Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 46 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 79  Nächste
 Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 23:04 

der rote hat geschrieben:
Sehr gut. Sich offen mit der Presse anzulegen ist immer das klarste Zeichen dafür, dass das Ende begonnen hat. Hoffentlich zieht es sich nicht zu lange hin.

Ähmmm es gab da mal einen Trainer, der hat sich ..... ach lassen wir das :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 23:07 

Gibt es eigentlich noch irgendjemanden, der das Aachen-Interview gelesen hat und Neururer behalten will?

Meldet euch am besten jetzt und schnell, damit man mal zählen kann, ob es einer, zwei oder drei sind. Noch wahrscheinlicher ist aber m.E., daß heute Nacht auch Kind, Kaenzig und die Mannschaft am Würgen sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 23:10 

PS: Welcher kluge Mensch hat damals doch gleich das Stadionverbot bei 96 gegen Neururer verhängt?

Dem der dieses Betreten-Verbot ausgesprochen hat, sollte man nachträglich auch noch ne kleine Ehrenvitrine im Fanshop einrichten. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 23:13 

tauri hat geschrieben:
PS: Welcher kluge Mensch hat damals doch gleich das Stadionverbot bei 96 gegen Neururer verhängt?

Dem der dieses Betreten-Verbot ausgesprochen hat, sollte man nachträglich auch noch ne kleine Ehrenvitrine im Fanshop einrichten. :)

:D Dann müsstest Du den, der es aufgehoben hat Teeren und Federn... :wink:

Nathalie "StaJner"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 23:14 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
@Speckfettbämme: Die Selbstbeweihräucherungen mancher User sollte man nicht so ernst nehmen, am besten ignorieren. Und nimm bitte diese Gossensprache raus.

:?: :?: :?:
gossensprache? ahja....
vielleicht löschte mal manche posts einfach, dann muss man nicht erst ignorieren ;)

Discostu du brauchst mich nicht zu verteidigen.
Hier wissen doch Etliche schmerzhaft wie oft sie in den letzten Jahren daneben lagen und wie vergeblich sie sich ständig bemühen müssen mir, wegen meinem erwiesener Maßen fast zu 100% richtigen Einschätzungen, an die Karre zu fahren.
Wir sind doch hier nicht beim Autoskooter - aber auch da bin ich besser!
Aber versucht es ruhig weiter.
Neue Saison - neue Niederlagen.
Im Moment führe ich schon wieder haushoch!
Macht Spaß mit euch - aber wenn Bob Schweiz II wegen anheizen der Kufen endlich wech ist hab ich keinen Spaß mehr an euch!
Also betet!

Kommen wir zur Speckmußwechhenne
Wenn ich jemals zu der Überzeugung komme dass du Ahnung von 96 hast, dann werde ich es dir sagen!
Aber du bist ja noch neu hier und du kennst mich und 96 noch nicht.
Aber du hast die Chance dir den ganzen unnützen Gossenspeck von mir wegtrainieren zu lassen - bist du fit genug bist um selber zu laufen.
Dieses Angebot mache ich nicht Jedem! :mrgreen:

PuH

Meint Heinrich nicht Alleine

Zuletzt geändert von Pumuckel am 23.08.2006 23:17, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 23:16 

@Pumuckel

Der Vergleich mit dem Chef und dem "Kaviar" hinkt etwas. Denke es geht hier auch nicht um "Kaviar" mögen oder nicht mögen. Weil das hört sich für mich wiederum so an wie "Ich stelle meine Mannschaft nach Sympathie auf"
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass du indirekt anderen Teilnehmer im Forum Recht geben willst...
Denke der Verein hat Geld investiert und der Trainer hat auch die Aufgabe damit sorgfältig umzugehen.
Und selbst wenn er Recht haben sollte, ist das kein Grund sowas über die Presse auszutragen. Ist eine Frage der Integrität & Loyalität.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 23:21 

Pumuckel hat geschrieben:
@Speckfettbämme: Die Selbstbeweihräucherungen mancher User sollte man nicht so ernst nehmen, am besten ignorieren. Und nimm bitte diese Gossensprache raus.

gossensprache? ahja....
vielleicht löschte mal manche posts einfach, dann muss man nicht erst ignorieren ;)

Hier wissen doch Etliche schmerzhaft wie oft sie in den letzten Jahren daneben lagen und wie vergeblich sie sich ständig bemühen müssen mir, wegen meinem erwiesener Maßen fast zu 100% richtigen Einschätzungen, an die Karre zu fahren.
Macht Spaß mit euch - aber wenn Bob Schweiz II wegen anheizen der Kufen endlich wech ist hab ich keinen Spaß mehr an euch!
Also betet!

Wenn ich jemals zu der Überzeugung komme dass du Ahnung von 96 hast, dann werde ich es dir sagen!
Aber du hast die Chance dir den ganzen unnützen Gossenspeck von mir wegtrainieren zu lassen - bist du fit genug bist um selber zu laufen.

PuH

Das du es gelesen hast reicht mir schon... und anscheinend hab ich ja auch getroffen. ;)
Ach und das Schild auf dem steht, man darf hier nur diskutieren wenn man alle trainer von 96 seit entstehung rückwärts im Kopfstand aufsagen kann hab ich wohl überlesen...
:roll:
Oh man bist du nen anstrengender internetrambo :lol:

so und nun back to topic mein lieber.. versuch´s mal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 23:39 

Picard96 hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Sehr gut. Sich offen mit der Presse anzulegen ist immer das klarste Zeichen dafür, dass das Ende begonnen hat. Hoffentlich zieht es sich nicht zu lange hin.

Ähmmm es gab da mal einen Trainer, der hat sich ..... ach lassen wir das :wink:

Dann lies nochmal nach, was ich damals (schon ganz am Anfang) über das Thema geschrieben habe... :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 23:44 

@ Nathalie: ich glaub', das war einfach verjährt und vergessen.

Oh Mann, richtig freuen kann man sich jetzt so oder so nicht mehr: wenn wir "Aachen bestrafen", geht das Schauderspiel mit Neururer noch Wochen weiter, und wenn wir verlieren, ist's auch Essig.

Ich habe sowas überhaupt noch nie gedacht, weder bei Rangnick, noch bei Lienen, noch früher irgendwann, aber diesmal versuche ich mich schon mit dem fatalistischen Gedanken anzufreunden, wir verlieren einfach gegen Aachen 0:7, gönnen mal dem begabten Hecking die Punkte und schaffen dann einen Neuanfang mit einem sozial kompatiblen und zurechnungsfähigen Trainer.

Da wäre mir ja sogar der diplomatische, kurz angebundene Schjönberg lieber.

Zuletzt geändert von tauri am 23.08.2006 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 23:45 

scherge12 hat geschrieben:
@Pumuckel

Der Vergleich mit dem Chef und dem "Kaviar" hinkt etwas. Denke es geht hier auch nicht um "Kaviar" mögen oder nicht mögen. Weil das hört sich für mich wiederum so an wie "Ich stelle meine Mannschaft nach Sympathie auf"
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass du indirekt anderen Teilnehmer im Forum Recht geben willst...
Denke der Verein hat Geld investiert und der Trainer hat auch die Aufgabe damit sorgfältig umzugehen.
Und selbst wenn er Recht haben sollte, ist das kein Grund sowas über die Presse auszutragen. Ist eine Frage der Integrität & Loyalität.

Mal ernsthaft.
Kind wurde am Sonntag im DSF unter anderem zum Verhältnis Trainer "Sportdirektor" befragt.
Dabei ließ er deutlich durchblicken dass das Verhältnis zwischen beiden nicht stimmt.
PN (den ich nicht haben wollte) hat auf die gleiche Frage einen konkreten, und für mich nachvollziehbaren, Punkt genannt.
Wenn ich als für die Mannschaft , und damit für das sportliche Abschneiden, verantwortlicher Trainer, meine Wünsche (z.B das Dableiben von Dabrowski - ich bin übrigens sicher, dass er beim Stande von 2:1 gegen Bremen Dabrowski/oder einen Nachfolger gebracht hätte - Lala hätte nicht gepasst und Vinicius nicht fit - , so aber hat er die Flucht nach vorne angetreten und er zieht dieses Ding, warum auch immer - ich bin mir da nicht schlüssig -, durch.) wegen Nichtigkeiten nicht erfüllt bekomme, und mir dann noch Spieler aufgedrückt werden von denen ich bis zu ihrer Verpflichtung nie gehört habe, dann werde ich sauer.
Ich sehe da im Verhältnis zu den Fragen Kind/Neururer kein Problem in seinen Antworten.
Über Klinsmann/"oder wen auch immer" darf jeder seine eigene Meinung haben solange sie sich im Rahmen der Gesetze bewegt.
Ich wüsste nicht das es inzwischen Vorschriften gibt die einen verpflichten zu denken was die Medien zu denken wünschen.
Seine Einschätzung des Potentials der Mannschaft ist doch, nach heutigem Stand, beihnahe optimistisch und sie deckt sich mit dem vom "Sportdirektor" proklamiertem Saisonziel des Mittelmaßes.
Um es kurz zu machen.
Ich wollte PN nie.
Ich mag ihn nicht besonders.
Ich werde ihn, wenn er denn gehen muß (ob von ihm/Mannschaft provoziert oder wie auch immer), nicht vermissen.
Aber im Moment sehe ich im Gesamtzusammenhang der proklamierten Ziele, sowie der von mir eingeschätzten Stärke der Mannschaft, keinen Grund dazu.
Ein neuer Trainer kann auch nicht zaubern - auch er kann nur mit 11 Mann in der Startaufstellung beginnen und die Breite höchstens auf der Bank lassen (am besten Haschmich).
Das einzige was er könnte wäre etwas dichter machen (Die Viererkette mit Fahrenhorst spielt sich bestimmt noch ein in den nächsten Spielen. Große qualitative Auswahl fürs DM hat er aber auch nicht - schon gar keine die bei den Fans ankommen.) - das kann Peter aber auch.
Und das wird er wohl auch machen/müssen - spätestens nach dem 31.08.!

PuH

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 23:50 

gossensprache? ahja....

Also betet!

PuH

Das du es gelesen hast reicht mir schon... und anscheinend hab ich ja auch getroffen. ;)
Ach und das Schild auf dem steht, man darf hier nur diskutieren wenn man alle trainer von 96 seit entstehung rückwärts im Kopfstand aufsagen kann hab ich wohl überlesen...

Ich lese jeden "Kaviar" (:?).... :o
....sonst wüsste ich ja nicht ihn zu beurteilen! 8)
Deiner ist echt Sch.... :mrgreen:

PuH

Du weißt wohl nicht wer ich bin.... :shock:

Zuletzt geändert von Pumuckel am 23.08.2006 23:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:

@ Pumuckel:

ein neuer Trainer könnte schon einiges anders und besser machen. z.B.:

- das "Team-Building" verstärken,
- mehr auf die einzelnen Spieler eingehen,
- keine demotivierenden Sprüche raushauen,
- stattdessen die Spieler stark machen,
- nicht immer den Gegner aufheizen,
- das Training wieder etwas differenzieren
(im Moment dominiert, so wie ich es sehe,
etwas Gymnastik und Laufen, dann aufs Tor
Bolzen in verschiedenen Formen, und Trainings-
spielchen A gegen B-Mannschaft).

Betreff des Beitrags:
✝ Unvergessen

Speckfettbemme, Deine freundliche Aufforderung wird leider ergebnislos bleiben.

Zum Trost ein kleines Ratespiel. Wer hat das wohl gepostet?:

„Ich habe nicht nur alle Heimspiele gesehen und mir das Ganze häufig aus der Nähe im Traning angeschaut, sondern auch ganz genau hingeschaut und hingehört was er sagt und wie er es sagt.
Ich sage nur:

Er gefällt mir immer besser, sowohl wegen der Punkte, als auch wegen des frischen Images dass er uns, wenn auch mit Hilfe eines Teils der ungeliebten Medien*, verpasst.“

(...)

"Aber trotz merkwürdiger Trainingseinheiten, und einer gewissen Portion Glück, sehe ich doch dass er meinem Verein der Zeit gut tut, und dass er uns nicht nur in der Tabelle nach vorne gebracht hat (unabhängig davon wie es weiter geht), sondern dass er uns, wenn auch von den Medien gepuscht, ins Rampenlicht gebracht hat und damit neue positive Energien freigesetzt werden.

Auch kann ich über seine Sprüche hinwegsehen, da ich meine dass er sie zumeist kontrolliert von sich gibt um selbst gewisse Ziele zu puschen.
Dass das nicht immer gut gehen kann, und wird, ist klar und normal.

Um es kurz zu machen ich halte ihn immer mehr für einen anständigen Kerl der sein (wenn auch gut bezahltes) Bestes für unsere Roten gibt!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 23:52 

gossensprache? ahja....

Also betet!

PuH

Ich lese jeden "Kaviar" (:?).... :o
....sonst wüsste ich ja nicht ihn zu beurteilen! 8)
Deiner ist echt Sch.... :mrgreen:

PuH

Du weißt wohl nicht wer ich bin.... :shock:

jeder der den Satz sagt "du weisst wohl nicht wer ich bin" ist es auch nicht wert, dass man es weiss.. deswegen lass mal stecken ;) Respekt muss man sich verdienen und dein Weg ist bei mir lang. Aber das macht nüscht. Man kann ja trotzdem sachlich diskutieren gell?

Aber im Punkt Hashemian und auch Fahrenhorst inkl. Abwehr geb ich dir recht. In den Punkten, dass du anscheinend über offensichtliche soziale Nicht-Qualitäten bei PN hinwegsiehst und ihn fast in Schutz für seine Aussagen nimmst, nicht.
Aber nunja... ein Anfang ist ein Anfang.

Zuletzt geändert von Speckfettbemme am 23.08.2006 23:58, insgesamt 4-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 23:55 
✝ Unvergessen

Nachtrag.

Das Interview mit den "Aachener Nachrichten" untersteicht die alte Pumuckelsche These vom "Rampenlicht" und den "neuen positiven Energien" sehr eindrucksvoll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 00:01 

@Pumuckel

Mal ernsthaft.
Kind wurde am Sonntag im DSF unter anderem zum Verhältnis Trainer "Sportdirektor" befragt.
Dabei ließ er deutlich durchblicken dass das Verhältnis zwischen beiden nicht stimmt.
PN (den ich nicht haben wollte) hat auf die gleiche Frage einen konkreten, und für mich nachvollziehbaren, Punkt genannt.
Wenn ich als für die Mannschaft , und damit für das sportliche Abschneiden, verantwortlicher Trainer, meine Wünsche (z.B das Dableiben von Dabrowski - ich bin übrigens sicher, dass er beim Stande von 2:1 gegen Bremen Dabrowski/oder einen Nachfolger gebracht hätte - Lala hätte nicht gepasst und Vinicius nicht fit - , so aber hat er die Flucht nach vorne angetreten und er zieht dieses Ding, warum auch immer - ich bin mir da nicht schlüssig -, durch.) wegen Nichtigkeiten nicht erfüllt bekomme, und mir dann noch Spieler aufgedrückt werden von denen ich bis zu ihrer Verpflichtung nie gehört habe, dann werde ich sauer.
Ich sehe da im Verhältnis zu den Fragen Kind/Neururer kein Problem in seinen Antworten.
Über Klinsmann/"oder wen auch immer" darf jeder seine eigene Meinung haben solange sie sich im Rahmen der Gesetze bewegt.
Ich wüsste nicht das es inzwischen Vorschriften gibt die einen verpflichten zu denken was die Medien zu denken wünschen.
Seine Einschätzung des Potentials der Mannschaft ist doch, nach heutigem Stand, beihnahe optimistisch und sie deckt sich mit dem vom "Sportdirektor" proklamiertem Saisonziel des Mittelmaßes.
Um es kurz zu machen.
Ich wollte PN nie.
Ich werde ihn, wenn er denn gehen muß (ob von ihm/Mannschaft provoziert oder wie auch immer), nicht vermissen.
Aber im Moment sehe ich im Gesamtzusammenhang der proklamierten Ziele, sowie der von mir eingeschätzten Stärke der Mannschaft, keinen Grund dazu.
Ein neuer Trainer kann auch nicht zaubern - auch er kann nur mit 11 Mann in der Startaufstellung beginnen und die Breite höchstens auf der Bank lassen (am besten Haschmich).
Das einzige was er könnte wäre etwas dichter machen (Die Viererkette mit Fahrenhorst spielt sich bestimmt noch ein in den nächsten Spielen. Große qualitative Auswahl fürs DM hat er aber auch nicht - schon gar keine die bei den Fans ankommen.) - das kann Peter aber auch.

PuH

Mal ernsthaft, ach lieber nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 00:33 

tauri hat geschrieben:
@ Pumuckel:

ein neuer Trainer könnte schon einiges anders und besser machen. z.B.:

- das "Team-Building" verstärken,
- mehr auf die einzelnen Spieler eingehen,
- keine demotivierenden Sprüche raushauen,
- stattdessen die Spieler stark machen,
- nicht immer den Gegner aufheizen,
- das Training wieder etwas differenzieren
(im Moment dominiert, so wie ich es sehe,
etwas Gymnastik und Laufen, dann aufs Tor
Bolzen in verschiedenen Formen, und Trainings-
spielchen A gegen B-Mannschaft).

Team Building hört sich gut an - ungefähr so wie Rail-Marshalls!
Mehr auf die einzelnen Spieler eingehen und sie stark machen - das hört sich besonders gut an (bisher hat das noch kein Trainer bei 96 getan. RR hatte seine Leute auf die er einging. EL hatte angeblich seine Klicke und angeblich andere Spieler demontiert - die Stimmung im Team war aber, trotz Fettwertesouse, merkwürdiger Weise gut. Nun macht PN die Jungs kaputt. JA, wir brauchen einen Trainer der auf die einzelnen Spieler eingeht - damit sie nicht eingehen.).
Das notiere ich mir für meine bald startende Trainerkarriere - Kaenzig hat schon angefragt..... :shock:
Den Gegner sollte man grundsätzlich nicht aufheizen - wurde aber hier bejubelt solange die aufgeheizte Serie hielt:

Jawoll der macht es richtig - nicht wie Lienen der die Dinge zu analysieren suchte....das ist viel zu kompliziert für die Kurve....lieber "auf die Fre.., auf die...."....natürlich nicht auf die Eigene.....

Kommen wir zum ernsthaften Punkt.
Training.
Als in letzter Zeit eher gelegentlicher Traingszaungast (zu langweilig und zu wenig aussagekräftig und insgesamt unorganisiert - nicht Team fördernder Abgang u.s.w.) wundere ich mich seit Herbst über diese eigenartige verkürzte Trainingsprogramm ohne 1:1 Spiele. Immer nur dieses 6-8/6-8 auf irgendeiner Kleinfeldvariante.
Ich jedenfalls habe unter Neururer noch kein Trainingspiel 11 gegen 11 unter normalen Spielbedingungen gesehen.
Das habe ich übrigens schon letztes Jahr festgestellt.
Aber da war es das Heilsprogramm schlechthin und viel besser als das was der Vorgänger gemacht hat und meine Meinung dazu war natürlich falsch (war se natürlich nicht).
Okay, du/ihr habt ja in etlichen Punkten recht und beknntlich wollte ich den Kerl nicht.
Aber so plump nun alles auf ihn zu schieben war ich, um nur mal in der 96-Neuzeit zu bleiben, weder unter RR (dem habe ich ja, obwohl ich auch da ernsthafte Probleme sah, mehrfach "Fristen" eingeräumt - ich bin da großzügig....) noch unter Lienen (ich erinnere an den Fehlstart vor 2 Jahren und dem dann folgenden Höhenflug) oder an den unter widrigsten Umständen schweren und, gegenüber jetzt, gereadezu erfolgreichen Start letzte Saison.
Daher sollte man nach 2 missglückten Versuchen, von denen der Eine sogar ob tollen Spiels bejubelt wurde (nicht unbedingt von mir - für mich sind tolle Spiele nur Spiele mit gewonnenen Punkten....und wenn se dann noch "schön" spielen auch egal....) nicht schon jetzt vorschnell urteilen - nach dem Aachenspiel könnten wir uns ja schnell, dem, warum auch immer (ach was: Ich weiß doch warum - kommt nur darauf an welcher Heilige es gerade verkündet), allgemein proklamierten 8-12 Platz nähern.
Also etwas mehr Geduld bitte!
In dem Zusammenhang möchte ich übrigens mal darauf hinweisen, dass hier etliche Schreiber, vor noch gar nicht allzu langer Zeit den Spielern den Mund verboten haben, als sie sich in unpasender Richtung äußerten (wir wissen Bescheid - gelle....) und nun vergießen sie Krokodilstränen wegen angeblich gequälter Spieler die nun natürlich, weil gerade passend, ihr Leid klagen dürfen.
Kann man solche Fänse, noch dazu wenn sie bekannt sind, überhaupt noch ernst nehmen?
Schwer, schwer.... :twisted:
In dem Sinne werde ich beim nächsten Trainingsbesuch, sofern Peter noch da ist, mal mit ihm sprechen und danach die 22 Leibchen für den 1:1 Übungsteil verteilen.... :wink:

PuH

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 00:39 

@Pumuckel
Mal ernsthaft.

Ich bin dir bereit in einigen Punkten sogar recht zu geben. Ich glaube auch, dass die Innenverteidigung sich einspielen muss und das ein Kopfball- und laufstarker Abräumer im DM fehlt. Gern auch mit Spielintelligenz. Wofür ich kein Verständniss habe ist, das Unstimmigkeiten zwischen Trainer und Sportldirektor/Manager in dieser Form ausgetragen werden. Und da bin ich nicht auf der inhaltlichen Ebene. Aus sportlicher Sicht denke ich, dass man jedem Trainer auch mal eine Durststrecke zugestehen kann. Das ist fair und eine Saison dauert halt auch lang. Trotzdem ist es eine Frage des Niveaus. Und der Geschlossenheit. Und das vermisse ich. Wenns nach aussen schon so wirkt, wird es intern nicht besser sein.

Zuletzt geändert von scherge12 am 24.08.2006 00:41, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 00:41 

Picard96 hat geschrieben:
@Pumuckel

Mal ernsthaft.
Um es kurz zu machen.
Ich wollte PN nie.

PuH

Mal ernsthaft, ach lieber nicht.

Mal ernsthaft.
Da du hier ständig als Zerstörer anderer Meinungen unterwegs bist und nie was zum Thema beisteuerst, wie wäre es denn damit wenn du diese miesen Fähigkeiten endlich mal in den Dienst von 96 stellen würdest, und dich bei Iljas Peter als neuer "Sechser" meldest.
Denk mal darüber nach du schnuckeliger kleiner Zick-Zack-S....* :lol:

PuH

* Zick-Zack-Superheld :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 00:53 

Irgendeinen Kompromiß muß man wohl mit fast jedem Trainer machen, und auch bei anderen Vereinen gibt es oft Krisen oder Streitereien.

Aber schau Dir mal z.B. den großen "HSV" an. Die haben sehr viel über Team-Spirit gearbeitet letzte Saison, vor jedem Spiel Mittelkreis gebildet usw., nach dem Spiel übrigens wieder. Außerdem haben sie einen eigenen Mental-Coach, was ich doch für recht günstig halte, wenn das nicht alles nur am Trainer hängen bleibt und es jemand mit viel Erfahrung ist.

Jetzt haben sie auch ihre erste kleinere Krise gut überstanden und sind mit unbändigem Kampfeswillen in die Championsleague eingezogen. Ich fürchte, sowas wird Neururer nie gelingen, weil er einfach zu viel zerredet und sich es mit zu vielen Leuten verdirbt. Er ist auch offenbar gar kein so guter "Team-Worker". Auf der einen Seite biedert er sich zwar anfangs immer sehr an, aber wenn ihn jemand kritisiert, wird er wohl ziemlich schnell kalt gestellt (ob das Schjönberg so passiert ist?).

Und bloß, weil Kaenzig den Thorvaldssen geholt hat, könnte Neururer den trotzdem mal spielen lassen. Daß er nichtmal auf der Bank saß, sagt doch alles.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 46 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 79  Nächste