Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 16:57 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Schon erstaunlich wieviel Wertschätzung hier dem Kölner Express entgegengebracht wird. TB von der Gehaltsliste streichen ? Warum nicht. Aber Madsen brauch wir nicht im Gegenzug.
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 17:19 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
wenn nicht bald was passiert kennt man uns nur noch als "Bochumer Traditionsmannschaft".
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 17:34 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
*lol*
Bei mir müssten die Jungs dann aber obenrum frei trainieren...
Außerdem dürften die nicht mehr zu ihren Frauen zurück, also zumindest nicht alle. Die gutaussehenden, jüngeren.
Ansonsten würde ich aber nach Leistung gehen. Nur Hanno, der spielt natürlich immer. Er wäre dann mein Assistent
Nur Fussball-Sachverstand sucht man bei mir vergebens... ich bin aber "am Ball" und lerne stets dazu
Von da aus.... das scheitert allein an meiner Unprofessionalität *großkotzigbin*
Wobei das ja eigentlich ja garnicht so verkehrt wäre mit einer Trainerfrau. Immerhin würden sich die Jungs dann wirklich richtig ins Zeug werfen.
Frauen sind allgemein etwas zurückhaltender und lästern lieber im Verborgenen
Aber es wird sich noch der richtige finden. Hoffe ich. Andere Vereine haben schon den richtigen (Hamburg, Bremen). Es gibt ihn also, für jeden Club den perfekten Mann
Es gibt da doch so einen Spruch: "Warum auf den richtigen warten, wenn man auch mit den Falschen Spaß haben kann"... also muss der Nachfolger zumindest mehr Spaß machen als PN!
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 17:35 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: wenn nicht bald was passiert kennt man uns nur noch als "Bochumer Traditionsmannschaft".
Wenn der hier genauso einschlägt wie Haschmich, dann heißt es "Willkommen 2. Liga".
In Köln hat er letztes Jahr 8 mal gespielt und er hat dabei 0 Tore erzielt.
Aktuell bringt er es auf 0 Einsätze.
Also alles in allem also beste Voraussetzungen ein zweiter Haschmich zu werden.
Es sei denn - Hasch mal - Mad ergibt auch in diesem schweren Falle +.
Die Kölner würden mit Brdaric für Madsen auf jeden Fall einen guten Tausch machen.
PuH
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 17:42 |
|
|
Jasse hat geschrieben: *lol* Bei mir müssten die Jungs dann aber obenrum frei trainieren...
Und wie sollen dann die Fans die Nummern erkennen - oder im Trainig wissen wer möglicher im A oder B Team bumsen darf (aufs Tor natürlich...)....?
Es reicht nicht aus das nur die Trainerin sie an der Hose unterscheiden kann....
Bild fragt:
Warum haben sie Spieler XY aufgestellt?
Trainerin:
Weil er den besten Bumms hat!
PuH
muss jetzt wech
....Ein Kindermärchen.
Zuletzt geändert von Pumuckel am 25.08.2006 17:49, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 17:44 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
thomas b. soll bleiben. bloß nicht madsen. das könnte den kölnern so passen. brdaric wird seine buden noch machen.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 17:46 |
|
|
Zum Glück gibt es Kind, der MUSS einfach solche "Peter Lustig" Aktionen verhindern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 17:48 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
96-Ente hat geschrieben: thomas d. soll bleiben.
Genau. Und zwar bei den Fantastischen Vier
Och, die können sich ihre Rückenenumern doch tätowieren lassen. Vielleicht in irgendwelchen chinesischen oder hebräischen Schriften, dann sieht das auch noch gut aus. Und die A-mannschaft bekommt ein rosa Schleifchen um den Hals. Ihr wisst ja, rosa ist meine Lieblingsfarbe
So, jetzt mal genug rumgesponnen
Jasmin
Edit: Ach, jetzt hat er es schon gesehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 18:01 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich hab versucht, so schnell wie möglich aus dem d ein b zu machen. aber doch noch zu langsam, als daß es keiner gemerkt hätte. immer diese langsame editierfunktion...
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover96n4
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 19:05 |
|
|
neururer soll schnell von 96 abhauen sonst bin ich überzeugt davon das wir absteigen
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 19:59 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Madsen für Brdaric? Ich glaube da scheinen einige Kölner Lokalredakteure ein neues Kraut ausprobiert zu haben. Thommy wird das Abenteuer zweite Liga mit solchen attraktiven "Superkrachern" wie Augsburg und Braunschweig reizen wie Fusspilz...
Warum nicht gleich Lottner für Stajner? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 25.08.2006 20:01, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nathalie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 20:00 |
|
|
hannover96n4 hat geschrieben: neururer soll schnell von 96 abhauen sonst bin ich überzeugt davon das wir absteigen
...oder uns nur noch in Phantasien flüchten können.... s.o.
Nathalie "StaJner"
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 20:33 |
|
|
Ich bin ja nun wirklich kein Fan vom Tommy, aber das wäre mehr als bekloppt den Besten* Stürmer der in den letzten Jahren für die Roten gespielt hat gegen Peddas Bochum Nostalgie einzutauschen.
*Vielleicht nicht der Beste aber der Erfolgreichste
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 21:45 |
|
|
Neururers neue Taktik:
Er setzt alle (fast alle  ) auf den Pott) - die 00 Lösung ist geboren (siehe Presse Uwe - gute Idee  )
PuH
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 22:23 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Peter Lustig, der nette tod, auf Mondfahrt - das hätte in der Tat was. Schon allein, weil sonst Brdaric doch noch den Disco-Fußpilz bekämpfen und eincremen müsste. Und zwar alle Fantastischen Vier Zehen - den große Onkel übernimmt Jasse.
|
|
Nach oben |
|
 |
SaarlandRoter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 23:35 |
|
Registriert: 08.08.2004 01:53 Beiträge: 120 Wohnort: im Südwesten bei Fronkreisch und Luxembourg
|
Galgenhumor ist wohl, wenn man trotzdem lacht!?
Kind soll endlich Jäggi verpflichten und PN "Adieu" sagen. PN´s Entgleisungen gegen die Nationalmannschaft (zur Zeit sind es die Fitneßtrainer) oder zum Beispiel jetzt gegen Aachens Pinto, sind für die "Marke Hannover 96", um mal im Kind-Jargon zu verweilen, absolutes Gift. Zudem scheint PN dem Druck nicht mehr gewachsen zu sein, wenn die Nerven so blank liegen. Seine Personalführung scheint ebenfalls nicht anzukommen. Ob "der Kaenzig" auch ne Platzpatrone ist, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht so recht. "Der kleine Calmund" schafft es irgendwie nicht, sich öffentlich klar darzustellen...
Hecking auf PN fänd ich nicht so toll, weil dann ein Bundesligakonkurrent willentlich geschwächt würde. Dat jehört sich nich!
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 11:16 |
|
|
SaarlandRoter hat geschrieben: Hecking auf PN fänd ich nicht so toll, weil dann ein Bundesligakonkurrent willentlich geschwächt würde. Dat jehört sich nich!
Wenn 96 Geld hätte nen Trainer aus einem laufenden Vertrag rauszukaufen, dann könnte man darüber nachdenken andere zu schwächen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 15:25 |
|
|
der rote hat geschrieben: Cleverer Junge, der Neururer. Nun sagt er im Kicker, dass es gut möglich wäre, dass Thorvaldsson gegen Aachen im Kader stehe. Was er nicht sagt, ist natürlich, dass dafür Brdaric auf die Tribüne müsste. So kann Neururer TB signalisieren, dass er mal schnell wechseln sollte (dafür kommt Neururers Liebling Madsen) und wenn jemand das kritisiert heißt es, Thorvaldsson hätte es sich verdient und die Fans hätten ihn schließlich gefordert.
So, Schritt eins ist gemacht: Brdaric sitzt auf der Tribüne und Thorvaldsson ist im Kader. Ging rein nach Leistung, sagt Neururer.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
shoemaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 15:51 |
|
|
Mir reichts Aachen führt jetzt schon 0:1! Herr Kind bitte reagieren sie!!
Wenn Herr Neururer vor den Spielen den Gegner so provoziert das Hecking nur die Zeitung in die Kabine hängen muss und in der eigenen Mannschaft ganz klar seine Liebinge fördert!
Neururer raus sonst gehen die Lichter aus!
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 16:35 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
shoemaker hat geschrieben: Mir reichts Aachen führt jetzt schon 0:1! Herr Kind bitte reagieren sie!! Wenn Herr Neururer vor den Spielen den Gegner so provoziert das Hecking nur die Zeitung in die Kabine hängen muss und in der eigenen Mannschaft ganz klar seine Liebinge fördert!
Neururer raus sonst gehen die Lichter aus!
Ich schliesse mich dieser Forderung an....
Schade, dass ich heute arbeiten muss und mir nicht die Abschiedsvorstellung von diesem Ruhrpottproleten angucken kann...
0:2 übrigens....gerade gefallen...
ES REICHT JETZT!!!!
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
|