Hannover - Aachen (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AnnY24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 19:11 |
|
|
Ja Linke wäre schon schön, aber Rehagel wäre noch besser 
|
|
Nach oben |
|
 |
wdani
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 19:19 |
|
|
Liebe Leute,
ich kann all eure Verärgerung verstehen. Seh'n wir's mal von der humoristischen Seite: Wir haben unseren Platz in der Tabelle gehalten und haben uns nicht verschlechtert. Das nenne ich POSITIV.
Ich war im Stadion und habe mir das Katastrophenspiel angeschaut und ich muss sagen, ich habe mich selten so köstlich amüsiert. Es war einfach eine Lachnummer nach der anderen. Bis auf Robert Enke, würde ich allen eine Abmahnung wegen Arbeitsverweigerung schreiben. Der ausrutscher von Enke kann passieren, der Fehler lag im Mittelfeld. Hannover hat im ersten Spiel gezeigt welches Potential in der Mannschaft steckt und ich bin überzeugt sie werden es auch wieder abrufen. Das was mir in der Gänze nicht gefällt, ist fehlende Selbstkritik, insbesondere vom Trainer. Selbstbewußtsein ist extrem ok, Herr Neururer leidet aber offensichtlich an überzogener Arroganz.
Fazit: Es kann nur besser werden und es wird auch wieder besser
|
|
Nach oben |
|
 |
Eric
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 19:20 |
|
|
Jesus, das ist ja richtig unheimlich.
Ich glaube so einig bezüglich eines Trainers waren die Forumschreiber noch nie. Selbst Lienen hatte noch Befürworter....
Ich finde das hatte sich irgendwie während der WM angedeutet, weil PN da schon richtig in einer anderen Welt war.
Auch wenn der Vorstand sagt, er hält zum Trainer - wir alle wissen, wie ernst man solche Aussagen nehmen kann.
Niederlage gegen Dresden und die Ära PN ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
enke superstar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 19:23 |
|
|
ich kann nur sagen dass die spieler wohl einen neuen trainer fordern
denn so eine leistung ist nicht normal sie spielen alle gegen den trainer ist villeicht auch gar nicht so schlecht neururer passt einfach nicht mehr zur mannschaft!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannpa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 19:26 |
|
|
BOAR!...was geht denn??
Wie kann man inner BL auf KreisLiga nieveua spieLen??
Ich kapiers nich 10 Leute die sich einen zusammen stokeLn und der arme enke der es dann richten soLL, so kann das nich weiter gehen!!
deswegen ---> Neururer RAUS <---
aber wer weiß ob es besser wird man sieht ja kein wiLLen von den spieLern und in jeden spiel 3-4 gegetore kanns auch nich sein und 96 hat ja auch keine stürmer dir tore schießen können/woLLen...
Ich wünsche mir das in der zeit bis zum wob einiges passiert und 96 wach wird damit sie was noch was gewegen können im mom is noch nix verLoren...
VieLe Liebe grüße <'3
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 19:26 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
wdani hat geschrieben: Fazit: Es kann nur besser werden und es wird auch wieder besser
das haben wir letzte woche schon gesagt noch 31 mal der satz und die eintrittskarten werden wirklich billiger. dann ist pn mit bochum und h96 aka bochum2 abgestiegen schon ne leistung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 19:28 |
|
|
Ich war zuvor fest davon überzeugt einen Sieg zu erleben....
....aber ich sah das Grauen!
Jeder Ballverlust führt zu brandgefährlicher Überzahl des Gegners vor unserem Tor und unsere Verteidiger, die eh noch nicht richtig (Fahrenhorst, Andersson - Andersson, als Tarnatersatz, häufig am Ball aber nicht immer am richtigen....) abgestimmt sind stehen urplötzlich einer Überzahl von Gegner gegenüber.
Wir haben kein Mittelfeld (noch schlimmer als letzte Saison), weder nach vorne noch nach hinten.
Bruggink bringt es nicht und Lala ist auch kaum ausreichend.
Vorne darf Hashemian weiter wirken und ein Brdaric (ich habe ihn verzweifelt unter den Ersatzleuten gesucht - aber nicht gefunden) sitzt auf der Tribüne und zählt sein Geld für eine Fahrkarte nach Anderswo.
Der dann spät für den Holländer eingewechselte Thorvaldsson hat mich dann auch nicht gerade begeistert und Hasehemian war immer noch drinn.
Auch Schröter für den Totalausfall Cherundolo war zu spät und brachte nichts.
Vorne das gleiche Bild wie seit Monaten - vergebene Chancen (Huszti bemüht und optisch aktiv und mit Vorlagen aber auch nicht der ganz große Bringer).
Zwischen Angriff und Enke befindet sich derzeit ein noch größeres Loch als letzte Saison. Die Abwehr allein ist nicht Schuld an dem Desaster.
Sie wirken aber total von der Rolle und vollkommen demotiviert.
Die von vielen gesehene Verbesserung gibt es bis heute nicht - im Gegenteil:
Im Moment bekommen alle Freunde des Offensivfußballs (wir waren optisch mal wieder überlegen und zumeist in Ballbesitz) eine weitere Lektion verpasst.
Für mich heißt es nun im Mittelfeld nachrüsten.
Ein weiterer "Spielmacher" muß her und ein erfahrener und knallharter "Sechser" wird dringend gebraucht. (holt/entführt von mir aus Simak als "Spielmacher" - egal ob nüchtern oder knülle....).
Außerdem muß PN endlich Hasehemian auf die Bank setzen und den anderen Stürmern (für mich kommt nur TB als Nummer 1 in Frage) eine echte Bewährungschance geben.
Ob ein Trainerwechsel was nützt weiß ich nicht und ob die Mannschaft gegen ihn spielt (Könnte man meinen bei so vielen offensichtlichen Fehlern - vielleicht sollte PN endlich mal regelmäßig 1:1 Trainingspiele auf einen Nomalfeld machen - auf dem Kleinfeld kann man das Timing und die Abstimmung zwischen Abwehr und Angriff für meinen Geschmack nicht richtig üben.) oder ob sie nur total von der Rolle sind werden die nächsten Spiele erweisen.
Ob da ein neuer Trainer, der auf die gleiche Spielerqualität und Spielerauswahl angewiesen ist, hilft weiß ich auch nicht.
Ich bin heute echt ratlos und ich schwanke zwischen Wut, Sorge um 96 und auf der anderen Seite weiß ich wieviele Punkte wir letztes Jahr mit dem dramatischen Rumpfkader herausgeholt hatten, und wie sehr die Meute das nicht begreifen wollte und wie sie, die ja noch vor wenigen Wochen eine Verbesserung und einen besseren Kader ausgemacht hatten, nun, und da kommt eine gewisse hämische Freude ins Spiel, eine böse Lektion bekommen.
Damit müssen sie fertig werden!
Das ist ihr Problem!
Mein Problem ist aber 96 - und da habe ich schwere Sorgen wenn nicht gehandelt wird (nachrüsten und Enkes Gier beschräken sowie dringend im Verein aufräumen - ob mit Peter als Opfer oder nicht ist zweitrangig....).
Schon wieder ein Wochende versaut....
PuH
....denn ich habe das Grauen wieder gesehen und ich muß mich am 3. Spieltag von den Fans eines Aufsteigers, die ich eigentlich etwas zahlreicher (ich dachte Aachen ist ein Kultverein und da kommen, nach Jahrzehnten BL Abstinenz, mindestens 5000 heiße Fans angefahren...) erwartet hatte, verhöhnen lassen.
Gut dagegen der ironische Gesang unserer Kurve.
Oh, wie ist das schön....
....ich hab das Grauen gesehn.... 
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
Zuletzt geändert von Pumuckel am 26.08.2006 19:39, insgesamt 4-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erik der Rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 19:29 |
|
|
Auf jeden Fall die nächsten zwei Wochen nutzen. Die Mannschaft ist überhaupt noch nicht eingespielt. Die Spieler sind gut genug! Im Forum haben die meisten lange an RR festgehalten, zu Recht! Da war die Mannschaft noch am Rande der Bundesligatauglichkeit, nicht aber der Trainer
Da war das Präsidium auch noch nicht bundesligareif und nervös, leider...
EL hatte auch Pech mit den vielen Verletzen seinerzeit und war leider zu stur auf die Fans zu hören und wenigstens ein bißchen offensiver zu spielen...also Pech und Sturheit
PN ist einfach nur unter aller Kanone...So ein Selbstdarsteller und, ach ich finde keine Worte mehr. Pfeife in allen Belangen, demontiert Spieler, schafft keine Einheit, außer bei seinen Lieblingen. Lästert über Klinsmann...
Hoffentlich fliegt der noch heute. Jede andere Entscheidung wäre Dummheit. Zum Glück ist ja Geld da, um diesen Antitrainer wieder in den Pütt zu schicken.
Mal ohne Scheiß, die Mannschaft ist doch nicht schlechter als Nürnberg oder Gladbach, oder....
Neururer raus, noch heute!!!
_________________ ole, ole, ole, ole Dieter Schröpke, ole, ole
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 19:33 |
|
|
Zeit, dass sich was dreht.
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Joker74
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 19:39 |
|
|
Hallo Leute,
ich war lange nicht mehr hier, aber wenn -der Rote- eine Trainerentlassung fordert, dann hat er echt die Nase voll. Ich muss mich dem allgemeinen Tenor leider anschließen und der heißt, dass die Roten absolut erbärmlich spielen.
PN hat sich meiner Meinung nach das Wasser selbst abgegraben, in dem er sich öffentlich zu jedem noch so unwichtigen Thema geäußert hat. Dieser Mann kann einfach nicht ernst genommen werden. Vor der WM war er derjenige, der am lautesten die Klappe aufgerissen hat, aber danach hat man kein Wort der Entschuldigung von ihm gehört.
Aber wenn der beste Verein nach Fachwissen etc, vergeben würde, wäre der mann, seiner Ansicht nach ja bei Real Madrid! Absoluter Realitätsverlust.
Das Neururer hier ausgedient hat, steht unumstößlich fest, es bleibt nur die Frage des Zeitpunktes. Ich denke diese Woche wäre perfekt, da der neue Trainer dann schon die Möglichkeit hätte, die Mannschaft kennen zu lernen, bis das nächste Saisonspiel ist. Aber da es hier um viel Geld geht, wirds wohl so lange dauern, bis wir kaum noch eine Chance haben, da unten rauszukommen.
Wer am besten geeignet zu sein scheint, ist eine schwere Frage. Ich selber würde Röber, Rangnick, Klopp u. Hecking vorschlagen. Die letzten Drei sind nicht realisierbar, dennoch sind sie von der Spielphilosophie die geeignetsten. Ich denke eine sehr teure Lösung kommt für 96 nicht in Frage und so begehrt ist das Umfeld der Roten, mit dem ganzen Ärger ja nicht gerade. Über kurz o. lang, wird uns eine Neuer präsentiert, mal abwarten, wie lange der durchhält.
Aber müssen wir uns bei der Trainerfrage, nicht auch Gedanken über die Mannschaft machen? Spielen die gegen PN, oder reicht die Qualität einfach im Moment nicht aus? Nur an Mertes Weggang wird der Abschwung nicht liegen. Spieler wie Zuraw und Hashemian scheinen ihren Zenit einfach überschritten zu haben.
Für Herrn Kind wird es jetzt Zeit zu handeln, PN muss gehen, und zwar sofort, sonst sehe ich sehr schwarz für unsere Roten.
In diesem Sinne
@ der Rote:
Du warst doch immer jemand, der den Trainern eine gewisse Zeit eingeräumt hat! Woher kommt der Wandel?
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 19:48 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
So, jetzt wird erst mal ein Einbecker aufgemacht.
Ich hoffe sehr, dass zur ASS-Zeit die ersten deutlichen Signale zu hören sein werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Joerg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 19:56 |
|
|
@ All
Wenn eine Mannschaft 3 Spiele hintereinander derart vergeigt, liegt das nicht am Trainer
Das ist ganz klar kollektive ARBEITSVERWEIGERUNG der Spieler und dafür gibt's überall in der Arbeitswelt nur eins...
Exempel statuieren und den ersten dieser angeblichen Profis feuern
Das man über NEURURER geteilter Meinung sein kann ist eine Sache aber nicht er steht auf dem Platz. Und egal wen er aufstellt, jeder im Kader ist ein Profi und hat auch so zu spielen. Dafür verdienen sie ihr vieles Geld!
Für das Geld würde ich im Clubhaus bzw. auf dem Clubgelände wohnen!
Zuletzt geändert von Joerg am 26.08.2006 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 20:02 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
Pumuckel hat geschrieben: holt/entführt von mir aus Simak als "Spielmacher" - egal ob nüchtern oder knülle....).
Dem stimme ich zu ....
.....selbst ein Walter Rodekamp konnte (Zitat aus meiner 96 CD  ) "sich vor dem Spiel noch einen Kurzen genehmigen. Sein Spiel wurde dadurch einfach besser" ....und 76 Tore sprechen eine eindeutige Bilanz  (PS: R.I.P.)
Im übrigen:
Da geht man nur mal kurz zum Penny, läuft an 2 offenstehenden Kneipen vorbei und man hört immer noch laut motzende 96 Fans...Es fielen so Worte wie "Potentielle Absteiger" und so :lol
Sehr beachtlich: Die weiblichen Fans die derart die Faxen satt haben

_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RotesAuge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 20:07 |
|
|
langsam wirds lächerlich
schlechter gehts doch gar nicht oder?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 20:17 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
RotesAuge hat geschrieben: langsam wirds lächerlich schlechter gehts doch gar nicht oder?! 
Ich wills mir nicht vorstellen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RotesAuge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 20:19 |
|
|
wird enke gehen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 20:19 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Hannpa hat geschrieben: (...) 10 Leute die sich einen zusammen stokeLn und der arme enke der es dann richten soLL, so kann das nich weiter gehen!! deswegen ---> Neururer RAUS <--- (...)
Ich bin zwar auch nicht gerade für Peter, aber das begründe ich mit seinen bekloppten, arroganten, beleidigenden und den Gegner motivierenden Statements.
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 20:21 |
|
|
es passt zwar nicht direkt zum thema, aber wie wäre es denn mit Ailton?
Er sucht doch gerade einen neuen Verein und genauso einen bräuchten wir!!!!
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 20:23 |
|
|
Mazza hat geschrieben: es passt zwar nicht direkt zum thema, aber wie wäre es denn mit Ailton? Er sucht doch gerade einen neuen Verein und genauso einen bräuchten wir!!!!
Soweit ich weiß, hat der doch gar keinen Trainerschein.
Zuletzt geändert von marVin am 26.08.2006 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2006 20:24 |
|
|
marVin hat geschrieben: Mazza hat geschrieben: es passt zwar nicht direkt zum thema, aber wie wäre es denn mit Ailton? Er sucht doch gerade einen neuen Verein und genauso einen bräuchten wir!!!! So weit ich weiß, hat der doch gar keinen Trainerschein.
ja, da lache ich jetzt mal anstandshalber....
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|