Thomas Brdaric [2003/2004] [2005-2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: Brdaric Wechsel nach Köln Verfasst: 22.08.2006 23:24 |
|
Registriert: 24.05.2006 12:22 Beiträge: 1295 Wohnort: New York
|
Jendrisek hat geschrieben: Bin mir sicher, dass Brdaric nach köln wechselt. Habe ich aus zuverlässigen Kölner Kreisen heute erfahren
jaja die zuverlässigen Kreise immer 
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
alextinida
|
Betreff des Beitrags: Re: Brdaric Wechsel nach Köln Verfasst: 22.08.2006 23:24 |
|
Registriert: 06.02.2006 20:48 Beiträge: 38
|
Jendrisek hat geschrieben: Bin mir sicher, dass Brdaric nach köln wechselt. Habe ich aus zuverlässigen Kölner Kreisen heute erfahren
hmm, im Köln-Forum steht, dass es wohl ne Anfrage von dort gibt. Aber ich glaube kaum, dass BRDarisch das mit seinem Ego vereinbaren kann.
Mir wärs recht, bringt nur Unruhe der Mann, traue El Thoro mindestens genauso viele Tore in dieser Saison zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jendrisek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006 23:47 |
|
Registriert: 08.08.2006 20:44 Beiträge: 47 Wohnort: Frankfurt-Nitra
|
Er wird nach Köln gehen. Evtl im Tausch
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 00:03 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 09.03.2006 20:31 Beiträge: 2516
|
Jendrisek hat geschrieben: Er wird nach Köln gehen. Evtl im Tausch
Gegen wen??????
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 00:04 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Jendrisek hat geschrieben: Evtl im Tausch
Oh, der einzige Tolle wäre Poldi gewesen. Hätten wir das nicht letztes Jahr machen können... ihr kriegt TB, wir Poldi
Aber mal ehrlich - die besten Spieler sind weg aus Köln. Wer soll denn da kommen? Helmes? Ist das nicht noch ein Kind?
Oder (Mon-)Chi(c)hi? (<-- so eine Frisur hat er zumindest  )
Nööö... da können wir auch den Tommy behalten. Solange der Tauschspieler nicht schonmal in Bochum oder Schalke war, darf er sich hier eh nur den A* plattsitzen
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 00:14 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Tanne hat geschrieben: Jendrisek hat geschrieben: Er wird nach Köln gehen. Evtl im Tausch Gegen wen??????
Ist doch eigentlich egal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 00:16 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 09.03.2006 20:31 Beiträge: 2516
|
Picard96 hat geschrieben: Tanne hat geschrieben: Jendrisek hat geschrieben: Er wird nach Köln gehen. Evtl im Tausch Gegen wen?????? Ist doch eigentlich egal.
Nicht wirklich, oder? Dann kommt Red Soldier wieder mit seinem Patrick Helmes angerannt...
Und unabhängig von dem Soldaten, wer ist denn da wirklich interessant?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 00:19 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Tanne hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Tanne hat geschrieben: Jendrisek hat geschrieben: Er wird nach Köln gehen. Evtl im Tausch Gegen wen?????? Ist doch eigentlich egal. Nicht wirklich, oder? Dann kommt Red Soldier wieder mit seinem Patrick Helmes angerannt... Und unabhängig von dem Soldaten, wer ist denn da wirklich interessant?
Weiss net, ist der Streit noch da ? Vielleicht der der kleine Schweizer ? Canabis ?
Oder einfach nur 1 Mio.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 00:28 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Picard96 hat geschrieben: Vielleicht der der kleine Schweizer ? Canabis ?
Cabanas heißt der gute Mann
Scherz ist da auch noch, aber den geben die bestimmt nicht her... ist der beste da
Nö, also die Auswahl ist nicht so riesig.
Dann verkaufen, verleihen... was weiß ich. Was sollen noch mehr Spieler hier. Die tun sich nachher noch zusammen und machen ne Revolution  ich fände es blöd, irgendeinen Spieler hierherzulocken, der immer frustrierter wird.
Wir können schon jetzt die Positionen doppelt mit guten Leuten besetzen. Und für "Neue" ist in PNs Kader erst recht kein Platz 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 00:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 09.03.2006 20:31 Beiträge: 2516
|
Picard96 hat geschrieben: Weiss net, ist der Streit noch da ? Vielleicht der der kleine Schweizer ? Canabis ? Oder einfach nur 1 Mio.
Streit ist jetzt in FFM
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 00:30 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 09.03.2006 20:31 Beiträge: 2516
|
Jasse hat geschrieben: Scherz ist da auch noch, aber den geben die bestimmt nicht her... ist der beste da
Das ist jawohl selbiger oder?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 00:33 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Häää...?
Also ich habe Picards Posting zu schnell überflogen und habe Scherz statt Streit gelesen... aber Tanne, dich versteh ich jetzt nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 00:37 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 09.03.2006 20:31 Beiträge: 2516
|
Jasse hat geschrieben: Häää...? Also ich habe Picards Posting zu schnell überflogen und habe Scherz statt Streit gelesen... aber Tanne, dich versteh ich jetzt nicht 
Also entschuldige bitte, wenn ich nicht ernst nehmen kann, wenn du Matthias Scherz im Tausch für Bradric haben willst. Der ist fast 35 und weder in 1. noch 2. Liga mit einer Ausnahme als Knipser groß aufgefallen. Und denn wollen hier alle.
Und Streit ist Mittelfendspieler. Und davon haben wir wohl genug, oder??
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 00:50 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Nee, haben will ich hier eigentlich keinen von Köln. Scherz ist aber sicherlich nicht um Längen schlechter als TB momentan. Aber wie schon gesagt, hergeben werden die so einen eh nicht. Einer muss ja auf das Junggemüse aufpassen
wie gesagt... wir haben hier genug von allem. Mir persönlich fehlt ja noch ein richtig gutaussehender...
Bräuchten wir nich vielleicht noch einen 4. Torwart? Mir fiele da ein gewisser Fromlowitz ein...  *lechz*
LG & gute Nacht,
Jasmin (die hoffentlich morgen wieder fit ist - den halben Urlaub krank zuhause verbringen ist nicht so toll  aber 3 Tage habe ich ja noch  )
Edit: Wenn du geschrieben hättest "EIN selbiger" (also ein Scherz) hätte ich dich garantiert verstanden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 00:59 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 09.03.2006 20:31 Beiträge: 2516
|
Jasse hat geschrieben: Mir persönlich fehlt ja noch ein richtig gutaussehender... ... Bräuchten wir nich vielleicht noch einen 4. Torwart? Mir fiele da ein gewisser Fromlowitz ein...  *lechz*
Gutaussehend = Fromlowitz? Das wird wohl subjektiv bleiben... Scherz kann wohl kaum in diese Kategorie passen. Also einen mit langen, dunklen Haaren und viel Gel...?
Brdaric hat zumindest 2 der 3 Eigenschaften... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Red_Medic
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 11:05 |
|
Registriert: 21.08.2006 15:45 Beiträge: 51 Wohnort: Berlin
|
Meine Güte, nun springt doch nicht alle auf diesen Köln-Zug auf. Ich halte Brdaric ja nun auch nicht gerade für den erdverwachsenen Hannoveraner und Superknipser. Aber denkt doch mal ein paar Wochen weiter. Jäggi wird kommen und einen neuen Trainer mitbringen. Zudem wird er den Hannover-Spielern mächtig ins Gesäß treten (und das kann er), die sich selbiges nicht in Zukunft aufreißen (da hat er gute finanzielle Argumente). Vielleicht wird ein Brdaric zum Nachdenken dann erstmal in der dritten Liga aushelfen dürfen (wäre sowieso meine Option). Der neue Trainer wird die momentan noch völlig verunsicherten Huszti und Jankov sowie die auf der BAnk verauernden Jung- und Neuzugänge integrieren, eine Struktur reinbringen und Hashemian, der noch offensichtlicher als Brdaric nicht bundesligatauglich ist, zum Verkauf freistellen. Vielleicht kommt dann noch ein ganz Unbekannter als echter Stürmer aus der Schweiz. Was sollen wir denn mit Verlegenheitskäufen aus Zweitligaclubs?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 12:33 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 09.03.2006 20:31 Beiträge: 2516
|
Red_Medic hat geschrieben: Vielleicht kommt dann noch ein ganz Unbekannter als echter Stürmer aus der Schweiz. Was sollen wir denn mit Verlegenheitskäufen aus Zweitligaclubs?
Das ist ungefähr das gleiche...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lancelot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 14:23 |
|
Registriert: 09.11.2005 17:55 Beiträge: 11
|
Der neue Trainer wird die momentan noch völlig verunsicherten Huszti und Jankov sowie die auf der BAnk verauernden Jung- und Neuzugänge integrieren....
Einer der wenigen die momentan völlig verunsichert sind ist wohl Huzti!!
Zumal mir nach dem Werder Spiel GAR KEINER verunsichert schien.Beim Hertha Spiel waren viele UNMOTIVIERT,aber verunsichert???
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 14:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Lancelot hat geschrieben: Sorry..sollte heißen NICHT Huszti!!!!!
Oben rechts befindet sich der Editieren-Button. Damit kannst du unauffällig und für die anderen User angenehm Fehler korrigieren.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Red_Medic
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 15:23 |
|
Registriert: 21.08.2006 15:45 Beiträge: 51 Wohnort: Berlin
|
Lancelot hat geschrieben: Der neue Trainer wird die momentan noch völlig verunsicherten Huszti und Jankov sowie die auf der BAnk verauernden Jung- und Neuzugänge integrieren....
Einer der wenigen die momentan völlig verunsichert sind ist wohl Huzti!! Zumal mir nach dem Werder Spiel GAR KEINER verunsichert schien.Beim Hertha Spiel waren viele UNMOTIVIERT,aber verunsichert???
Also wenn einer beim Werderspiel noch was leistet und dann schon im zweiten Saisonspiel völlig unmotiviert ist, wie du sagst, woran mag das wohl liegen!? Da fehlt meines Erachtens das innere Verständnis in der Mannschaft und die richtige taktische und motivatorische Einstellung. Und von wem sollte die kommen? Da haperts doch wohl nicht nur beim einzelnen Spieler, oder wie?
|
|
Nach oben |
|
 |
|