
DerLange hat geschrieben: Jedenfalls wenn ich das nächste mal Arena-TV schaue schalte ich entweder den Ton aus oder nehme mir einen großen Vorrat an Kotztüten mit aufs Sofa............was dieser Typ da gelabert hat.
Ich kann mich nicht erinnern, das die Premiere-Kommentatoren (bis auf das eine Bayernspiel wo Oliver Pocher Co-Moderator war  ) jemals bei einem 96-Spiel gut waren.
Zum Spiel:
Kann auch nicht verstehen wie man so eine bzw. keine Leistung bringen kann im Vergleich zur letzten Woche. Aber ich würde nach zwei Spieltagen den Teufel nicht an die Wand malen. Es wird schon wieder! 
Zuletzt geändert von CroNeo am 19.08.2006 20:17, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flügge-Maurice
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 20:17 |
|
|
NEin natürlich ist daran das die jungen spieler nicht spielen der trainer schuld aber wir brauchen auch mal vernüpftige spieler und daran ist der manager schuld guc dir doch unsern jetzigen sturm an der immer spielt
und dann wechselt NP bridaric ein und hofft mit dem wird alles gut ha von wegen und dann nimmt er den guten hutzi raus der ist doch endlich mal ein halbwegs vernümpftiger spieler
|
|
Nach oben |
|
 |
DerLange
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 20:19 |
|
|
Flügge-Maurice hat geschrieben: NEin natürlich ist daran das die jungen spieler nicht spielen der trainer schuld aber wir brauchen auch mal vernüpftige spieler und daran ist der manager schuld guc dir doch unsern jetzigen sturm an der immer spielt
und dann wechselt NP bridaric ein und hofft mit dem wird alles gut ha von wegen und dann nimmt er den guten hutzi raus der ist doch endlich mal ein halbwegs vernümpftiger spieler
................verdammt die NP wechselt unsere Spieler ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 20:20 |
|
|
@Flügge-Maurice
Wir haben doch junge Spieler gekauft. Aber wie gut Sie sind wissen wir nicht, weil der TRAINER sie nicht einsetzt. Nicht der Manger macht die Aufstellung.
Denk doch bitte mal nach bevor Du etwas schreibst. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 20:21 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
Zuletzt geändert von Stichie79 am 19.08.2006 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndyTheke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 20:23 |
|
Registriert: 03.10.2005 13:29 Beiträge: 37 Wohnort: Hannover - Südstadt
|
Pagelsdorf hat geschrieben: @steilpass Netter Versuch. Ich schreibe ein gutes Deutsch, bin seit vielen Jahren dabei. Und es wird durch die Historie klar, dass ich mit IK, dem PM-Transfer, aber auch der Entwicklung von Stendel, TC, oder auch EL in der Regel richtig lag. Einige Beispiele, die im Archiv nachzulesen sind. Ich verteidige nicht PN, sondern ich hinterfrage die Leistungen. Und ich gehöre nicht zu denen, die einmal UEFA-Cup schreien und dann nach einer Niederlage "Abstieg". Kopiere Dir diese Nachricht: 96 wird am Ende der Saison NICHTS mit dem Abstieg zu tun haben. Alles zwischen 4 und 12 ist möglich, da auch die anderen Mannschaften schwache Phasen haben. Ganz einfach: Auftritte wie gegen Werder bringen Platz 4, Auftritte wie gegen Hertha Platz 12. Es kommt auf die Konstanz an ! 
Du bist ja DER Experte schlechthin! Wahnsinn!
|
|
Nach oben |
|
 |
Flügge-Maurice
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 20:23 |
|
|
Jaja ist ja gut aber letztes Jahr z.B kauft der bridaric und hashemian ...
naja is egal ich finde Np sollte die jungen spielen lassen sonst geht das mit uns nicht gut
und wenn wir absteigen geht enke.... oder würdet ihr bleiben wenn ihr immer 4 tore reinbekommt weil eure abwehr müll macht
mit freundlichen grüßen an polly 
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 20:24 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Lala sollte am Ende für Ordnung sorgen. 
Lala ?? Für Ordnung sorgen ??? War das nicht der Eine von denen, die in der letzten Saison " Hauptsache wir steigen nicht ab" gespielt haben und nicht mehr ??
Mei o mei...was da heute live übers TV zu sehen war ist ein Armutszeugnis erster Klasse.
Enke tut mir richtig leid. Die Abwehr spielt, als hätte sie vorher in den Katakomben das Olympiastadions noch schnell vorm Spiel gekifft, das Mittelfeld (war da überhaupt eins?) war heute nur dahingehend informiert, das der Ball rund ist und das man nicht reinbeissen darf und die Unfähigkeit des Sturms ist ja wohl kaum zu überbieten.
Der Erfahrenste von allen Akteuren hört dann mittendrin einfach auf zu spielen, es folgt das 0:1 und dann tritt er so was von dämlich von hinten in die Hacken, das er wegen Rot die schwache Vorstellung noch nen Tick mehr schwächeln lässt.
Krönung des ganzen : TB ! Der reisst nix, wenn die Roten vorne liegen und auch nicht, wenn sie hinten liegen. Das war 100% garnix, Herr Neururer !! Wenn´s denn mal so Sch....e läuft, muss ich nicht noch nen Blinden einwechseln.
Wie lange Zeit war für die Vorbereitung dieser Saison ? 6-8 Wochen ??? Was hat PN denn gemacht in dieser Zeit ?? Scheinbar Vorbereitung für die 2te Liga oder ??
Der Trainer ist sowas von selbstverliebt, das er über all Fernseh + Frisörtermine in der Vorbereitungsphase wohl vergessen hat, der Mannschaft mal kräftig in den Arsch zu treten und ihr mitzuteilen, das es eben nicht reicht, nur so wieder mal mit Ach und Krach die Klasse zu halten.....aber andere Leute "Muscheltaucher" rufen...
Wir sind ACHTZEHNTER nach 2 Spieltagen und das als die Unentschiedenkönige oder auch als die Mannschaft die letztes Jahr die gefährlichsten Standarts drauf hatte.
Nee, danke...meine Vorhersage fürs nächste Spiel lautet
Hannover : Aachen 1:3 , Neururer wird der erste Trainer dieser Saison sein, der sein Bündel schnüren kann und am Ende der Saison ist Ende mit erster Liga...schade um das schöne Stadion.
Es sei denn, das ...aber ich glaube nicht, das die Merte-Kohle noch in irgendeiner Weise verwendet wird. Bei den Einkäufen dieser Saison wird das Geld vermutlich höchstens in Fehlkäufe investiert, die nur die Kasse belasten, aber auch nicht helfen.
Schämt Euch, Ihr Männer in den Roten Trikots, das war heute unter aller Sau !!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterspieler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 20:25 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Wenn ich mir die Ergebnisse der ersten beiden Spieltage anschaue, dann bestätigt sich meine Aussage, dass wir eine 4-Klassen-Liga haben. Die Aufsteigen, die Zukunftslosen, die Etablierten und die Tollen. Mit den Aufsteigern (Cottbus) haben wir nichts zu tun. Die Zukunftslosen wie Wolfsburg, Gladbach oder Bielefeld, sollten wir dank unseres Potentials hinter uns lassen. Die Etablierten schwächeln. BVB, Hertha, Stuttgart, ja selbst der HSV ist überschuldet. In dieser "Liga" sollten wir mitspielen. Die "Tollen" wie Bayern und Werder sind weit weg. Stark und wirtschaftlich gesund. Alles hinter Werder und Bayern ist frei. Wer eine Serie hinlegt ist dabei. Schaun-mer-mal 
Ziemlich gewagte, vielleicht schon etwas anmaßende Prognose.
Mit dem BVB, Hertha und Stuttgart sollten wir mitspielen?
Mit Verlaub - ich kann mich lange nicht an eine Saison erinnern, wo
wir einen von denen hinter uns gelassen haben bzw auf Augenhöhe waren. Ich wüßte auch nicht warum das dieses Jahr anders sein sollte.
Die Bilanz gegen diese Vereine sagt eigentlich alles.
Wann hat 96 eigentlich mehr Spiele gewonnen als verloren?
Ich glaube 65/ 66 war das letzte Mal.
Gladbach sollen wir hinter uns lassen ? Die haben mit Sicherheit ein größeres Potential, sowohl was das Umfeld als auch den Etat betrifft.
Mit Bielefeld hab ich auch so meine Schwierigkeiten. Die letzten Partien waren ziemlich bitter und letzte Saison sind wir nur vor Ihnen gelandet, weil sie aus den letzten 5 Spielen keinen Punkt mehr geholt haben.
Die bewegen sich auf unserer Augenhöhe, ebeso wie Mainz und Frankfurt.
Also zur Zeit würde ich den Ball eher flach halten.
Für Aachen und Cottbus sollte es wohl reichen, aber alle anderen Prognosen sind wohl etwas verfrüht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flügge-Maurice
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 20:26 |
|
|
Ich hätt ma ne frage die hier ncitb zu msiel geht ist hier eig wer aus n17 oder einen von den megamans?^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 20:30 |
|
|
@gangster2000
18. waren wir aber in den letzten 2 Jahren nicht einmal. Das ist doch mal was neues. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 20:34 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Alles zwischen 4 und 12 ist möglich [...]
Zunächst einmal gratuliere ich Dir dazu, dass Du
a) immer alles besser weisst,
b) immer alles vorher weisst und
c) immer Recht behälst,
wie wir alle "im Archiv nachlesen" können.
Ich möchte aber gerne noch eins draufsetzen, auf Deine Wischiwaschithese: Alles zwischen Platz 1 und 18 ist möglich. Kopier Dir bitte diesen Satz und gleiche am Ende der Saison ab, ob ich Recht behalten habe.
Hut ab,
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 20:35 |
|
|
Flügge-Maurice hat geschrieben: Ich hätt ma ne frage die hier ncitb zu msiel geht ist hier eig wer aus n17 oder einen von den megamans?^^
Was bitte genau?
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 20:36 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
gangster2000 hat geschrieben: das er über all Fernseh + Frisörtermine
Dieser Mann sieht nun aber mal wirklich nicht so aus, als hätte er in den letzten Monaten einen Frisörladen von innen gesehen
@ Maurice: Würde es dir sehr große Mühe bereiten, deinen Beitrag VOR dem Absenden noch einmal durchzulesen... ?
Hm... ich wollte eigentlich noch irgendwas sagen. Vergessen  ich Siebhirn 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 20:38 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 20:39 |
|
|
AndyTheke hat geschrieben: Also Trainerdiskussionen stößt Kind an, wenn es soweit ist!! Wenn das soweit ist, dann will ich Daum!
ich auch.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 20:41 |
|
|
so zurück aus berlin und ich bin immernoch frustriert, sauer und enttäuscht!!!
das waren doch nicht unsere roten dort oder?!
jede f-jugend mannschaft strahlt mehr torgefahr aus, als unsere möchte-gern-stürmer.
unsere beiden außenverteidiger (oder besser gesagt stürmer) cherundolo und tarnat waren die härte schlecht hin. tarnat hat ja nun schon an mindestens 5 von 8 gegentoren schuld..jedes mal seine seite..zum kotzen dieser kerl, dann tritt er auch noch zu wie ein dummkopf...gott sei dank pausiert er erstmal gegen aachen und andersson beginnt wohl!
was ist eigentlich mit einem thorvaldsson oder einem jendrisek? wo sind dieses spieler wenn sie noch nicht mal auf der bank seitzen? ich verstehe das einfach nicht.
hätte neururer brugging ausgewechselt hätte das loch ihn zweifellos ersetzt. einefach nur schlecht!!!
zu brdaric äußere ich mich hier mal nicht.....
aber auch der 96-fanblock war nicht gerade erstligareif.
rauchbomben, zahlreiche kleinere schlägerein und ein verletzter ordner waren das ergebniss!!! traurig....
ansonsten heißt es: der abstiegskampf hat begonnen
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|