Erik Jendrisek [2006-2007] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Re: Erik Jendrisek Verfasst: 10.08.2006 19:07 |
|
Moderator |
 |
|
EagleX96 hat geschrieben: Aber er wird auch noch seine Zeit brauchen, wie jeder neue Spieler. Aber das ist völlig normal.
Hoffentlich bekommt er die auch. Wäre zu hoffen. Ist bekannt, wie hoch die Kaufoption ist und bis wann die gezogen werden muss?
|
|
Nach oben |
|
 |
rufan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2006 18:01 |
|
|
ich bin diesen mienung: wir hatten Erik noch nicht verkaufen. Er ist jung, im Mai, hat er die abitur gemacht. Und erik spricht nich Deutsch. Kein word.Mir geht nicht um erik fyzikalisch aber psychikal.Ob er schaft das oder nicht.
Ja er ist gut, schnel, technisch.
Wir haben ihm sehr gern. Und wir vermissen ihm. Zu erst wir - mädchen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 22:11 |
|
|
So ich möchte auch Erik´s thread wieder "nach oben" holen um ein Zeichen zu setzen. Erik sollte sein Chance als Joker bekommen um sich beweisen zu können. Wann wäre ein besser Zeit für solche Versuche als jetzt?
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 22:35 |
|
Moderator |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 22:38 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Dito. Nach dem heutigen Spiel, wo die A-Mannschaft komplett versagt hat, (logischerweise Enke und teilw. Huszti ausgenommen) herrscht in meinen Augen wieder Kontogleichstand für alle.
Da meine Augen aber nicht PNs sind bzw. PN ja eh nur Augen hat, weil er sonst komisch aussehen würde, wird Erik wohl erst wieder in der Verlosung sein, wenn 96 ein Spiel führt und ein Sieg nicht mehr allzu gefährdet ist
Ich finde es zwar schade, aber andererseits ist er nur ausgeliehen und noch sehr jung. Realistischer ist da der Einsatz von Rosenthal oder vielleicht sogar Thorvaldsson. Aber lassen wir uns überraschen
Übrigens hat er beim Training gestern einen nicht gerade kleinen Ohrring getragen... sagt da keiner was? Ich hätte ja Angst um mein Ohr, wenn´s mal etwas rauer zugeht
LG Jasmin
Edit: "dito" zu Speckfettbemme (uah, netter Nick  ), nicht zu Tanne!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2006 00:49 |
|
|
Ich gehe davon aus,dass gegen Aachen wieder die selbe Elf beginnt.Als Begründung wird kommen,dass die Spieler es allen beweisen sollen,dass sie es besser können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2006 11:59 |
|
|
Lui hat geschrieben: Ich gehe davon aus,dass gegen Aachen wieder die selbe Elf beginnt.Als Begründung wird kommen,dass die Spieler es allen beweisen sollen,dass sie es besser können.
Echt traurig, dass das tatsächlich nicht abwegig ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2006 08:25 |
|
|
Jendrisek und Thorvaldsson werden wieder nicht im Kader sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2006 11:45 |
|
|
Er soll Spieler wie Jendrisek oder auch Hahne ruhig mal raus lassen. Das sind Spieler, die rennen, die wollen spielen und gewinnen und die werden kämpfen bis zum umfallen, um ihre Chance zu nutzen.
Nicht so wie die Truppe gegen Berlin.
Wir haben im Übrigen den ältesten Altersdurchschnitt der Liga. So ein junger wilder wie Jendrisek oder Hahne tut da gut...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2006 14:30 |
|
|
Ob es gut tut oder nicht, das interessiert PN nicht !!!
Er muss,aus welchen Gründen auch immer,seine Lieblinge bringen.
Er hält sich für unfehlbar und den Allergrößten !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jendrisek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006 22:16 |
|
Registriert: 08.08.2006 20:44 Beiträge: 47 Wohnort: Frankfurt-Nitra
|
Gutes Spiel, super Tor. Weiter so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jendrisek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 13:59 |
|
|
Glückunsch Hannover. Wenn man einen Kader hat, bei dem man es sich erlauben kann einen Erik Jendrisek auf die Tribüne zu setzen, spielt man am Ende der Saison Champions-League.
Ich war letzte Woche wegen Erik 3x beim Training und jedes mal war er einer der Stärksten, vor allem bei dem Spiel A gegen B-Team.
Ihr habt übrigens ein ganz tolles Stadion und Verwaltungsgebäude, auch wenn euch das im Moment nicht wirklich hilft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jendrisek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 21:58 |
|
|
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob er verletzt ist oder ob er schlecht trainiert? Warum ist er nicht mal im Kader.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jendrisek
|
Betreff des Beitrags: Spanien-Slowakei U21 Verfasst: 05.09.2006 23:42 |
|
|
Jendrisek soeben das 2:1 für die slowakische U21 in Spanien gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 23:45 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
das ist schön, daß er das getan hat.
nichts für ungut, aber das hat null aussage für die bundesliga.
dennoch, ich möchte ihn auch mal sehen, in der buli.
es kann nur besser werden.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2006 12:54 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
er muss sich in der Buli erstmal etablieren, wenn er eine Chance bekommt, dann kann er zeigen, was er kann 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jendrisek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2006 21:22 |
|
|
Die "Etablierten" sind bei Euch ja soooo stark.
Vielleicht solte man sich auch mal freuen, wenn man so ein tolles junges Talent hat. Leider kann Jendrisek nichts dafür, dass Euer Startrainer Neururer ihn trotz sehr guter Trainingsleistungen noch nicht mitgenommen hat.
Ist ja auch normal in Hannover, dass ein 19-jähriger in fast jedem Trainingsspiel ein Tor macht. Wird aber trotzdem knapp mit der CL, weil Bayern und Bremen haben sich toll verstärkt. Ich hoffe nur, dass nicht alle im Norden so denken wie Du.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2006 21:42 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Jendrisek hat geschrieben: Die "Etablierten" sind bei Euch ja soooo stark. Vielleicht solte man sich auch mal freuen, wenn man so ein tolles junges Talent hat. Leider kann Jendrisek nichts dafür, dass Euer Startrainer Neururer ihn trotz sehr guter Trainingsleistungen noch nicht mitgenommen hat. Ist ja auch normal in Hannover, dass ein 19-jähriger in fast jedem Trainingsspiel ein Tor macht. Wird aber trotzdem knapp mit der CL, weil Bayern und Bremen haben sich toll verstärkt. Ich hoffe nur, dass nicht alle im Norden so denken wie Du.
Wenn du dich hier die Beiträge durchliest, wirst du sehen wie angefressen einige hier sind, dass Jendrisek nicht immmer im Kader war und wie zufrieden sie über ihn sind, sowie er bislang gespielt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2006 23:20 |
|
|
Guus hat geschrieben: Jendrisek hat geschrieben: Die "Etablierten" sind bei Euch ja soooo stark. Vielleicht solte man sich auch mal freuen, wenn man so ein tolles junges Talent hat. Leider kann Jendrisek nichts dafür, dass Euer Startrainer Neururer ihn trotz sehr guter Trainingsleistungen noch nicht mitgenommen hat. Ist ja auch normal in Hannover, dass ein 19-jähriger in fast jedem Trainingsspiel ein Tor macht. Wird aber trotzdem knapp mit der CL, weil Bayern und Bremen haben sich toll verstärkt. Ich hoffe nur, dass nicht alle im Norden so denken wie Du. Wenn du dich hier die Beiträge durchliest, wirst du sehen wie angefressen einige hier sind, dass Jendrisek nicht immmer im Kader war und wie zufrieden sie über ihn sind, sowie er bislang gespielt hat.
Ich hoffe das Er und Thoooreeeewalze mal eine Chance bekommen...
Was TB un Haschi gezeigt haben ist ja keines Kommentares wert!
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2006 02:35 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Jendrisek hat geschrieben: Die "Etablierten" sind bei Euch ja soooo stark. Vielleicht solte man sich auch mal freuen, wenn man so ein tolles junges Talent hat. Leider kann Jendrisek nichts dafür, dass Euer Startrainer Neururer ihn trotz sehr guter Trainingsleistungen noch nicht mitgenommen hat. Ist ja auch normal in Hannover, dass ein 19-jähriger in fast jedem Trainingsspiel ein Tor macht. Wird aber trotzdem knapp mit der CL, weil Bayern und Bremen haben sich toll verstärkt. Ich hoffe nur, dass nicht alle im Norden so denken wie Du. Wenn du dich hier die Beiträge durchliest, wirst du sehen wie angefressen einige hier sind, dass Jendrisek nicht immmer im Kader war und wie zufrieden sie über ihn sind, sowie er bislang gespielt hat. Ich hoffe das Er und Thoooreeeewalze mal eine Chance bekommen... Was TB un Haschi gezeigt haben ist ja keines Kommentares wert!
Das hoffe ich nachwievor auch... Ich würde sie auch gerne im Wechsel neben Staijner stürmen sehen...
Frischer Wind!
|
|
Nach oben |
|
 |
|