Hannover - Aachen (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
mk040981
|
Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsverweigerung Verfasst: 26.08.2006 18:43 |
|
|
pimo hat geschrieben: solange PN noch Trainer komme ich nicht wieder. Meine D-Karte würde ich zurückgeben wenn das ginge. Bei E-Bay muss ich bestimmt noch ein Schmerzensgeld hinzugeben das die einer nimmt. Die haben ja ne klatsche, Ich hoffe das Enke in dieser Schießbube sein Vertrag nicht unterscheibt. Dann kommt er nie in die Nationalmannschaft.
Bist Braunschweiger?
Laber net, lass Enke unterschreiben...
Wenn er es tut, zeigt Enke zu wem er steht und dann vergötter ich ihn mehr als ich es sowieso schon tu...
Enke ist ein Hannoveraner und ich hoffe bei Gott das er es bleibt. Die Nationalmanschaft hat er totzdem sicher, er ist und bleibt der Beste, egal wieviel Dinger er rein kriegt. Die Schuld liegt (meißtens) nie bei ihm...
_________________ Helden leben lange... ...Legenden sterben nie! VIVA LOS TIOZ
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga Verfasst: 26.08.2006 18:43 |
|
|
FW- Dennis hat geschrieben: Waltrud hat geschrieben: Sicher ist nur eines: 96 spielt in der nächsten Saison nicht in der BUNDESLIGA .... Leute, jetzt seid hier doch net so pessimistisch. Gut, ich beschäftige mich nicht so mit eurem Verein. Aber vorletztes Jahr, da seid ihr doch auch mit mehreren Niederlagen gestartet. Ich hab da noch nen T-Shirt von. Vorne steht Spitzenreiter drauf, hinten auf Platz 1 der VfL, und Platz 18 Hannover. Außerdem ist doch jetzt erstmal Pause  Gruß vom Nachbarn Dennis
War auch nur der Versuch von Galgenhumor, die BUNDESLIGA gibt es doch dann nicht mehr ....
T-Online-Liga oder so...
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 18:43 |
|
|
Mazza hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Mazza hat geschrieben: Enke hat auch mal wieder einen Fehler gemacht (Sorry, aber muss man so sagen.) Welchen? Dass er weggerutscht ist? Das kann passieren. ja natürlich, kann aber darf nicht. das 2:0 war dann die entscheidung, genauso wie das 2:2 gegen bremen oder letzte saison gegen struttgart. er macht leider die fehler immer im falschen moment. ps: hashemian hats auf den punkt gebracht: von den 11 toren war 9 gegentore kontertore, das ist nicht gut!!!
Ich möchte noch genauer zitieren:
"Da muss überlegen."
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Interview Verfasst: 26.08.2006 18:45 |
|
|
Interessant, wie PN im Interview zwischen seiner persönlichen Zukunft und der des Vereins differenzierte ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Re: Interview Verfasst: 26.08.2006 18:47 |
|
|
Waltrud hat geschrieben: Interessant, wie PN im Interview zwischen seiner persönlichen Zukunft und der des Vereins differenzierte ...
Das Interview in der ARD muss er gegeben haben, nachdem er wenigstens eine Tüte geraucht hat. Anders ist der Inhalt nicht erklärbar.
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
mk040981
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 18:48 |
|
|
Wenn ich lese...
"Enke hat auch mal wieder einen Fehler gemacht "
...dann kann ich nur lachen.
Hat auch mal wieder einen Fehler gemacht, klingt als ob err ständig Fehler macht. Gott welche Spiele siehst du? Braunschweig vs. Cottbus? Enke ist der einzige auf den so gut wie immer verlass ist, ...und das er nicht jedes Ding hält und einmal wegrutscht kann man ihm doch nicht vorwerfen.
Ich versteh die Leute nicht,...
...erst ist Enke oder sonstwer der Star und passieren (völlig legitime Fehler) dann heißt es am besten gleich "raus die sau"...
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Re: Interview Verfasst: 26.08.2006 18:48 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: Waltrud hat geschrieben: Interessant, wie PN im Interview zwischen seiner persönlichen Zukunft und der des Vereins differenzierte ... Das Interview in der ARD muss er gegeben haben, nachdem er wenigstens eine Tüte geraucht hat. Anders ist der Inhalt nicht erklärbar. Steilpass
Wenn man das ständige Augenflackern sieht, ...
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 18:49 |
|
|
Mir ist grad noch was positives eingefallen: Der Gegner hat heute keinen Elfmeter bekommen. Also hat sich die Mannschaft wirklich gesteigert! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 18:50 |
|
|
mk040981 hat geschrieben: Wenn ich lese...
...dann kann ich nur lachen. Hat auch mal wieder einen Fehler gemacht, klingt als ob err ständig Fehler macht. Gott welche Spiele siehst du? Braunschweig vs. Cottbus? Enke ist der einzige auf den so gut wie immer verlass ist, ...und das er nicht jedes Ding hält und einmal wegrutscht kann man ihm doch nicht vorwerfen.
...erst ist Enke oder sonstwer der Star und passieren (völlig legitime Fehler) dann heißt es am besten gleich "raus die sau"...
was ich sagen wollte ist, dass er immer entscheidene fehler macht. natürlich hält er oft super, aber meist steht es dann schon 0:4 oder so, sodass er leicht heraussticht.
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 18:52 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Konnte das Spiel leider nicht sehen war im Auto unterwegs ich hab echt beim Radio hören gedacht das ist ne verarsche. Das war Aachen!!!! gegen Wen sollen wir da noch gewinnen????? also ich komm gar nit klar so ein Saisonstart... Alles nur sche... 
|
|
Nach oben |
|
 |
mk040981
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 18:54 |
|
|
Mazza hat geschrieben: mk040981 hat geschrieben: Wenn ich lese...
...dann kann ich nur lachen. Hat auch mal wieder einen Fehler gemacht, klingt als ob err ständig Fehler macht. Gott welche Spiele siehst du? Braunschweig vs. Cottbus? Enke ist der einzige auf den so gut wie immer verlass ist, ...und das er nicht jedes Ding hält und einmal wegrutscht kann man ihm doch nicht vorwerfen.
...erst ist Enke oder sonstwer der Star und passieren (völlig legitime Fehler) dann heißt es am besten gleich "raus die sau"... was ich sagen wollte ist, dass er immer entscheidene fehler macht. natürlich hält er oft super, aber meist steht es dann schon 0:4 oder so, sodass er leicht heraussticht.
Bei den 10 Leuten die er vor sich hat...!?
Da würde keine besser halten!
Ich bezweifel stark das es einen anderen Torwart gibt der besser halten würde, wenn er solche 10 Jungs vor sich hat. (Damit will ich nicht alle anderen 10 als schlecht darstellen, aber ... naja egal bin grad glaub nicht in der Lage irgendwas objektiv zu sehn ... außer das Enke unser bester Mann ist und der einzige Rückhalt den wir im moment haben)...
|
|
Nach oben |
|
 |
mk040981
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 18:55 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: Konnte das Spiel leider nicht sehen war im Auto unterwegs ich hab echt beim Radio hören gedacht das ist ne verarsche. Das war Aachen!!!! gegen Wen sollen wir da noch gewinnen????? also ich komm gar nit klar so ein Saisonstart... Alles nur sche... 
Tja, gegen wen sollen wir noch gewinnen?
Gegen BAYERN...
Ach Gott, steigen wir ab, weden die Karten billiger und wir gewinnen mal wieder .. hat auch was... 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 19:02 |
|
|
Ich möchte mich bei meinem Vater entschuldigen. Ich komme gerade aus dem Urlaub und habe ihm meine DK für das Spiel gegen Aachen gegeben. Das war gemein. Zudem er eine Woche vorher in Berlin war.
Zum Spiel kann ich, außer NDR 2 Konferenz, nix sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
mk040981
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 19:03 |
|
|
marVin hat geschrieben: Zum Spiel kann ich, außer NDR 2 Konferenz, nix sagen.
Zu dem Spiel gibt es nicht viel zu sagen...
0:3 gegen Alemania Achen sagt alles...!?
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 19:05 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
Komme gerade aus dem Stadion einfach ätzend gewesen diese Mannschaft hat kein Herz kein Biss rein garnichts !!
Huszti war der Einzigste der heute was gezeigt hat !! Alle anderen waren glatte 6 !!
Angeblich 30000 Zuschauer...lächerlich da waren nicht mal 25000 !!
Im Moment kotzt mich das alles an !! Scheiss Wetter. scheiss Niederlagen !!
Wenn es nicht langsam mal voran geht ist das Ziel Abstieg vermeiden nicht UEFA Cup !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erik der Rote
|
Betreff des Beitrags: Hahaha Verfasst: 26.08.2006 19:05 |
|
|
Das Interview eben in der Sportschau war echt geil! Ruhiges Umfeld, bla bla, bla die Verantwortlichen, aber die Fans, die Penner, die sind ja sozusagen undankbar
Zum Glück besteht ja überhaupt kein Anlaß zur Unruhe!!!!
Der beleidigt noch uns Fans.
Raus, Raus, Raus und zwar noch heute!
Noch drei Spieltage letzte Saison und wir wären abgestiegen. Er hatte eine komplette Vorbereitung und damit die Chance zu zeigen, was er kann. Heute weiß das in Hannover jeder!
Raus!
_________________ ole, ole, ole, ole Dieter Schröpke, ole, ole
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 19:06 |
|
|
Zitat: Der Rekord liegt bei 137 Benutzern am 26.08.2006 17:30.
Oh, neuer Forumsrekord, der letzte Rekord war als....
|
|
Nach oben |
|
 |
CroExpert96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 19:07 |
|
|
pünkt-chen hat geschrieben: Rehagel?!
Das wäre so schön wie Meyer bei Nürnberg !!!!!
Unglaublich was da heute passiert ist !!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
mk040981
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 19:08 |
|
|
Ich bleibe dabei...
LINKE
...er ist ein 96er!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 19:10 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich habe noch nie so schnell das Stadion verlassen, aber ich möchte mich noch mal herzlich bedanken.
Bei der Mannschaft der Roten, war das die Leistung die ihr uns in Zukunft anbieten wollt, das gar nichts.
Bei Herrn Kaenzig für das Zusammenstellen der neuen Mannschaft, da fällt mir ein alter Song ein, " Wärs du doch in Düsseldorf( Leverkusen) geblieben, das wär besser für 96 gewesen.
Bei PN, der noch nicht begriffen hat, das die Mannschaft gegen ihn spielt, aber vielleicht merkt er es noch.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
|