Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 47 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 79  Nächste
 Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 00:55 

scherge12 hat geschrieben:
@Pumuckel
Mal ernsthaft.

Ich bin dir bereit in einigen Punkten sogar recht zu geben. Ich glaube auch, dass die Innenverteidigung sich einspielen muss und das ein Kopfball- und laufstarker Abräumer im DM fehlt. Gern auch mit Spielintelligenz. Wofür ich kein Verständniss habe ist, das Unstimmigkeiten zwischen Trainer und Sportldirektor/Manager in dieser Form ausgetragen werden. Und da bin ich nicht auf der inhaltlichen Ebene. Aus sportlicher Sicht denke ich, dass man jedem Trainer auch mal eine Durststrecke zugestehen kann. Das ist fair und eine Saison dauert halt auch lang. Trotzdem ist es eine Frage des Niveaus. Und der Geschlossenheit. Und das vermisse ich. Wenns nach aussen schon so wirkt, wird es intern nicht besser sein.

Bleiben wir bei ernsthaft.
Man kann über alles streiten - und das ist auch in Ordnung.
Aber jeder wusste welchen Ruhrpottcharme Peter verbreitet und über welchen Wortschatz er verfügt und dass er diesen gern in Interviews verkündet und seinen Spielern an den Kopf schmeißt.
Dieser Charme und diese Hemdsärmeligkeit wurde von sehr vielen hier (nicht alle) begrüßt und während der anhaltenden Serie sogar bejubelt.
Also das Neururer Neururer ist kann man ihm nun nachträglich wirklich nicht vorwerfen.
Lass ne noch ein paar Spiele machen und dann sehen wir, so es an die Existenz von 96 geht, weiter.
Im Moment können wir das Mertegeld dringend für andere Dinge (erfahrener "Sechser") als für eine Trainerabfindung und einen bestimmt nicht billigeren neuen Trainer gebrauchen.
Da ist zum Beispiel auch noch der Fall Enke.
Bei aller Liebe - aber angeblich 1,9 Millionen, und das jährlich bis 2010/11 sind eine Menge Geld und eine solche Summe weckt bestimmt Begehrlichkeiten bei anderen "unterbezahlten" aktiven, und bei eventuellen neuen, Spielern.
So jetzt ist erst mal Sense für heute.
Gute Nacht

PuH

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 01:04 

Aus dem Wikipedia-Steckbrief zu Peter Neururer:

"In seiner Zeit beim VFL Bochum gab es zum Schluss gar gewaltsame Auseinandersetzungen zwischen Neururerfreunden- und gegnern."

Möge uns das hier erspart bleiben. Ich habe das Gefühl, die "Neururerfreunde" werden auch immer dünner gesät, bzw. wie sitzen immer bei der Mannschaft, gegen die wir als nächste spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 01:13 

Ja, Neururer bleibt Neururer. Und Hemdsärmeligkeit und Ruhrpottcharme kann ich auch mit leben. So lange es in der Situation angemessen ist. Und das ist das Fingerspitzengefühl das ich auch von einem Trainer erwarte. Denke zum Beispiel nach Lienen war es ok, weil es die Mannschaft entkrampft hat. Sah man ja auch an der Serie. Trotzdem, ob es langfristig motivierend ist sei dahin gestellt. Motivation ist immer etwas individuelles und da muss ich als Trainer die Mannschaft (und das ist der gesamte Kader und nicht nur die 11 auf Platz) erreichen. Sonst erzeuge ich eine Spaltung des Teams.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 02:35 

Da komme ich nach Hause, leicht angetütelt und gut gelaunt, in froher Hoffnung auf die ersehnte, glückselige Botschaft. Aber nein, der Arsch ist noch immer da.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 03:14 

tauri hat geschrieben:
...hat der denn kein Funken Hirn...

Das Wirbeltier-Gehirn verarbeitet hochzentralisiert Sinneseindrücke und koordiniert komplexe Verhaltensweisen. Allerdings gelangt nicht jede Information bis zur Hirnrinde und damit zum Bewusstsein.
Und daran mangelt es zutiefst. Ich unterstelle jetzt mal einfach, dass der Popelvogel zu den obengenannten Wirbeltieren zählt. Wer anderer Meinung ist, soll es sagen. Ich widerspreche nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 08:15 

Wie peinlich kann man nur sein ? PN merkt es wirklich überhaupt nicht mehr !!
Ich glaube,den kann man nachts um drei wecken und zur Wasserbüffelernte im Kongo fragen und selbst darauf wird er antworten,das er das in BO oder Kölle ebenso gemacht hat...
Nach dem Aachenspiel hat die Vereinsführung 3 Wochen Zeit um einen VERNÜNFTIGEN Trainer zu suchen. Ich hoffe,sie nutzt diese Zeit !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 08:58 

tauri hat geschrieben:

"In seiner Zeit beim VFL Bochum gab es zum Schluss gar gewaltsame Auseinandersetzungen zwischen Neururerfreunden- und gegnern."

Möge uns das hier erspart bleiben.

Zumindest hier im Forum hat wohl noch nie eine solche Einigkeit geherrscht. Das zumindest muss man Neururer positiv anlasten. :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 09:11 
Moderator

El Filigrano hat geschrieben:
Speckfettbemme, Deine freundliche Aufforderung wird leider ergebnislos bleiben.

Zum Trost ein kleines Ratespiel. Wer hat das wohl gepostet?:

„Ich habe nicht nur alle Heimspiele gesehen und mir das Ganze häufig aus der Nähe im Traning angeschaut, sondern auch ganz genau hingeschaut und hingehört was er sagt und wie er es sagt.
Ich sage nur:

Er gefällt mir immer besser, sowohl wegen der Punkte, als auch wegen des frischen Images dass er uns, wenn auch mit Hilfe eines Teils der ungeliebten Medien*, verpasst.“

(...)

"Aber trotz merkwürdiger Trainingseinheiten, und einer gewissen Portion Glück, sehe ich doch dass er meinem Verein der Zeit gut tut, und dass er uns nicht nur in der Tabelle nach vorne gebracht hat (unabhängig davon wie es weiter geht), sondern dass er uns, wenn auch von den Medien gepuscht, ins Rampenlicht gebracht hat und damit neue positive Energien freigesetzt werden.

Auch kann ich über seine Sprüche hinwegsehen, da ich meine dass er sie zumeist kontrolliert von sich gibt um selbst gewisse Ziele zu puschen.
Dass das nicht immer gut gehen kann, und wird, ist klar und normal.

Um es kurz zu machen ich halte ihn immer mehr für einen anständigen Kerl der sein (wenn auch gut bezahltes) Bestes für unsere Roten gibt!"

Ich komme nicht drauf, gib mal einen Tipp!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 09:20 

er sollte sich auch mal von der mannschaft beraten lassen. wenn die die raute nicht können, muß eben was anderes gespielt werden.

zur not wird der spielmacher des gegners in manndeckung genommen. egal, aber so offen und konfus kann es nicht weiter gehen. mit 4 gegentoren pro spiel kann nie irgendetwas erreicht werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 10:09 

Picard96 hat geschrieben:
Was EL in die Eine Richtung falsch gemacht hat (jeden Gegner stark reden) das macht PN in die andere Richtung falsch. Ich halte es grds. für völlig ok zu sagen, hey wir sind 96, haben ein Heimspiel und das wollen und werden wir gewinnen. Die Art in der das PN hier rüberbringt dürfte hingegen die Aachner zu sehr motivieren.

Trotzdem bleibe ich dabei,schauen wir uns das Spiel ersteinmal an.

Wieder mit Verlaub: Im Fußball geht es um Punkte und Erfolge, das ist schon richtig. Für einen Verein geht es aber auch darum, wie die Mannschaft bzw. ihr Trainer gedenkt, Fußballkultur zu betreiben. Ich möchte als Fan lieber einer Mannschaft beistehen, die sich redlich einen Platz im Mittelfeld erarbeitet und deren Repräsentanten mit Respekt gesehen werden, als mich als Anhänger eines Vereins zu outen, welcher mit gleichem oder sogar schlechterem Erfolg in ein Prollimage abgleitet. Also für mich heiligt der Zweck nicht alle Mittel. Stell dir mal vor, Neururer hat Glück und gewinnt mit dieser Masche sogar mal ein Spiel - so sehr ichs der Mannschaft und dem Verein wünsche - was für ein bitterer Beigeschmack! :oops: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 10:31 

der rote hat geschrieben:
tauri hat geschrieben:

Möge uns das hier erspart bleiben.

Zumindest hier im Forum hat wohl noch nie eine solche Einigkeit geherrscht. Das zumindest muss man Neururer positiv anlasten. :wink:

In diesem Forum herrscht immer große Einigkeit bei der grundsätzlich falschen Beurteilung der Dinge (das ist in Foren aber voll normal..), dafür haben wir hier stetig irrende Tonangeber von der Forumsmeinungspolizei.
Das war im Falle Rangnick so, das war im Falle Moar so, das war im Falle Lienen so, und das war/ist am krassesten im Falle Kaenzig so, und das war auch im Falle Neururer so, denn den haben fast alle jubelnd begrüßt und 99% haben seine Serie bejubelt und gerufen "Wir wollen den Peter sehn".
Ich habe unter dem nicht zu ignorierenden Eindruck der Serie diese damalige allgemeine Positstimmung beschrieben und ich konnte sie unmöglich außer acht lassen.
Aber bereits da habe ich klar auf die glücklichen Punkte hingewiesen und klammheimlich zwieschen den Zeilen und in anderen Beiträgen direkt ob der Remisserie gefeixt weil Remis bei vielen ja so beliebt sind (die haben das dann da richtig verteidigt und behauptet sie sähen eine Entwicklung zum guten - Namen gefällig? Liste ist aber lang....mindestens so lang wie die Namen der Verfechter der neuen Forumseinigkeit - auch Irrgemeinschaft genannt).
Außerdem habe ich ganz klar immer das Ende einer Offensivtaktik, besonders wenn man nicht die passenden Leute dazu hat, angekündigt. Ist dann in der Rückrunde, nachdem keine Verstärkung kam, ja auch noch grausamer gekommen als von mir befürchtet.
Auch habe ich von Anfang an seine Trainingsmethoden als wenig sinnvoll bezeichnet, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die Abstimmung ohne 1:1 Training und nur auf dem Kleinfeld stimmen wird.
Daher war der Beitrag in Anbetracht der damals allseits bejubelten und nicht zu ignorierenden Ungeschlagenserie sehr weitsichtig.
Das kann man erkennen - man muß es allerdings wollen (aber das wiill son Fan ja gar nicht).
Jeder hier weiß das ich kein Freund von Peter bin und das ich seinen Rurpottcharme bereits zu Anfang für endig erklärt habe.
Auch weiß hier Jeder das ich ein eingeschworener Gegner von dummem Fußball bin.
Offensivfußball ist im Prinzip grundsätzlich dumm, denn damit gewinnt man, noch dazu ohne absolute Spitzenspieler, letztlch keinen Blumentopf.
Das nun außgerechnet ein Grobmotoriker unter falscher Flagge sich die Mühe macht, außgerechnet mich hier zum Neururerfreund zu ernennen ehrt mich, denn ich weiß warum er das tut:

Ich hab ihm nämlich damls seinen geliebten Neuhoffenheimer Losertrainer weggenommen, und nun brütet er an seinen Ralleheiligenschrein Rachepläne aus und versucht hier mal wieder Klüger zu sein als ich es ihm erlaube.

Alles klar.
Ich war und bin kein Neururer Freund - von Anfang und seitdem schreie ich vor Vergnügen darüber wie ihr euch windet und mal wieder alle Probleme über die Trainerschiene lösen wollt (nochmals es ist nach zwei Spielen, davon eins, trotz Niederlage sogar wegen des tollen Spiels gelobt, jetzt bereits Millionen für eine Abfindung und einen neuen Trainer auszugeben, noch zu früh - wo sind eigentlich die Armeen von Sparkommisaren abgeblieben, die jede´Ausgabe für Billigheimer, so wie hartes Durchgreifen gegen angebliche Abzocker abgenickt haben. Ich weiß natürlich wo se sind und wie se Nicken....). Außerdem bleibe ich dabei das da hinter den Kulissen, von wem auch immer, ein gewolltes Spiel betrieben wird. Ich halte Neururer nicht für so blöd nicht zu erkennen dass Balitsch als einzige Absicherung vor der Abwehr gegen besser besetzte Gegner tödlich für das Ergebnis ist - so blöd kann ein studierter Fußballlehrer nicht sein. Auch weiß niemand was wirklich in der Mannschaft vor sich geht und warum die gegen Hertha die Arbeit verweigert haben.) , obwohl ihr diesen Peter haben wollte - und nun ist er euer schwarzer Peter....
.... und ihr findet plötzlich zuvor verschmähte Medien nicht mehr ganz so blöd....
....und ich lach mich tot dartüber (ja ich vera... euch teilweise seit Monaten mit nahzulesener Ankündigung weil ihr so tolle Experten seid) das es mit euch Peter so gekommen ist wie ich es letztlich erwartet habe und wie die Würmer sich nun winden und ihre Zeit opfern um Dinge zu beweisen von denen sie wissen das sie nicht zu beweisen sind.
Gott was für filigran Techniker.... :D
Schönen Tag noch ihr Fans.

PuH überlegt sich was Feines für euch falls es unter Peter (wie gesagt ich weiß nicht was die Mannschaft da demonstriert und für wen oder was sie demonstriert), der auch dann nicht mein Freund wird, wieder aufwärts geht und er, je nach Gegner und Spielverlauf, zu einer variablen Taktik zurückkehrt und ihr wieder "Wir wolln den Peter sehn" ruft.
Diese, in Anbetracht der Ergebnisse und der Schelte demonstrative Offensivbeschwörung ist mir persönlich äüßerst suspekt und ich halte sie für Absicht (Oh der Peter ist ja ein Proll....nein, wer hätte das gedacht....).
Müllt weiter Mainstram - immer schön gucken was die Mehrheit zu wissen glaubt und ob ihr einen wackeligen Stuhl abkriecht.....
.....dann ist mein bei der Niederlage wenigstens nicht ganz allein vom Wackelsitz gefallen! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 10:51 

@Pumuckl

Mein lieber Schwan, mach dich mit so laut Geschnatter doch bitte nicht zum häßlichen Entlein. Was mich angeht, versteh ich ja deinen Zorn über jedes Ereifern wetterwendischer Wendehälse, aber erstens gibt es auch hier noch Leute, die von Anfang an zu ihrer Meinung stehen und trotzdem anders denken als du und zweitens, wenn es stimmt, was du über die hier Beschriebenen aussagst, kämpfst du doch eh gegen Windmühlen, da Boulevardmeinung doch immer von der Aufregung lebt und sich nährt, die du hier mitmachst. Da helfen dann auch keine Smilies. Keep cool. Nos ruberi te absolvimus. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 11:37 

Red_Medic hat geschrieben:
@Pumuckl

Mein lieber Schwan, mach dich mit so laut Geschnatter doch bitte nicht zum häßlichen Entlein. Was mich angeht, versteh ich ja deinen Zorn über jedes Ereifern wetterwendischer Wendehälse, aber erstens gibt es auch hier noch Leute, die von Anfang an zu ihrer Meinung stehen und trotzdem anders denken als du und zweitens, wenn es stimmt, was du über die hier Beschriebenen aussagst, kämpfst du doch eh gegen Windmühlen, da Boulevardmeinung doch immer von der Aufregung lebt und sich nährt, die du hier mitmachst. Da helfen dann auch keine Smilies. Keep cool. Nos ruberi te absolvimus. :)

Lieber Roter Medizinmann
Ich kann dir versichern dass ih nicht dumm genug bin die oben von dir beschriebenen Dinge nicht zu wissen.
Ich habe vor Monaten bereits erklärt dass ich hier kaum noch Jemanden ernst nehmen kann (das gilt sowohfachlich alsauch teilweise menschlich - es gilt aber selbstverständlich nicht für alle und in allen Punkten.).
Mir fehlt jetzt nur noch das unvermeidliche große Aufräumen des Herrn Jäggi und, vielleicht noch zur absoluten Krönung ein paar Pünktchen für Peter, oder besser für 96, auf Platz 11 damit die Jungs etwas klüger werden (aber wenn er Jäggi auch zum Opfer fällt heule ich nicht wegen einem Peter...).
Danach wird meine Angriffsfläche, im Verhältnis zu der Ihrigen (die ist jetzt schon größer als 11 Fußballfelder....), winzig sein, was auch daran liegen wird, dass ich dann einen längst geplanten, und dann mit Unmengen Orden versehenen :o 8) Stellungswechsel zu höheren und ernsthafteren Gefilden (es kann nur Eines geben....jetzt sind se ganz ratlos...) vornehmen werde.
In dem Sinne bedanke ich mich für deine Sorge (im Ernst jetzt).

PuH

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 11:46 

Danke an den Erfinder des Scrollrades an meiner Maus. Man kann so herrlich schnell über diese Koboldbeiträge hinweg rollen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 11:51 

Insofern verstehe noch, dass Neururer sich aufregt, wenn er Spieler vor die Nase gesetzt bekommt, die er selber nicht ausgewählt hat. Er hat Kaenzig schon erklärt, dass das so nicht geht. Jetzt hat er den Spieler und soll ihn auch nach Leistung beurteilen.

Wenn ich Neururer beurteile mache ich das übrigens vor Allem nach Leistung aufm Platz und nicht nach Leistung in der Presse, obwohl seine Aussagen mich manchmal ärgeren. Und auf dem Platz sieht seine Leistung ehrlich gesagt katastrophaler aus als in der Presse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 11:51 

Roter Westfale hat geschrieben:
Danke an den Erfinder des Scrollrades an meiner Maus. Man kann so herrlich schnell über diese Koboldbeiträge hinweg rollen

Du bist Peter!
Stimmts!?
Gib es zu, denn du fährst sein Motorrad und du bist ein reiner Ruhrpottschlacker der zur heiligen Maria ins Kloster Höxter eindringen wollte....
....hat nicht geklappt - fahr am besten gleich zurück auf Veltins....

PuH :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 11:59 
✝ Unvergessen

Manchmal frage ich mich wirklich, ob Du tatsächlich glaubst, was Du so schreibst. - Schön, lassen wir das. Ich hefte die Nummer ab in dem dicken Ordner "Gescheiterte Versuche, eine vernünftige Gesprächsebene herzustellen".

Ach ja, es muss schon ein hartes Schicksal sein, immer Recht zu haben und sich stets mit Blödianen und Voltrotteln auseinandersetzen zu müssen.

In Deinem Eifer (um keinen anderen Begriff zu nehem) widersprichst Du Dir - gutmütig gerechnet - ungefähr sieben Mal in vier Wochen. Von Deinen langfristigen Prognosen mal gar nicht zu reden.

Es bleibt dabei: Du bist ein oller Brummkreisel.

Und Tschüss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 12:03 

El Filigrano hat geschrieben:
Manchmal frage ich mich wirklich, ob Du tatsächlich glaubst, was Du so schreibst. - Schön, lassen wir das. Ich hefte die Nummer ab in dem dicken Ordner "Gescheiterte Versuche, eine vernünftige Gesprächsebene herzustellen".

Ach ja, es muss schon ein hartes Schicksal sein, immer Recht zu haben und sich stets mit Blödianen und Voltrotteln auseinandersetzen zu müssen.

In Deinem Eifer (um keinen anderen Begriff zu nehem) widersprichst Du Dir - gutmütig gerechnet - ungefähr sieben Mal in vier Wochen. Von Deinen langfristigen Prognosen mal gar nicht zu reden.

Es bleibt dabei: Du bist ein oller Brummkreisel.

Und Tschüss.

Fragen, liebe Elfi, Fragen sind genau das was du dir mal stellen solltest.... :idea:

PuH....

....muss getze wech....
....kommt aber wieder - und dann haltet euch fest..... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 12:07 

Ich freue mich schon auf die Fragen an PN in der PK, nachdem er verkündet, dass die selbe Mannschaft gegen Aachen spielt, weil sie ja Bremen mehrere Minuten an die Wand gespielt hat :lol:
Der lebt doch echt in seiner eigenen kleinen, bunten und lustigen Welt. Zumindest nimmt er den gegnerischen Trainern mit seinen Interviews die Motivationsarbeit ab. Mal sehen wie er gleich dem aachener Trainer helfen wird.
Ich bin nach wie vor der Meinung: Das größte Defizit bei Hannover96 trägt einen Bart und sitzt auf der Bank.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 23:40 

der nette tod hat geschrieben:
Ich freue mich schon auf die Fragen an PN in der PK, nachdem er verkündet, dass die selbe Mannschaft gegen Aachen spielt, weil sie ja Bremen mehrere Minuten an die Wand gespielt hat :lol:
Der lebt doch echt in seiner eigenen kleinen, bunten und lustigen Welt. Zumindest nimmt er den gegnerischen Trainern mit seinen Interviews die Motivationsarbeit ab. Mal sehen wie er gleich dem aachener Trainer helfen wird.
Ich bin nach wie vor der Meinung: Das größte Defizit bei Hannover96 trägt einen Bart und sitzt auf der Bank.

Zu früh gefreut.
PN gibt nur rein sachliche Auskünfte und verärgert auch damit die Journalisten. :D
Aber die Fans freut's jetzt, dass das Peter doch lehrnfähig ist.... :wink:
....das bestätigt auch die Hereinnahme des von allen Seiten geliebten Kapitäns zur Stärkung der Defensive und zur Erhöhung der "Agressivität" (sollte man gegen Aachen nicht übertreiben - die haben keinen so tödlichen Diego oder Bastürk...) im Mittelfeld.
Immerhin ein Fortschritt, und wenn er jetzt noch seinen Liebling etwas sparsamer einsetzt, und vielleicht meinen Favoriten Brdaric, der ja bekanntlich auch ein Liebling aller Fans ist, mal häufiger von Beginn an bringt und vielleicht einen der neuen Stürmer wenigstens mal auf die Bank setzt (die lieben nun wirklich alle weil sie sie noch nie gesehen haben - da hat man halt erst mal ein gutes Urteil....), wird er noch ruck-zuck vom Watschenmann wieder zu Peter dem Großen und zum Freund der Fankurven.....

Er ersetzt Yankov im Mittelfeld. Neururer spürt Druck und befiehlt Sieg.

96-Trainer Peter Neururer baut seine Mannschaft um und befiehlt einen Sieg gegen Aachen.
VON GUNTHER NEUHAUS
HANNOVER. Peter Neururer machte gestern Dienst nach Vorschrift, im Umgang mit den Medien jedenfalls. Der 96-Trainer, der sonst gern und viel über Fußball plaudert, beantwortete die Fragen bei der turnusmäßigen Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Aachen. Diesmal aber ging er nicht, wie sonst üblich, in die Verlängerung.
Neururer ließ also die verärgerten Radio-Journalisten stehen und auch einen Fernsehreporter (SAT 1) abblitzen. „Ich rede nach dem Spiel wieder“, wehrte er alle Anfragen ab und verabschiedete sich. Neururer fühlt sich zurzeit falsch verstanden und schlecht behandelt von den Medienvertretern, und natürlich steht er nach dem verkorksten Saisonstart schon erheblich unter Druck.
„Aachen muss, bei dem Anspruch, den die Mannschaft an sich hat, geschlagen werden“, weiß Neururer. „Sonst wissen wir genau, was in den nächsten Wochen auf uns zukommt.“ Eine fortwährende Debatte um die Qualitäten der Mannschaft und ihres Trainers nämlich. Auch Manager Ilja Kaenzig warnt, dass es „sehr ungemütlich“ wird, falls 96 nicht gewinnen sollte.
Neururer war mit 96 Mitte März am 26. Spieltag der vorigen Saison der bislang letzte Sieg gelungen beim 1:0 gegen Köln, es folgten zehn erfolglose Bundesligaspiele. Ewig darf das nicht so weitergehen, das weiß auch Neururer und baut nun seine Mannschaft um. Gestern im Training präsentierte er den Fans seine neue Formation (siehe Grafik), mit der mehr Stabilität in die Defensive kommen soll. Altin Lala agiert dabei neben Hanno Balitsch im defensiven Mittelfeld, dafür verliert Chavdar Yankov seinen Platz in der Startelf.
„Wenn wir so spielen, bin ich etwas näher am Sturm“, sieht Spielmacher Arnold Bruggink durchaus Vorteile im 4-3-3-System. „Zuletzt war es zu eng in der Mitte.“ Bruggink verspricht mit 96 „Wiedergutmachung. Ein Sieg wäre so wichtig, denn dann kommt auch das Selbstvertrauen. Wir müssen aggressiv sein. Das Bewusstsein muss da sein, etwas leisten zu wollen.“ Noch einen Aussetzer, zumal gegen einen Aufsteiger, dürfen sie sich jedenfalls nicht leisten.

aus der NP

PuH

....wir wollen den Peter sehn.... :shock:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 47 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 79  Nächste