Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 19:43 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Jasse hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Das bedeutet auch, dass Schweiz I eine bedeutende Rolle in der Entlassung von Neururer und der Verpflichtung eines neuen Trainers spielen wird. Mal ne ganz dumme Frage  : Ist "Schweiz 1" dann Jäggi? Und Kaenzig ist "Schweiz 2"...?
Schweiz I ist immer Jaeggi  , denn Jaeggi kann nie und nimmer Schweiz II sein, sowie ich es die Zeitungen vernehme. Ausserdem steht Kaenzig sowieso unter Vormundschaft von Kind und Jaeggi.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 19:49 |
|
|
Schweiz 1 geht nicht, denn Rene C. Jäggi kann ich mir absolut nicht in einem Bob vorstellen. Als Anschieber schon gar nicht. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 19:58 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
AndréMeistro hat geschrieben: Schweiz 1 geht nicht, denn Rene C. Jäggi kann ich mir absolut nicht in einem Bob vorstellen. Als Anschieber schon gar nicht. 
Stimmt. Da nach meiner Erfahrung von diversen Rodelerlebnissen und Freizeitparkbesuchen schwerere Schlitten oder Bobs schneller sind, müsste Kaenzig eigentlich in der Nr. 1 sitzen. Der ist mit schwanger  Oder ist die 2 der schnellere?
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 21:06 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
AndréMeistro hat geschrieben: Schweiz 1 geht nicht, denn Rene C. Jäggi kann ich mir absolut nicht in einem Bob vorstellen. Als Anschieber schon gar nicht. 
Aber als Bremser
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 22:02 |
|
|
Gratulation an Peter Neururer zu diesem Interview. Schön, wenn der Trainer von Hannover 96 für so positive Schlagzeilen sorgt. Hoffentlich wird das bei den Entscheidern im Klub auch so wahrgenommen.
@ Pumuckel
Dem Großteil der Userschaft dürfte Dein Standpunkt zum Manager und dessen Fähigkeiten mittlerweile bekannt sein. Von daher beschränke das doch bitte auf den dafür vorgesehen Thread. Danke.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 22:05 |
|
|
sorry Leuts ich schreibe ja gerne mal einen längeren, differenzierten Beitrag,
aber nachdem ich eben das Interview mit der Aachener Zeitung von Neururer gelesen habe, ist mir ganz elend und schlecht geworden.
Ich war bisher auch nicht wirklich für die Trainierentlassungen, ich habe zwar Schwachstellen angemerkt, aber noch nicht gesagt: der muß sofort weg.
Sowohl bei Rangnick als auch bei Lienen war ich nachher irgendwie etwas traurig. Rangnick hat sich damals leider auch mit der Vereinsführung etwas verzettelt, und Lienen hat sich sowieso verzettelt  und ich hatte Probleme, daß er dauernd die anderen Mannschaften stark geredet hat und immer so verkniffen daherkam.
Aber beide waren irgendwo doch integre Menschen. Lienen hat sich nie verbiegen lassen, und Rangnick hatte zwar auch manchmal eine "große Klappe", hatte aber auch viel Fußballverstand, gerade in der Offensive.
Das mit Neururer finde ich im Moment NUR NOCH ÜBEL. Beschämend, absolut peinlich. Jeder Satz des Interviews eine Ohrfeige für Leute, die es seriös und anständig mögen. Ab heute sage ich ganz klar:
Ich wäre sehr froh, wenn Neururer nicht mehr Trainer hier wäre, ich würde sogar noch ein paar Cent in die Sammelbüchse tun, wenn 96 sich dafür wen Besseren leisten könnte.
Sowas Prolliges und Dämliches haben wir nicht verdient.
Was sich Neururer von Klinsmann abschauen kann: "nichts". Was ist denn das für ein arrog... .... (von mir selber zensiert).
"Aachen bestrafen" - hat der denn kein Funken Hirn, wie Motivation tickt. Oberpeinlich alles.
