Hertha BSC Berlin - Hannover 96 4:0 (Nachanalyse) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
fernetlemke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2006 17:36 |
|
|
@ Red-Medic: Ich glaube auch nicht, dass es mit PN lange halten wird. Aber mir bleibt da ja noch etwas die Hoffnung, dass es einmal anders sein wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Red_Medic
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2006 17:41 |
|
|
Was mich wirklich stört sind die Kinder hier im Forum die alles und jeden beschimpfen. Bei Hannover 96 ist nicht alles schlecht, auch wenn bei der Hertha 0:4 verliert.[/quote]
Es geht nicht ums Beschimpfen, es geht um das Benennen von Problemen. Ich werd nicht aufhören, für Hannover zu sein, auch wenn der Trainer Neururer heißt. Aber wenn du mal Entwicklungsstränge der letzten 15 Jahre anschaust, schlittert Hannover gerade wieder in eine innere Unordnung, und das mit einer eigentlich intakten Mannschaft. Niemand ist groß verletzt, einige sind sogar recht frisch. Vielleicht stimmts ja wieder nicht im Umfeld, aber wenn du anhand von Spielweisen, die sich nahtlos aus der Vorsaison fortsetzen und diese auch noch unterbieten, schon wieder die gleichen Geister heraufziehen siehst und sich dann Verantwortliche hinstellen und sagen, sie müssten nix ändern, dann kann man auch nichts rational relativieren und nach dem Prinzip: Die Hoffnung stirbt zuletzt auf Godot warten.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie ein roter Faden Verfasst: 21.08.2006 18:01 |
|
|
Alter96iger hat geschrieben: Während EL sich damals in den PKen vor jedem Spiel lang und breit über die Stärken der nächsten Gegner ausgelassen hat, findet (oder fand?) wohl jeder gut, wenn PN heute sagt, dass ihm der Gegner egal sei, und dass der sich nach unseren Roten zu richten habe. Das zeugt von Selbstbewusstsein.
Das ist nichts als eine dumme Phrase, mit denen Neururer versucht, die Fans auf seine Seite zu ziehen. Man kann einen Gegner in der Bundesliga nur besiegen, wenn man dessen Stärken nicht zur Entfaltung kommen lässt und dessen Schwächen ausnutzt. Solche Parolen sind Arschkriecherei, nichts weiter.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Erik der Rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2006 18:02 |
|
|
Als ich den Spielplan gelesen hatte, kamen mir schon dunkle Gedanken. 5 Spieltage abwarten, wenn dann nix besser geworden ist, dann raus mit dem Trainer. Habe ich schon zur Rückrunde gesagt....PN zu verpflichten war schon Stillstand, wie ja jetzt alle merken.
Es ist aber auch scheiße, daß wir keinerlei Fortschritte machen. Die ganze letzte Rückrunde war Zeit genug die neue Saison zu planen.
Ist ja durchaus realistisch nach diesem Auftakt ohne Punkte bisher dazustehen, aber nicht so!!!!!!!
Man ist einfach nur geschockt! Gegen Aachen wird es nicht einfach, die Spieler in den roten Trikots haben doch schon die Hose voll...
Wir kommen einfach nicht voran....
_________________ ole, ole, ole, ole Dieter Schröpke, ole, ole
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie ein roter Faden Verfasst: 21.08.2006 18:16 |
|
|
der rote hat geschrieben: Alter96iger hat geschrieben: Während EL sich damals in den PKen vor jedem Spiel lang und breit über die Stärken der nächsten Gegner ausgelassen hat, findet (oder fand?) wohl jeder gut, wenn PN heute sagt, dass ihm der Gegner egal sei, und dass der sich nach unseren Roten zu richten habe. Das zeugt von Selbstbewusstsein. Das ist nichts als eine dumme Phrase, mit denen Neururer versucht, die Fans auf seine Seite zu ziehen. Man kann einen Gegner in der Bundesliga nur besiegen, wenn man dessen Stärken nicht zur Entfaltung kommen lässt und dessen Schwächen ausnutzt. Solche Parolen sind Arschkriecherei, nichts weiter.
Du bist sehr in Rage. Glaub mir, war ich am Wochenende auch.
Aber auch wenn ich etwas ausführlicher poste, musst Du schon weiter lesen.
Davon ganz abgesehen, glaube ich sogar, dass der Mann meint, was er sagt. Er meint, einen guten Kader zu haben (glaube ich auch), und er meint, eine gute Vorbereitung gehabt zu haben.
Und er meint, dass man damit den Fans muss mehr anbieten können als nur "besser als im letzten Jahr".
Wunsch und Wirklichkeit sind allerdings nach dem 2. Spieltag noch eine Menge Trainingseinheiten auseinander. Wenn PN jetzt einfach auf Interviews verzichtet und fleißig arbeitet, sehen wir mal weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2006 18:25 |
|
|
Red_Medic hat geschrieben: Tja sorry, das ich dir da wie fernetlemke widersprechen muss. Fußball ist eben kein Skatspiel. Da geht es leider nicht um Zufall. Hier ist eine Mannschaft zu formen und taktisch auszurichten. Wenn man eine defensiv gefestigte Mannschaft (wie die von Lienen) übernimmt, und sich dann mit einer desolaten Halbserie gerade so ins Ziel schleppt, ist doch wohl klar, wohin die Richtung geht. Wieviele Trainer kennt ihr, die dann in der folgenden Saison die Kurve nach oben kriegten? Zudem dann, wenn der Trainer sich als absolut lernunfähig (siehe Zitate Neururer) herausstellt. Seine Schonzeit hatte Neururer in den ersten Spielen, die erfolgreich waren. Und prompt fing er wieder mit seinem Mediengehype a la Peter, dem Großen, an. Wieviel Substanz er in die Mannschaft brachte, sah man, als der noch von Lienen gefüllte Tank leer war.[/b]
1. fernetlemke hat mir nicht widersprochen.
2. Skat ist ein Zufallsspiel?
3. Die "defensiv gefestigte Mannschaft" hat so attraktiven Fußball gespielt, dass ihn keiner mehr ertragen konnte. Aber die Hintermannschaft stand.
Ich wollte mit meinem kleinen Vergleich zum Skatspiel nicht mehr sagen, als dass nach zwei Spielen nichts verloren ist. Alles klar?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2006 18:30 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
@ Roter Bruder
Missverständnis ausgeräumt, ab dafür.
Dennoch bin ich verwirrt. Seit wann kann man falsche Damen drücken? Es ist doch oft genug genau umgekehrt: Das Drücken (vermeintlich) falscher Damen kann im Spielverlauf zu den schönsten Überraschungen führen.
Außer die Dame heißt Hertha. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2006 18:47 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Seit wann kann man falsche Damen drücken? Es ist doch oft genug genau umgekehrt: Das Drücken (vermeintlich) falscher Damen kann im Spielverlauf zu den schönsten Überraschungen führen.
Das war schon immer so. Aber es bleibt ein Restrisiko. Kommt darauf an, wieviel Spaß man vertragen kann.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie ein roter Faden Verfasst: 21.08.2006 18:56 |
|
|
der rote hat geschrieben: Alter96iger hat geschrieben: Während EL sich damals in den PKen vor jedem Spiel lang und breit über die Stärken der nächsten Gegner ausgelassen hat, findet (oder fand?) wohl jeder gut, wenn PN heute sagt, dass ihm der Gegner egal sei, und dass der sich nach unseren Roten zu richten habe. Das zeugt von Selbstbewusstsein. Das ist nichts als eine dumme Phrase, mit denen Neururer versucht, die Fans auf seine Seite zu ziehen. Man kann einen Gegner in der Bundesliga nur besiegen, wenn man dessen Stärken nicht zur Entfaltung kommen lässt und dessen Schwächen ausnutzt. Solche Parolen sind Arschkriecherei, nichts weiter.
Ich finde es auch besser den Gegner gleich schlecht zu machen anstatt sich damit zu beschäftigen welche Stärken und Schwächen er hat, und wo man eventuell den Hebel ansetzen könnte.
Weg mit diesem dämlichen Realismus für Dämliche.
Peter sollte es in Zukunft so wie der Berliner Trainer machen.
Der hatte vorher gesagt wir kriegen was an Kopp - und wir kriechten was an Kopp*.....
Also wech mit dem Angsthasengelaber und der dämlichen Defensivtaktik.
Weg mit Balitsch in der hinteren Raute.
Weg mit allen Sechsern dieser Welt.
