Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 12 | [ 230 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste

Wie wird das Spiel ausgehen?

Unsere Jungs holen endlich den ersten Sieg. 50%  50%  [ 51 ]
Die Punkte werden wieder mal artig augeteilt 18%  18%  [ 18 ]
Aachen gewinnt 32%  32%  [ 33 ]
Abstimmungen insgesamt : 102

Hannover 96 - Alemannia Aachen (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 15:16 

10ner hat geschrieben:
Ich würde mich freuen, wenn 96 gegen Aachen gewinnt, jedoch viel mehr wünsche ich mir, dass Herr Stajner sowie Herr Cherundolo das Spiel von der Bank aus verfolgen werden.

Stajner war an allen unserer bisherigen Tore in dieser Saison beteiligt. Den Mann auf die Bank zu setzen, wäre das dämlichste, was einem Trainer einfallen könnte. :idea:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 15:36 

Na, dann wird das Peterle Stajner wohl auf die Bank setzen, hm?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 17:41 

der rote hat geschrieben:
10ner hat geschrieben:
Ich würde mich freuen, wenn 96 gegen Aachen gewinnt, jedoch viel mehr wünsche ich mir, dass Herr Stajner sowie Herr Cherundolo das Spiel von der Bank aus verfolgen werden.

Stajner war an allen unserer bisherigen Tore in dieser Saison beteiligt. Den Mann auf die Bank zu setzen, wäre das dämlichste, was einem Trainer einfallen könnte. :idea:

Das hört sich logisch an. Wenn nun Herr Stajner auf der sitzt, wird dann eben ein anderer Spieler an den Toren der Roten beteiligt sein und dafür erhalten wir zusätzlich einen Spieler der nicht 70 Minuten lang Bälle verliert. Ich meine, dass wir (96) mehr bekommen, wenn Herr Stajner seine Ballkünste im Training vorstellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 17:48 

Stajner war in der letzten Saison unser Topscorer und ist es (bislang) auch in dieser. Ballverluste hin oder her, so jemanden setzt man nicht auf die Bank. Sollen die anderen erstmal im Training beweisen, dass sie besser sind.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 17:52 

ich würde mich kaputtlachen, wenn Thoro statt Staijner spielt und nicht Hashe rausgenommen wird :roll:

halt nein ich würde weinen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 17:53 

Stajner war in der letzten Saison unser Topscorer und ist es (bislang) auch in dieser. Ballverluste hin oder her, so jemanden setzt man nicht auf die Bank.

Nie nich.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 19:53 

Das Gewissen hat geschrieben:
Na, dann wird das Peterle Stajner wohl auf die Bank setzen, hm?!

Theoretisch schon, ja :wink: *lol*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 07:57 

Harmlos Hashemian hat unter PN seinen Stammplatz sicher, bis er sich verletzt !!
Ob VH irgendwelche kompromitierenden Fotos von PN hat ?? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 08:25 

... ich bleibe jedenfalls ruhig - auch wenn mir die Ergebnisse nicht gefallen. Nach allem, was ich bisher gelesen habe, könnte ich mir das Szenario richtig gut vorstellen: Hannover bleiben die letzten 15 Minuten gegen Bremen erspart, Fans und Presse bejubeln das Neue Hannover, Sensationsleistung gegen Meisterschaftsanwärter Bremen, einige schreiben von "schafft 96 jetzt die Championsleague?" usw. Mit diesem Echo im Rücken wäre das Berlinspiel möglicherweise anders gelaufen und heute würden alle hier darüber diskutieren, ob 96 bereits gegen Aachen die Tabellenführung übernehmen sollte, oder ob es taktisch klüger wäre, absichtlich auf ein Unentschieden zu spielen.
Vieles, was sich gegen PN richtet ist zwar nachvollziehbar, aber er ist und bleibt eben ein Typ und als solcher würde man schmunzeln (so er denn erfolgreich ist).
Was mir (und vielleicht auch anderen) weh tut, ist ganz einfach, dass ich mir jede Saison ausmale, wie es wohl am Anfang laufen könnte. Ob es 96 dieses Mal schafft, von Anfang an für positive Schlagzeilen zu sorgen. Einmal einen Traumstart, den "niemand" den Roten zugetraut hätte ...
Die Enttäuschung darüber, dass es anders gekommen ist und die Nation lächelnd auf die Roten herabschaut, ist brutal und führt (wie im Spiel gegen Berlin) zu Frust-Fouls a la Tanne.
Wir sollten keine Frust-Fouls begehen! Auch nicht gegen PN, oder sonst jemand.
Nur hoffen, dass das Positive, das gegen Bremen nun wirklich alle gesehen haben, gegen Aachen wieder abgerufen werden kann und die Mannschaft in den vernünftigen und erfolgreichen Sieger-Trott gerät.
Ich hoffe, dass das Geschreibsel der Presse nicht schon dazu geführt hat, dass dieser Weg versperrt ist. Und wenn dann (nach 8 Spieltagen mit 96 auf Platz 6 oder so) jemand der Meinung ist, PN sei ein Proll und trotz des Erfolges muss er weg aus Hannover, dann möge er es schreiben -- allerdings halte ich das für wenig vorstellbar.
Gegen Aachen sollte PN den Spielern schlichtweg nur die Szenen aus dem Bremen-Spiel ins Gedächtnis rufen und daran anknüpfen. Dann sollte doch vieles in ein anderes Licht geraten und eine ordentliche Arbeit mit der Mannschaft möglich sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 09:02 
Moderator

joerch hat geschrieben:
... ich bleibe jedenfalls ruhig - auch wenn mir die Ergebnisse nicht gefallen. Nach allem, was ich bisher gelesen habe, könnte ich mir das Szenario richtig gut vorstellen: Hannover bleiben die letzten 15 Minuten gegen Bremen erspart, Fans und Presse bejubeln das Neue Hannover, Sensationsleistung gegen Meisterschaftsanwärter Bremen, einige schreiben von "schafft 96 jetzt die Championsleague?" usw. Mit diesem Echo im Rücken wäre das Berlinspiel möglicherweise anders gelaufen und heute würden alle hier darüber diskutieren, ob 96 bereits gegen Aachen die Tabellenführung übernehmen sollte, oder ob es taktisch klüger wäre, absichtlich auf ein Unentschieden zu spielen.
Vieles, was sich gegen PN richtet ist zwar nachvollziehbar, aber er ist und bleibt eben ein Typ und als solcher würde man schmunzeln (so er denn erfolgreich ist).
Was mir (und vielleicht auch anderen) weh tut, ist ganz einfach, dass ich mir jede Saison ausmale, wie es wohl am Anfang laufen könnte. Ob es 96 dieses Mal schafft, von Anfang an für positive Schlagzeilen zu sorgen. Einmal einen Traumstart, den "niemand" den Roten zugetraut hätte ...
Die Enttäuschung darüber, dass es anders gekommen ist und die Nation lächelnd auf die Roten herabschaut, ist brutal und führt (wie im Spiel gegen Berlin) zu Frust-Fouls a la Tanne.
Wir sollten keine Frust-Fouls begehen! Auch nicht gegen PN, oder sonst jemand.
Nur hoffen, dass das Positive, das gegen Bremen nun wirklich alle gesehen haben, gegen Aachen wieder abgerufen werden kann und die Mannschaft in den vernünftigen und erfolgreichen Sieger-Trott gerät.
Ich hoffe, dass das Geschreibsel der Presse nicht schon dazu geführt hat, dass dieser Weg versperrt ist. Und wenn dann (nach 8 Spieltagen mit 96 auf Platz 6 oder so) jemand der Meinung ist, PN sei ein Proll und trotz des Erfolges muss er weg aus Hannover, dann möge er es schreiben -- allerdings halte ich das für wenig vorstellbar.
Gegen Aachen sollte PN den Spielern schlichtweg nur die Szenen aus dem Bremen-Spiel ins Gedächtnis rufen und daran anknüpfen. Dann sollte doch vieles in ein anderes Licht geraten und eine ordentliche Arbeit mit der Mannschaft möglich sein.

Deine Zurückhaltung, dein diplomatischer Ansatz in Ehren. Hier geht es nicht allein um eine gute Leistung im nächsten Spiel. Es gibt hinreichend Anzeichen, dass durch die Arbeit von PN irreparable Schäden an der Mannschaft entstehen. Erste Symptome sind die wechselhaften Leistungen, die kritschen Äußerungen einiger Spieler, Insider-Infos, erste kritische Artikel der Presse (HAZ, np).

Bei ausbleibendem Erfolg schlagen Vollfrisöre, Muscheltaucher, Touristen, Lügner und Nicht-mehr-Nationalspieler irgendwann zurück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 09:08 

nur ein sieg zählt. danach wird es auch nicht leichter mit wob, lev. u. dortmund. es gibt keine leichten gegner mehr.

vier gegentore sind zuviel, egal gegen wen, und dürfen auf keinen fall jetzt wieder passieren.

es sei denn, man kann sich an einem lustigen unterhaltsamen spielchen incl. niederlage erfreuen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 09:10 

joerch hat geschrieben:
... ich bleibe jedenfalls ruhig - auch wenn mir die Ergebnisse nicht gefallen. Nach allem, was ich bisher gelesen habe, könnte ich mir das Szenario richtig gut vorstellen: Hannover bleiben die letzten 15 Minuten gegen Bremen erspart, Fans und Presse bejubeln das Neue Hannover, Sensationsleistung gegen Meisterschaftsanwärter Bremen, einige schreiben von "schafft 96 jetzt die Championsleague?" usw.

Schön geträumt.
War aber nicht so
(aus den bekannten Gründen, die wohl PN zu vertreten hat!).

Immer schön ruhig bleiben, vielleicht verpaßt du dann den sanften Übergang in Liga 2 :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 09:33 

Offenbar ist es PN völlig verborgen geblieben, daß die Bemerkung des Aachener Spielers Pinto, als Tabellen-17. sein man eben nun in Hannover beim Tabellen-18. Favorit, auch selbstironisch gemeint war. Leider fehlt PN anscheinend jede Fähigkeit zur Selbstironie, die im übrigen im allgemeinen auch als ein Ausweis von Intelligenz gilt.

Stattdessen ist PN voll darauf eingestiegen und quasselt etwas daher von "Wir bestrafen Aachen".

Mit seinem hochnotpeinlichen Interview in den Aachener Nachrichten, oder wie die Zeitung dort heißt, hat PN jedenfalls das erreicht, was er bestens kann: Die gegnerische Mannschaft motivieren und gegen H96 aufzubringen.

Tut mir leid (und erspart mir bitte moralische Kommentare wie: Als echter Fan macht man das nicht...): Ich habe die Schnauze dermaßen voll und wünsche mir am Samstag deshalb einen Aachener Kantersieg, damit dieses Elend ganz schnell ein Ende findet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 10:43 

Stajner war in der letzten Saison unser Topscorer und ist es (bislang) auch in dieser. Ballverluste hin oder her, so jemanden setzt man nicht auf die Bank. Sollen die anderen erstmal im Training beweisen, dass sie besser sind.

letzte saison:
Stajner 6 tore (seine beste(!) saison seit er bei 96 ist)
Brdaric 10 tore (seine schlechteste(!) saison bei 96)

noch fragen? :wink:

zum spiel gegen aachen:
mein herz blutet, wenn 96 im dritten spiel ne dritte niederlage (noch dazu gegen nen aufsteiger im heimspiel) einstecken müßte. aber anders herum würde uns PN bis weihnachten erhalten bleiben (wovon ich ausgehe). und das raubt mir den verstand :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 11:02 

chelsea hat geschrieben:
Ob VH irgendwelche kompromitierenden Fotos von PN hat ?? :roll:

Neururer und Klinsmann beim gemeinsamen Umtrunk? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 11:42 

Es ist das klassische Dilemma: Einerseits kann man sich als leidenschaftlicher 96er nicht wünschen, daß sogar das Spiel gegen einen Aufsteiger in die Grütze geht (als Spieler übrigens auch nicht) - andererseits könnte man die berechtigte Hoffnung hegen, daß das peinliche Doppelkapitel "PN in H" endgültig abgeschlossen ist, ein Wunsch, der möglicherweise auch in Spielerkreisen mehr oder weniger unverhohlen formuliert werden dürfte.
Eine andere Frage ist, warum nicht einmal die Leute, die sich um die Verpflichtung dieses großartigen Trainers verdient gemacht haben, zur Rechenschaft gezogen werden. Ich bin mir sicher, daß sich 96 durch die Einstellung Neururers einmal mehr im Kreis der etablierten Bundesligavereine lächerlich gemacht hat, und mir tut so etwas schon weh. Er ist kein Typ, der einen schmunzeln läßt, sondern ein eitler Selbstdarsteller, der kein Mikrophon ausläßt und keine Rücksicht auf die Interessen seiner Mannschaft und des Vereins, dessen Vertreter er ja ist, nimmt und dadurch mehr als einmal dem Verein einen Imageschaden zugefügt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 11:43 
✝ Unvergessen

Ich kann die Gründe und Überlegungen sehr gut verstehen, die zu dem Wunsch führen, Aachen möge einen „Kantersieg“ einfahren. Aber anschließen kann ich mich da nicht. Das bringe ich einfach nicht fertig.

Tja, Fußball ist halt mitunter auch eine sehr irrationale Angelegenheit. Da kann man nix machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 12:17 

96-Ente hat geschrieben:
nur ein sieg zählt. danach wird es auch nicht leichter mit wob, lev. u. dortmund. es gibt keine leichten gegner mehr.

vier gegentore sind zuviel, egal gegen wen, und dürfen auf keinen fall jetzt wieder passieren.

es sei denn, man kann sich an einem lustigen unterhaltsamen spielchen incl. niederlage erfreuen.

Für mich würde ein Sieg, wenn er nur hingestolpert wird und es z. B. durch eine Schiri-Fehlentscheidung in letzter Minute zum 1 : 0 kommt, nicht reichen. Ich erwarte mehr.

Aber nicht zwei oder mehr Fehlentscheidungen, obwohl wir die vielleicht brauchen werden.

Sondern: Geschlossene Mannschaftsleistung, Spielwitz und Kampfeswillen. Nachvollziehbares Spielsystem, sinnvolle Aus- und Einwechslungen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 12:22 

hallo allerseits!

zuerst will ich mal sagen dass ich es schade finde dass lala nicht mehr spielt ich hoffe er darf gegen uns ran ( ich denke ihr wisst wieso :) )

achja und zu PN muss ich sagen ich fand den mann immer super sympathisch und er hat auch eigentlich immer gewusst wovon er redet und in aachen war und ist er heute noch als trainer in guter erinnerung aber was der da bei euch abzieht bzw. was der in der presse von sich gibt ist ja nicht mehr schön bei uns in der zeitung ( aachener nachrichten/zeitung ) war ein interview mit ihm und wie er sich da über sergio pinto auslässt nur weil er gesagt hat das wir ja bei euch der favorit sind aufgrund der tabellen situation ( was er natürlich als scherz meinte....so sind wir halt die aachener....selbstironisch wie man auch in unserem vereinslied hören kann )... naja ich weiß nicht ich glaub damit hat er sich in aachen einige sympathien verscherzt bisher ist er immer wieder mit applaus vom aachener publikum empfangen worden ( und das werden nicht viele :) ) mal schaun wie es am samstag aussieht...

ich setz euch hier noch den link zum interview rein dann könnt ihr euch ja selber davon überzeugen

http://www.an-online.de/sixcms/detail.p ... l_lino_alt

ansonsten wünsch ich uns allen ein schönes spiel
schwarz gelbe grüße aus ostholland

ps: sorgt dafür das lala spielt.... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 12:45 

Jake hat geschrieben:
joerch hat geschrieben:
... ich bleibe jedenfalls ruhig - auch wenn mir die Ergebnisse nicht gefallen. Nach allem, was ich bisher gelesen habe, könnte ich mir das Szenario richtig gut vorstellen: Hannover bleiben die letzten 15 Minuten gegen Bremen erspart, Fans und Presse bejubeln das Neue Hannover, Sensationsleistung gegen Meisterschaftsanwärter Bremen, einige schreiben von "schafft 96 jetzt die Championsleague?" usw.

Schön geträumt.
War aber nicht so
(aus den bekannten Gründen, die wohl PN zu vertreten hat!).

Immer schön ruhig bleiben, vielleicht verpaßt du dann den sanften Übergang in Liga 2 :lol:

Tschuldigng Leute das ich noch mal schnell auftauche.
Joerch, Joerch - was hast du dir dabei gedacht?
Kein Mensch hier will einen Kantersieg gegen die unbezwingbaren Aachener sehen.
Das steht nicht auf dem Programm.

"Wir wollen den Peter fliegen sehn, wir wollenden Peter fliegen sehn....."

Das ist die Richtlinie hier.
Also überleg dir in Zukunft was du wo schreibst (falscher Fred. Hier.gehts ums Boxen....) :?

PuH

Fliech, Peter, fliech
wir wollen keinen Siech
wir wollen Trainerblut
denn Trainerblut tut gut
drum fliech, Peter, fliech

Meint Heinrich nicht Alleine

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 12 | [ 230 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste