Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 14 | [ 262 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste
 Hannover - Aachen (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 18:01 

der rote hat geschrieben:
Steilpass hat geschrieben:
Neururer hat bislang nachweislich jede Truppe in Grund und Boden trainiert. Die Saison ist noch jung. Und daher kann das Fazit - darüber kann man wohl kaum streiten - nur lauten: Neururer muss weg. Aber schnellstens.

Wir waren uns eigentlich nie in irgendwelchen Dingen einig. Aber diesmal schon. Wenn Neururer nicht schleunigst verschwindet, sehe ich uns in Liga 2. Daher werde ich deine Signatur übernehmen.

Es freut mich, dass wir uns in dieser exestentiellen Frage erstmals einig sind, wenngleich meine Signatur eher feststellenden, Deine eher appellierenden Charakter hat.

Wie auch immer: SO geht es sicher nicht weiter. Ich bin ein treuer Anhänger kindscher Gradlinigkeit und ich hoffe, dass er nach diesem Spiel die fällige Jahresbilanz ziehen und im übrigen feststellen wird, dass die Mannschaft mit "Peter tanzt nicht mehr" nicht weiterspielen will. Die Konsequenz kann dann nur eine sein.

Steilpass

Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Aachen (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.08.2006 18:01 

Roddman hat geschrieben:
Ich kotze!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, der Herr Kind hält weiter an dem Trainer, scheint keine Ahnung zu haben vom Fußball und scheint zu viel Geld zu haben. Ich fordere alle "96" fans auf, vorläufig nicht mehr ins Stadion zu gehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 18:02 

1983Kai hat geschrieben:
So was von peinlich! Wieso spielt Hashe!

Naja Stajner war ja wohl auch nicht besser!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 18:03 

Es freut mich, dass wir uns in dieser exestentiellen Frage erstmals einig sind, wenngleich meine Signatur eher feststellenden, Deine eher appellierenden Charakter hat.

Die Zeit für Feststellungen ist vorbei, ich habe keine Lust auf Spiele gegen GelbBlau nächste Saison.

AnnY24 hat geschrieben:
1983Kai hat geschrieben:

Bis auf Huszti waren alle Feldspieler schwach. Hier jemanden negativ herausheben zu wollen ist totaler Quatsch.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 18:04 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Ich bin enttäuscht, sprachlos und wütend.

Ich habe Ralle in Schutz genommen, ich habe Lienen in Schutz genommen und ich habe noch nie einen Trainerrauswurf bei 96 gefordert. Aber wenn Peter Neururer nicht entlassen wird, steigen wir san und klanglos ab!

Ich könnte kotzen und heulen zu gleich! :x

www.die-roten-news.de.tl

DerWuschige hat geschrieben:
Ich fordere alle "96" fans auf, vorläufig nicht mehr ins Stadion zu gehen!

& damit bestrafst du dann zugleich die Mannschaft,
die -natürlich- nicht ganz unbeteiligt ist, gleich mit.
Aber ich stimme trotzdem zu:
Neururer muss weg.
Mir völlig egal wer kommt. Oder nein; ich lass mir die Haare abschneiden & mich einwechseln. Schlimmer kann es auch nicht mehr werden:!:

ES KANN EINFACH NICHT SCHLIMMER WERDEN, NICHT NACH DEM 3 SPIELTAG ...

DerWuschige hat geschrieben:
Roddman hat geschrieben:
Ich kotze!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, der Herr Kind hält weiter an dem Trainer, scheint keine Ahnung zu haben vom Fußball und scheint zu viel Geld zu haben. Ich fordere alle "96" fans auf, vorläufig nicht mehr ins Stadion zu gehen!

Fritz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 18:05 

Die Zeit für Feststellungen ist vorbei, ich habe keine Lust auf Spiele gegen GelbBlau nächste Saison.

AnnY24 hat geschrieben:
1983Kai hat geschrieben:

Bis auf Huszti waren alle Feldspieler schwach. Hier jemanden negativ herausheben zu wollen ist totaler Quatsch.

ja genau,, sehe ich auch so!!!! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 18:05 

bin auch neu hier, aber möchte mich auch mal äußern. ich denke PNs Zeit ist abgelaufen, der war bei Bochum ne große Nummer, aber auch da hat ers dann versaut. Genauso EL der war auch so einer von den Feuerwehrtrainern die als übliche Verdächtige immer gehandelt werden wenn jemand rausfliegt. Ich befürchte ja, dass die Chefetage dann wieder mit den üblichen Kandidaten "Jörg Berger", "Uwe Rapolder" oder "Frank Pagelsdorf" anfängt. Ich finde man sollte mal wider jemanden holen der uns den erfolgreichen Offensivfußball des Aufstiegsjahrs zurückbringt. Aber Ralf Rangnick macht jetzt die TSG Hoffenheim glücklich.

Ich finde Daum udn Hitzfeld sind (noch) eine Nummer zu groß, allerdings sollte man sich überlegen, welchen Anspruch der Verein an sich stellt und deshalb einen Trainer verpflichten, der ruhig eine Mannschaft aufbauen kann, wobei nach so einem Fehlstart eigentlich keine Zeit mehr dafür da ist.

Und zum allgemeinen Topic: Große Selbstüberschätzung gegen kultivierte Aachener. Das darf nicht passieren.

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 18:07 

Neururer hat bislang nachweislich jede Truppe in Grund und Boden trainiert. Die Saison ist noch jung. Und daher kann das Fazit - darüber kann man wohl kaum streiten - nur lauten: Neururer muss weg. Aber schnellstens.

Wir waren uns eigentlich nie in irgendwelchen Dingen einig. Aber diesmal schon. Wenn Neururer nicht schleunigst verschwindet, sehe ich uns in Liga 2. Daher werde ich deine Signatur übernehmen.

Wie auch immer: SO geht es sicher nicht weiter. Ich bin ein treuer Anhänger kindscher Gradlinigkeit und ich hoffe, dass er nach diesem Spiel die fällige Jahresbilanz ziehen und im übrigen feststellen wird, dass die Mannschaft mit "Peter tanzt nicht mehr" nicht weiterspielen will. Die Konsequenz kann dann nur eine sein.

Steilpass

Gebe "allen" Recht die sagen "Neururer raus"! Das ohne wenn und aber!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 18:08 

Du hast Recht. Habe nach reiflicher Überlegung meine Signatur geringfügig modifiziert.

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 18:10 

ElCattivo hat geschrieben:
bin auch neu hier, aber möchte mich auch mal äußern. ich denke PNs Zeit ist abgelaufen, der war bei Bochum ne große Nummer, aber auch da hat ers dann versaut. Genauso EL der war auch so einer von den Feuerwehrtrainern die als übliche Verdächtige immer gehandelt werden wenn jemand rausfliegt. Ich befürchte ja, dass die Chefetage dann wieder mit den üblichen Kandidaten "Jörg Berger", "Uwe Rapolder" oder "Frank Pagelsdorf" anfängt. Ich finde man sollte mal wider jemanden holen der uns den erfolgreichen Offensivfußball des Aufstiegsjahrs zurückbringt. Aber Ralf Rangnick macht jetzt die TSG Hoffenheim glücklich.

Ich finde Daum udn Hitzfeld sind (noch) eine Nummer zu groß, allerdings sollte man sich überlegen, welchen Anspruch der Verein an sich stellt und deshalb einen Trainer verpflichten, der ruhig eine Mannschaft aufbauen kann, wobei nach so einem Fehlstart eigentlich keine Zeit mehr dafür da ist.

Ich finde, Herr Daum muß her, denn er ist auch einer, der die Jugend mit einbezieht und damit umgehen kann, hier wäre das Geld am besten angelegt!

Und zum allgemeinen Topic: Große Selbstüberschätzung gegen kultivierte Aachener. Das darf nicht passieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 18:11 

Man kann es drehen und wenden wie man will!

JEDER Trainer der kommt oder kam kriegt die Mannschaft nicht in den Griff. LIENEN, PN...beide...
Und ich sage Euch auch der nächste wird es nicht schaffen! Es wird wieder so ein Feuerwehrmann Röber oder so...es mag dann einen Push geben und Ende der Rückrunde retten wir uns dann grad noch vorm Abstieg.

NEU NEU NEU muss es immer sein und immer GELD raus :roll: für Abfindungen und Notverpflichtungen.
Ich schätze den Kind sehr! Als Unternehmer! Er war damals mit RR in der Zwickmühle und den Stadionlasten.
Aber was wir jetzt schon an Geldern für Trainer und Spieler verballert haben , dass hätte RR wieder rausgeholt...er hätte mit jungen Spielern in der zweiten Liga was aufgebaut.

Ich wäre deswegen NICHT für einen Feuerwehrmann! Ein No Name Trainer der auf die Jugend setzt und von den Fans aktzeptiert und geliebt ist auch wenn es Niederlagen gibt. Kenne den Markt nicht, aber so Richtung Löw, oder RR da muss es doch sicher noch welche geben :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 18:12 

Du hast Recht. Habe nach reiflicher Überlegung meine Signatur geringfügig modifiziert.

Steilpass

Die Wichtigkeit von Satzzeichen sollte nicht unterschätzt werden. :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 18:13 

RoterKönig hat geschrieben:
JEDER Trainer der kommt oder kam kriegt die Mannschaft nicht in den Griff. LIENEN, PN...beide...
Und ich sage Euch auch der nächste wird es nicht schaffen! Es wird wieder so ein Feuerwehrmann Röber oder so...es mag dann einen Push geben und Ende der Rückrunde retten wir uns dann grad noch vorm Abstieg.

In dem Fall gehört Kaenzig gleich mit rausgeworfen, denn dann wäre auch die Planung des Kaders völlig verhunzt.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 18:13 

ManInRed hat geschrieben:
Ich bin enttäuscht, sprachlos und wütend.

Ich habe Ralle in Schutz genommen, ich habe Lienen in Schutz genommen und ich habe noch nie einen Trainerrauswurf bei 96 gefordert. Aber wenn Peter Neururer nicht entlassen wird, steigen wir san und klanglos ab!

Ich könnte kotzen und heulen zu gleich! :x

gebe Dir im allen Recht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 18:14 

NEU NEU NEU muss es immer sein und immer GELD raus :roll: für Abfindungen und Notverpflichtungen.
Ich schätze den Kind sehr! Als Unternehmer! Er war damals mit RR in der Zwickmühle und den Stadionlasten.
Aber was wir jetzt schon an Geldern für Trainer und Spieler verballert haben , dass hätte RR wieder rausgeholt...er hätte mit jungen Spielern in der zweiten Liga was aufgebaut.

und übrigens würde ich mit SO JEMANDEN auch in die Zweite Liga gehen.
Seit über 2 Jahren sehe ich in Hannover fast nur noch Gurken und Antifussball...DAS Finde ich das wirklich sclimme!

Ich wäre deswegen NICHT für einen Feuerwehrmann! Ein No Name Trainer der auf die Jugend setzt und von den Fans aktzeptiert und geliebt ist auch wenn es Niederlagen gibt. Kenne den Markt nicht, aber so Richtung Löw, oder RR da muss es doch sicher noch welche geben :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 18:15 

Seit über 2 Jahren sehe ich in Hannover fast nur noch Gurken und Antifussball...DAS Finde ich das wirklich sclimme!

sorry...das sollte daran!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 18:15 

Mein Schwager will sich hier mal eben kurz äussern:

Nur mal kurz und bündig. Ich Bin sreid 30 Jahren Roter , und spiele selber
bei 96 seid 8 jahren, viele Höhen und Tiefen miterlebt, aber das,was allen
96ger geboten wird, ist unter aller Sau.Der Trainer muss weck.
Bitte lieber Herr Kind, Das darf so nicht weiter gehen.
Es währe nicht schlecht wenn mal neue Schulden für einen neuen,stabilen
Trainer,und 3 bis 4 neue Spieler investiert werden.
Ich hoffe das das Ziel der Roten nicht, die 2. Liga ist.
Bin total Enttäuscht. Bleibe Treu , und Hoffe.
Euer Roter Thomas.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 18:17 

ElCattivo hat geschrieben:
Große Selbstüberschätzung gegen kultivierte Aachener. Das darf nicht passieren.

Was mir dazu noch einfällt :

SRAFTRAINING, STRAFTRAINING und nochmal STRAFTRAINING !!!

Morgen früh um 8 Uhr haben alle Spieler zunächst mal 3 x um den Maschsee zu laufen, danach 3 Stunden Torschusstraining, Dribblings und Spiel ohne Ball.

13 Uhr gemeinschaftliches Mittagessen Wasser und Brot.

13.15 Uhr nochmal 3 Stunden Training...

16.30 Uhr nach dem Duschen 2 Stunden Videoanalyse des Spiels gegen Aachen mit anschliessender Diskussion der individuellen Fehler.

19.00 Uhr : Treffen der anonymen 96er-Kicker mit der Erkenntnis : Ich bin ein 96er und ich habe mal wieder versagt.

19.30 Uhr : Rückgabe der Gehaltsschecks für August 2006 durch die Versager.

20.00 Uhr : telefonische Kontrolle, ob alle Spieler zu Hause sind.

20.30 Uhr : Licht aus, schlafen !!!

Montagmorgen 8 Uhr : Gemeinschaftliches Schämen beim öffentlichen Training und Verabschiedung von Peter, dem Grossen.

DANN KANN`S NUR BESSER WERDEN !!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 14 | [ 262 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste