Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
H-S-V 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 16:46 |
|
|
Bitte weg mit Neururer! Das ist so eine erbärmlich Vorstellung! 
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 17:04 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
3:0 für Aachen  das darf nicht mehr wahr sein
Ich lege mich jetzt fest... PN wird nach diesem Spiel gehen müssen. So etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
homer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 17:05 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Enke4Deutschland
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 17:10 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Josinho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 17:10 |
|
|
Was für eine Schmach! PN muss jetzt gehen und die Mannschaft nochmals verstärkt werden!
Wie kann man sich nur so lächerlich machen...
_________________ Hannover ist die schönste Stadt der Welt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleener Gnom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 17:11 |
|
Registriert: 20.07.2006 15:20 Beiträge: 402 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Jasse hat geschrieben: *lol* Aber es wird sich noch der richtige finden. Hoffe ich. Andere Vereine haben schon den richtigen (Hamburg, Bremen). Es gibt ihn also, für jeden Club den perfekten Mann Es gibt da doch so einen Spruch: "Warum auf den richtigen warten, wenn man auch mit den Falschen Spaß haben kann"... also muss der Nachfolger zumindest mehr Spaß machen als PN!
Der Meinung bin ich ja auch, aber ich habe mit Pädda keinen Spaß mehr, weil er die Mannschaft mit ihrem Potential nicht auf die Sprünge helfen kann. Seine Energie ist verbraten, er hat mir nach E.L. Abschied 10 Spiele hintereinander weg Freude bereitet, doch dann gab es nicht mal den Ansatz einer Kontinuität, außer uns auf den 2.Platz der Remis-KÖnige zu befördern.
Alten Schweden, wo soll das noch hinführen? Mein Gefühl sagt mir: Mit diesem Mann wird das nüscht mehr hier. Sein Säbelgerassel vor den Spielen, das ist ja peinlich, wenn Mensch bedenkt, was am Ende daraus wird - laue Luft und nichts weiter. Bääääääääähhhhhh
_________________ Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 17:16 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Sehr geehrter Herr Kind,
Ihre Vorgänger haben mit Herrn Neururer einen Trainer verpflichtet, der in seiner Amtszeit bisher erreicht hat:
-einen riesigen Imageschaden durch seine tollen Proletensprüche.
-eine Zweiteilung der Mannschaft und des Trainergespannes
-eine katatstrophale Bilanz von 11 Spielen ohne Sieg
-eine tote Mannschaft (man siehe nur TB, der vom Nationalspieler zum Tribünenhocker avanciert)
Da Sie ein Unternehmer sind, wissen Sie, welche finanziellen Folgen der Abstieg haben dürfte. Eine deutliche Personalredukltion im Bereich des Umfeldes (Geschäftsstelle,usw.) wäre vermutlich ebenso notwendig.
Ich bitte Sie daher im Namen des Personals (obwohl ich kein Betroffener sind): Beissen Sie in den finanziell sauren Apfel und befreien Sie Hannover 96 von Herrn Neururer, Herrn Kristl und Herrn Känzig. Geben Sie einer neuen "Mannschaft" die Chance, bis zum Spiel in Wolfsburg etwas neues aufzubauen.
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
Zuletzt geändert von 96_motzki am 26.08.2006 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 17:17 |
|
|
Das muss jetzt sein.
NEURURER RAUS!!!
So, jetzt geht es mir etwas besser
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 17:26 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
Jetzt sind (scheiss auf den Pokal) 3 Wochen Zeit, um einem Nachfolger die Gelegenheit zu geben, aus der auf dem Papier besten Mannschaft, die die Roten jemals hatten, ein Team zu machen und wieder was zu reißen...
Solange Neururer Trainer bei den Roten ist, setze ich meinen Fuß nicht mehr ins Niedersachsenstadion (in die AWD-Arena erst recht nicht!!!!!  )
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 17:32 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Dieser Beitrag wird nochmal der Meistzitierte. Wird aber unbedingt mal wieder Zeit:
PeddaMadsen hat geschrieben: Wünsche viel Spaß mit Peter! Den werdet Ihr anfangs ganz sicher auch haben. Bin relativ überzeugt davon, dass er zunächst erfolgreich arbeiten wird. Mit seiner Art bringt er einer Mannschaft jedenfalls Spaß und Selbstvertrauen zurück. Seine Interviews und Sprüche werdet Ihr auch erst einmal regelmäßig "sensationell" (O-Ton Neururer) finden. Freut Euch auf eine geile Zeit!
Aber irgendwann wird ein Punkt kommen, an dem Ihr ihn wie bisher keinen anderen Trainer zuvor zum Teufel wünschen werdet. Die Krux wird dann nur sein, dass Ihr ihn nicht so einfach los werdet. Denn von sich aus seinen Hut nehmen tut ein Peter Neururer nicht. Ein Peter Neururer macht nämlich keine Fehler! Ein Peter Neururer findet dafür aber für jede noch so unterirdische Leistung die wahnwitzigsten Rechtfertigungen. Da wird dann das "wahnsinnige" Verletzungspech bemüht werden, wenn eigentlich nur zwei Leute ausfallen. Oder die Schiedsrichter haben sich massiv gegen den Verein verschworen. Und die Mannschaft wird immer, egal wie schlecht sie auch spielt, im Training "sensationelle" Leistungen an den Tag gelegt haben. Nur hat das alles nie etwas mit ihm zu tun. Er arbeitet ja auch täglich mit dem besten Funktionsteam, das vom Platzwart bis zum Präsidenten geht, aller Zeiten zusammen. Das Grundgerüst der Mannschaft wird auch nahezu immer dasselbe sein. Das ist ja grundsätzlich auch gar nicht so verkehrt. Nur wird es dann problematisch, wenn die ersten Elf einen Grottenkick nach dem nächsten abliefert und die Reservisten trotzdem nicht den Hauch einer Einsatzschance haben. Und da sind dann auch Reservisten dabei, die Neururer mit großen Ankündigungen und Versprechungen geholt hat. Es wird sich jede Menge Unmut breit machen und Neururer wird trotzdem von einer "sensationellen" Stimmung innerhalb der Mannschaft reden. Und bei Niederlagenserien wird es immerzu heißen, dass die Mannschaft ganz einfach ein Erfolgserlebnis brauche, um wieder in Schwung zu kommen. Vielleicht schafft sie das dann auch irgendwann sogar mal. Nur wird es danach weitere Niederlagen hageln und jedes mal wird es dann wieder heißen, dass es eines Erfolgserlebnisses bedürfe, dabei hatte man schon mehrere davon und trotzdem hat sich nichts geändert.... Und dann wünscht man sich, dass die Verantwortlichen endlich eingreifen mögen, um dem bösen Spiel ein Ende zu bereiten. Leider hat sich Peter dann aber schon bis zum Anschlag in deren Ä r s c h e vorgearbeitet. Und einen Kollegen mit dem man gemeinsam eine Motorradtour durch die USA gemacht hat, schmeißt man schließlich auch nicht mal so eben raus. Außerdem macht Peter ja keine Fehler. Das haben die Verantwortlichen selbstverständlich verinnerlicht...
Ich verstehe ja, dass Euch der zweiten Teil meines Postings erst mal nicht interessieren wird. Das ist ja alles auch noch so weit weg und wer weiß ob das überhaupt so eintreten wird wie der Onkel Euch Glauben machen will.
Aber ich will Euch noch einen ersten Beleg für Wahrscheinlichkeit des Eintritts meiner Prophezeiung mit auf den Weg geben. Ihr hofft auf tolle Spielkultur unter Peter. Klar! Dann gewöhnt Euch schon mal an eines: Ab sofort wird jeder Freistoß in der gegnerischen Hälfte hoch in den 16er gepölt werden. Damit wir uns genau verstehen. Selbst wenn die Regelwidrigkeit auf der Mittellinie stattfindet, wird die gesamte Mannschaft beim Pfiff wie konditioniert in den gegnerischen 16er vorrücken und dort auf die Ankunft des Balles warten. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie angenehm das ist, wenn eines Tages ein anderer Trainer die Mannschaft betreut und endlich mal wieder ein Freistoß schnell und kurz ausgeführt wird. Das ist dann einfach das schönste Gefühl auf der Welt. *schwelg*
In Liebe Euer PeddaMadsen
Ich hoffe, dass sich der Autor sich in einem Punkt irrt.
Ich hoffe, dass man das große Mißverständnis korrigiert. Und damit meine ich sicher nicht Brdaric. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 17:36 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
@Discostu: Stimmt, der Beitrag ist genial. Den hat Madsen bestimmt selbst geschrieben
Aber der Spruch von PN über die "tote Mannschaft" Nürnberg wird auch immer gern genommen. Auf welchem Tabellenplatz stehen die nochmal? Und haben die nicht auch in Kießling einen ihrer Leistungsträger abgeben müssen?
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 17:38 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich überlege eine Klage gegen die Nürnberger anzustrengen, da die ihre Perspektive sicher mutwillig vor Neururer versteckt haben. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
shoemaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 17:44 |
|
|
Bitte bitte ich will hier einen neuen Trainer Fred haben!!
|
|
Nach oben |
|
 |
peterdergrosse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 17:44 |
|
|
Zitat: Der Tabellenletzte empfängt den Vorletzten, und Sergio Pinto sagt: Alemannia ist zum ersten Mal in dieser Saison Favorit. Widersprechen Sie?
Peter Neururer: Hallo? Die ganze Mannschaft, inklusive des Trainers, hat diesen Spruch im Sofa sitzend mit einem süffisanten Lächeln registriert. So etwas kann auch nur von Sergio kommen. Das war dumm von ihm, das hätte er nicht machen dürfen. Man darf nie vergessen, woher man kommt. Natürlich ist Aachen nicht Favorit. Es tut mir leid, dass wir ausgerechnet die Alemannia bestrafen müssen. Denn meine emotionale Beziehung zu diesem Verein ist immer noch da.
... Hannover96 : Alemannia Aachen (0:1) 0:3. Diese Bestrafung tut der Alemannia ganz gewiß nicht leid  Zitat: Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Klub - dann wäre ich bald bei Real Madrid. (Peter Neururer, Cheftrainer von Hannover96)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 17:51 |
|
|
peterdergrosse hat geschrieben: ... Hannover96 : Alemannia Aachen (0:1) 0:3. Diese Bestrafung tut der Alemannia ganz gewiß nicht leid  Zitat: Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Klub - dann wäre ich bald bei Real Madrid. (Peter Neururer, Cheftrainer von Hannover96)
Ja, in Psychologie ist der Clown schon ein ganz Großer. Das hätte Hecking vermutlich niemals so gut hinbekommen.
Bestraft wurden heute nur die Zuschauer. Arme Schweine, das haben sie wirklich nicht verdient.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Franki25H
|
Betreff des Beitrags: Erstmal alle Nichtstuer rausschmeissen! Verfasst: 26.08.2006 18:00 |
|
|
... das 96 mit Neururer keine Perspektive mehr hat, ist sicher allen klar!
Neben Neururer muss sich aber bei 96 auch intern einiges ändern!
Nichtstuer (wie Carsten Linke) und Versager (unser guter Stadionchef Schnitzmeier) müssen raus! Sie kosten nur Geld und neben Sonnebrillen und Handy Fotos in der Presse bringen sie 96 überhaupt nichts.....
Wie kann ich einen ehemaligen Fußballspieler zum Manger machen? Linke hat von Geld nicht die geringste Ahnung.... Kontakte hat er auch keine, da halt nur ein zweitklassiger Durchschnittsspieler war.....
Herr Kind: Räumen sie richtig auf!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Erstmal alle Nichtstuer rausschmeissen! Verfasst: 26.08.2006 18:01 |
|
|
Franki25H hat geschrieben: Wie kann ich einen ehemaligen Fußballspieler zum Manger machen?
Richtig! Das hat es noch nie gegeben, dass ein ehemaliger Spieler ein vernünftiger Manager (meinst du doch, oder?) geworden ist!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 18:04 |
|
|
Ich erkläre mich hiermit bereit, Neururer persönlich mit meinem privaten PKW kostenlos nach Bochum zurückzufahren und sodann eine runde Freibier für alle Gebeutelten aus N19 auszugeben, die diesen selbstkritiklosen Nasenpopler aus dem Pott hier auch nicht mehr ertragen können.
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 18:07 |
|
|
@steilpass: Ich spendiere dir gerne die Tankfüllung-und fahr ja schön Vollgas! Wenigstens nach Bochum. Zurück kannste dann vorsichtig fahren 
|
|
Nach oben |
|
 |
shoemaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 18:08 |
|
|
Das wär doch schade um den Sprit früher hat man so was mit Teer und Federn aus dem Stadttor gejagt!
|
|
Nach oben |
|
 |
|