Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006 14:46 |
|
|
olliwa hat geschrieben: Es wäre vl. mal an der Zeit, im Spiel gegen Aachen auf Yankov zu verzichten. Er hat mir weder im Spiel gegen Hertha, noch im 1. Spiel gegen Bremen gefallen.
Vielleicht sollte man gegen Aachen auf ein 4-3-3 umstellen... - Lala und Balitsch im defensiven Mittelfeld - Bruggink davor - Huszti und Schröter auf den Außenbahnen - Brdaric (oder Thorvaldson) als Mittelstürmer
Das wäre meiner Ansicht nach völlig verkehrt, gegen Bremen kann man mit 2 6er spielen, auch auswärts bei der Hertha wäre das in Ordnung gewesen, aber zuhause gegen einen 2. Ligaaufsteiger erwarte ich 196 % Offensive und wenigstens 3 Tore von den Roten.
Ich meine 2:8 Tore nach 2 Spielen das muss man sich doch mal auf der Zunge zergehen lassen, das kannst du bequem in jeden Hannöverschen SM Shop als den Hit des Monats vermarkten
Nein Hannover muss was für das Torverhältnis tun, daher finde ich es verkehrt ausgerechnet in dem Spiel in dem uns der Gegner nicht überlegen ist defensiver aufzustellen.
Ich würde ewt. mal den Jendrisek für Yankov bringen, der spielt doch noch für die Roten oder habe ich in den paar Urlaubstagen irgendetwas verpasst?
Da wird ein Talentierter -junger-Torschützenkönig geholt nur damit....man ihn hat? Oder soll der auch mal für die Roten spielen? Aber vielleicht habe ich wirklich irgendetwas verpasst und der gute Erik ist gar nicht so gut oder er hat sich im CL-Quallispiel die Vorderhufe gebrochen, ich weiß es nicht!
aber der Pedda soll mir ja nicht mit der Begründung kommen das er sich ja nicht mit der Mannschaft einspielen konnte, das konnte Fahne (wie wir schmerzlich gesehen haben ) ja auch nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006 15:17 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
handy-cap hat geschrieben: Das wäre meiner Ansicht nach völlig verkehrt, gegen Bremen kann man mit 2 6er spielen, auch auswärts bei der Hertha wäre das in Ordnung gewesen, aber zuhause gegen einen 2. Ligaaufsteiger erwarte ich 196 % Offensive und wenigstens 3 Tore von den Roten.
Man sollte jedoch bedenken, dass die Mannschaft beim nächsten Spiel verunsichert auftreten wird. 2 Niederlagen zum Saisonauftakt nagen am Selbstbewusstsein und der Druck von Vorstand/Medien/Fans ist auch schon recht gross. An "Hurra-Fussball" ist da wohl nicht zu denken!
Drum halte ich eine gewisse Absicherung in der Defensive für notwendig. Alles andere wäre harakiri.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006 15:17 |
|
|
Ob uns der Gegner nicht überlegen bezweifele ich aber. Die haben im Moment nur das Problem, das sie ihre Chancen nicht verwerten. Bei uns ist es ja genau dasselbe. Außer in Berlin, da hatten wir keine Chance(n). 3 Tore werden die Roten wohl nicht schießen. Wenn es krumm läuft und Aachen in Führung geht, gibt es wohl kein einziges.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006 15:20 |
|
|
handy-cap hat geschrieben: Da wird ein Talentierter -junger-Torschützenkönig geholt nur damit....man ihn hat? Oder soll der auch mal für die Roten spielen? Aber vielleicht habe ich wirklich irgendetwas verpasst und der gute Erik ist gar nicht so gut oder er hat sich im CL-Quallispiel die Vorderhufe gebrochen, ich weiß es nicht! aber der Pedda soll mir ja nicht mit der Begründung kommen das er sich ja nicht mit der Mannschaft einspielen konnte, das konnte Fahne (wie wir schmerzlich gesehen haben ) ja auch nicht
Sehr richtig... das verstehe ich eben auch nicht.
Das Argument hat PN sich also selber verbaut. Bleibt nur noch das der deutschen Herkunft für Fahne..
Also wie gesagt, EJ oder Thoro zumindest auf der Bank gegen Aachen... Alles andere wäre ... ach was red ich eigentlich.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
shoemaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006 15:44 |
|
|
Nicht drüber aufregen kann man eh nix machen!
Wenn der Herr N. schmollt dann is er dull und macht was er will! Wie ein 3jähriger den man den Lolli wegnimmt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006 17:07 |
|
|
olliwa hat geschrieben: handy-cap hat geschrieben: Das wäre meiner Ansicht nach völlig verkehrt, gegen Bremen kann man mit 2 6er spielen, auch auswärts bei der Hertha wäre das in Ordnung gewesen, aber zuhause gegen einen 2. Ligaaufsteiger erwarte ich 196 % Offensive und wenigstens 3 Tore von den Roten.
Man sollte jedoch bedenken, dass die Mannschaft beim nächsten Spiel verunsichert auftreten wird. 2 Niederlagen zum Saisonauftakt nagen am Selbstbewusstsein und der Druck von Vorstand/Medien/Fans ist auch schon recht gross. An "Hurra-Fussball" ist da wohl nicht zu denken! Drum halte ich eine gewisse Absicherung in der Defensive für notwendig. Alles andere wäre harakiri.
Ja richtig, aber wer sagt das Druck negativ sein muss? Es liegt am Trainer wie er diese zusätzliche Motivations-Hilfe den Team vermittelt
und mir ist es salopp gesagt Schei...egal ob es Harakiri oder Marta Harry ist, ich möchte am Samstag gegen die Schwarz/Gelben keinen "Angsthasenfußball" sehen, in dem sich die Spieler nichts zutrauen.
Ich halten PN nicht grade für einen guten Trainer, aber ich glaube eines kann er, und zwar Spieler motivieren. Ich fand es auch richtig das PN nach dem Spiel die Schuld nicht nur bei der Mannschaft gesucht hat, sondern den Linienrichter und die Rote Karte von Tanne für das Fiasko verantwortlich gemacht hat. So was sieht zwar im ersten Augenblick billig aus, ist aber sehr nützlich für den Teamspirit, von daher glaube ich auch nicht das unsere Profis mit ängstlichen Gesicht in der AWD-Arena auflaufen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006 17:51 |
|
|
Jetzt möchte ich mal fragen, warum hier eigentlich sofort niedergemacht wird, wenn man die Transferpolitik kritisiert?
Klar, wir sind Fans und sollten deshalb hinter der Mannschaft stehen, aber sollte es nicht erlaubt sein, die eigene Meinung zu sagen?
Ich mache es jetzt einfach: Ich denke, daß die Transferpolitik in letzter Zeit nicht wirklich erfolgreich war. Ich denke Fahrenhorst ist ein halbwegs guter Ersatz für Merte und auf die Schnelle hätte man auch bestimmt nix besseres gefunden. Der Huszti hat mich auch positiv überrascht, aber das war es dann auch schon. Wurden die anderen Spieler nur für die Ersatzbank oder 2. geholt? Die letzten Jahre wurde viel zu oft Masse statt Klasse eingekauft. Sollte jemand andere Meinung sein, dann sollte er sich mal die komplette Lister der Neuverpflichtungen der letzten Jahre anschauen, und dann mal zählen wie groß der Anteil "vernünftiger" Transfers ist. Und solch eine Politik ist in Ansätzen Geldverbrennung.
Ich sage nicht, daß wir die schlechteste Einkaufspolitik haben, aber meiner Meinung besteht kein Zweifel daran, daß diese stark verbesserungsfähig ist. Als damals Kaenzig kam, dachte ich, daß es vielleicht auch bald so sein wird wie bei Leverkusen-günstig einkaufen, gute Leute hervorbringen-teuer verkaufen. Aber irgendwie lief es nur andersherum.
Des Weiteren ist auch die Haltung des Trainers bedenklich. Es wird offensichtlich, daß PN seine Lieblinge hat, die einen scheinbar unendlichen Kredit bei ihm haben, und andere Spieler scheinbar nicht beachtet werden.
Bevor mich nun alle fertig machen: Ja, es wurden auch gute Spieler verpflichtet (Der Tag von Enkes Verpflichtung sollte ein Feiertag werden), aber leider viel zu wenige.
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006 18:45 |
|
|
E2Patrick hat geschrieben: mache es jetzt einfach: Ich denke, daß die Transferpolitik in letzter Zeit nicht wirklich erfolgreich war. Ich denke Fahrenhorst ist ein halbwegs guter Ersatz für Merte und auf die Schnelle hätte man auch bestimmt nix besseres gefunden. Der Huszti hat mich auch positiv überrascht, aber das war es dann auch schon.
Aber das war es auch schon? Wie kannst du das bis dato beurteilen?
hast du Nagi, Jendrisek, Thorvaldsson denn schon mal für die Roten in einem Bundesligaspiel gesehen?
und auch die 20 min. von Andersson sind nicht grade Aussagekräftig.
Bruggink hat bis dato weder enttäuscht noch beeindruckt warten wir es ab.
also entscheide dich bitte ob Du den Trainer oder den Spielern ans Bein Pi--en möchtest ( ich wäre dafür den Trainer die Schuld zu geben  )
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006 18:58 |
|
|
Okay, hab mich undeutlich ausgedrückt. Was ich kritisiere ist die Transferpolitik im allgemeinen-un da gehört dann auch dazu, daß Spieler wie nagy, Jendrisek usw. geholt wurden, aber anscheinend nur zweite Wahl sind, ja nicht einmal im Kader auftauchen.
Die Schuld trifft dabei nicht die Spieler, sondern eher den Trainer, aber man darf doch fragen: Wieso wurden Leute geholt, die der Trainer anscheinend nicht haben möchte?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006 18:58 |
|
|
handy-cap hat geschrieben: Wie kannst du das bis dato beurteilen? hast du Nagi, Jendrisek, Thorvaldsson denn schon mal für die Roten in einem Bundesligaspiel gesehen?
Ist doch toll. Noch ein Hellseher mehr.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006 19:11 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: handy-cap hat geschrieben: Wie kannst du das bis dato beurteilen? hast du Nagi, Jendrisek, Thorvaldsson denn schon mal für die Roten in einem Bundesligaspiel gesehen? Ist doch toll. Noch ein Hellseher mehr.
Na ja es ist nicht so das ich E2Patrick nicht verstehen könnte, auch ich hätte gerne einen Erfolgstransfer wie Diego von Werder, aber wer sagt denn das wir den mit Jendrisek nicht haben.
Im Großen und ganzen sehe ich es nich so Dramatisch wie einige Andere, wichtig ist das man gegen Aachen ein gutes Spiel mit mehr als einen Tor macht und man hinten zu Null spielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006 19:39 |
|
|
handy-cap hat geschrieben: Na ja es ist nicht so das ich E2Patrick nicht verstehen könnte, auch ich hätte gerne einen Erfolgstransfer wie Diego von Werder, aber wer sagt denn das wir den mit Jendrisek nicht haben.
Richtig. Oder mit Bruggink, mit Thorvaldsson, mit Andersson, mit ...........
Sorry, aber es ist nun mal so, dass ich allergisch reagiere, wenn wieder jemand mit diesen unbewiesenen Phrasen anfängt. Es können nur elf Spieler in der Anfangsformation auflaufen. Dafür, dass es ist Besten sind, trägt der Trainer die Verantwortung. Und ich denke, dass der ein oder andere Neueinkauf auch die Chance bekommen wird, sich zu beweisen.
Aber es ist doch völlig daneben, jetzt von Fehleinkäufen zu sprechen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 20:58 |
|
|
Was ist jetzt eigentlich mit den Spieler Denilson De Oliveira geworden??? Der wurde hier ja schon einmal genannt und ich denke mal das jeder von euch weiß das er ein guter ist. Aber ich glaube sein Gehalt ist nicht zu bezahlen oder sollte man bei einem Sponsor nach Geld fragen??? Und was ist egentlich aus den 16 Mio € Sponsorengeldern geworden die wir zur Verfügung haben sollten???
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2006 08:20 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2006 08:34 |
|
|
chelsea hat geschrieben: NICHT SCHON WIEDER !!!!
Ich versuche, es als "Running Gag" zu sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dragon96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 11:20 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
chico1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 13:01 |
|
|
Moin!
Es wird zu diesem Zeitpunkt schon wieder über Transfers gesprochen?
Man, Hannover96 hat seine finanziellen Mittel doch wohl augereizt, oder?
Zudem sind die geholten Leute nominell gut. "Superstars" und "Kracher" wollen hier alle haben, aber was wollen die hier? Und wer soll die bezahlen?
Diejenigen die solche Transfers fordern, sollten lieber BuLi-Manager weiterspielen.
Und zum Thema Ailton: Den will doch nun wirklich keiner mehr sehen...
Bis denne
chico1
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 13:30 |
|
|
E2Patrick hat geschrieben: Jetzt möchte ich mal fragen, warum hier eigentlich sofort niedergemacht wird, wenn man die Transferpolitik kritisiert? Klar, wir sind Fans und sollten deshalb hinter der Mannschaft stehen, aber sollte es nicht erlaubt sein, die eigene Meinung zu sagen?
Du kannst jederzeit deine Meinung zur Transferpolitik sagen. Zumindest über die der letzten Jahre, die ja wirklich zweifelhaft war. Aber die aktuellen Transfers jetzt schon beurteilen zu wollen, ist dumm.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
scherge12
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 14:38 |
|
|
chico1 hat geschrieben: Moin!
Es wird zu diesem Zeitpunkt schon wieder über Transfers gesprochen?
Man, Hannover96 hat seine finanziellen Mittel doch wohl augereizt, oder?
Zudem sind die geholten Leute nominell gut. "Superstars" und "Kracher" wollen hier alle haben, aber was wollen die hier? Und wer soll die bezahlen? Diejenigen die solche Transfers fordern, sollten lieber BuLi-Manager weiterspielen.
Und zum Thema Ailton: Den will doch nun wirklich keiner mehr sehen...
Bis denne
chico1
Seh ich grundsätzlich genauso. Aber lieber Ailton als Madsen. Ob Hannover seine Mittel ausgereizt hat weiss ich allerdings nicht. Aber wenn Sie schon Geld in die Hand nehmen, sollten Sie sich lieber mal um einen Ersatz für Dabro kümmern
_________________ TEAM bedeutet TOTALES ENGAGEMENT ALLER MITGLIEDER
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 14:45 |
|
|
Warum ?? Wir haben Rosenthal und Bikmaz ! PN sollte nur mal Nachwuchsspieler fördern, statt zu beleidigen,zu ignorieren und ewig nach neuen Spielern zu schreien !!
|
|
Nach oben |
|
 |
|