Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 14 | [ 262 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste
 Hannover - Aachen (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 17:42 

Hitzfeld oder Daum... ein Traum!!! :D

Betreff des Beitrags:
Moderator

@Doppelpass: Kannst Du eigentlich auch was anderes als über Trainer nörgeln? Man sieht Dich nur, wenns darum geht den Trainern verbal eins zu verpassen. :roll:

Betreff des Beitrags:

Stichie79 hat geschrieben:
Balitsch auf die Frage ob die Mannschaft so weiterhin unter Neururer spielen kann " Nach dem 3. Spieltag ist diese Frage eine Frechheit" :roll:

kann man zweideutig sehen ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 17:44 

Achso...du meinst damit das Hanno ihn schon nachm 2. Spieltag wech haben wollte :lol: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 17:44 

Hehe

Ich wäre dafür, daß unser Hauptsponsor TUI dem Trainer ein Freiflug spendiert: One-Way-only!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 17:46 

ja aber nur den hinflug :P weil zurück braucher gar nich erst kommen ^^
hannover <3 daum

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 17:50 

Ich war selten so auf ein NDR2 Interview mit Neururer gespannt wie jetzt :lol:

Wollen wa Statement-Wetten abgeben? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 17:50 

Rehagel?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 17:52 

Hmm, kommt jetzt die "Wiedergutmachung" im nächsten Spiel?

Oder erst im letzten Spiel der Saison?

:evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 17:52 

rehagel , daum oder hitzfeld mir egal sind alle 3 super trainer ... auf ein interview freue ich mich auch ich wette mal darauf das PN NICHT freiwillig geht :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 17:53 

Daran konnte eigentlich nur das Madonna-Konzert schuld sein. Anders kann ich mir diesen Nachmittag nicht erklären. :evil:

Betreff des Beitrags:

z3r0ne0 hat geschrieben:
rehagel , daum oder hitzfeld mir egal sind alle 3 super trainer ... auf ein interview freue ich mich auch ich wette mal darauf das PN NICHT freiwillig geht :P

Würdest du freiwillig das Feld räumen, nachdem du erst so hochgelobt wurdest? ;)

Betreff des Beitrags:

Stichie79 hat geschrieben:
Ich war selten so auf ein NDR2 Interview mit Neururer gespannt wie jetzt :lol:

Wollen wa Statement-Wetten abgeben? 8)

Bei arena war er sehr kleinlaut und hat gesagt, dass die nächsten Wochen sehr ruhig werden, denn mit der Presse gäbe es nie Probleme.

Es könnte natürlich irgendwann zu einer "Welle" kommen, gegen die dann auch kein noch so starker Präsident mehr was machen könnte.

Und noch irgendein Quatsch, dass er irgendwas zu ersten mal in seiner Karriere erlebt hätte, das habe ich nicht so genau mitbekommen.

Selbstkritik mal wieder null.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 17:54 

Naja das Interview hätten wa uns auch schenken können

Und Selbstkritik habe ich sowieso nich nie bei nem Trainer im Interview gehört 8)

Zuletzt geändert von Stichie79 am 26.08.2006 17:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:

ACHTUNG SATIRE ;-)

Ich bin sicher, daß Peter der Große die Situation wesentlich positiver sehen wird. Gegen Hertha war es der Schiedsrichter bzw. Linienrichter, der die Mannschaft aus dem Konzept gebracht hat. Nun wird der selbsternannte beste Trainer Deutschlands sehr wahrscheinlich die seiner Meinung nach völlig überflüssige Medienschelte der letzten Tage gegen seine Person bzw. gegen seine Arbeit als Grund für die Verunsicherung in der Mannschaft anführen. Überdies hat Peter der Große ja bereits in der Sommerpause auf die Defizite im Kader hingewiesen und vehement die Verpflichtung des Weltklassestürmers Peter Madsen gefordert. Er (Peter der Große) wird sich nichts vorzuwerfen haben und weiß um den Rückhalt, den er beim Präsidenten genießt und wird ganz sicher sein, daß auch am vierten Spieltag der Trainer von Hannover96 nur Peter Neururer heißen kann und wird ;-)

Zitat:
Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Klub - dann wäre ich bald bei Real Madrid.(Peter Neururer, Cheftrainer von Hannover96)

Zuletzt geändert von peterdergrosse am 26.08.2006 17:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:

Gut. Gegen bombenstarke Aachener kann man schonmal verlieren [/scherzmodus off].

Mal im Ernst:

So spielt nur eine Truppe, die zwingend ihren Trainer loswerden will. Keine Ideen, kein Einsatz, kein Plan, keine Torgefahr, keine Stabilität in der Abwehr, kein Aufbäumen, kein Schwung.