Mir fällt nichts mehr dazu ein, ich bin entsetzt. So ein unwohles Gefühl hatte ich weder bei Rangnick, noch bei Lienen. Uhh da wird einem ja wirklich schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 22:14 |
|
|
er macht sich immer mehr Freunde
Zitat: Schweigestunde
Die Kritik sitzt tief, sehr tief sogar. Trainer Peter Neururer grüßte die Journalisten nach der gestrigen Übungseinheit beim Gang in die Kabine noch freundlich. Zum üblichen Gespräch mit den Redakteuren der hannoverschen Tageszeitungen erschien der 51-Jährige später jedoch nicht. Er ließ die Anwesenden eine knappe Dreiviertelstunde warten, ehe er über einen Mitarbeiter ausrichten ließ, dass er nicht mehr mit der Presse sprechen wolle: „Die schreiben sowieso, was sie wollen.“
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 22:33 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Meine Fresse - Da guckt man kurz vor dem Schlafen gehen nochmal in den Pressebereich rein und schon wird einem übel.
Kann der nicht e i n m a l den Sabbel halten?!
Der hat mit seinen Reden schon die Herthaner bis in die Fingerspitzen motiviert; wir haben 4 Dinger gefangen und grottig gespielt, aber er meint ja, dass er "sich nichts vorzuwerfen hat (kicker)".
Und jetzt nimmt er Herrn Hecking die Motivationsarbeit ab. Ledert wieder gegen alles und jeden.
Nein, Herr Neururer - Die Presse schreibt derzeit nicht dass was sie will. Das musste sie bei Lienen und Rangnick anwenden. Die schreibt derzeit das, was S I E sagen. Und das spricht für sich!!!
Wenn Sie keine Lust mehr haben, hier zu arbeiten, dann empfehle ich ein vertrauliches Gespräch mit der Vereinsführung, anstatt auf diese subtile Art jeden gegen sich aufzubringen !
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 23.08.2006 22:35, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 22:33 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Was EL in die Eine Richtung falsch gemacht hat (jeden Gegner stark reden) das macht PN in die andere Richtung falsch. Ich halte es grds. für völlig ok zu sagen, hey wir sind 96, haben ein Heimspiel und das wollen und werden wir gewinnen. Die Art in der das PN hier rüberbringt dürfte hingegen die Aachner zu sehr motivieren.
Trotzdem bleibe ich dabei,schauen wir uns das Spiel ersteinmal an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 22:34 |
|
|
Jan hat geschrieben: Gratulation an Peter Neururer zu diesem Interview. Schön, wenn der Trainer von Hannover 96 für so positive Schlagzeilen sorgt. Hoffentlich wird das bei den Entscheidern im Klub auch so wahrgenommen.
@ Pumuckel
Dem Großteil der Userschaft dürfte Dein Standpunkt zum Manager und dessen Fähigkeiten mittlerweile bekannt sein. Von daher beschränke das doch bitte auf den dafür vorgesehen Thread. Danke.
Dem größten Teil der hier Schreibenden ist nicht mal ihr eigener Standpunkt bekannt - wie sollten sie sich da den Meinigen (der gerade mal wieder, aktuell, und wie immer seit Existenz dieser Seite - vorher habe ich aber auch schon schwer richtig gefant - bestätigt wurde) merken können!?
Nein, ich erlaube mir darauf hinzuweisen das Neururer (wer hat ihn geholt - richtig der Schweizer! Und wer hat es bejubelt - richtig...ich nicht....aber die mit Wackelstandpunkt haben es) nicht allein der Schuldige ist.
Und das tue ich solange bis die Situation im Sinne von 96 geklärt ist (ich hoffe da auf Jäggi und ich wäre mit einer Komplettlösung auch nicht unzufrieden - allerdings meine ich das PN noch bis zum 10-12 Spieltag seine Chance haben sollte die Mannschaft richtig einzustellen).
Ob das dann in eurem Sinne ist und ob es dann euren, euch eh unbekannten, Standpunkt tangiert, ist mir sowas von Schnuppe....
Ich schreibe was richtig ist, und das wann ich es will und sooft ich es will, und ich habe das absolute Recht dazu, weil es hier außer mir Niemanden gibt, der sooft ins Schwarze getroffen hat (siehe aktuelle Diskussion über Raute, Abwehrloch "Sechser" und irre Offensivtaktik - von mir mal wieder vorzeitig erkannt....).
Kümmere dich lieber über die Amateurbobpiloten über deinem überflüssigen Einwurf.
Da wäre deine Kritik eher angebracht - aber nur weil die, abgesehen vom üblichen Nichtinhalt und Thema verfehlt, auch vom Bobsport keine Ahnung haben.
PuH ist hier der Pilot und er kennt die Strecke im Schlaf.
N8
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
Zuletzt geändert von Pumuckel am 23.08.2006 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 22:38 |
|
|
Jan hat geschrieben: @ Pumuckel
N8
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 22:40 |
|
|
Pumuckel hat geschrieben: Jan hat geschrieben: Gratulation an Peter Neururer zu diesem Interview. Schön, wenn der Trainer von Hannover 96 für so positive Schlagzeilen sorgt. Hoffentlich wird das bei den Entscheidern im Klub auch so wahrgenommen.
@ Pumuckel
Dem Großteil der Userschaft dürfte Dein Standpunkt zum Manager und dessen Fähigkeiten mittlerweile bekannt sein. Von daher beschränke das doch bitte auf den dafür vorgesehen Thread. Danke. Dem größten Teil der hier Schreibenden ist nicht mal ihr eigener Standpunkt bekannt - wie sollten sie sich da den Meinigen (der gerade mal wieder, aktuell, und wie immer seit Existenz dieser Seite - vorher habe ich aber auch schon schwer richtig gefant - bestätigt wurde) merken können! Nein, ich erlaube mir darauf hinzuweisen das Neururer (wer hat ihn geholt - richtig der Schweizer! Und wer hat es bejubelt - richtig...ich nicht....aber die mit Wackelstandpunkt haben es) nicht allein der Schuldige ist. Und das tue ich solange bis die Situation im Sinne von 96 geklärt ist (ich hoffe da auf Jäggi und ich wäre mit einer Komplettlösung auch nicht unzufrieden alerdings meine ich das PN noch bis zum 10-12 Spieltag seine Chance haben sollte die Mannschaft richtig einzustellen). Ob das dann in eurem Sinne ist und ob es dann eurern, euch eh unbekannten, Standpunkt tangiert, ist mir sowas von Schnuppe.... Ich schreibe was richtig ist wann ich es will und sooft ich es will, und ich habe das Recht dazu, weil es hier außer mir Niemanden gibt, der sooft ins Schwarze getroffen hat. Kümmer dich lieber über die Bobpiloten über deinem überflüssigen Einwurf. Da wäre deine Kritik eher angebracht - aber nur weil die, abgesehen vom üblichen Nichtinhalt und Thema verfehlt, auch vom Bobsport keine Ahnung haben. PuH ist hier der Pilot und er kennt die Strecke im Schlaf. N8
EDIT
nerv net.
Zuletzt geändert von Speckfettbemme am 23.08.2006 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
scherge12
|
Betreff des Beitrags: einfach mal die Klappe halten Verfasst: 23.08.2006 22:41 |
|
|
Peinlicher Auftritt in der Aacherner Zeitung. Kann diese unangemessene Überheblichkeit nicht verstehen. Weder gegenüber den Aachenern noch gegenüber dem Jürgen Klinsmann. Mit 0 Punkten! Ich finde das nur noch ärgerlich, arrogant und respektlos. Denke der Dieter Hecking macht einen guten Job in Aachen und sollte mit Sicherheit nicht unterschätzt werden. (auch wenn die Punkte am Samstag uns gehören).Und der Jürgen Klinsmann hat das (Fitness- Rad mit Sicherheit nicht neu erfunden, aber er hatte im Gegensatz zu Peter Neururer eine klare Linie hinsichtlich der Ausrichtung, einen intakten Trainerstab und eine Mannschaft mit einem klaren Ziel. Denke auch: das wichtigste was PN sich beim Klinsmann abschauen könnte ist Wertschätzung für das gesamte Team und der Glaube an die eigene Mannschaft großes leisten zu können. Fussball ist doch auch eine Kopfsache und wenn ich da lese, dass Platz 8 bis 12 realistisch ist, dann hört sich das so an wie: Mein Ziel ist es Durchschnitt zu sein. Ich muss doch von jedem Spieler erwarten, dass er versucht mehr als der Durchschnitt zu sein und ich muss es Ihm auch vermitteln das er es sein kann. Dann kann ich auch seblstbewußt auf den Platz gehen und ein Spiel drehen (was ja gegen Bremen auch fast geklappt hätte) oder bestimmen. Gewinnen fängt im Kopf an und Leistungsbereitschaft sowieso.
_________________ TEAM bedeutet TOTALES ENGAGEMENT ALLER MITGLIEDER
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 22:42 |
|
|
Pumuckel hat geschrieben: Dem größten Teil der hier Schreibenden ist nicht mal ihr eigener Standpunkt bekannt - wie sollten sie sich da den Meinigen (der gerade mal wieder, aktuell, und wie immer seit Existenz dieser Seite - vorher habe ich aber auch schon schwer richtig gefant - bestätigt wurde) merken können!? Nein, ich erlaube mir darauf hinzuweisen das Neururer (wer hat ihn geholt - richtig der Schweizer! Und wer hat es bejubelt - richtig...ich nicht....aber die mit Wackelstandpunkt haben es) nicht allein der Schuldige ist. Und das tue ich solange bis die Situation im Sinne von 96 geklärt ist (ich hoffe da auf Jäggi und ich wäre mit einer Komplettlösung auch nicht unzufrieden - allerdings meine ich das PN noch bis zum 10-12 Spieltag seine Chance haben sollte die Mannschaft richtig einzustellen). Ob das dann in eurem Sinne ist und ob es dann euren, euch eh unbekannten, Standpunkt tangiert, ist mir sowas von Schnuppe.... Ich schreibe was richtig ist, und das wann ich es will und sooft ich es will, und ich habe das absolute Recht dazu, weil es hier außer mir Niemanden gibt, der sooft ins Schwarze getroffen hat (siehe aktuelle Diskussion über Raute, Abwehrloch "Sechser" und irre Offensivtaktik - von mir mal wieder vorzeitig erkannt....). Kümmere dich lieber über die Amateurbobpiloten über deinem überflüssigen Einwurf. Da wäre deine Kritik eher angebracht - aber nur weil die, abgesehen vom üblichen Nichtinhalt und Thema verfehlt, auch vom Bobsport keine Ahnung haben. PuH ist hier der Pilot und er kennt die Strecke im Schlaf.
N8
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 22:43 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Speckfettbämme: Die Selbstbeweihräucherungen mancher User sollte man nicht so ernst nehmen, am besten ignorieren. Und nimm bitte diese Gossensprache raus.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 22:48 |
|
|
An diesen Clownerien kann man irgendwann wirklich nur noch würgen.
Hier noch ein paar Sprüche von unserem größten Trainer aller Zeiten, im Internet gefunden (für alle, die hart im Nehmen sind, holt Euch sicherheitshalber vorher einen Eimer):
Erste Quelle ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/peter_neururer.html
Auf die Frage nach seinen Plänen nach dem geschafften Wiederaufstieg in die Bundesliga:
"Ich werde mir eine Schaf-Farm in Neuseeland kaufen und Schafswurst herstellen, um sie nach Bayern zu exportieren. Nee, mal im Ernst, was für eine blöde Frage ist das? Wie denkt man sich solche Fragen aus? Gibt man sein Hirn schon vor oder erst nach dem Journalistikstudium ab?"
Nach einer 0:3-Niederlage seines 1.FC Köln beim MSV Duisburg über seine Spieler:
"Wäre es kälter gewesen, wär' vielleicht einer von ihnen am Boden festgefroren."
Nach einer anderen Niederlage:
"Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten."
Nach einer 1:4 Niederlage:
"In den ersten Minuten konnte man exakt sehen, was wir vorhatten."
Bei der Ankündigung eines Trainingslagers:
"Ihr könnt Eimer zum Kotzen mitnehmen."
Zu seiner Bildung:
"Ich habe früher auch die großen Philosophen gelesen. Doch dann habe ich gemerkt, dass die von meinem normalen Denken absolut abweichen. Jetzt lese ich nur noch Fußballfachbücher."
Der berühmte Größenwahn-Spruch:
"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Klub - dann wäre ich bald bei Real Madrid."
Zum Thema Entlassungen:
"In Offenbach brauchst Du eher einen Wohnwagen als eine Wohnung, so schnell bist Du wieder weg."
Nach einer 0:7-Niederlage mit Rot-Weiß Essen (anschließende Entlassung Neururers inbegriffen):
"Das letzte Mal, dass ich so hoch verloren hab, war gegen meinen Bruder im Tipp-Kick."
Aus einem Interview in der Zeit einige Auszüge:
Kaum ein anderer Trainer hat eine solche Achterbahnkarriere hinter sich wie Sie: Ihre Mannschaften scheinen immer entweder einen »Lauf« oder eine »Krise« zu haben – wie schmal ist der Grat dazwischen?
Superschmal. Das ist manchmal ein Lattenschuss, ein Eigentor, eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Ereignisse, die ich als Trainer teilweise nicht beeinflussen oder sogar nicht beurteilen kann.
Vieles, was Sie sagen, kann eine Mannschaft motivieren, wird von Außenstehenden aber als Großmäuligkeit verstanden.
Wissen Sie was? Das interessiert mich überhaupt nicht. Mich interessiert nur, wie ich mit der Mannschaft klarkomme. Wie ich außen wahrgenommen werde – das ist mir scheißegal.
Was war in Imagefragen Ihr größter Fehler?
Dass ich zu ehrlich bin, nach wie vor. Dass ich mich für den diplomatischen Dienst überhaupt nicht eigne. Einmal habe ich die Mitglieder eines Vereinspräsidiums vor Hunderten Zuschauern als »Vollidioten« bezeichnet. Das war nicht so schlau.
Danke, das war ein aufschlussreicher Nachmittag, Herr Neururer.
Okay, und wenn ich erwachsen werde, lese ich auch mal Ihre Zeitung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 22:51 |
|
|
Pumuckel hat geschrieben: Ob das dann in eurem Sinne ist und ob es dann euren, euch eh unbekannten, Standpunkt tangiert, ist mir sowas von Schnuppe.... Ich schreibe was richtig ist, und das wann ich es will und sooft ich es will, ....... Kümmere dich lieber über die Amateurbobpiloten über deinem überflüssigen Einwurf. PuH ist hier der Pilot und er kennt die Strecke im Schlaf. N8
Wann ist nur endlich wieder Schule??
Oder Abendschule oder Klippschule oder was auch immer? Egal und wech.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 22:57 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Speckfettbämme: Die Selbstbeweihräucherungen mancher User sollte man nicht so ernst nehmen, am besten ignorieren. Und nimm bitte diese Gossensprache raus.
gossensprache? ahja......
Nun ich hab´s mal editiert damit ich niemandem hier mit meiner Gossensprache auf die Füße trete
vielleicht löschte mal manche posts einfach, dann muss man nicht erst ignorieren 
Zuletzt geändert von Speckfettbemme am 23.08.2006 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Re: einfach mal die Klappe halten Verfasst: 23.08.2006 22:58 |
|
|
scherge12 hat geschrieben: Peinlicher Auftritt in der Aacherner Zeitung. Kann diese unangemessene Überheblichkeit nicht verstehen. Weder gegenüber den Aachenern noch gegenüber dem Jürgen Klinsmann. Mit 0 Punkten! Ich finde das nur noch ärgerlich, arrogant und respektlos. Denke der Dieter Hecking macht einen guten Job in Aachen und sollte mit Sicherheit nicht unterschätzt werden. (auch wenn die Punkte am Samstag uns gehören).Und der Jürgen Klinsmann hat das (Fitness- Rad mit Sicherheit nicht neu erfunden, aber er hatte im Gegensatz zu Peter Neururer eine klare Linie hinsichtlich der Ausrichtung, einen intakten Trainerstab und eine Mannschaft mit einem klaren Ziel. Denke auch: das wichtigste was PN sich beim Klinsmann abschauen könnte ist Wertschätzung für das gesamte Team und der Glaube an die eigene Mannschaft großes leisten zu können. Fussball ist doch auch eine Kopfsache und wenn ich da lese, dass Platz 8 bis 12 realistisch ist, dann hört sich das so an wie: Mein Ziel ist es Durchschnitt zu sein. Ich muss doch von jedem Spieler erwarten, dass er versucht mehr als der Durchschnitt zu sein und ich muss es Ihm auch vermitteln das er es sein kann. Dann kann ich auch seblstbewußt auf den Platz gehen und ein Spiel drehen (was ja gegen Bremen auch fast geklappt hätte) oder bestimmen. Gewinnen fängt im Kopf an und Leistungsbereitschaft sowieso.
Scherge
Das Ziel hat er nicht formuliert, das hat nämlich das damals zuständige Management getan - es ist übrigens teilweise noch im Amt. Er hat es nur realistisch analysiert!
Über die anderen Punkte wie Klinsmann will ich gar nicht diskutieren, da mir bekannt ist das wir bei großen Turnieren im eigenen Lande noch nie schlechter waren als dieses Mal - Dritter - und das wir sogar auswärts meistens besser waren. Klinsmann weiß das, denn er hat seinen "Orden" abgelehnt, und schließlich hingeschmissen, weil er Weltmeister werden wollte. Hat er selbst erklärt - Dritter im eigenen was ist das schon besonders im eigenen Lande....aber die WM als Solche war als "Event" trotzdem die Beste....).
Auch möchte ich dich sehen wenn dir dein Chef, ungefragt und obwohl du keinen magst, "Kaviar" (  ) hinschmeißt und sag "Friß oder stirb - war billig".
Tja, aus dem "Kaviar (  ) kann man eben kein Gold machen.
Auch finde ich den überzeugten Passus zu seiner möglichen Entlassung beachtenswert.
Ansonsten weiß ich auch nicht wer da welches Spiel spielt - es wird aber Eins außerhalb des Platzes gespielt.
Es ist ein Spiel dass die Prolls in der Kurve nicht verstehen - und darum rufen sie laut:
Peter ist keiner von uns - das ist ja ein Proll!
PuH 
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 23:00 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben: er macht sich immer mehr Freunde  Zitat: Schweigestunde
Die Kritik sitzt tief, sehr tief sogar. Trainer Peter Neururer grüßte die Journalisten nach der gestrigen Übungseinheit beim Gang in die Kabine noch freundlich. Zum üblichen Gespräch mit den Redakteuren der hannoverschen Tageszeitungen erschien der 51-Jährige später jedoch nicht. Er ließ die Anwesenden eine knappe Dreiviertelstunde warten, ehe er über einen Mitarbeiter ausrichten ließ, dass er nicht mehr mit der Presse sprechen wolle: „Die schreiben sowieso, was sie wollen.“
Sehr gut. Sich offen mit der Presse anzulegen ist immer das klarste Zeichen dafür, dass das Ende begonnen hat. Hoffentlich zieht es sich nicht zu lange hin.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|