Die Raute das war gestern - Balitsch muss auch in die Speerspitze (neues System die doppelte Speerspitze - im Mittelfeld und die Außenverteidiger direkt als erste Speerspitze neben Hashmich und Jürgen!
Fahrenholz, Zuraw reichen hinten voll aus.
Außerdem haben wir doch Enke!
Schluß mit dem Angsthasenfußball.
Aachen wir geschlachtet und deren Blut wird in der Nordkurve verteilt!
Also Peter greif endlich voll an und sach es die Hurrajungs - die wollen endlich Blut sehen....
....und wenn es Deins ist....
PuH
* könnte sein das sich Götz vorher mit unseren Stärken und Schwächen beschäftigt hat?
Sagen jedenfalls böse Zungen.
Viel Erfolg beim Begreifen.... 
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie ein roter Faden Verfasst: 21.08.2006 19:03 |
|
|
Pumuckel hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Alter96iger hat geschrieben: Während EL sich damals in den PKen vor jedem Spiel lang und breit über die Stärken der nächsten Gegner ausgelassen hat, findet (oder fand?) wohl jeder gut, wenn PN heute sagt, dass ihm der Gegner egal sei, und dass der sich nach unseren Roten zu richten habe. Das zeugt von Selbstbewusstsein. Das ist nichts als eine dumme Phrase, mit denen Neururer versucht, die Fans auf seine Seite zu ziehen. Man kann einen Gegner in der Bundesliga nur besiegen, wenn man dessen Stärken nicht zur Entfaltung kommen lässt und dessen Schwächen ausnutzt. Solche Parolen sind Arschkriecherei, nichts weiter. Ich finde es auch besser den Gegner gleich schlecht zu machen anstatt sich damit zu beschäftigen welche Stärken und Schwächen er hat, und wo man eventuell den Hebel ansetzen könnte. Weg mit diesem dämlichen Realismus für Dämliche. Peter sollte es in Zukunft so wie der Berliner Trainer machen. Der hatte vorher gesagt wir kriegen was an Kopp - und wir kriechten was an Kopp*.....  Also wech mit dem Angsthasengelaber und der dämlichen Defensivtaktik. Weg mit Balitsch in der hinteren Raute. Weg mit allen Sechsern dieser Welt. Die Raute das war gestern - Balitsch muss auch in die Speerspitze (neues System die doppelte Speerspitze - im Mittelfeld und die Außenverteidiger direkt als erste Speerspitze neben Hashmich und Jürgen!  Fahrenholz, Zuraw reichen hinten voll aus. Außerdem haben wir doch Enke! Schluß mit dem Angsthasenfußball. Aachen wir geschlachtet und deren Blut wird in der Nordkurve verteilt! Also Peter greif endlich voll an und sach es die Hurrajungs - die wollen endlich Blut sehen.... ....und wenn es Deins ist.... PuH * könnte sein das sich Götz vorher mit unseren Stärken und Schwächen beschäftigt hat? Sagen jedenfalls böse Zungen.  Viel Spaß beim Begreifen.... 
JAU JAU JAU...Pumuckl...Du sprichst mir aus dem Herzen !!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie ein roter Faden Verfasst: 21.08.2006 19:11 |
|
|
Alter96iger hat geschrieben: Du bist sehr in Rage. Nö. Ich bin nicht mehr 13, da wird man dann auch schnell wieder ruhig.  Alter96iger hat geschrieben: Aber auch wenn ich etwas ausführlicher poste, musst Du schon weiter lesen. Habe ich. Von oben nach unten, von links nach rechts. Alter96iger hat geschrieben: Davon ganz abgesehen, glaube ich sogar, dass der Mann meint, was er sagt.
Ich glaube, der Mann weiß in erster Linie genau, was andere hören wollen.
Mein Ärger über die Aussage "der Gegner hat sich nach uns zu richten" bezog sich einfach auch darauf, dass viele Leute so einen Quatsch glauben. Und das sind genau die Leute, die Neururer mit leeren Parolen auf seine Seite ziehen will, damit er den Anschein erwecken kann, "die Fans" würden hinter ihm stehen. Dann wird er nämlich nicht so leicht gefeuert. Einfaches Prinzip, eigentlich.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie ein roter Faden Verfasst: 21.08.2006 20:21 |
|
|
gangster2000 hat geschrieben: Pumuckel hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Alter96iger hat geschrieben: Während EL sich damals in den PKen vor jedem Spiel lang und breit über die Stärken der nächsten Gegner ausgelassen hat, findet (oder fand?) wohl jeder gut, wenn PN heute sagt, dass ihm der Gegner egal sei, und dass der sich nach unseren Roten zu richten habe. Das zeugt von Selbstbewusstsein. Das ist nichts als eine dumme Phrase, mit denen Neururer versucht, die Fans auf seine Seite zu ziehen. Man kann einen Gegner in der Bundesliga nur besiegen, wenn man dessen Stärken nicht zur Entfaltung kommen lässt und dessen Schwächen ausnutzt. Solche Parolen sind Arschkriecherei, nichts weiter. Ich finde es auch besser den Gegner gleich schlecht zu machen anstatt sich damit zu beschäftigen welche Stärken und Schwächen er hat, und wo man eventuell den Hebel ansetzen könnte. Weg mit diesem dämlichen Realismus für Dämliche. Peter sollte es in Zukunft so wie der Berliner Trainer machen. Der hatte vorher gesagt wir kriegen was an Kopp - und wir kriechten was an Kopp*.....  Also wech mit dem Angsthasengelaber und der dämlichen Defensivtaktik. Weg mit Balitsch in der hinteren Raute. Weg mit allen Sechsern dieser Welt. Die Raute das war gestern - Balitsch muss auch in die Speerspitze (neues System die doppelte Speerspitze - im Mittelfeld und die Außenverteidiger direkt als erste Speerspitze neben Hashmich und Jürgen!  Fahrenholz, Zuraw reichen hinten voll aus. Außerdem haben wir doch Enke! Schluß mit dem Angsthasenfußball. Aachen wir geschlachtet und deren Blut wird in der Nordkurve verteilt! Also Peter greif endlich voll an und sach es die Hurrajungs - die wollen endlich Blut sehen.... ....und wenn es Deins ist.... PuH * könnte sein das sich Götz vorher mit unseren Stärken und Schwächen beschäftigt hat? Sagen jedenfalls böse Zungen.  Viel Spaß beim Begreifen....  JAU JAU JAU...Pumuckl...Du sprichst mir aus dem Herzen !!!! Roter Bruder hat geschrieben: barnane hat geschrieben: Eines muss ich aber jetzt auch mal loswerden: - wie oft dürfen sich denn die hirnlosen Prollkiddies noch ungestraft hier auslassen? - wie oft müssen sich unsere Spieler noch als "Blinde", "Blödmänner" etc beschimpfen lassen? und das ausgerechnet von kleinen Hosenscheissern, die nicht ein Wort fehlerfrei auf den Bildschirm bringen? Da muss ich Dir zustimmen, das regt mich auch auf. Vielleicht ändert sich das etwas, wenn die Schule wieder anfängt. Und vielleicht mit mehr Schwerpunkt auf Deutschunterricht. Was in der Hinsicht hier teilweise geboten wird, ist nur noch peinlich.
Aber sint die vilen Smilies nich sühß?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2006 20:40 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Konnte das Spiel aufgrund von Urlaub nur in der Konferenz verfolgen. Abe4r nachdem was man hier so liest scheint es ja wirklich übel gewesen zu sein. Was mich wundert, denn der auftakt gegen Werder war doch wirklich gut. Aber das war doch schon oft so, dass auf ein gutes Spiel gegen ein starkes Team, das aber dennoch meist verloren ging, eine schlechte Leistung gegen eine mittelmäßige Mannschaft folgte. In der Mannschaft scheint es nicht zu stimmen, oder der Trainer kann sie nicht richtig einstellen. In jedem Fall ist der Trainer Schuld. Habe ich von Dir gelernt. 
Der Trainer trägt eine Mitschuld bzw. er ist Hauptverantwortlicher. Ich hatte gegen Werder halt nicht den Eindruck, das der Trainer nicht mit dem Team kann. Sollte natürlich dieser eindruck, der hier vermittelt wird sich durchziehen und bestätigen, dann muss gehandelt werden.
Ich würde aber solange warten, bis in Hoffenheim ein Posten frei wird 
|
|
Nach oben |
|
 |
pünkt-chen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2006 21:18 |
|
|
Mazza hat geschrieben: es nicht richtig, dass du nur brdaric und hashemian schlecht darstelltst, stajner war genauso schlecht, wenn nicht noch schlechter. hier haben wir wieder das phänomen: die rosarote-stajner brille!!!
Stajner war aber einer der wenigen die sich noch etwas angestrengt haben ...
_________________ Einmal rot, immer rot.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie ein roter Faden Verfasst: 21.08.2006 21:22 |
|
|
der rote hat geschrieben: Ich glaube, der Mann weiß in erster Linie genau, was andere hören wollen.
Mein Ärger über die Aussage "der Gegner hat sich nach uns zu richten" bezog sich einfach auch darauf, dass viele Leute so einen Quatsch glauben. Und das sind genau die Leute, die Neururer mit leeren Parolen auf seine Seite ziehen will, damit er den Anschein erwecken kann, "die Fans" würden hinter ihm stehen. Dann wird er nämlich nicht so leicht gefeuert. Einfaches Prinzip, eigentlich.
Hattest Du die Gelegenheit, mit PN einen Plausch unter vier Augen zu führen, dass Du seine Beweggründe so genau kennst?
Natürlich will er, dass "die Leute" seine Aussagen glauben. Ärgerlicher aber scheint mir zu sein, und da stimme ich ja allen Kritikern zu, dass er allein mit diesen Ansagen seine Spieler (noch) nicht in erfolgshungrige, selbstbewusste BuLi-Profis verwandeln kann. Da hat er noch viel Arbeit auf dem Trainingsplatz vor sich. Und diese Arbeit schuldet er dem Verein und seinen Fans. Er hat nämlich - wie´s neudeutsch heißt - Vertrag.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie ein roter Faden Verfasst: 21.08.2006 22:27 |
|
|
Alter96iger hat geschrieben: gangster2000 hat geschrieben: Pumuckel hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Alter96iger hat geschrieben: Während EL sich damals in den PKen vor jedem Spiel lang und breit über die Stärken der nächsten Gegner ausgelassen hat, findet (oder fand?) wohl jeder gut, wenn PN heute sagt, dass ihm der Gegner egal sei, und dass der sich nach unseren Roten zu richten habe. Das zeugt von Selbstbewusstsein. Das ist nichts als eine dumme Phrase, mit denen Neururer versucht, die Fans auf seine Seite zu ziehen. Man kann einen Gegner in der Bundesliga nur besiegen, wenn man dessen Stärken nicht zur Entfaltung kommen lässt und dessen Schwächen ausnutzt. Solche Parolen sind Arschkriecherei, nichts weiter. Ich finde es auch besser den Gegner gleich schlecht zu machen anstatt sich damit zu beschäftigen welche Stärken und Schwächen er hat, und wo man eventuell den Hebel ansetzen könnte. Weg mit diesem dämlichen Realismus für Dämliche. Peter sollte es in Zukunft so wie der Berliner Trainer machen. Der hatte vorher gesagt wir kriegen was an Kopp - und wir kriechten was an Kopp*.....  Also wech mit dem Angsthasengelaber und der dämlichen Defensivtaktik. Weg mit Balitsch in der hinteren Raute. Weg mit allen Sechsern dieser Welt. Die Raute das war gestern - Balitsch muss auch in die Speerspitze (neues System die doppelte Speerspitze - im Mittelfeld und die Außenverteidiger direkt als erste Speerspitze neben Hashmich und Jürgen!  Fahrenholz, Zuraw reichen hinten voll aus. Außerdem haben wir doch Enke! Schluß mit dem Angsthasenfußball. Aachen wir geschlachtet und deren Blut wird in der Nordkurve verteilt! Also Peter greif endlich voll an und sach es die Hurrajungs - die wollen endlich Blut sehen.... ....und wenn es Deins ist.... PuH * könnte sein das sich Götz vorher mit unseren Stärken und Schwächen beschäftigt hat? Sagen jedenfalls böse Zungen.  Viel Spaß beim Begreifen....  JAU JAU JAU...Pumuckl...Du sprichst mir aus dem Herzen !!!! Roter Bruder hat geschrieben: barnane hat geschrieben: Eines muss ich aber jetzt auch mal loswerden: - wie oft dürfen sich denn die hirnlosen Prollkiddies noch ungestraft hier auslassen? - wie oft müssen sich unsere Spieler noch als "Blinde", "Blödmänner" etc beschimpfen lassen? und das ausgerechnet von kleinen Hosenscheissern, die nicht ein Wort fehlerfrei auf den Bildschirm bringen? Da muss ich Dir zustimmen, das regt mich auch auf. Vielleicht ändert sich das etwas, wenn die Schule wieder anfängt. Und vielleicht mit mehr Schwerpunkt auf Deutschunterricht. Was in der Hinsicht hier teilweise geboten wird, ist nur noch peinlich. Aber sint die vilen Smilies nich sühß?
Warum musstes du denn den wenigen Kundigen verraten das du weder die Smilies noch den gesamten, und von den Smilies unterstützten, Beitrag verstanden hast?
Böse Kundige würden jetzt sagen:
Ab in die Urne - Alter....
Aber ich sage dir was Nettes:
Alter ist keine Ausrede für fehlendes Nichtwissen oder gar für mangelnde Einsicht.....
....außer bei alten 96igern natürlich (Ausnahmen, wie mein positives Beispiel immer wieder zeigt, bestätigen da natürlich die Regel ....  )!
PuH
Viel Erfolg beim Begreifen.... 
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2006 22:54 |
|
|
ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das PN immer "seine" leute um sich scharrt?
damit meine ich das er die leute, die zu ihm stehen, durch dick und dünn gehen um sich scharrt, aber andere, die ahnung haben und sehen was er (eben nicht) kann von sich weist..
natürlich würde das doch jeder machen werdet ihr sagen, aber schaut es euch mal gaaanz genau an.
und bevor jetzt einige sagen: ach der willi ist auch so ein miesmacher der 2 niederlagen nicht abkann verweise ich auf den thread von dem tag, an dem PN eingestellt wurde, wo ich sagte:
PN ist ein muntermacher und motivator, alles was er kann ist reden, das geht bei jedem club 10 spiele gut, danach geht es nur bergab.
das hat er ÜBERALL bewiesen.
zu den fakten:
PN ist ein trainer der mannschaften immer in notsituationen übernimmt. d.h. er "erntet" die arbeit seiner vorgänger.
gut, werdet ihr sagen, aber wäre die arbeit der vorgänger gut gewesen hätte man sie nicht entlassen.
FALSCH sage ich. ein trainer hat ein konzept an dem er arbeitet. offensiv, defensiv, wie auch immer. danach wird eingekauft und trainiert.
durch eine pleitenserie (kann durch pech passieren)
verletzte, unglückliche spieler (wollen mehr geld) etc ist manches mal die eigentlich gute arbeit eines trainers nicht erfolgreich und "er wird gegangen".
PN sieht das in der mannschaft was steckt, kommt daher, reißt seine sprüche, verspricht das blaue vom himmel.
spieler sind wieder motiviert, glauben an sich, spielen das ALTE system aber erfolgreich.
abstieg wird vermieden. alle sind happy.
PN darf einkaufen, holt ein paar namen oder ALTE FREUNDE und mann sieht wie es ÜBERALL geendet ist.... in einer entlassung..
der uefa cup in Bo war NUR GLÜCK
da hatte die mannschaft einen lauf und 2-3 jüngere spieler haben alles für IHRE KARRIERE getan und das bestmögliche aus sich rqausgeholt um den verein verlassen zu können , um PN zu entfliehen !!
warum ist PN nicht nach nürnberg gegangen, sondern nach hannover?
weil nürnberg damals wirklich TOT war und selbst seine labereien nichts mehr gebracht hätten..
aber hier hat es geklappt..
aber wir sahen die rückrunde. !!!! !!! !!!
ein wirklich GUTER trainer mit ahnung und konzept hätte selbst bei einem schlechten lauf wie 96 ihn hatte durch taktisches geschickt den einen oder anderen 3er gelandet.
alles was PN machen konnte (mehr ahnung hat er halt nicht) war vom möglichen UEFA-CUP zu reden , in der hoffnung das die spieler von sich aus mehr geben, mehr rackern, mehr ackern. aber es klappte nicht
auch ich teile die meinung das ein profi IMMER 100% zu geben hat, aber das geht leider nicht immer, dann muß eine list oder ein taktisches geschick den gegner überraschen, oder ein junger spieler wird mal reingeworfen der über sich hinauswächst um zu zeigen das er was kann.
bei PN ist sowas fehlanzeige.
er stellt "seinen" jungs freifahrtscheine aus... und das ist bei uns momentan tödlich..
wie oder warum sollte ein troest, ein brdaric ein lala etc noch an sich glauben wenn sie genau wissen:
egal was ich mache.. der PN liebt seinen hashemian, der PN wollte fahrenhorst, der PN ist ein husti fan..
die hoffnung, der kampfeswille, die leidenschaft dieser spieler wird im keim erstickt !!!
ein guter trainer motiviert, behandelt gleich "rotiert" auch mal im sinnvollen maße und hat mehrere taktische ausrichtungen parrat..
PN hat dies nicht
er verbot fußballgott link, schönberg und anderen den direkten kontakt zur mannschaft, weil er WEIß, diese jungs haben ahnung vom fußball und ein starkes wort bei 96 und ihren fans..
diese jungs könnten eine gefahr für ihn sein !!
in meinen augen war und ist PN ein selbstverliebter selbstdarsteller, bei dem nur andere schuld sind !
das war so und wird immer so bleiben, er ist quasi ein kleiner MV !
ich liebe 96 !!! das war so und wird immer so sein.
ich stehe immer zur mannschaft, da sie ein teil von 96 ist
aber sowohl spieler als auch trainer sind auswechselbar, und sowas muß man machen wenn der verein, unsere liebe bestehen soll !
ich warne jetzt schon, bzw prognostiziere vorraus , das wenn (nachdem) PN gegangen wurde folgende worte fallen:
ich hab mir nichts vorzuwerfen, das konzept war gut, leider wollten einige spieler es nicht annehmen, haben quasi gegen mich gearbeitet.
in hannover hätte man viel aufbauen können, doch bekam ich nicht die spieler die ich wollte, da IK andere verpflichtet hat, nur um sich zu profilieren und um gegen mich zu arbeiten.
desweiteren hatten wir viel pech... individuelle fehler haben niederlagen wie die gegen bremen eingeleitet, und unfähige spieler haben uns punkte wie in berlin gekostet...
usw usf !
rahmt euch das ein, es wird passieren !!
ich kann nur hoffen das, im interesse des VEREINS, punkte gegn aachen und folgende gegner gesammelt werde, aber PN trotzdem gegangen werden wird !
alternativtrainer?
ein malocher, ein ehrlicher aufrichtiger arbeiter !
ein schönberg + erfahrener co an seiner seite.
das würde ich als alteingesessener 96 fan begrüßen..
wenn man dann ein konzept sieht, sieht das junge leute eingearbeitet werden, sieht das die mannschaft mit leidenschaft spielt, DANN kann ich mit niederlagen leben.
habe ich aber das gefühl das die mannschaft eine leistungsverweigerung hinlegt, oder garnichts mehr kann, sei es das sie gegen den trainer spielen, oder sei es das der trainer ihnen das fußballspielen verlernt hat, MUß er gehen
also, byebye PN
sorry für den langen post.
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie ein roter Faden Verfasst: 22.08.2006 09:27 |
|
|
Alter96iger hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Ich glaube, der Mann weiß in erster Linie genau, was andere hören wollen.
Hattest Du die Gelegenheit, mit PN einen Plausch unter vier Augen zu führen, dass Du seine Beweggründe so genau kennst?
Sprichst Du nur über Dinge, die Dir persönlich erzählt worden sind?
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
HSV4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006 09:38 |
|
|
Ha, in der Voranalyse hatte ich 4:1 für die olle Hertha getippt, konnte ja nicht ahnen, dass Ihr gegen die Wursttruppe nicht mal das Tor trefft. Mal ne ernste Frage: die Brämener haben Euch doch (viel zu) viel Geld für den Dauerverletzten geschenkt - wird das Geld auch mal reinvestiert? Oder soll damit dem Kauzig der längst überfällige Abschied versüßt werden? Nene, Jungs, das geht für Euch gegen den Abschied. PS: Es gibt sowieso nur einen HSV, akzeptiert das endlich!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006 10:32 |
|
|
ja wir akzeptieren das es nur einen wahren Hannoverschen SportVerein gibt...
und ich hoffe das PN nichtmehr hier ist wenn das geld SINNVOLL reinvestiert wird 
|
 |
|