Neururer hat bislang nachweislich jede Truppe in Grund und Boden trainiert. Die Saison ist noch jung. Und daher kann das Fazit - darüber kann man wohl kaum streiten - nur lauten: Neururer muss weg. Aber schnellstens.

Ansonsten habe ich mir hilfsweise auf dem nieselregenfeuchten Heimweg aus der Arena noch folgenden Masterplan ausgedacht:

- Hashemian verkaufen, der findet ohne Lageplan ja nicht mal aus seinem eigenen Badezimmer raus.
- Cherundolo verkaufen
- Fahrenhorst verkaufen
- Zuraw verkaufen
- Bruggink verkaufen
- Stajner verkaufen
- Schröter verkaufen

und allen anderen das Gehalt kürzen. Bei strenger juristischer Betrachtung dürfte das der Lehrbuchfall der Nichtleistung im Arbeitsrecht sein. Und wie immer stellt sich aus Arbeitgebersicht die Frage, wie man mit solchen "Low Performern" umgehen und sie loswerden kann.

Und jetzt nochmal deutlich:

Das war die größte Bilddie ich seit dem Wiederaufstieg gesehen habe.

Steilpass

Zuletzt geändert von Steilpass am 26.08.2006 17:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:

Jetzt noch im Pokal gegen Dresden vergeigen,dann kann man von einer ganz klaren Linie sprechen. sportlich is nix, finanziell wird's auch nix.
Jaja der Peter der ist schlau... :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 17:55 

mhhhh er muss doch merken das es einfahc nich mehr klappt da muss er doch frewillig gehen er bringt die mannschaft noch inne 2. liga wenner so weitermacht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 17:55 

Was für eine Scheisse !!!

Ich kann garnicht soviel essen, wie ich kotzen möchte...So eine miserable und saumäßige Vorstellung habe ich nach den letzten 2 Spielen eigentlich nicht erwartet.
Okay, das Enke mal ausrutscht, sei ihm verziehen aber was der Rest dieser Truppe in roten Trikots heute gezeigt hat, war nicht nur grottenschlecht oder unter aller Sau, das war Schande über Schande für diesen Verein !!!!!

Andersson war mit Fahrenhorst noch das Beste der völlig desorientierten, hilflosen Abwehr. Cherundolo und Zuraw höchstens Regionalligareif.

Lala hat mit Balitsch verzeifelt versucht...aber mehr auch nicht, wobei Lala deutlich der Bessere war.

Huszti okay, bemüht, aber ganz alleine eben auch hilflos, Staijner gewohnt blind, nicht in der Lage, einen Ball fehlerfrei anzunehmen, Hashemian gehört für mich nicht mal in die Alt-Herren-Auswahl des Iran.

Und unser 10ner, Herr (gesprochen) Brüching sollte sich mal ganz schnell wieder in sein Wohnmobil setzen und ins Käseländle zurückfahren, an dem lief das Spiel komplett vorbei.

Über die Auswechslungen zu diskutieren lohnt sich nicht, weil zu dem Zeitpunkt schon alles vorbei war.

Das positivste war noch, Brdaric im Boss-Outfit auf der Tribüne -- endlich mal Konsequenz bei der sportlichen Leitung.

Apropos sportliche Leitung -- Peterchen.. tu uns allen den Gefallen und hab soviel Rückgrat und leg Dein Amt in andere Hände.

13:1 Ecken, 0:3 verloren...aus 11 Spielen nun 10 Punkte, der letzte Heimsieg im März... hast Du die Neururer-raus-Rufe nicht gehört ???

Und dann eben das Interview auf Arena : Das beruhigt mich, das der Präsident hinter mir steht...da können wir ja die nächsten 2 Wochen ruhig arbeiten...

Kind sagte in der Halbzeit, das der Trainer kein Thema ist...DAS war vor dem endgültigen Desaster !!!

WIR SIND ACHTZEHNTER !!!!!! WACH AUF, PETER !!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 17:56 

Steilpass hat geschrieben:
Neururer hat bislang nachweislich jede Truppe in Grund und Boden trainiert. Die Saison ist noch jung. Und daher kann das Fazit - darüber kann man wohl kaum streiten - nur lauten: Neururer muss weg. Aber schnellstens.

Wir waren uns eigentlich nie in irgendwelchen Dingen einig. Aber diesmal schon. Wenn Neururer nicht schleunigst verschwindet, sehe ich uns in Liga 2. Daher werde ich deine Signatur übernehmen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 14 | [ 262 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste