Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 12 | [ 230 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste

Wie wird das Spiel ausgehen?

Unsere Jungs holen endlich den ersten Sieg. 50%  50%  [ 51 ]
Die Punkte werden wieder mal artig augeteilt 18%  18%  [ 18 ]
Aachen gewinnt 32%  32%  [ 33 ]
Abstimmungen insgesamt : 102

Hannover 96 - Alemannia Aachen (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: sergio pinto contra peter neururer
BeitragVerfasst: 24.08.2006 13:11 

artikel im kicker:

es war nur ein gag und auch als solcher erkennbar: "jetzt sind wir favorit" , hatte aachens sergio pinto vor der partie bei hannover 96 geulkt, schließlich treffe man als vorletzter auf den letzten. was pn in den falschen hals bekam. im interview mit den aachener nachrichten reagierte der 96 coach am mittwoch giftig: " so etwas kann auch nur von sergio kommen. das war dumm von ihm, das hätte er nicht machen dürfen. man darf nie vergessen woher man kommt. natürlich ist aachen nicht favorit. es tut mir leid, dass wir aachen bestrafen müssen."
aussagen die pinto mit süffisantem lächeln kommentiert: "da sieht man ja, wo die nerven blank liegen, wenn jemand so reagiert. ich jedenfalls freu mich auf das spiel."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 13:56 

Moin Alemannia,

den Artikel kennen wir - leider - schon. Wird ab hier schon entsprechend kommentiert und bewertet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 14:41 

Zumindest ist eingetroffen was auch themtisiert wurde Pinto brauch keiner zu motivieren, das macht der PN schon höchst persönlich. Bekommt PN anteilig was von der Siegprämie der Gegner ich verstehs nicht. Tut mir leid. :roll: :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 16:33 
Moderator

alemannia hat geschrieben:
ps: sorgt dafür das lala spielt.... :)

Das will ich mal schwer hoffen. Ich war dabei, als Ihr es das ganze Spiel auf ihn abgesehen hattet und er sich dafür artig mit einem Tor bedankte. ;) :mrgreen: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 17:36 

Letztes Jahr fand ich Lala schon viel zu schlecht und jetzt hoffen hier viele das er spielt. Nun gut schlechter kann es nicht werden als 4 Gegentore im Schnitt ^^

Für mich ist Lala aber keine Lösung, da er gegen gute Gegner immer alt aussieht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 17:58 

im letzten spiel gegen hertha fand ein abwehrverhalten von yankov und bruggink praktisch nicht statt. die hertha-spieler konnten grußlos locker an ihnen vorbeigehen.

da verspreche ich mir von lala mehr widerstand im mittelfeld. er nimmt wenigstens die zweikämpfe an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 19:13 

96-Ente hat geschrieben:
im letzten spiel gegen hertha fand ein abwehrverhalten von yankov und bruggink praktisch nicht statt. die hertha-spieler konnten grußlos locker an ihnen vorbeigehen.

da verspreche ich mir von lala mehr widerstand im mittelfeld. er nimmt wenigstens die zweikämpfe an.

Zudem Kann man hoffen das er als Kapitän für etwas mehr Ordnung durch seine Autorität sorgen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006 00:13 

Discostu hat geschrieben:

Das will ich mal schwer hoffen. Ich war dabei, als Ihr es das ganze Spiel auf ihn abgesehen hattet und er sich dafür artig mit einem Tor bedankte. ;) :mrgreen: :mrgreen:

ja aber nach seinen toren gegen aachen am tivoli ist er zu uns gelaufen hat den stinkefinger gezeigt dann hat er einen aachener spieler umgesemmelt und daraufhin mit rot vom platz geflogen ( einmal war es glaub ich auch nur gelb rot ) :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006 00:21 

ja aber nach seinen toren gegen aachen am tivoli ist er zu uns gelaufen hat den stinkefinger gezeigt dann hat er einen aachener spieler umgesemmelt und daraufhin mit rot vom platz geflogen ( einmal war es glaub ich auch nur gelb rot ) :)

Rot hatten wir letzte Woche. Es ist nicht unser Ziel wöchentlich Spieler zu verlieren. Ich hoffe er trifft wieder gegen euch. Wir brauchen die Punkte nötiger als ihr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006 09:21 

Wenn ich mich richtig errinere, dann hat er sich im letzten Pokalspiel (vergangenen) Saison wieder gut benommen. Ich hoffe, dass die Aachener Fans ihm ein bißchen in ruhe lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006 14:18 

Gegen Aachen MUSS ein Sieg her.Die Alemannia hat gegen Schalke gut gespielt aber morgen muss sie Auswärts ran und wir brauchen nach 3 Spielen endlich auch 3 Punkte.1 Punkt würde nicht viel bringen.Aber morgen schaffen wir das!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006 14:40 

96er aus Cuxhaven hat geschrieben:
Gegen Aachen MUSS ein Sieg her.

Mein P....-Schwein pfeift und bekommt gleich Ausschlag :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006 15:36 

Hey Eule, wie soll man es sonst ausdrücken :wink:
"In unserer derzeitigen Situation sehen wir uns gezwungen, das morgen stattfindende Punktspiel zwischen Hannover 96 und Alemannia Aachen zu gewinnen. Dies ist unumgänglich und ein anderer Ausgang des Spiels ist nicht zu dulden."

Anders ist es doch viiiel einfacher :wink:

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006 16:13 

Jasmin, finde den Spruch blöd :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006 16:40 

Er entspricht aber der Wahrheit. Zumindest sehen das die meisten so.
Ich weiß nicht, was ich will. Einerseits sollten wir gewinnen: Für das Ego der Mannschaft, der Fans, die Tabellensituation etc.
Andererseits denke ich, je früher PN weg ist, umso besser. Ich lasse mich überraschen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006 16:41 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Jasse hat geschrieben:
Hey Eule, wie soll man es sonst ausdrücken :wink:
"In unserer derzeitigen Situation sehen wir uns gezwungen, das morgen stattfindende Punktspiel zwischen Hannover 96 und Alemannia Aachen zu gewinnen. Dies ist unumgänglich und ein anderer Ausgang des Spiels ist nicht zu dulden."

Anders ist es doch viiiel einfacher :wink:

LG Jasmin
Also ich stimme für Option zwei, mal ein wenig Lyrik hier reinbringen, oder zumindest so tun ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006 17:07 

Ein nicht erfogreiches Abschneiden im nächsten Geschäftsabschnitt wäre für die weitere Entwicklung der Marke Hannoverscher Sport Verein von 1896 suboptimal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006 18:01 

Jasse hat geschrieben:
Er entspricht aber der Wahrheit. Zumindest sehen das die meisten so.
Ich weiß nicht, was ich will. Einerseits sollten wir gewinnen: Für das Ego der Mannschaft, der Fans, die Tabellensituation etc.
Andererseits denke ich, je früher PN weg ist, umso besser. Ich lasse mich überraschen....

Bestimmt wird es auch Fans gegeben haben, die sich die gleichen Gedanken bei den Trainern Rangnick und Lienen gemacht haben.
Nur das ist noch nie mein Ding gewesen, wenn ich zu meinen Roten gehe möchte ich das sie gewinnen.
Nur seid dem Aufstieg der Roten, hat bis jetzt immer nur der Trainer die Schuld gehabt wenn die gesteckten Ziele nicht erreicht wurden.

Könnte man nicht auch denken, bis jetzt hat es noch keiner der Verantwortlichen es geschafft die Mannschaft wirklich geziehlt zu verstärken.
Wenn PN gefeuert werden sollte, würde ich als neuen Trainer Uri Geller vorschlagen, der konnte in grauer Vorzeit sogar Löffel verbiegen ohne sie zu berühren, der würde die Roten bestimmt in Form bringen. :wink:

Aber das wird ja so wieso alles nebensächlich sein, weil es gegen Aachen einen ganz klaren Sieg meiner Roten geben wird ! :!: :!:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006 18:34 

Beruf? Optimist! Also, drei Heimpunkte, meinetwegen 12:11!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006 18:55 

Freuen wir uns also (mit geballter Faust in der Tasche) auf einen Sieg und auf:

Peter Gagelmann, Matthias Anklam, Sascha Thielert, Harald Sather. :lol:

Möge die Macht mit der Ruhrpottschnauze und MK sein und zwar so, dass jeder von beiden alles richtig macht. :lol: :P

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 12 | [ 230 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste